Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kiss, marry, kill...

©Koboldstern
Sa Jan 12 2019, 05:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Kiss, marry, kill... Empty
Jaa ihr kennt das Spiel glaube ich.. Beim rumalbern ist mir das wieder in den Sinn gekommen, weil ich gesagt habe ich könnte Pipin heiraten, weil ich den so knuffig finde.. Also dann spielen wir..

Ihr könnt nur von den 9 Gefährten aussuchen..

-Frodo
-Sam
-Aragorn
-Gandalf
-Boromir
-Legolas
-Merry
-Pippin
-Gimmli

Wen würdet ihr also Heiraten, Küssen und killen? Und vor allem warum? xD

Also wie schon gesagt wieder erwarten der meisten Frauen würde ich sofort Pippin heiraten, ich finde ihn süss, er ist genau so tollpatschig wie ich und ich liebe seinen Akzent.. was will man mehr?

Dann Küssen, ne wenn schon, denn schon..Legolas.. weil nen Hobbit hab ich jetzt a schon und alle andern haben nen Bart.. auf Bärte steh ich nicht so, dafür aber auf lange Haare bei Typen xD Also das Spitzohr.

Kill.. naja obvious wäre jetzt wohl Boromir..aber ich glaube ich würde einfach mal Aragorn killen-ich will einfach dieses Schwert haben- so und nicht anders läufts in der Welt xD

Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse udn vor allem die Erklärungen dazu ^^

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Nov 29 2020, 17:31
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Haha lustige Idee, warum macht da keiner mit?

Kiss: Aragorn glaub ich
Marry: Sam auf alle Fälle Sam. So ne gute Seele
Kill: aus Neugier was mit Mittelerde geschehen würde...Gandalf ...hahaha

©Flockenjunges
Do Sep 23 2021, 17:30
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16

Da mach ich auch mal mit, auch wenn sonst keiner wirklich mitgemacht hat. finde die Idee auch cool XDXD

Also Kiss: Och Gandalf son Schmatzer aufrücken, wer kann schon von sich behaupten, dass er einen Zauberer geknutscht hat? XDXD
Marry: Ganz klar Legolas (sorry fürs Klischee)
Kill: öh.. gute Frage.. eigentlich keinen, aber wenn, dann halt Boromir, das würde an der Storyline denk ich am wenigsten verändern, da der eh recht früh stirbt.

©Aisuchana
Fr Jun 30 2023, 20:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Sehr coole Idee xD

Well....

Kiss: I would say Aragorn? Ich finde tatsächlich dass er unglaublich attraktiv ist und ich mag ihn.
Marry: Legolaaaaaas xD Ja also ich bin früher schon immer ein Legolas Fangirl gewesen und mag Elben/Elfen Wesen usw xD
Kill: Well...Frodo denke ich. Ich bin irgendwann einfach immer nur noch genervt von Frodo gewesen xD

©Gesponserte Inhalte