Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau

©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 14:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty
Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Teufelspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Teufelspfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Teufelspfote, von diesem Augenblick an wirst du Teufelsfluch heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Teufelsfluch ,Teufelsfluch ,Teufelsfluch !!!



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Di Dez 01 2015, 14:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty
Teufelsfluch! Teufelsfluch! Teufelsfluch!
Endlich bist du Kriegerin! *-*

Ich freue mich ja soo für dich - endlich dieser tolle Name! °^° Naaw, das ist so mega das du nun endlich Kriegerin bist. Dann kannst du es dir ja nun endlich ein Nest in meiner Nähe haben - und jetzt musst du ja erstmal nicht umziehen *0* Es sei denn du willst einen anderen Rang erreichen :D Wenn du das willst wünsche ich dir gaanz viel Glück, das schaffst du! Ich hoffe das wir uns noch öfter im Chat sehen und das wir uns als "Freunde" bezeichnen können *'*
LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 01 2015, 16:25
Anonymous
Gast

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty
TEUFELSFLUCH! TEUFELSFLUCH! TEUFELSFLUCH!
♥-lichen Glückwunsch mein Junges! *-*
Wow! Das ging wirklich schnell! Es ist garnicht so lange her das du dich in der Kinderstube vorgestellt hast! ;D Und such dir ruhig ein Nest aus Devil! Es gibt genug Platz! Ich bin gaaanz stolz auf dich! *Teufelchen knuddel* X3
Ich freue mich dich eine Kriegerin nennen zu dürfen! ;)
Viel spaß weiterhin Devil! <3
Lg, Strahli



©Staren
Di Dez 01 2015, 17:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty
Teufelsfluch! Teufelsfluch! Teufelsfluch!
Herzlichen Glückwunsch zudeinem Kriegerrang! (Mal wieder x)
Vielleicht findest du ja einen schönen gemütlichen Platz in meiner Nähe, damit ich auch schön aufpassen kann, dass du nicht wieder weggehst xD
Hab noch viel Spaß!!!



©Gast
Mi Dez 02 2015, 22:33
Anonymous
Gast

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty
Teufelsfluch!!! Teufelsfluch!!! Teufelsfluch!!!

Herzlichem Glückwunsh zum neuen Rang nd Namen.
der Name ist wirklich wunderschön..
Bis bald.

LG Finster



©Gast
So Dez 06 2015, 10:17
Anonymous
Gast

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty
Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau 4518671
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung!
EIn wirklich wunderschönder Name, den du dir da ausgesucht hast *-*
Bleib aktiv und hab weiterhin viiiel Spaß!
Lg Nelke



©Gesponserte Inhalte

Ein teuflischer Fluch im Kriegerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Fluch dem Otter» Es blitzt im Kriegerbau» Der Fluch der Krähe» Die Natter im Kriegerbau ^^» Ein Fall für den Kriegerbau ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv