Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Fluch dem Otter

©Staren
Mo Apr 11 2016, 13:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Fluch dem Otter Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Otterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Otterpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Otterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Otterfluch heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Otterfluch, Otterfluch, Otterfluch!!!



©Gast
Mo Apr 11 2016, 14:44
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch, Otterfluch, Otterfluch!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Krieger Rang und natürlich Namen Odda ^^
Ich freue mich das du dich nun zu uns gesellst.
Komm nur her hier ist noch ein Nest frei ;)

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:52
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!

Ein Krieger! *O*
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! :D
Ich ging schon davon aus, dass du unser nächster Krieger sein würdest, immerhin hast du ja sehr fleißig Beiträge geschrieben. Du hast es dir wirklich verdient, schon alleine weil ich dich so oft im Ginsterbogen gesehen habe. ^.^
Der von dir gewählte Kriegername ist auch toll, ich war schon gespannt für welche Nachsilbe du dich entscheidest, der Name übertrifft definitiv meine Erwartungen. :D
Also, viel Spaß weiterhin. :)
Lg Quinn



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:00
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!

Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir verdient endlich in den Kriegerbau zu ziehen. Ich hab dir neben Wirbelsturm sChon einen Platz frei gehalten, also wenn du dich zu uns gesellen willst.
Hab weiterhin viel Spaß 

Lg tee



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:27
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
OTTERFLUCH OTTERFLUCH OTTERFLUCH!!!

Oh, Otter, du bissa Kriega. *-*
Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang, den hast du dir wirklich verdient. Du warst richtig fleißig und wie gesagt - es spielt ja überhaupt gar keine Rolle, wie schnell man ist. :D Und so hattest du mehr Zeit, um dir einen Kriegernamen zu überlegen und umso schöner ist der. *-* Wirklich sehr schön, Otter sieht man ja nicht sehr oft.
Na ja, leb' dich gut im Kriegerbau ein und hab' noch viel Spaß und Erfolg. :D

《 Eleanor.



©Saphir
Mo Apr 11 2016, 16:33
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch Otterfluch Otterfluch

Huh wow endlich bist du Krieger und hayy du hast die gleiche endsilbe wie ich xD *high five*
Aber mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang. Du warst lange ein Schülerchen und hast es endlich geschafft. Leb dich gut ein im Kriegerbau und in deinem neuem Rang ^^



©Wellenschatten
Mo Apr 11 2016, 16:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Oreooooo *0*
Ich hab ja schon gesehen das du 100 Beiträge oder so hast, und da wurde mir klar das du zu 100% bald ein kleiner Krieger bist c: Ich war ja schon sehr lange gespannt auf deinen Kriegernamen und ich bin wirklich Positiv überrascht :D Auch wenn ich Otternase cool gefunden hätte xD Aber -fluch ist eine sehr schöne und zugleich ausgefallene Endung :3
Es freut mich das du nun ein Krieger bist - ich meine, jeder Krieger ist ja toll, aber ´über neue freut man sich immer :D Mach es dir im Kriegerbau bequem!

LG Wel



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Mo Apr 11 2016, 17:15
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang :3
Wow, dein Name klingt ebenfalls sehr schön, gut gewählt! *.*
Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3
~Distöl



©Gast
Mo Apr 11 2016, 17:25
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch, Otterfluch, Otterfluch!!!
Ja! Du hast es endlich geschafft :D.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! Den hast du dir auch echt verdient!
Und willkommen im Kriegerbau :P
*Otterige Torte hinschieb (nein, die ist nicht verflucht xD)
lg Holu



©Gast
Mo Apr 11 2016, 17:30
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
otterfluch,otterfluch,otterfluch!
endlich bist du ein Krieger,das hast du dir auf alle fälle verdient *^*das freut mich wirklich sehr für dich!da hast du dir aber wirklich einen kreativen Namen ausgedacht,gefällt mir,mal was anderes :) herzlichen Glückwunsch und mach es dir im Kriegerbau gemütlich :3
deine Minzie<3



©Gast
Mo Apr 11 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!

Herzlichen Glückwunsch, Odda! :D
Dein Kriegername klingt ja total cool *-* Ich mag die Nachsilbe -fluch, genauso wie alle anderen mehr oder weniger außergewöhnlichen Nachsilben total :D Jedenfalls wünsche ich dir noch eine ganz schöne Zeit im Kriegerbau, und wer weiß, vielleicht bist du auch eines Tages im Jägerbau, Heilerbau oder Mentorenbau ^^

-Löwe



©Bone
Mo Apr 11 2016, 19:15
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!
Congratulations, Herzlichen Glückwunsch ^^ Du hast dir deinen Platz im Kriegerbau sicher verdient, mit viel Arbeit und liebevoll geschriebenen Beiträgen (: ich hoffe ich werde die noch weiterhin irgendwo lesen können ^^. Irgendwie kommt mir der Name Otterfluch voll bekannt vor o.o als hätte ich vorher gewusst, dass du so heißen wirst, aber vielleicht wusste ich das auch echt und hab nur vergessen, dass es mir gesagt wurde >.< wäre typisch. Auf jeden Fall finde ich en Namen schön :3.
~ LG Poliz



©Gast
Mo Apr 11 2016, 19:41
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
OTTERFLUCH, OTTERFLUCH, OTTERFLUCH!
Herzlichen Glückwunsch!
Das hast du dir wirklich verdient. Dein Name gefällt mir. Viel Spass noch im Kriegerbau. Vielleicht sehen wir uns ja bald dort.

Russ



©Gast
Sa Apr 16 2016, 12:09
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch, Otterfluch, Otterfluch!

*Bligt stolz in die Runde* Das ist mein Vater!!!!
Herzlichen Glückwunsch Otti!

LG deine Tochter Lilie



©Gast
Di Apr 19 2016, 17:17
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Du hast dir Es echt verdient Kriegerin zu sein!
Bitte halte mir doch ein Platz frei!
LG Dienstag



©Gast
Di Apr 19 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Ein Fluch dem Otter Empty
Otterfluch!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!
Es freut mich das du nun Krieger bist ^^ (Hab deswegen extra auf einer Rechtschreibungsverbesserungsseite das hier geschrieben!)
Du warst sehr fleißig und hast es dir verdient nun im Kriegerbau zu schlafen :) Hoffentlich hast du noch ganz viel Spaß!



©Gesponserte Inhalte

Ein Fluch dem Otter Empty



 Ähnliche Themen

-
» Fluch der Karibik» Der Fluch der Krähe» Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau» Der Fluch liegt über euch! :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv