Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Mein Name ist Federjunges, auch wenn mir der sofortige Name 'Federkuss' jetzt viel lieber wäre, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich bin stolze 18 Jahre alt und habe am 20.03. Geburtstag, auch wenn ich die Zahl 20 auf den Tod nicht ausstehen kann. Nicht nachfragen. Ich weiß es selbst nicht. XD Hergekommen bin ich durch meinen besten Freund Google, auch wenn ich den nur benutze, um irgendeinen Scheiß bei Wikipedia nachzuschlagen. :D Ich bin eigentlich ziemlich selbstständig.. naja, solang meine Mutter mich nicht besuchen kommt. Da muss ich einfach verhätschelt werden. <3
Hobbys 'n' Stuff