Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hallöchen, wieso fällt mir erst jetzt auf, dass es kein einziges Thema zu meinem Lieblingsfilm bzw. einem meiner Lieblingsfilme gibt? Ich bin wohl der schlechteste Pirat, von dem ihr je gehört habt. - Aber ihr habt von mir gehört. Also für die Erstellung dieses Threads brauchen wir eine Armbrust, ein Stundenglas, drei Ziegen, einer von uns lernt Trompete spielen und der andere macht das hier *fuchtelt mit den Händen* Selbstredend ist es der beste Film zum Zitieren bzw. ich habe den Film schon so oft gesehen, dass ich mitreden kann und demnach auch fleißig aus dem Film zitieren kann. Generell finde ich die Filme sehr amüsant. Vor allem die Dialoge sind oft sehr witzig und manchmal denkt man sich auch einfach nur: Macht das Sinn? Der Humor des Films lockert auf jedenfall alles etwas auf, vor allem die Story. Joa, Charaktere... PotC ist einfach nichts ohne Jack Sparrow - entschuldigt - Captain Jack Sparrow ^~^ Und nicht zu vergessen die richtig coolen Schiffe - Ganz oben natürlich die Black Pearl. Das Schiff sieht einfach schon richtig nice aus. Da fällt mir gerade der Streit zwischen Barbossa und Jack ein. Beste Szene: Barbossa: Was tust du denn hier? Jack: Was tust du denn hier? B: Nein, Was tust du denn hier? J: Was tust du denn hier? B: Nein, was TUST du denn hier? J: Was tust denn hier? *schluck* Der Captain befehligt das Schiff (...) Immer wieder toll diese Szenen xD Was sind denn eure liebsten Szenen oder Zitate? Findet ihr die Filme auch so amüsant? Wer ist euer liebster Charakter? Und welches Schiff sagt euch am meisten zu?
Ich würde sagen Komplikation entstanden, dauerten an und wurden überwunden.
Ich liebe die Filme von Fluch der Karibik. Mein Lieblingscharakter ist ganz klassisch Jack Sparrow. Mein Lieblingsschiff ist die Flying Dutchman und mein Lieblingsteil ist der dritte, weil ich es total genial finde wie das Herz erstochen wird, ohne dass es jetzt komisch rüberkommt - hoffe ich.
Ach Fluch der Karibik, einer meiner Lieblinge, wo ist denn meinn T-Shirt *schnell rauskramen*
Was sind denn eure liebsten Szenen oder Zitate? Der Tod macht den Tag erst lebenswert Findet ihr die Filme auch so amüsant? Ja definitiv Wer ist euer liebster Charakter? Captain Jack Sparrow natürlich Und welches Schiff sagt euch am meisten zu? die Black Pearl
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Oooh, Fluch der Karibik, bzw. Pirates of the Caribbean, da ich die Filme nur auf englisch schaue/geschaut habe, ist echt ein Klassiker. Ich glaube, die meisten Leute, die auf Disney Filme in die Richtung stehen, müssen sich Pirates of the Caribbean reingezogen haben, sonst ist iwie was komisch gelaufen xD Zu meiner Lieblingsstelle in den gesamten Filmen, sag ich nur eins: I have a jar of diiirt, I have a Jar of diiirt, i have a jar of diiirt, I wonder what's inside it? xD Ja, rat mal, waas da drinne ist
Spoiler xD:
Ein Herz 0.0 Whut xD
Das war so etwa die tollste Stelle xD Haach ja, die Filme sollte ich mir wiedermal ansehen :D ~Shiro
Och Gott, Fluch der Karibik hat mich seit Kindertagen an begleitet. Man sah den ersten Film des öfteren in der Schule, zusammen mit der Lehrkraft und den Klassenkameraden. Dann habe ich auch die anderen Teile gesehen. Irgendwie war keiner scheisse. Ich habe vor ein, zwei Monaten Salazars Rache gesehen, im Zug von Berlin nach Wien. Ich habe mich schief gelacht, der war reinste Klasse!
Wie kann mann Captain Jack Sparrow nicht absolut genial finden? Ich bin sonst nicht der grösste Johnny Depp Fan, aber die Rolle war gemacht für ihn. Die Musik aus den Filmen find ich auch geil. Und diese eine Meerhexe oder was sie ist.. haha die ist super
Fluch der Karibik finde ich sind die besten Filme wo es gibt. Jedoch muss ich leider auch sagen, dass ich den 5. Teil nicht so überragend finde.
Ich finde Jack echt super, der Humor und alles, einfach Klasse. Da kann ich mache Leute schwer verstehen, die die Filme nicht mögen.
Soweit ich weis, soll es anscheinend noch einen 6. Teil geben, aber glaub ohne Jonny Depp. Ich hoffe, dass der dann gut ist und nicht so wie der letzte Teil.