Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schaki returns | 2.0

©Gast
Sa Apr 12 2014, 11:43
Anonymous
Gast

Schaki returns | 2.0 Empty
ÜBER MICH
Wie ich angesprochen werden möchte: Schaki
Was ich gerne in meiner Freizeit tue: zeichnen, draußen herumlaufen/fahren (sehr gerne im Regen), schreiben, Filme gucken, fotografieren, chatten, essen, Musik hören
Was ich ungern tue: aufräumen, (alle anderen möglichen Hausarbeiten), büffeln
Wie ich mich selber sehe: freundlich (wenn ich gerade Lust dazu habe), für jeden Mist zu haben, lustig, ausgefallen in meiner Verhaltensweise
Haustiere: //

MEINE INTERESSEN
Bücher: Warrior Cats, Percy Jackson, Mein Herz zwischen den Zeilen, Die Tribute von Panem, House of Night, Harry Potter
Comics/Mangas/Zeitschriften: Lebe deine Liebe, Solanin, Lustige Taschenbücher (kleine Sammlung), Gregs Tagebuch, Nightschool, Mein und dein Geheimnis, (eine ganze Menge anderer Mangas)
Filme: Die Tribute von Panem-Filme, König der Löwen, Percy Jackson-Filme, Vielleicht lieber Morgen, Goodbye Lenin, Robocop, MIKA - Live at ParcDesPrinces
Animes: Blue Exorcist, Elfenlied, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Das Schloss im Himmel, (eine ganze Menge anderer Animes)
Farben: grün, weiß, schwarz, sehr helles rosa
Tiere: Hühner, Schlangen, Katzen, Hunde, Ratten
Sänger: MIKA, Daniele Negroni, Robbie Williams, Xavier Naidoo
Schauspieler: Logan Lerman, Ezra Millers, Daniel Brühl, Matthias Schweighöfer
Stars: Martin Rütter
Musikrichtungen: Rock, Pop, Reggae, Elektro

MEINE HIGHLIGHTS
Ausflüge: Berlin, Zoo Hannover (zu schön für diese Welt), Filmpark Babelsberg, Prag, Cuba, Bayern (jedes Jahr wieder gleich schön)
Konzerte/Star-Treffen: Daniele Negroni-Konzert (13.9.13), Marti Rütter-Live (21.3.14), iBlali getroffen (23.2.14), Fan-Chat mit Daniele Negroni (24.2.14)
Highlights meiner Tiere: //
Sonstiges: //

Zuletzt von Rattenpfote am So Apr 27 2014, 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Apr 12 2014, 14:05
Anonymous
Gast

Hallo Rattenpfote bzw. Schaki. =)
Soweit ich weiß, hattest du dich schon einmal hier vorgestellt.
Ach deiner beitragsanzahl wäre das ja zu entnehmen, das unter den 75 Beiträgen noch eine weitere Vorstellung darunter steckt. Da du dich ja auch zwischendurch hier nicht abgemeldet und nun wieder neu angemeldet hast.
Wieso also noch eine zweite Vorstellung? c:

Aber trotzdem schön zu sehen, dass du wieder aktiver im Forum postest.

LG
Saph o3o

©Gast
Sa Apr 12 2014, 14:37
Anonymous
Gast

Hallo,
dass dieser Post nicht mitgezählt wird, ist mir nicht wichtig.
Nur wurde meine Vorstellung gelöscht und ich wollte daran eigentlich etwas ändern...
Deshalb habe ich direkt eine neue gemacht. Und so finde ich sie übersichtlicher. (;
Grüße

P.S.: Werde für eine Woche inaktiv sein. Ferien unso...

©Gast
Do Apr 17 2014, 20:01
Anonymous
Gast

Hallu Schaki!^^
Willkommen im Forum, wobei du ja schon etwas länger hier bist! :D
Ich hoffe, du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden und wirst das auch weiterhin tun! Sou, ansonsten noch ganz viel Spaß hier im Fusselimperium, lass dich doch immer mal im Chat blicken! ;)
Ganz liebe Grüße!
~Euphoria

©Gast
Fr Apr 18 2014, 08:40
Anonymous
Gast

Halli hallo und welcome back Rattenpfote!

Ui hast du viel geschrieben...
Da weiß ichja gar nicht was ich noch schreiben tuen soll ;)

Naja ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß hier!

Lg
Haze

©Gast
Fr Apr 25 2014, 11:16
Anonymous
Gast

Hey,
herzlich Willkommen in Finsterfusselforum!!!
Ich mag die Tribute von Panem auch und wie steht es eigentlich mit Hobbit und Herr der Ringe bei dir?
Viel Spaß noch im Chat!

©Gast
So Apr 27 2014, 10:20
Anonymous
Gast

@ Blitznacht:

Hobbit und Herr der Ringe? ... Ich habe mal der Hobbit gucken wollen, hab's aber nie bis zum Schluss geschafft... (Trotzdem: Legolas FTW! :'D) Gelesen habe ich es auch nie ^^' Ich bin jetzt bei House of Night und auch Helden des Olymps (Fortsetzung von Percy Jackson) habe ich noch nicht ganz gelesen, weil noch neue Teile kommen ;)
Und im neuen HdO-Teil stirbt wahrscheinlich der Hadessohn Nico di Angelo D': Wenn das tatsächlich passiert, werde ich Rick besuchen und ihn umbringen! *Hände zu Fäusten ball*
Das wäre echt gemein! Immerhin hatte der Kleine (14) immer nur Pech! Der Junge, der am Tod seiner Schwester schuld ist, ist gleichzeitig der Junge, in den er verliebt ist! (Percy Jackson; 16) Und sein Vater (Hades) hasst ihn. Kann es besser kommen? JAAAA! Er stirbt! -.- Argh... Naja, du kennst das ja gar nicht, ich sollte dich nicht damit nerven ^^'
Grüße

©Gast
So Apr 27 2014, 19:44
Anonymous
Gast

Zufällig kenne ich HdO auch und warte gespannt auf Teil 4!!!
Weisst du vllt wann der rauskommt?

©Gast
Di Apr 29 2014, 19:25
Anonymous
Gast

@ Blitznacht:
OOOuuwwww *-* Die Götter sollen dich segnen!
House of Hades ist jetzt der 4., oder?
Da der letzte Band (auf deutsch) Oktober 2013 rauskam, wird der nächste (auf deutsch) wahrscheinlich Oktober 2014, also diesen Jahres, rauskommen.
Ich werde den vll. auf Englisch lesen, macht meine BFF auch.
Hier hast du schon einmal einen kleinen Einblick:
http://www.amazon.de/The-House-Hades-Heroes-Olympus/dp/1423146727/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383596496&sr=8-2&keywords=helden+des+olymps+4

Grüße
P.S.: Da ich nicht wusste, dass du das kennst, hab' ich dich oben voll gespoilert :'D sorry.

©Gast
Mi Apr 30 2014, 14:07
Anonymous
Gast

Hey & Herzlich Wilkommen hier. :)
Ich lese auch gerne Tribute von Panem. c:
Und du fotografierst gerne? Ich auch, ich möchte
auch mal fotografin werden. ^^
Naja, fühl dich noch wohl & Hab Spaß. (:

©Gast
Sa Jun 14 2014, 15:18
Anonymous
Gast

Hallu :3
Ja, Fotografieren ist was ganz tolles, haha.
Das wichtigste in meinem Leben ist zwar Musik (btw, ich kann NICHT singen - aber ich interessiere mich extrem für die Welt der Musiker), aber danach kommt jede andere Art von Kunst. - Fotografie, Zeichnen, Grafiken basteln... (: Das alles halt. ^^
Grüße

©Gesponserte Inhalte