Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The hunter of dreams returns!

©Gast
Mo Jan 28 2019, 20:59
Anonymous
Gast

The hunter of dreams returns! Empty
Skrreeee?! Was?! Ich lebe?!
Yaaas! Ich lebe! XD
Nun mag sich einer wundern: "Was'n dat für'n spacken?" Und ich würd's euch auch nich mal vorwerfen, weil ich richtig lange inaktiv war. ^^"
Wir haben einen neuen Computer bekommen und mein originales Passwort war auf den alten eingespeichert, deswegen ist dat jetzt weg xc
Aber aNYWAY
Isch war mal die gudde Traumjäger, Prototype, Neon Dubstep, Mondego und wahrscheinlich noch so 10 andere Namen die ich nich mehr im Kopp hab xD
Grüße an alle die sich noch an mich erinnern! :D
Über mich gibt's einiges zu sagen! Aber ich mach einfach mal 'ne kleine Liste xD
Ich mag:
-Musicals
-Zeichnen
-Musik
-YouTube (Thomas Sanders, theodd1'sout, Jaiden Animations, Markiplier, jacksepticeye und noch 'n paar mehr lol)
-Verschlüsselungen und Mysterien
-Gravity Falls
-Warrior Cats (obviously.)
Uuund mehr fällt mir net ein xD
Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig!
Ich beiße nur xD

Herzliche Grüße,
Jay! <3

©Aisuchana
Mo Jan 28 2019, 21:04
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Huhuuuu und herzlich Willkommen zurück im Irrenhaus!
Hast du deine Zwangsjacke noch? Wenn nicht, am Lagerhalleneingang links liegt ein neuer Stapel zur freien Verfügung :33 Das neue Modell hat sogar extra Geheimtaschen für Cookies und Schoki *flüster*

Deine Namen sagen mir alle was, of course, aber ich bin der Meinung ich kenne dihc unter noch ein oder zwei anderen Namen länger…aber sie fallen mri auch nicht ein xD Upps

Jedenfalls schön, dass du wieder zu uns gefunden hast! Und falls du bei irgendwas Hilfe brauchst, dann wird dir @Asheera einen kleinen Regentanz aufführen…ähhh dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Also let's go, löcher Sie xD

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^

LG Aisu

AKA Eisblume, Mercyheart, Kira, Frostschimmer, Froststern <- Welcher Name auhc immer dir da am bekanntesten vorkommt xD

Zuletzt von Aisuchana am Mo Jan 28 2019, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mo Jan 28 2019, 21:06
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen zurück,

Ich kenne dich natürlich noch unter dem Namen Mondego am besten und bin grad wirklich glücklich darüber dich wieder hier zu sehen! Als du mir deinen Namen im Chat gesagt hast, wusste ich natürlich genau wer du bist und es freut mich, dass du mich auch noch kennst.

Ich habe dann aber doch ein paar Fragen:
1. Magst du Harry Potter?
2. Wenn ja: Wer ist dein Lieblingscharakter?
3. Hast du die Bücher gelesen?

Kein Problem falls dich diese Thematik nicht unbedingt interessiert!^^

Ich wünsche dir natürlich wieder eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß und Erfolg im Forum!

Wir sehen uns ja sicherlich noch im Chat.

L.G.
Snape

©Polarfuchs
Mo Jan 28 2019, 21:19
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

OMG Pasti is that yuuu? *-*
Sunny du bist bäck *o*

Ich bin happy dich wieder hier zu haben ^^
Dabei bist du doch erst vor kurzem gegangen owo

Vorstellen brauche ich mich wohl eher weniger.
Ich hoffe wir sehen uns bald im Chat c:

Liebe Grüße
your one and only Timo[thy] xD

©Leopardenblut
Di Jan 29 2019, 07:41
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

TROMPETENTROMMELRATSCHE! (weil ein Spitzname im Begrüßungspost zu Mainstream wäre - ha!)
Haha schön zu sehen, dass du nach wie vor nen totalen Dachschaden hast - ich hatte deine aufgedrehte Verrücktheit ja fast schon vermisst. Willkommen zurück jedenfalls :D

Tolle kleine Liste muss ich sagen - so toll, dass ich sogar Fragen an dich habe :D Du bist ja Musical Fan...
Was genau fasziniert dich so an Musicals?
Wenn du ein Lieblingsmusical nennen müsstest, welches wäre das? Oder gibt es vielleicht mehrere?

Den Rest auf der Liste wusste ich ja zu einem gewissen Grad bereits also gehe ich nicht weiter drauf ein.
Und da Pflock so nett war, dich mir als ersten Schützling zu übergeben (einmal meckern hilft haha xD), bekommst du im Laufe des Tages natürlich noch eine obligatorische WillkommensPN mit wichtigen Infos zu allem was mir diesbezüglich einfällt ~

Soo und nun bin ich fast am Ende meiner Nachricht an dich angelangt. Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe du lebst dich schnell wieder ein ^-^ man sieht sich definitiv im Chat :D

~Leo(patra)

©Gast
Di Jan 29 2019, 13:58
Anonymous
Gast

@Aisuchana Kiraaa!!! *-* Lang nich gesehn, wa? xP
Jaaa, ich hab die Zwangsjacke noch xD *Cookies klau und fress*
Yay, Leo hat rumgemeckert xD Ich werd' sie mit Fragen durchbohren!! *Kettensäge raushol*
<3

@Severus Snape Yeet! Ich freu mich auch dich wiederzusehn! *knuddel* Ich muss mir noch 'nen richtigen Spitznamen für dich aussuchen... xD
Zu deinen Fragen:
1. Joah, ich mag Harry Potter :)
2. Einen Lieblingscharakter hab ich nicht wirklich aber ich mag den Hippogreif und Nagini (die hieß doch so oder?)
3. Ja, aber ich hab irgendwann in der Mitte aufgehört, Gefangener von Askaban glaub ich ^^"
Ich bin jetzt nicht der allergrößte Fan von HP aber ich find dass es eine echt schöne Geschichte ist, nix dagegen :D
Wir sehn' uns im Chat! <3

@Timothy Jas, ich bin das! :D Ich bin so froh dich wiederzusehn! *knuddel* *-* <3

@Asheera Du, Leopatra, bist doch auch noch komplett balla balla xD *knuddel*
Zu deinen Fragen:
Musicals faszinieren mich so sehr, weil alle möglichen Talente zusammengebracht werden! Schauspielern, singen, Tanzen, Instrumente spielen, und Geschichten erzählen. Ich find dass einfach so wundervoll!! *-*
Ich mag eigentlich alle Musicals aber um ein paar zu nennen xD: Hamilton, Be More Chill, Heathers, Dear Evan Hansen, The Count Of Monte Cristo, Dance Of The Vampires, und noch sooo viele mehr!!
Du hast echt schön rumgemeckert, Leopatra, kannst du halt am besten xD
<3

Dankeschön an euch alle! Wir sehn' uns vllt mal im Chat! <33

Herzliche Grüße,
Jay

©Flammensturm
Di Jan 29 2019, 20:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich kenne dich unter ein paar Namen  und schön das du wieder hier bist.Ich war mal früher Flammensturm,Flammenlied oder Sommersturm.Es iSt echt cool,wenn sich neue Mitglieder sich wieder anmelden und wie heißt es so schön Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.Welche Musik hörSt du gerne und was schausw du auf YT?Aktuelk höre ich K pop und ich schaue mir am Liebsten Musikvideos an.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flam

©Gast
Mi Jan 30 2019, 22:27
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen hier im Reich der Finsterfussel, @Ratsha-Pakal. :B

Mir ist als erstes dein Name ins Auge gesprungen. Mir gefällt sein Klang und die Schreibweise total gut, habe ihn aber noch nie zuvor gesehen. Weißt du noch wie du auf ihn gestoßen bist bzw. welche Bedeutung er, vielleicht auch gerade für dich, hat? Er ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Gefällt mir gut. C:

Du zeichnest gerne, wie schön. Ich auch hin und wieder, auch wenn ich es ohne Referenzen ncht besonders gut bewerkstelligt bekomme. Gibt es Motive die du besonders gerne zeichnest oder einen bestimmten Stil, den du bevorzugst? Ich bewundere Künstler/Zeichner mit eigenem Zeichenstil immer total. Vermutlich weil es mir persönlich schwer fällt, etwas Persönlichkeit meinerseits in meine Zeichnungen zu stecken.

Ein Fan von Warrior Cats bist du auch, dann ist hier im Forum ja schonmal mindestens ein Bereich, der dich eventuell interessieren könnte. Liest du die Bücher denn auch nach wie vor oder interessiert dich vor allem das Fandom, verfolgst die Bücher aber nicht mehr? Bei mir persönlich ist nämlich Letzteres der Fall und ich kenne inzwischen viele, denen es ähnlich geht wie mir. ^^
Und weil du einen Geprden als Avatar hast, sind das deine Lieblingstiere/Lieblingsraubkatzen?

Jedenfalls wünsche ich dir noch einen sehr spannenden, fröhlichen Aufenthalt hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja nochmal in dem einen oder anderen Bereich. Würde mich freuen. ;]

Liebe Grüße
Marijanke o3o

©Gast
Do Jan 31 2019, 14:38
Anonymous
Gast

@Flam Flammiiii!! Jap! Einmal Finsterfussel - immer Finsterfussel! Es ist so schön auch dich mal wiederzusehen! :D Music höre ich eigentlich alles mögliche außer Schlager xD Auf YouTube gucke ich mir sehr gerne Animationen an, aber auch coole Let's Player und anderes xP
Hab dich lieb! <3

@Marijanke Huch! Kennen wir uns? :) Ich bin mir ja nich sicher, aber es ist trotzdem toll dich kennenzulernen!
Mein Name? Ja, das ist sogar 'ne ganz lustige Geschichte! Den Namen habe ich aus dem Spiel Heroes V, aber es ist eigentlich ein mythologisches Wesen. Nämlich ein vierarmiger Löwenkrieger! Eigentlich heißt es Rakshasa, aber ich hab es immer als Ratsha gelesen. Und so bin ich auf diesen Namen gekommen!
Zum Zeichnen, ja! Ich male unglaublich gerne Katzen! Aber inzwischen auch unterschiedliche Dinge, wie zum Beispiel Menschen. Mein Zeichenstil ist noch nicht besonders ausgebaut, richtet sich jedoch eher in die Cartoon/Comicartige Richtung.
Die Bücher von Warrior Cats lese ich nach wie vor, weil ich noch nicht unbedingt so weit bin. Ich bin letztens erst mit Gelbzahn's Geheimnis fertig geworden! Ich bin nur leider nicht so schnell im lesen und werde daher schon lange vorher von anderen Leuten gespoilert Dx
Geparden mag ich schon, sie sind aber nicht meine Lieblinge. Ich mag generell alles Katzenartige, besonders Raubkatzen!
Wir sehen uns bestimmt nochmal!<3

Herzliche Grüße,
Jay~

©Gast
Do Jan 31 2019, 22:08
Anonymous
Gast

@Ratsha-Pakal:
Ach, wie ungeschickt von mir einfach so über dich herzufallen, ohne mich selbst mal ein bisschen vorzustellen. Sorry. :D
Ich glaube aber nicht, dass wir uns besonders gut kennen. Deine bisherigen Namen haben mir nichts gesagt. Höchstens vielleicht Traumjäger und das müsste, wenn, wirklich schon eine ganze Weile her sein. Mein Gedächtnis ist bei Namen aber auch wirklich nicht gut, wie ich zugeben muss. ^^ Aber ich lief bisher unter den Namen Hyazinthenfeder, Mythenfrost und Saphirjunges/Saphirträne hier herum. Auch bekannt bin ich unter den Spitznamen Waschmaschienenbuntkugelschleckvieh, aber das kann sich ja fast keiner merken.
Aber die Geschichte wie du auf deinen neuen Namen gekommen bist gefällt mir. Damit hat es einen Bezug zu einer Leidenschaft von dir und ist trotzdem etwas Persönliches.

Uh klingt spannend. Hast du schon überlegt, deine Bilder eventuell hier zu posten? Für Katzen- und Menschenbilder in Zeichenstil finden sich ja eigentlich immer Interessen. Zumindest hättest du an mir bereits einen gefunden. xD
Würde ich jedenfalls spannend finden. Aber ich könnte auch verstehen, wenn du da gewisse Vorsicht walten lässt. Würde ich vermutlich nicht anders machen.

Naja, also ich habe kurz vor Abschluss der zweiten Staffel aufgehört und Gelbzahn's Geheimnis sagt mir nichts. Also würde ich aktuell mal davon ausgehen, dass du weiter bist als ich. Handelt es sich dabei um einen Special Band?
Und ja ich kann mich deinen Worten anschließen. Raubkatzen sind etwas Feines. Mir persönlich gefallen Nebelparder ja besonders gut. Schonmal etwas von ihnen gehört? ;]

Liebe Grüße
Marijanke o3o

©Staren
Sa Feb 02 2019, 13:31
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Einen bezaubernden Mittag wünsche ich dir und heiße dich herzlich Willkommen zurück ^-^
:'D Geile Vorstellung, besonders der Beginn. Die Namen kommen mir durchaus bekannt vor, aber iwie habe ich dazu keine weitere Assoziation :/ Fühle mich mal trotzdem gegrüßt und grüße freundlichst zurück :D
Ah, ein Gravity Falls Fan *^* 'ne echt gute Zeichentrickserie 8D Und wir alle lieben doch Schwabbel *^* Was liebst du denn an der Serie? Ich mag das mystische und auch das es tatsächlich 'ne Story gibt und selbstredend Schwabbel :D Ich fand's echt schade als die Serie ein Ende fand D,: Ich wünschte es würde noch ein paar mehr Folgen geben, aber gut besser wenige gute Folgen als viele Folgen mit schlechter Qualität ^^
Uuund du hast Heathers gesehen :D Was ist denn dein Lieblingssong? Ich muss sagen, ich hab's nicht wirklich freiwillig gesehen, fand's am Ende aber gar nicht mal so schlecht ^^ Und vor allem die Songs waren einige Tage lang ein schöner Ohrwurm.
Na, dann verzieh ich mich mal wieder und wünsche dir hier einen schönen Aufenthalt :D

LG Staren

©Gesponserte Inhalte