Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Mein Name ist Federjunges, auch wenn mir der sofortige Name 'Federkuss' jetzt viel lieber wäre, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich bin stolze 18 Jahre alt und habe am 20.03. Geburtstag, auch wenn ich die Zahl 20 auf den Tod nicht ausstehen kann. Nicht nachfragen. Ich weiß es selbst nicht. XD Hergekommen bin ich durch meinen besten Freund Google, auch wenn ich den nur benutze, um irgendeinen Scheiß bei Wikipedia nachzuschlagen. :D Ich bin eigentlich ziemlich selbstständig.. naja, solang meine Mutter mich nicht besuchen kommt. Da muss ich einfach verhätschelt werden. <3
Hobbys 'n' Stuff
Hmhm. Was könnte man dazu groß schreiben? Ich liebe es mich um Tiere und Pflanzen zu kümmern. Ich habe einen wirklich grünen Daumen, aber ich kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, da ich eine Ausbildung zur Erzieherin mache. Geschichten, RPG, Gedichte und das Lesen hält mich aber auch am Leben. Ich bin Asexuell, habe demnach auch keinen Freund oder ähnliches. Tiere, Bücher, Pflanzen und RPG Charaktere sind alles was ich brauche. <3 Normale Freunde habe ich natürlich auch und ich führe ein ganz normales Leben. Ich besitze auch 4 Hunde. Zwei Shibas, einer davon ist nicht reinrassig, einen Australian Sheperd und einen Labrador Mix Welpen, der mich ganz af Trab hält. Von den Zwei Shibas angefangen heißen sie; Sunset, Broken, Timeless und Bonita. Seltsame Namen, aber ich bin immer für außergewöhnliche Namen zu haben. So, das sind die Dinge, die man über mich wissen sollte, auch wenn es sehr wenige sind. Bei Fragen könnt ihr ruhig fragen, ich beiße euch nämlich nicht. ^^ Ich reiße euch nur die Köpfe ab. :D
Waas? *-* Ich würde dich unbedingt als Schülerin haben. (Muss aber nicht, wäre aber richtig tollig *-*) Omg wir haben am selben Tag Gebi! Du kommst mir vor wie ein Doppelgänger xD *fest knuddel* habe hier noch ganz viel Spaß und bleib aktiv <3
Ich fangirle dich gerade xD Nein Spaß Es freut mich einfach :3
Ich köpfe nur Leute die mir Fragen stellen. XD Brauchst also keine Angst haben. Nein Spaß, ich bin eine ganz nette. :D Trotz meines Alters bin ich sogar tierisch kindisch, aber das ist halt normal. Ich danke dir für diese Willkommensgrüße. x3 Und ja, Shibas sind auch voll süß. *-*
Tatzenflausch;
Das ist ein Zeichen! :D Aber ich hasse meinen Geburtstag, warum auch immer. Die Zahl 20 ist böse. D: Und Doppelgänger? XD Lustige Vorstellung. Und auch dir ein Dankeschön für die Worte. <3 *reknuddel*
Wilkommen Federjunges! Den Ava ist sehr schön!!!!! Ich finde dich sympatisch so wie du dich vorstellst...Außerdem sehr schn das du dich hier angemeldet hast neue Spieler kann man NIE genug haben!
LG Wüste __________________________________________________
Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man, wie sich die Erde dreht Meine Schwester: Silberjunges Mein Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Sommerjunges
Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Federjunges. Schön, dass du her gefunden hast. ie hast du unser Forum denn gefunden? Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Tatzenflausch sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Hallo auch von mir Federjunges! :3 Ja, der was wäre nur ohne unseren besten Freund Google xD WOW! Du hast Shibas?! *O* Will auch haben! *.* Diese Hunde sind so bombig! *A* Love this!
Ja dann lebe dich schön ein, finde Anhschluss und habe viel Spaß mit deinem Doppelgänger xD
Ich danke euch allen herzlich für die ganzen Begrüßungsworte und ja, ich fühle mich hier schon richtig wohl. :D Ich bin aber bekannt dafür meine Meinung schnell wieder zu ändern, aber ich will hoffen, dass das hier nicht geschieht. <3 Zwar habe ich noch nicht so viele von euch kennengelernt, aber ich hoffe, dass sich das auch noch ändern wird.
Vielen Dank für deine netten Worte und auch für das Lob des Styles meiner Beträge, aber wie gesagt, das ist einfach nur ein Code den man schnell selber machen kann. ^^ Danke nochmal.
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)