Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan

Mögt ihr Drachen?
Ja
Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Fk-na-16100%Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Fk-na-15
 100% [ 2 ]
Nein
Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Fk-na-160%Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Keine Ahnung
Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Fk-na-160%Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Vielleicht ein wenig
 0% [ 0 ]
Da muss ich erstmal meine Katze fragen :P
 0% [ 0 ]
Was sind Drachen?
 0% [ 0 ]
Darüber möchte ich mir keine Gedanken machen
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

©Sprenkel
Mo Feb 25 2019, 11:20
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan Empty
Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan

Edit gleich mal als erstes: Das Forum wurde in 2 Foren aufgeteilt. Denn das RPG "Forastia - Ein fremdes Land" erhielt sein eigenes Forum. Hier der Link: http://forastia.xobor.de

Hey ihr Lieben Drachenzucht | Forastia - Ein fremdes Land | RuinenClan & SumpfClan 3502642793

Ich mache hier jetzt auch mal Werbung über mein eigenes Forum, welches ich vor etwa einer Woche gestartet habe.

Link zum Forum

Im Forum biete ich bisher 3 Rollenspiele an:
- Drachenzucht
- Forastia - Ein fremdes Land
- RuinenClan & SumpfClan

Zudem darf auch jeder sein eigenes Rollenspiel dort starten, wenn er möchte.

Beschreibung Drachenzucht:

Beschreibung Forastia - Ein fremdes Land:

Beschreibung RuinenClan & SumpfClan:

Nebst den drei Rollenspielen gibt es in meinem Forum auch noch diverse Diskussionsthemen, einen kreativen Bereich, einen Bereich, wo man über seine Sorgen reden kann und Hilfe bekommt und ein Bereich für Werbung.

Ich hoffe, dass ich bald ein paar weitere Mitglieder habe.

Die Links zu den einzelnen Rollenspielen findet ihr zusätzlich auch, wenn ihr auf die Bilder in meiner Signatur klickt.

Liebe Grüße Sprenkel