Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Zum Thema Verdächtige, ich muss zugeben ich weiß auch nicht wen ich verdächtige, dort würde ich wohl auf jemand tippen der sehr schwach auffällt bisher :'D
Darf ich aber mal fragen wieso es so sicher ist, dass Staren eine Finster ist? Ich gehe derzeit zwar auch davon aus, aber wirklich sicher ist es nicht dachte ich
Ich würde ja sagen dass mich das, für alle die noch Zweifel haben, entkräftigt, allerdings hätte ich wenn ich eine Werkatze wäre, das absichtlich machen können, eben um von mir abzulenken.
Ersteres stimmt definitiv nicht, selbst wenn ich dir diese Runde vertraue. Aber generell kannst du die Aussage nicht treffen. Du könntest beispielsweise die Ehemalige sein, wissen, dass es deine Werkatzenkollegen also nicht gefährdet, diese zu wählen und damit entweder, wie du sagst, von dir ablenken oder eben von den anderen Werkatzen. Kam schon oft genug vor, dass Werkatzen sich vor allem in frühen Phasen, wo oft noch keine so große Gefahr besteht durch eben dieses Vote zu sterben, sich gegenseitig wählen.
Das führt mich natürlich auch zu Shoyos Vote auf Arya. Im Moment würde ich dadurch bei Arya zu einer Finsterkatze tendieren, auch wenn man das Vote nur auf gespielter "Feindschaft" begründen kann. Aber irgendwie würde es in meinen Augen nur bedingt Sinn ergeben, eine andere Werkatze zu wählen, wenn man weiß, dass man stirbt. Sollte sie dann eben die Ehemalige sein, würden ja zwei Werkatzen sterben. Also das ist zumindest mein Gedankengang dazu.
Aquamoon-Tecun schrieb:
Die Frage ist nun natürlich ob diejenigen welche in irgenst einer Weise versucht haben Shoyo zu verteidigen eventuell ebenfalls Werkatzen sind oder einfach ihre Gründe haben, das wüsste man nur wenn man sie lyncht
Und welche Gründe sollten das sein, wenn sie keine Mitwerkatzen sind? Vllt noch Gefährtenpaar, aber da dem ja nicht so sit, kann man das ausschließen, genauso wie eine Sternenkatze, die auf die Tarnkatze hereingefallen ist.
An dieser Stelle wünsche ich mir schon fast, dass der Urblutjäger Erfolg hatte, den erstens das wäre ja schon fast eine Sensation und zweitens bin icht echt neugierig, ob man das dann tatsächlich an den Posts heruaslesen kann, wer denn dann Blutjäger wäre, denn dass wäre ja dann im Prinzip ziemliches Nachgeplapper, oder?
Ich denke es würde deutlich mehr im Clangericht selbst, als in den Posts auffallen, weil bis dahin wüsste ja der Blutjäger noch nicht einmal, wen der Urblut nun wählt, und er damit eben auch.
Ich habe mich schon entschieden für die Wahl. Aufstellen lasse ich mich nicht, da ich von noch niemandem auf ne sichere Liste gesetzt wurde und mich daher wahrscheinlich auch niemand wählen würde.
Naja, ich würde ja mal irgendwo vermutlich das Gegenteil behaupten, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
Übrigens, ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass wir auf der Verdächtigenliste gerade ziemliche Leere haben? Oder hab ich eine Liste überheen wo jemand mitgeteilt haat, wen er verdächtigt?
Ich finde es schon recht auffällig, es werden praktisch nur Personen als Finster oder eher Finster deklariert, aber wirklich verdächtig scheint ja niemand zu sein.
Aquamoon-Tecun schrieb:
Zum Thema Verdächtige, ich muss zugeben ich weiß auch nicht wen ich verdächtige, dort würde ich wohl auf jemand tippen der sehr schwach auffällt bisher :'D
Damit schließt du also praktisch den Großteil der Spieler mit ein :'D Noch genauere Verdächtigungen deinerseits oder bleibt es dabei? Bzw. wer fällt denn im Moment wirklich auf?
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Kurzer post, gibt später den versprochenen langen..also ich sehe es sind viele verdäxhtigungen schon brav am rotieren, um ehrlich zu sein frag ich mich auch ein wenig weshaöb auf mir noch nicht gross rumgehackt wurde (soweit ich beim überfliegen sehen konnte). Aber ja. Ich habe mich auf alle fälle jetzt kurzfristig für nen Kandidaten entschieden.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
@Nimue-Nahual Du weißt nicht, warum auf dir bis jetzt noch nich herumgehackt würde? Nun, ich denke, das hat damit zu tun, dass du jetzt schon von drei Personen als safe erklärt wurdest xD Ich denke nicht, dass dann noch irgendjemand kommt mit "Elbe könnte eine Werkatze sein ..." ^^ Allerdings sehe ich es nicht ganz so wie du, denn in meinen Augrn (und auch in denen von ein paar anderen) wird hier relativ wenig verdächtigt.
Eine neue Wahl? Okay... Ich hab meine Stimme abgeschickt. Irgendwie finde ich die Rolle der Rebellenkatze trotzdem sinnlos. Ich bin mir sicher, dass es wieder (insofern Reiher eine war) eine Finsterkatze auf dem Eisernen Thron gibt.
Ich hab mir mal überlegt, es war jetzt erst die zweite Nacht. Gibt es hier irgendjemanden, der um sein Leben fürchtet und deshalb eine Gabe schnell einsetzen wollte?
Der Aufruhr im Clan hielt noch eine ganze Weile an und beruhigte sich erst wieder, als die Sonne ihren Zenit erreicht hatte. Dschinan hatte sich unterdessen entschieden zurückgezogen. Wenn der Clan sie nicht mehr als Anführerin sehen wollte, dann sollte es einfach so sein. Sie ließ sich auch nicht zur Wahl aufstellen - wozu auch? Diesmal war Akela derjenige, der als erstes zum Schimmerfelsen trat. "Ich werde mich wieder für den Posten des Finstersterns aufstellen lassen!", verkündete der Kater mit fester Stimme. Seine Worte brachten Ruhe in die aufgescheuchte Meute, ließen die Schimpftiraden gegen Dschinan langsam verstummen. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Viele der Katzen nickten, nahmen seine Kandidatur mit Freude zur Kenntnis. Viele der Katzen zählten ihn inzwischen zu den sicheren Finsterkatzen und waren erleichtert darüber, dass sie so mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stern wählen konnten, der auf ihrer Seite war. Als nächstes stellte sich Staren wieder nach vorne. "Auch ich möchte es wieder versuchen. Es war mir eine Ehre, euer Mond zu sein, doch ich bin mir sicher, dass ich als Anführerin mehr bewirken kann", teilte die Kätzin mit und ließ ihren ruhigen Blick über die Menge schweifen. Einige Krieger murmelten zustimmend, andere beäugten sie hingegen skeptisch. Immerhin wäre sie nach Dschinans Ableben zum Stern geworden. Dann sah es erstmal eine Weile lang so aus, als würden nur die zwei Katzen Anführer werden wollen. Plötzlich trat allerdings ein anderer Krieger vor, recht jung und unerfahren, und stellte sich zu den beiden Kandidaten. "Auch ich werde mich aufstellen lassen. Es spricht nichts gegen einen Versuch und etwas frischen Wind", sprach Aquamoon, auch wenn er deutlich nervöser war als die anderen beiden Krieger. Schlussendlich schloss sich dann noch ein weiterer Kater den Kandidaturen an: Glandur gesellte sich zu der kleinen Gruppe vor dem Schimmerfelsen und tat mit fester Stimme seine Kandidatur kund, auch wenn er damit rechnete, dass seine Chancen gering waren. Als sich dann keiner mehr meldete, war es an der Zeit den neuen Stern zu wählen. Die Katzen stellten sich nach und nach zu ihrem Favoriten, bis sich schließlich zwei kleine Trauben gebildet hatten. Die vor Akela war die größere. Der Kater senkte den Kopf und sprang mit einem Satz auf den Schimmerfelsen. "Ich danke euch für euer Vertrauen. Ich werde mein bestes geben, um euch nicht zu enttäuschen." Noch bevor der Kater den Schimmerfelsen verlassen konnte, rannte eine Kriegerin wie von der Tarantel gestochen aus dem Lager. "Ich kann das einfach nicht mehr! Ich muss hier raus, solange ich noch am Leben bin!", rief sie verzweifelt und verschwand im Unterholz. Die Katzen des Clans blickten ihr verwundert hinterher. Was war bloß in sie gefahren? ____________
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Ich bin übrigens von morgen bis Mittwoch, damit ihr euch nicht wundert, wenn ich nicht schreibe. Es kann sein, dass ich mal kurz online kommen kann, aber ich weiß ebenfalls nicht, ob ich überhaupt W-lan hab. Und selbst wenn ich eines hab, dann werde ich wie gesagt nicht allzu lange on kommen können, weil ich mit der Schule weg bin. Also schreibt bitte nicht allzu viel ^^ xD
Und da ist das Ergebnis auch schon da ^^ Herzlichen Glückwunsch an Akela zum Posten des Finstersterns. Glücklicherweise können wir uns bei dir ja sicher sein, eine Finsterkatze an der Spitze zu haben :3 Ich bin schon gespannt, wen du zum Finstermond wählst. Aber ich frage mich gerade, warum du dich selbst gewählt hast xD
Meine Stimme wäre beinahe auch auf Akela gefallen, aber ich hab mich letztendlich für Staren entschieden, da sie in meinen Augen vielleicht noch etwas erfahrener ist und ebenfalls für safe erklärt wurde.
Schade, dass Nienna ausgestiegen ist, aber ist hat ja auch immer sehr wenig Zeit und ich kann verstehen, warum sie ausgestiegen ist.
So und ich geh jetzt dann mal ins Bett, weil ich gerade extrem müde bin xD
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ja mit der Erlaubnis der Spielleitung möchte ich mcih hiermit vor allem bei Ältesten für meinen Austritt aus der runde entschuldigen. Bisher musste ich ncoh nie ausscheiden , aber die letze Woche hat mich mich unerwartet vielen Überstunden überrascht (yayy Danke) Da ich die ersten 2 tage den Start verpasste hatte durch meine Ferien, konnte ich leider das viele geschriebene (ihr habt genau diese Runde eeecht viel zu Beginn geschrieben) einfach nciht mehr aufholen mit meinem Job zusammen. Heute hatte ich eine Vereinssitzung, die länger gedauert hat als erwartet und mein Kopf zerspricgt seither. Daher fühle ich mich ausser Stande, heute die 9 Seiten akurat durchzulesen. AB morgen muss ich wieder Überstunden schieben und sehe daher leider keien andere Möglichkeit, um aus dem Spiel auszuscheiden.
Es tut mir Wahnsinnig leid, ich wünsche euch ncoh eine schöne und spannende Runde und GO Finstis!!
Gratuliere Akela, mit dir haben wir ja fast schon sicher eine finsterkatze als Stern. Wieso hab ich Staren eig gewählt und wieso ist Staren als sicher deklariert? Hab ich nen Hinweis übersehen? :'D
Schade natürlich dass Nimue austreten muss aber ich glaube wir schaffen es auch mit einer finsterkatze weniger zu gewinnen ^^
Ich hab um ehrlich zu sein genau das erwartet, also keine Stimme. Ich mein ich bin jung und dumm, dazu ohne spielerfahrung xDD
Jedenfalls glaube ich kann man mittlerweile davon ausgehen dass ich sichere finsterkatze bin, würd ich zumindest mal schätzen xD
Mhh, ein zu erwartendes Ergebnis. Damit, dass Ich nicht gewählt werde, habe Ich selbstverständlich gerechnet und, dass Akela die Wahl gewonnen hat, hat mich auch nicht unbedingt gewundert, auch wenn Ich persönlich lieber Staren auf dem Thron gesehen hätte. Das liegt aber eher an persönlichen Präferenzen, beide sind ja eine sichere Wahl für den Posten ^^
Dass der werte Herr sich selbst gewählt hat ist natürlich ein wenig arrogant und spricht auch nicht unbedingt von guten Umgangsformen, aber was soll´s, mit Devotheit kann Ich mich ja auch nicht rühmen.
Bin mal gespannt, wen du als Mond wählst, wobei Ich nicht davon ausgehe, dass du eine überraschende Wahl treffen wirst ^^
Schade, dass Ruby ausscheiden muss, aber das werden wir verkraften, denke Ich :)
Aquamoon schrieb:
Wieso hab ich Staren eig gewählt und wieso ist Staren als sicher deklariert? Hab ich nen Hinweis übersehen? :'D
Die erste Frage kann Ich dir nicht beantwort, aber warum wählst du jemanden, von dem du nicht sicher gehen kannst, dass er safe ist? Also gerade im späteren Spielverlauf, wenn sich auch Kandidaten, wie Akela aufstellen, die safe sind. Staren ist übrigens auch safe, der Hinweis ist irgendwo nach der 2. Nacht, meine Ich ^^
Und wieso genau, kann man dich als safe einordnen? Übersehe Ich jetzt einen Hinweis? xD Also Ich verdächtige dich jetzt nicht unbedingt, aber von selbst darauf zu bestehen, gut zu sein, liefert da schon Material zur Verdächtigung ^^
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Die Wahl war in etwa so zu erwarten, entsprechend herzlichen Glückwunsch, Akela :3 Ich selbst habe Staren gewählt, weil ich finde, dass sie den Werkatzen oft einfach gefährlicher werden kann, das sie mehr Erfahrung als Akela mitbringt.
Glandur-Tecun schrieb:
Und wieso genau, kann man dich als safe einordnen? Übersehe Ich jetzt einen Hinweis? xD
Ich würde mal sagen ja :'D Der kam aber auch schon vor einiger Zeit, wurde aber definitiv von einigen gefunden. Entsprechend dürfte Aquas Rolle jetzt auch ziemlich klar sein - was wiederum ein Nachteil ist. Aber gut, zumindest kann man bei ihm safe von einer Finsterkatze ausgehen.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Ich danke euch herzlich für euer Vertrauen! Meine Mondwahl fällt mir auch ausserordentlich leicht :)
Kurzes Statement zu meine Wahl auf mich selber xD Iwie hab ich gemerkt, dass man sich ja theoretisch selber wählen kann xD das ist nirgends geregelt, also habe ich aus lauter Jux der Spielleitung gemeldet, dass ich mich selber wähle, wenn ich es eh werde xD sonst wäre mein Vote, der Fairnesshalber, auf jemand anderen gefallen. Auf wen, könnt ihr euch spätestens nach Ernennung des Finstermonds denken ;) sorry dafür, musste einfach mal sein xD
Schade natürlich um Nimue ;/ aber ich verstehe sie voll und ganz, wir werden dich nicht enttäuschen und das Game trotzdem zu Finsterkatzens Gunsten beenden!
@Glandur-Tecun: ich stimme dir da irgendwie auch zu o: Es scheint mir auch auf den ersten Blick etwas komisch... Im Endeffekt sind die Stimmen aber an denen Orten, wo sie an sich auch hingehören
Ich bin gespannt, was die Nacht uns bringt, vielleicht kann man noch die Eine oder Andere Erkenntnis aus den zukünftigen Posts herauslesen, so dass wir Morgen endlich wieder eine erfolgreiche Hängung vollziehen können! :D
Ich freue mich sehr, dass Akela der neue Stern ist, da ich meine Stimme ebenfalls ihm gab. :D
Dass es noch sehr wenige Verdächtigungen für Werkatzen gibt, ist wahr. Ich selbst habe ja mal Synthenia verdächtigt (auf Seite 5), da sie mit ihren Aussagen Shoyo verteidigt hat. Zwar sind das keine ganz sicheren Beweise, aber solange es keine anderen Verdächtigen gibt bis zum nächsten Clangericht, werde ich wahrscheinlich weiterhin gegen sie sein. Aber ihr könnt mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen, falls ihr anderer Meinung seid. Aus diesem Grund schreibe ich das hier ja auch – um mit euch nochmal darüber zu diskutieren, bevor ich mich endgültig entscheide. Denn wenn sie wirklich unschuldig ist, dann bin ich natürlich froh darüber, wenn ihr mir diesen Verdacht ausredet. Aber vielleicht ist sie ja wirklich schuldig.
LG Sprenkel
Zuletzt von Sprenkel-Tecun am Mo März 11 2019, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich freue mich eine Finsterkatze am Posten sitzen zu sehen, und hoffe die Nacht geht gut vorüber.. Ein sehr kurzer Post.. ich weiß, leider kann ich auch noch nicht viel zu dem bisherigen Sagen :/
Maaan es tut mir so leid, aber ich hab am We einfach total vergessen zu schreiben und co. Jetzt sitze ich leider wieder in meiner Wohnung (die ihne Wlan) und benutze die wenigen Daten auf dem Handy die ich noch übrig habe. Ich hoffe man kann mir meine abwesenheit verzeihen ^^'
So auch wenns schon nen paar Phasen her is, schönes Clangericht. Das ergebniss war ja schon zu erwarten und das es die Urwerkitty getroffen hat, bevor sie verwandeln konnte is natürlich super (woher ich das weis? Well ein gewisser Hinweis der jeder bis jetzt gesehen haben sollte, lässt mich da ziemlich sicher sein. Und wenn jemand es noch nicht gesehen hat, sry fürs spoilern).
Die neu Wahlen überraschen mich ja doch ein wenig. Denn es gibt zwei möglichkeiten (sry wenn die schin jemand erwähnr hat, aber wirklich Zeit die beiträge zu lesen hatte ich nicht). Entweder saßen wirklich 2 Finsters auf den posten und die Werkatzen wollten diese los werden oder aber eine Werkatze saß auf dem posten und um diese als sicher zu stellen, sollten ein paar neu wahlen her. So nach dem motto "weil beide positionen fisters sind, hauhen sie diese runter uk die chance zu erhöhen das nach dej neuwahlen eine wer da oben ist"....ich hoffe das ergiht sinn :3
Sooo dann wurdr Akela auf dej Posten gewählt. Hätte ich die Wahl mit bekommen, hätte ich ihn wohl auch gewählt, da die chance auf eije finsterkatze hier doch seeeeeehr hoch ist. Das Ruby aus gestiegen ist, ist natürlich schade, aber ihre gründe kann ich vollkommn nach vollziehen.
Uuuund die Nacht is herrein gebrochen, wenn ich das jetzt richtig sehe. Dann wollen wir doch mal.hoffen, dass alle rollen weiterhin aktiv sind und wir nachdem ende der Nacht eine weitere Werkatze kennen. Denn im Moment kennen wir ja jede menge Finsterkatzen, aber eine safe wer haben wir leider noch nicht :3
~Fey
Zuletzt von Feyre am Mo März 11 2019, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Toooo many spoilers :3)
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Ich bin's ganz kurz, nachdem gestern mein Lappi einfach heruntergefahren ist und der ganze Beitrag futsch war, werde ich mich heute Abend nochmal daran setzen... Wenn ich da noch lebe :'D oder vor dem Ergebnis psoten kann
Nun gut, ich denke, dass der Stern gut gewählt wurde :D und bedanke mich nochmal bei meinen Wählern. Und RIP Ruby - ziemlich schade D: Aber auch verständlich bei den ganzen Seiten, die hier geschrieben wurden.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Akela und ich wollte entweder Staren und Akela wählen und beinahe hätte ich auch Akela gewählt,aber dann habe doch Staren gewählt.Wer den Hinweis gesehen hat,weiß das sie Safe ist und deswegen habe ich sie gewählt.
RIP Ruby und es ist echt Schade das du ausgestiegen bist,aber das hat natürlich einen Grund. Mir ist auch aufgefallen das in dieser Runde nicht so viel Verdächtigt wird.Ich habe auch keine Verdächtigten und mir ist noch nicht was aufgefallen,wegen den Verdächtigen und so,außer ich habe was übersehen. @Aquamoon-Tecun:Ich schätze dich auch als Finster ein und warum sollen wir davon ausgehen das du Safe eine Finsterkatze bist?. Naja dann warten wir die Nacht ab.
Herzlichen Glückwunsch, Akela. Ich bin mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Auch, wenn Staren scheinbar(?) auch eine Finsterkatze sein soll, so schätze ich dich von meinem Bauchgefühl aus als Finster ein.
Ich hoffe, ihr vergebt mir alle meine Inaktivität. Ich habe schon überlegt, wie Ruby, auszusteigen. Allerdings wäre es wohl blöd, dadurch noch eine Finsterkatze zu verlieren.
Liebe Grüße, Isla
EDIT: @Feyre, was meinst du mit Outgamefaktor? So weit ich das weiß, ist es doch verboten, außerhalb über das Spiel zu sprechen.
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Noch mal ein kurzer Post von mir. Dadurch dass uns ein Clangericht entfallen ist, und Ruby ausgestiegen ist, kommt das wohl einer Fehllynchung gleich. @Feyre ja du hast mich gespoilert und ich habe keine Ahnung, was du meinst, mal abgesehen davon, dass ein Outgamefaktor ja eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben sollte. Edit: ich sehe gerade, dass Isla auch bereits aufgegriffen hatte, aber jetzt lasse ich es stehen.
@Flam zu Staren gab es zumindestens einen Hinweis, der aber nicht ganz 100%ig zuzuordnen ist, aber doch zu 99%.
Und ob @Isla extra betont hat, dass sie überlegt hat, aus dem Spiel auszuscheiden, um zu erwähnen, dass sie eine Finster ist? Soll das unser Vertrauen erwecken oder hat sie das ganz ohne Hintergedanken geschrieben? Immerhin wurde sie noch nicht als safe deklariert
Zuletzt von Saraeg am Mo März 11 2019, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Isla@Saraeg Es wurde darüber auch nicht privat gesprochen (und ich hatte damit auch nichts zu tun, habs bloß gesehen). Wenn du nicht weisr was ich meine, hast du es nicht gesehen/gelesen ect. Is in dem sinne auch egal. Ich wollte meine Vermutung nur begründen damit nicht einer sagt von wegen "das kannst du ja nur mit sicherheit wissen wenn du eine Werkatze bist". Ich werde nicht direkt sagen was ich gesehen ect. habe, da dass wahrscheinlich auch wieder als Regelbruch gelten würde (glaube ich), aber jaw.
Ich wollte wie gesagt damit nur sagen, dass wir Finsterkatzen uns recht sicher sein können das nicht verwandelt wurde , was ja definitiv ein plus punkt für uns ist :3
~Fey
Edit: meine Vermutung kann man auch damit begründen das die urwerkitty wahrscheinlich nie soo sauer gewesen wäre, wenn sie ihre Gabe bereits hätte einsetzten können. Tja vermutungen über vermutungen
Und ob Isla extra betont hat, dass sie überlegt hat, aus dem Spiel auszuscheiden, um zu erwähnen, dass sie eine Finster ist? Soll das unser Vertrauen erwecken oder hat sie das ganz ohne Hintergedanken geschrieben? Immerhin wurde sie noch nicht als safe deklariert
Das wäre ein möglicher Grund. Aber ich bin halt leider wirklich inaktiv, was mir auch sehr Leid tut. Und ich habe es trotz mehreren Versprechen noch nicht geschafft, hier alles genau zu lesen und mich wieder ein bisschen reinzufinden.
Ich hoffe einfach mal, dass sich dies bald bessert. Leider trifft nur gerade bei mir alles aufeinander und wenn ich zwischen Schule und Finsterkatzen entscheiden muss, dann schreibe ich lieber einen guten Test als einen guten Post. :D
Trotzdem möchte ich mich bemühen, absofort inhaltsvollere Beiträge zu schreiben.
@Feyre, ja da hast du wahrscheinlich recht; Shoyo wäre vielleicht nicht ganz so angepisst gewesen, sondern etwas schadenfreudig.
Ich habe zu den Thema schon was geschrieben. Hast du das mit Absicht überlesen? Falls ja wieso? Ich habe mix zu verbergen und eingesehen, dass Shoyo eine Wer war. Denkst du echt ich wäre so blöd ihn zu verteidigen, wenn ich eine Wer wäre? Keine der Weris hat sich immerhin offensichtlich für ihn eingesetzt xD
Sry ist nur ein kurzer handypost
Zuletzt von Synthenia am Mo März 11 2019, 20:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@All
Ich würde jemanden hier nicht so wirklich vertrauen... ich spreche von jemanden der Schlangen mag... Dieser jemand ist weder gut noch böse.. Diese Person wurde als gut angesehen, aber passt auf.. Leute betrügen und belügen!
Wieder tauchte die Sonne das Lager in ein rötliches Licht. Kurz zuvor war Nimue aus dem Lager gestürmt und hatte die Katzen verwundert zurückgelassen. Der frisch ernannte Anführer schüttelte seufzend den Kopf. Irgendwie konnte er sie ja verstehen, doch war es wirklich die richtige Entscheidung den Clan einfach im Stich zu lassen? Jede Finsterkatze weniger war ein Vorteil für die verbliebenen Werkatzen. Die Wahl des Finstermonds war für den Kater keine schwere Entscheidung, weshalb er beschloss diesen noch zu ernennen, bevor sie sich zur Nacht zurückzogen. "Ich denke die Wahl meines Stellvertreters ist genauso eindeutig wie eure Stimmen für mich als Anführer. Du hast bereits Dschinan als würdigen Finstermond vertreten und es wäre mir eine Ehre, dich auch als meine würdige Nachfolgerin zu wissen. Staren wird der Finstermond des Clans sein!", verkündete Akela und sprang vom Schimmerfelsen. Die zweite Anführerin bedankte sich mit einem ehrfürchtigen Nicken für das Vertrauen des neuen Finstersterns. Sie würde auch dieses Mal ihr Bestes geben, um dem Clan eine gute Anführerin zu sein, wenn die Zeit dafür kommen würde.
Die Nacht war inzwischen hereingebrochen und langsam verschwanden die Katzen im jeweiligen Bau. Die letzten beiden Nächte waren gut verlaufen, weshalb sich die Lage doch ein wenig entspannt hatte. Vielleicht würde ihnen der SternenClan auch in dieser Nacht gnädig sein. Das Lager schlief, als sich die finsteren Gestalten wieder knurrend und keuchend ins Lager schlichen. Wieder steuerten sie den Kriegerbau an, Speichel tropfte von ihren Lefzen. Nach einer Weile verließen sie das Lager, ein hämisches Grinsen aufgesetzt.
Ein neuer Tag war angebrochen, als die morgendliche wieder von einem erschrockenen Schrei zerrissen wurde. Akela schlug schlagartig die Augen auf und rannte aus dem Anführerbau. Er sah, wie einige Krieger den leblosen Körper von Aisuchana aus dem Kriegerbau schleppten. Das Herz des Anführers wurde bleischwer, als er realisierte, wen sie verloren hatten. Der Mentor war zum Opfer der Werkatzen geworden. Nach einem kurzen Augenblick um sich zu sammeln sprang der Kater auf den Schimmerfelsen. "Wir haben mit Aisuchana unseren Mentor verloren. Dies ist ein schwerer Verlust, doch wir dürfen nicht aufgeben. Wir werden die Werkatzen erfolgreich zurückschlagen, das schwöre ich bei meinem Rang als Finsterstern!", rief der Anführer mit fester Stimme, sein Blick voller ernsthafter Entschlossenheit. "Es wird wieder Zeit eine Katze zu wählen, die heute Abend hingerichtet wird. Möge der SternenClan uns leiten."
Die Story enthält keine Hinweise! _____________________________________________
Aisuchana der Mentor wurde von den Werkatzen gefressen. Außerdem wurde Staren zum Finstermond ernannt.
Bitte schickt mir eure Stimmen fürs Clangericht bis morgen Dienstag um 20:00 Uhr
Aus gegebenem Anlass: Hinweise vor offiziellem Phasenende durch den Post des Spielleiters rauszuhauen ist nicht erwünscht, da es ein unfairer Vorteil für die Finsterkatzen sein könnte, wenn diese Person in der Nacht sterben sollte, aber durch mich noch nicht als tot deklariert ist