Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN!

©Saraeg
Fr März 08 2019, 10:29
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 7 Empty
Yeay eine opferlose Nacht! Nur muss ich zugeben, dass ich zwar einen weiteren Hinweis hefunden habe, jedoch nichts damit anfangen kann. Diese Buchstaben ergeben einfach keinen Sinn. Inzwischen weiß ich, dass Nienna unschuldig ist (ich habe iwi echt lang gebraucht um die Bedeutung von Nnn zu verstehen, da hab ich echt auf dem Schlauch gestanden^^), das heißt es bleibt jetzt wohl tatsächlich nur noch Shoyo übrig.
Ich hab auch mal eine kleine Liste von den Leuten gemacht, die safe auf der einen oder anderen Seite sind:

Werkatze:
- Shoyo

Finsterkatze:
- Akela
- Lenita
- Nienna
- Aisuchana
- irgendwas war glaube ich noch mit Synthenia aber ich komme grad nicht drauf
- und Stren (wer auch immer das sein mag)
(+ Fenira und Grasi)

Hat das jetzt was geholfen? Schreibt es in die Kommentare XD

©Edelweissträne
Fr März 08 2019, 12:39
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 7 Empty
@Saraeg
Ich denke mit Stren ist staren gemeint.. Es gäbe sonst keinen anderen spieler auf den das passt xD

Aber ich muss dir im weitesten sinne Zustimmen..
Synthetia hab ich aber auch noch ned gefunden...
Und joa.. Das wars von meiner Seite aus

Aisuchana hab ich auch noch ned gefunden.. o.o

©Himmelsklee
Fr März 08 2019, 13:01
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

@Lenita

Aisuchana ist womöglich Mentor ^^ zumindest ist das was ich aus dem was sie so posten schließe xD (Das zu verheimlichen ist jetzt auch recht egal weil es eh klar ist für die meisten von uns)

Zuletzt von Akela-Nahual am Fr März 08 2019, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Entschärfung Direktansprache Rolle nach Reklamation)

©Aquamoon
Fr März 08 2019, 13:04
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854

Also ich sehe nicht wo man bei Synthenia als Finsterkatze ausgehen kann, hab ich einfach etwas übersehen? Ist mir ja schonmal passiert xD

Von Topic'it App gesendet

©Aisuchana
Fr März 08 2019, 13:37
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Soo opferlose Nacht klingt doch schonmal super, vor allem wenn Fenira wirklich TLK ist und wir somit auch keine FK durch eine Verwandlung verloren haben.

Meine Clangerichtsstimme steht sowieso fest, vor allem da aus meinen bsiher zwei Verdächtigen nun nur noch einer geworden ist.
Und Himmelchen, solche Vermutungen offen zu legen, vor allem wenn allem Anschein nach ein großer Teil der Mitspieler solche Andeutungen eben noch nicht gefunden haben, dann spricht das auch nicht umbedingt für dich. Aber gut, verteidigen bringt jetzt bei dir eh nix mehr, jetzt wolltest du nur eins auswischen, hm? ;)

Naja ich bin gespannt wie die Verteilung im Gericht dann letztendlich aussieht.
@Saraeg, deiner Liste kann ich denke ich mal zustimmen, vor allem mit Kategorie eins und so 2 Leutchens könnte man denke ich ncoh zu deiner FK Liste hinzufügen ^^

Ich bin dann jetzt mal bis heute abend unterwegs. See ya

©Bone
Fr März 08 2019, 14:11
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Also im ernst, bilde ich mir das ein oder wird hier quasi mit Hinweisen um sich geschleudert?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass gefühlt alle wichtigen Rollen so offen spielen o-o. (Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil in Anwesenheit der Kobelkatze sehr viel verdeckter gespielt wird). Ich meine das ist ja schön und erleichtert das Spiel ungemein, aber ich sorge mich ein wenig, dass wir, wenn diese Rollen dann nach und nach aus dem Spiel ausscheiden, zu wenig eigene Vermutungen udn analysen durchgeführt haben, noch dazu kommt, dass die Rollen ja auch vorgetäuscht werden könnte.
Also bitte alle schön wachsam bleiben. Und yoa das Clangericht wir vermutlich nicht viel überraschendes mit sich bringen. Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, ich finde das Aussprechen der Vermutung über Aisuchanas Rolle irgendwie nicht sinnig, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass das so etwas wie iene Trotz Reaktion ist. Na ja ich bin gespannt was die nächste Nacht so mit sich bringt.

©Sprenkel
Fr März 08 2019, 14:17
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Akela-Nahual schrieb:
Schaut selber :P schrieb:
Ich werd mich wohl echt abmelden, bevor ich bis Ende des Spiels sonst so 18 oder 19 Straftstimmen zusammen hätte hahaha

Wenn man dann mal die Spielerliste anschauen mag, lässt sich auf die Spielerliste schliessen. Nr. 18 wurde dann auch noch als Safe deklariert, schaut euch doch nur mal die Posts genau an xD Ergo bleibt noch die Nr. 19 aka Shoyo.

Noch irgendwelche Zweifel hier? xD
Ich bin zu dumm um diesen Hinweis zu verstehen. Man kann doch gar nicht 18 Strafstimmen haben – da scheidet man schon viel früher aus dem Spiel aus. Und wieso sollte diese Aussage in irgendeiner Weise auf die Spielerliste bezogen werden? Aber ich bin ja sowieso schon der Überzeugung, dass Shoyo ne Werkatze ist.

Saraeg schrieb:
Yeay eine opferlose Nacht! Nur muss ich zugeben, dass ich zwar einen weiteren Hinweis hefunden habe, jedoch nichts damit anfangen kann. Diese Buchstaben ergeben einfach keinen Sinn. Inzwischen weiß ich, dass Nienna unschuldig ist (ich habe iwi echt lang gebraucht um die Bedeutung von Nnn zu verstehen, da hab ich echt auf dem Schlauch gestanden^^), das heißt es bleibt jetzt wohl tatsächlich nur noch Shoyo übrig.
Ich hab auch mal eine kleine Liste von den Leuten gemacht, die safe auf der einen oder anderen Seite sind:

Werkatze:
- Shoyo

Finsterkatze:
- Akela
- Lenita
- Nienna
- Aisuchana
- irgendwas war glaube ich noch mit Synthenia aber ich komme grad nicht drauf
- und Staren
(+ Fenira und Grasi)
Was??? Woher denn die ganzen Hinweise, dass du dir bei denen hier so sicher bist, dass sie save sind? Ich bin zwar eigentlich auch eher deiner Meinung, aber bei den meisten ist es einfach eher so ein Bauchgefühl, während dem du dir schon absolut sicher bist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich einfach noch zu wenig in das Spiel eingearbeitet bin, um irgendwelche Hinweise zu entdecken, die alle ausser mir erkennen. Ich fühle mich grad echt dumm.
Und wo hast du irgendeinen Hinweis mit Nienna (beziehungsweise Nnn) gesehen? Ich habe gerade alles durchgeschaut und nichts gefunden. Und was meinst du, mit dass nur noch Shoyo übrigbleibt? Es gibt ja noch weitere Werkatzen.

Liebe Grüße: Ein verwirrtes Sprenkel

Zuletzt von Sprenkel-Pakal am Fr März 08 2019, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Aquamoon
Fr März 08 2019, 14:21
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Sprenkel schau dir die Posts mal ganz genau an, wie schon mal gesagt xD

©Himmelsklee
Fr März 08 2019, 14:22
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ai schrieb:
jetzt wolltest du nur eins auswischen, hm? ;)

ähhh nope? Es ist klar und die meisten wissen deine Rolle ^^ Ich denke deshalb das du nicht mehr viel abfragen wirst ^^

Warum aber dieser direkte Todeswunsch? Ich verstehe echt nicht wieso man seine rolle direkt nach der ersten Nacht öffentlich macht nur um dann recht früh zu sterben?

@Sprenkel-Pakal

Das mit den 18 und 19 Strafstimmen ist auf die Spielleiterliste bezogen ^^ Da bin Ich und Ruby (hatte vorher einen namen mit 3 N's drin aber jetzt nur noch 2) das bedeutet Aisuchana hat mich als mitte genommen und konnte so Ruby, Mich und sich selber in die Mentor abfrage einbringen ^^ Da vom Spielleiter dann gesagt wurde da is ne werkatze bei und Ruby durch irgendwas anscheinend als save eingestuft wurde bin ich hier die werkatze.

weiß nur leider selber nicht wo diese Nnn sache sein soll :/ aber rein logisch MUSS diese Person dann wohl "Das Junge", "Die Sternenkatze", "Der Älteste" oder "Die Königin" sein alles andere macht keinen sinn ^^

Was auch sein kann ist das Ai nochmal gefragt hat und diesmal Bone, Sprenkel-Pakal und, Nienna Nagini-Nahual (Ruby) und dort wurde dann vielleicht keine werkatze gefunden weshalb ich nur noch die werkatze sein kann und die 3 anderen save sind.

~Sky

©Reiherschatten
Fr März 08 2019, 14:36
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum Aisuchanas Rolle jetzt ausgesprochen werden musste. Natürlich, wenn Shoyo eine Werkatze ist, und in dem kann man sich ja jetzt zu hundert Prozent sicher sein, dann wissen die Werkatzen das auch schon lange, weil sich sie ja absprechen, aber trotzdem würde ich so etwas nicht machen.

Was das Ergebnis der Nacht angeht, so würde ich jetzt wirklich vermuten, dass Fenira der Tageslichtkrieger. Denn durch ihre Andeutung lässt sich ja eigentlich nur auf die kranke Katze oder den TLK schließen und da in dieser Nacht keine Werkatze dran glauben musste, würde ich mal vom Tageslichtkrieger ausgehen. Ich weiß, dass das ungefähr jeder aufgreift, aber egal ^^ Zwar kann es auch eine Verwandlung gewesen sein oder etwas anderes, aber ich denke nicht, dass und Fenira jetzt so verwirren wollte. Es sei denn sie war eine Werkatze und hat sich fressen lassen, weil sie ja selbst immer sagt, dass sie eine schlechte Werkatze ist. Und um uns dann zu verwirren, hat sie dann das geschrieben … Okay, ich gebe zu, dass man wahrscheinlich verrückt sein muss, um sich über das Gedanken zu machen xD Nein, also meine tolle Theorie bitte nicht so ernst nehmen, ich glaube wie gesagt, dass Fenira der Tageslichtkrieger war.

Ich muss @Bone zustimmen, dass sehr viele Leute hier sehr viele Hinweise hinterlassen. Ich finde es etwas schade, da dadurch kaum noch wirkliche Diskussionen aufkommen und man sich nur noch auf den Hinweis verlässt. Ich kann verstehen, dass man es unbedingt mitteilen möchte, wenn man weiß, dass eine Person Finster- bzw. Werkatze ist, aber dadurch wird meiner Ansicht nach auch weniger analysiert etc. und man verlässt sich einfach nur auf die Hinweise.

@Sprenkel-Pakal
Wenn du die Hinweise nicht findest, dann schau doch einfach mal, ob in ein paar Posts ein paar Buchstaben fett oder kursiv geschrieben wurden; das ist in den meisten Fällen ein Hinweis. Und das mit der 18 und der 19 wurde dir ja schon von Shoyo erklärt.

Aber ehrlich gesagt finde ich es irgendwie richtig krass, dass manche Leute den Hinweis auf Shoyo wirklich ewig nicht verstanden haben ... Besser mitlesen Leute ^^

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass jetzt doch eine Finsterkatze gehängt wird xD Nein, ich denke, wir werde dennoch ein eindeutiges Ergebnis haben, was natürlich bedeutet, dass wir nichts herauslesen können.

©Sprenkel
Fr März 08 2019, 14:44
Sprenkel
Schüler

Okey danke für die Erklärung. Wie gesagt, das ist meine erste Runde und von dem her kann man es vielleicht auch noch ein wenig nachvollziehen, dass ich diverse Hinweise lange nicht bemerke. Immerhin habe ich es jetzt endlich verstanden.
26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 7 930169660

©Leopardenblut
Fr März 08 2019, 14:48
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Ich hab jetzt ein Weilchen zugesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass wieder ein Zwischenpost von mir nötig ist.
Es ist NICHT ERLAUBT die Rolle eines anderen Spielers offen auszusprechen. Wenn der Spieler das selbst (über Tipps - eine direkte Aussprache von "ich bin XY" gilt ja als Regelverstoß) machen möchte und dies dann aufgegriffen wird: okay. Ansonsten ist dies sogar in Richtung Regelverstoß und unfair gegenüber den anderen Spielern. Es ist mir jetzt hierbei egal ob es Werkatze, Finsterkatze oder dritte Partei ist: offenes Aussprechen der Rollen anderer Spieler gehört sich einfach nicht.
Ihr könnt gerne Theorien aufstellen, aber mehr als das ist nicht in Ordnung.
Es gibt genügend Leute, die Hinweise nicht finden und deshalb nichts von Rollen wissen oder bewusst nichts dazu sagen. Auf Hinweise hinweisen - meinetwegen. Aber mehr nicht.

©Mithrilglanz
Fr März 08 2019, 14:56
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Meine Lieblingsbeschäftigung beseht darin, Posts neuzuschreiben, weil sie wohl nicht abgeschickt wurden...

Viel gibt es ja nicht zu sagen. Dass die Nacht ereignislos ausgegangen ist, spricht dafür, dass Fenira der Tageslichtkrieger war.

Oz schrieb:
Also im ernst, bilde ich mir das ein oder wird hier quasi mit Hinweisen um sich geschleudert??

Ist mir auch aufgefallen. Schön, dass so die Suche nach Werkatzen erleichtert wird, aber dadurch landen die Seherrollen halt auch recht schnell auf der Abschussliste. Die werden schon wissen was sie tun ^^ Da sollten die Schutzrollen jetzt jedenfalls intelligent spielen!

Wie das Clangericht verlaufen wird, liegt ja auf der Hand. Da würde es mich auch sehr wundern, wenn jemand Shoyo nicht wählt.

~ Mithril

©Himmelsklee
Fr März 08 2019, 15:35
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Asheera:

Das soviele Hinweise gestreut werden finde ich auch doof weshalb das Spiel mittlerweile komplett runtergekommen ist....

aber naja wer weiß wer weiß ob Fenira wirklich der TLK war hehehe ^^ wieso ich das sage nun es gibt noch ne andere möglichkeit die ihr heute abend erfahren werden wieso sie es vielleicht doch nicht war :P

~Sky

©Sprenkel
Fr März 08 2019, 16:03
Sprenkel
Schüler

Shoyo schrieb:
aber naja wer weiß wer weiß ob Fenira wirklich der TLK war hehehe ^^ wieso ich das sage nun es gibt noch ne andere möglichkeit die ihr heute abend erfahren werden wieso sie es vielleicht doch nicht war :P
Ich frage mich gerade ernsthaft, wozu du das schreibst. Entweder ist es nur ne Verwirrung, die unter den Werkatzen abgesprochen wurde, weil ihr euch geärgert habt, dass wir das mit dem TLK so schnell herausgefunden haben. Oder im Falle, dass Fenira wirklich kein TLK war, kommt es mir jedoch ziemlich bescheuert vor, dass du das schreibst. Denn sowas würden die Werkatzen doch bestimmt für sich behalten und erst recht, wenn alle Finsterkatzen davon ausgehen, dass Fenira TLK war.

Also was soll es dir als Werkatze bringen, uns darauf hinzuweisen, dass Fenira doch eine andere Rolle hatte?

©Echojägerin
Fr März 08 2019, 16:31
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Passiert ja ziemlich viel hier, ich bin weiterhin nur halb dabei. Clangerichtswahl steht definitiv fest, was zumindest eine wirkliche Erleichterung ist. Der schlimmste Fall, der nun eintreten könnte wäre wohl Shoyo als die Ehemalige, womit ja ein weiterer Spieler in den Tod gezogen werden würde. Es ist zwar eigentlich noch sehr früh, was die Phasen angeht, aber ein Großteil der Personen kann durch diverse Hinweise ja als sicher deklariert werden, was es dann wiederum einfacher macht, nach dem Ausschlussprinzip die restlichen Werkatzen zu identifizieren. Aber darüber mache ich mir mehr Gedanken, wenn ich Zuhause bin und am Laptop alles noch einmal durchgehen kann :3

Fenira als TLK ergibt in meinen Augen am meisten Sinn, wenn ich ehrlich bin. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, auf was Shoyo da hinauswill, entsprechend eben auch meine Meinung.

©Aquamoon
Fr März 08 2019, 16:55
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Ich denke es war eigentlich nur noch ein letzter Versuch Irritation unter die Finsterkatzen zu bringen, allerdings nicht sehr effektiv da er davor schon etwas zu dem Thema "Was wäre wenn ich Werwolf bin und den für böse halte", dementsprechend ist das eher widersprüchlich, zumindest sehe ich das so

~LG Aqua

©Flammensturm
Fr März 08 2019, 17:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Die Nacht ist sehr gut gelaufen und es gab diesmal kein Opfer.Die Möglichkeiten wurden ja schon aufgezählt,warum es kein Opfer gab.Ich schätze Staren,Akela und Lenita als Finster ein.Und Shoyo schätze ich als Weri ein und bei den anderen bin ich mir noch unsicher,welche Rolle sie haben.Meine Wahl steht auch schon fest und ich habe meine Stimme schon abgeschickt.Diese Runde wird wirklich offen gespielt und in den letzten Runden wurde nicht so offen gespielt (soweit ich weiß).

Zuletzt von Flam am Fr März 08 2019, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Staren
Fr März 08 2019, 17:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Schade, dass Fenira nicht die KK war :( Aufgrund der Reaktion auf ihren Tod und dem nicht vorhandenen Ergebnis gehe ich stark davon aus, dass sie der TLK war. Sonst könnte ich mir ihre Reaktion nicht erklären und es hätte vorne und hinten keinen Sinn ergeben, wenn sie versucht hätte uns damit zu verwirren, weil sie eben auf unserer Seite stand und sicherlich auch gewinnen wollte und somit auch will, dass wir gewinnen.

Weil mir noch im Kopf ist, dass hier relativ viele auf die Enthaltungen eingegangen sind, was ich nicht nachvollziehen kann, denn das es Enthaltungen gibt, ist nicht das erste Mal und im Prinzip sagt es auch etwas aus sowie jede andere Stimme beim Clangericht...

@Glandur
Ist es eigentlich Absicht, dass du 'ich' immer groß schreibst? Oder hast du das aus dem englischen übernommen? :'D Ist mir nur aufgefallen und ich dachte erst, dass es ein Fehler wäre, aber da du es konsequent durchziehst, wollte ich mal fragen ^^'

Saraeg schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt war ich voll in der Theorie drin, dass sich unter Reiherschattens Wählern mindestens eine Werkatze befindet
Aber hättest du da dann nicht auch von jedem anderen der Kandidaten einen der Wähler nehmen können? Bei den anderen waren es schließlich auch drei...
Ich weiß, dass noch iwer so eine Begründung abgeliefert hat, aber zu diesem Zeitpunkt kam mir der Gedanke noch nicht und ich habe gerade nicht die Zeit mir da die Seiten noch einmal durch zu lesen. Derjenige könnte sich ja mal melden...
Okay, aber der Rest der Begründung ist okay und damit sind die Fragen ja auch geklärt ^^' Aber der andere, der so eine Begründung schrieb darf sie ruhig beantworten.
Zitat :
Als erstes mal hast du Staren gewählt,
Ja... Das sagt allerdings recht wenig über Alien/Shoyo aus, weil er meistens mich wählt und eigentlich auch meistens mich im ersten Clangericht, obwohl sich das in den letzten Runden geändert hat ^^ Deswegen sagt das wohl gerade sehr wenig über Shoyo aus und von euch aus gesehen eben leider oder glücklicherweise - kommt darauf an, wie man es nimmt - auch sehr wenig über mich.

Boar... die Namenszeremonie .-. Ich weiß wieder nicht, wer wer ist. Also tut's mir leid, wenn ich wen verwechsel.

Falls Shoyo wirklich eine Wer ist, dann werde ich morgen noch eine Theorie schreiben, aber die stützt sich wie gesagt auf diese Annahme und ich muss erst noch einmal schauen, ob sie uns etwas bringt :'D

Arya schrieb:
Ergibt das Sinn? xD
Theoretisch ja, praktisch nein, weil dann hast du ihre Reaktion auf den Tod nicht bedacht. Meine Annahme findest du ganz oben im Post, die das auch ein wenig erklärt ^^

Häh? Flam schätzt Fenira als Finster ein? Ist das nicht eigentlich offensichtlich :'D

Synthenia betont mir etwas zu oft, dass Fenira vllt. nicht TLK war... Wenn mir mal jemand einen Grund nennen könnte, wieso das nicht der Fall sein sollte, wo doch eine Indizie deutlich dafür spricht, dass sie TLK ist, dann würde ich meine meinung evtl. überdenken.

Ah, wenigstens Akela scheint den logischen Schluss mit dem TLK zu ziehen - so proud :DD Naw, und ein paar andere sehen es auch so :D (nach dem ich jetzt fast alles durch gelesen habe) Das wirft allerdings ein großes Fragezeichen auf die Zweifler dieser fast schon Tatsache - lel, wenn sie jetzt doch nicht TLK war xD

Meh D: Jetzt bin ich safe q.q Trotzdem freue ich mich über jede weitere Anschuldigung :D Also immer her damit ^^

Ja, Bones, es kommt dir nicht nur so vor, es ist auch so... Leider - ich spiele gerne verdeckt :'D
Mal am Rande erwähnt... Der Jäger, wenn er nicht schon seit Beginn auf der anderen Seite ist, kann noch die Seite wechseln und wir haben noch das Urblut und eine Verwandlung...

Shoyo schrieb:
ch denke deshalb das du nicht mehr viel abfragen wirst ^^

Nicht, wenn man bedenkt, dass wir noch HS und Heiler haben .^. Das würde ihr mind. eine Nacht sichern ^-^

Zu dem 'Verwirrungsversuch' - so würde ich es mal nennen - ich vermute ja eine gewisse Rolle hinter Shoyo, wenn er wer ist.

Btw, Staren geht chronologisch vor ;) Demnach sry für Wiederholungen

©Himmelsklee
Fr März 08 2019, 17:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

mhhh @Staren welche Rolle wird das wohl sein xD Wahrscheinlich eine die ich schon wieder bekommen habe? Eine andere? Wer weiß, wer weiß ^^

Aber Staren was denkst du den das ich vielleicht doch keine wer bin? Die Beweise liegen vom Mentor doch schon auf der hand also hättest du deine Theorie schon schreiben können ^^.

~Sky

PS: vergesst btw. nicht das wenn es mal Kein Opfer gibt vielleicht der Urblut mal glück hatte :) (ist zwar unwahrscheinlich aber naja ^^)

©Catto
Fr März 08 2019, 18:31
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Ich habe mich jetzt nicht alles sehr sorgfältig durchgelesen, da ich heute partou keine Zeit für irgendwas habe. Sorry an der Stelle.

Ich wollte nur kurz auf @Staren eingehen:
Ich habe einmal nur erwähnt, dass es auch möglich ist, dass Fenira nicht TLK ist. Einmal erwähnen ist einmal zu oft betont? Hm ok.
Ich meine, irgendwer hat doch auch mal in den Raum geworfen, dass die Weris in der Nacht es nur so aussehen lassen könnten, dass sie der TLK war, und haben dann ganz einfach jemanden verwandelt. Oder einer der anderen bereits erwähnten Fälle ist eingetreten.
Nichtsdestotrotz schließe ich mir der allgemeinen Meinung an und denke auch, dass sie der TLK war (aufgrund dessen, was uns Fenira im letzten Post geschrieben hat)

http://damascenon.forumieren.de
©Himmelsklee
Fr März 08 2019, 20:08
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

noch immer über ne stunde... man das zieht sich ja bis ich gehängt werde ^^ darf ich mich nicht schon selbst umbringen? xD

aber naja finds schön wie sich alle mit dem TLK sicher sind aber wer weiß ob das am ende gestimmt hat :P

bin aber mal gespannt wie die wahl heute genau ausgeht und ob andere leute jemand anderen wählen ^^

~Sky

Akela hat es zwar gelöscht aber ich schreibs wieder rein mir egal (ich hatte es vor dem post geschrieben und jetzt sollte es fair sein!):

Tja da bin ich wohl auf dem weg und werde nun hingerichtet aber trotzdem habe ich ein lächeln auf den gesicht auch in meinem tot werde ich lächeln und meine letzten laute vor dem tot lauten "hehehehhehehe"

Tschüsssss wir sehen uns vielleicht irgendwann nochmal und vielleicht schafft mich wer so zu belustigen das ich doch weiter spielen werde aber das wird schwer ^^ Naja hat zumindest spaß gemacht soviel zu schreiben xD Habe gestern ohne zu lügen von 8-23 Uhr gefühlt im 20-30 minuten takt die webseite aktualisiert und geschrieben wenn es ging ^^ hatte spaß auch wenn es eher ein unnötiger fight war aber ich fands lustig und unterhaltsam xD

~Sky

PS: Hab angefangen das du schreiben bevor der vorgeschobene post kam ^^

Zuletzt von Shoyo am Fr März 08 2019, 21:08 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Regeln sind zum Einhalten da)

©Leopardenblut
Fr März 08 2019, 20:47
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Der Anbruch des Tages ohne Opfer wurde zunächst ausgiebig gefeiert, doch nur allzu bald überschatteten wieder aufkeimende Diskussionen die Freude der Finsterkatzen. Denn langsam aber sicher wurde die Paranoia Shoyos dem gesamten Clan zu viel. Dazu kam dann noch, dass die Spuren immer deutlicher interpretiert wurden und mit der Zeit ziemlich klar im Raum stand, dass viele Dinge gegen ihn standen. Natürlich gab es noch den ein oder anderen Krieger, der an der Richtigkeit und Glaubwürdigkeit jener Spuren zweifelte, doch diese Zweifel wurden durch das laute Gefauche des Katers regelrecht in Angst und Schrecken versetzt, so dass die Bedenken schreiend wegrannten und sich schließlich die meisten mit ziemlicher Bestimmtheit gegen Shoyo wandten. Da sich die immer tiefer gehenden Diskussionen den ganzen Tag über zogen, wurden kaum Verdächtigungen angestellt - viel mehr bildete sich ein einziger Lynchmob, in dem zum Nachteil der Finsterkatzen die Werkatzen einfach untergingen.
Als das Lager vom Licht der untergehenden Sonne rot gefärbt wurde, brauchte die Anführerin nicht einmal mehr auf den Schimmerfelsen zu springen und den Beginn der Wahl anzukündigen. Beinahe der gesamte Clan hatte sich bereits vor Shoyo versammelt und drängte ihn in eine Ecke. "Werkatze! Lyncht ihn!", riefen sie im Chor, drängten ihn in Richtung des Schmutzplatzes. Der Kater fletschte knurrend die Zähne. "Ihr Narren habt doch keine Ahnung! Am Ende werden wir es sein, die siegreich dastehen!", fauchte er mit gesträubtem Nackenfell, wobei seine Augen hungrig funkelten. In diesem Moment wirkte er nicht mehr wie eine normale Katze, seine Krallen waren mehr Klauen und seine Züge waren deutlich wölfisch. Dies war alles, was die Clankatzen brauchten, um sich auf ihn zu stürzen. Er wehrte sich, schlug wild um sich, kratzte und biss und fauchte, doch sein Schicksal war besiegelt. Irgendwann verstummte das Gefauche. Er hatte zu viel Blut verloren, sackte leblos zu Boden.
"Wir haben die erste Werkatze unter uns beseitigt! Dies ist ein erfolgreicher Tag für uns Finsterkatzen! Möge der SternenClan uns weiterhin führen und beschützen", verkündete Reiherschatten - sichtlich stolz auf ihren Clan. Doch sie wusste, dass eine weitere Nacht bevorstand und diese Nacht sie vermutlich eine weitere Finsterkatze kosten würde.

Ergebnis des Clangerichts
- Isla: Shoyo (1)
- Shoyo: Akela-Nahual, Dschinan, Lenita, Nienna/Nimue-Nahual, Sprenkel-Pakal, Feyre, Aisuchana, Glandur-Tecun, Aquamoon-Tecun, Shahar, Staren, Flam, Saraeg, Synthenia, Bone, Isla
- Karina: Strafstimme (1x)
- Synthenia: Strafstimme (3x)
- Nienna Nagini/Nimue-Nahual: Strafstimme (3x)
- Aisuchana: Strafstimme (3x)

Enthaltung: Karina

Entschuldigt: Feyre, Shahar, Aisuchana, Nienna/Nimue, Karina

Shoyo die Urwerkatze und Werstern wurde vom Clangericht gehängt.

Aufgrund des vorgezogenen Phasenendes wurden keine Strafstimmen aufgrund fehlender Posts verteilt. Und natürlich gilt wie immer: Die Story enthält keine Hinweise.

Bitte schickt mir etwaige Nachtaktionen bis morgen Samstag um 22:00 Uhr

©Reiherschatten
Fr März 08 2019, 20:58
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Das ist doch mal richtig gut gelaufen! ^^ Vor allem wenn wir eigentlich schon davon ausgehen können, dass in der letzten Nacht nicht verwandelt wurde, weil Fenira ja eigentlich der TLK sein müsste, dann konnte Shoyo noch niemanden verwandeln. Zwar habe ich gerade wieder Zweifel, dass sie letzte Nacht doch irgendwie verwandelt haben, aber eigentlich kann das ja fast gar nicht sein ... Selbst wenn sie in der letzten Nacht verwandelt hätten, ist es trotzdem ein Erfolg für uns, dass eine Werkatze weg ist. Zwar können wir aus diesem Clangericht wie bereits gesagt überhaupt nichts herauslesen, aber immerhin ist eine Werkatze weg.

Morgen schreibe ich einen längeren Post vom PC aus; das hier ist nur ein kurzer Handypost ^^

©Aisuchana
Fr März 08 2019, 21:03
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Well da wird einem ja der eigene Spaß auch schon verdorben e.e
Danke nochmal fürs ausbreiten aller EInzelheiten, die die Hälfte tatsächlcih nicht mitbekommen hatte, wäre das nicht so aufgegriffen worden.
Aber gut, das war dann wohl Himmels Rache und ich werd wirklich nicht mehr lange zu leben haben. Dann nutzt wenigstens das gelieferte gut, denn verwandelt werden kann jetzt schließlich nicht mehr.
Immerhin sind wir mit Himmel die Urwer und somit eine der größten Gefahren los.

Dann warten wir jetzt mal die nächste Nacht ab.

©Gesponserte Inhalte