One Kiss for all×.× |
©Gast Sa März 14 2015, 18:47 Gast
| Hallo mein Name ist Coconutkit später Coconutkiss Ich bin 13 Ein Mädchen und ja Dank Löwenschatten bin ich hier
Fragen her damit Und nennt mich Xia oder Coco
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 18:54 Gast
| Auch an dich: Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Coconutkit. Schön, dass du her gefunden hast. Hier bekommt jeder einen ganz persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Geistertanz sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 18:58 Gast
| Herzlich Willkommen im Clan. Ich hoffe du bleibst aktiv und findest viele Neue Freunde.Bis bald.
LG Suo
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 19:14 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich hoffe du lebst dich bald ein und hast hier viel Spaß
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 20:09 Gast
| Herzlich Willkommen hier in unserem verrücktem Forum, Coco! ^^
Fragen... was für Hobbies hast du so? Hast du Warrior Cats gelesen, wenn ja bis wo? Uund schaust du irgendwelche Serien oder Anime? :3
Hoffentlich hast du hier im Forum viel Spaß und lebst dich gut ein. Lg, Morgi (:
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 23:26 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :D
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;) Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 09:45 Gast
| Herzlich Willkommen Im Forum Coco. Schön das du dank Löwen zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich auch eine menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 10:33 Gast
| Hey Coco ^^ Herzlich Willkommen bei uns c: Ich hoffe, du hast hier eine schöne Zeit und lebst dich schnell ein ^^ Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Chat c:
-Löwe
|
|
|
©Staren So März 15 2015, 10:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist. Hast du Haustiere? hast du ein Lieblingsfilm? Sow, leb dich schnell ein und hab viel Spaß ^^ LG STaren
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 11:13 Gast
| Danke an alle
Morgenwind: Frage 1- ich Tanze gern,reite und spiele Saxophone Frage 2- Ja ich bin mit der vierten Staffel durch außer Band 6 Frage 3- ja ich liebe Animes und mangas
Starenwind: Frage 1- ja 2 Meerschweinchen,2 Schlangen2 spinnen,eine Katze,ein Hund und 2 pferde^^ Frage 2- ich schaue nur Animes und dort ist es Corpse Party
LG Xia
|
|
|
©Saphir So März 15 2015, 11:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 12:21 Gast
| Xia, schön, dass Du hierhergelangt bist.
Und durch Löwenschatten: super Aktion, Kumpel (wenn Du das ließt).
Ich wünsche dir, Xia, viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Freunde und häufige Möglichkeiten, hierher zukommen und uns durch deine Anwesenheit zu bereichern *zwinker*.
Man sieht sich hoffentlich :D.
Grüßle, Bergi
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 18:36 Gast
| Hallo und herzlich Wilkommen,
Ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du aktiv bleibst. Gewöhn dich schnell ein.
Lg
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 20:05 Gast
| Danke Keine sorge werd ich machen,passiert sehr schnell LG xia×.×
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 20:11 Gast
| Willkommen! Welcome! Bonjour! Miau! Gewöhn dich hier ein und merke dir, das Eckplätzchen in der Kinderstube gehört bereits MIR! Grüße von Waldjunges
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 20:26 Gast
| Hey, wilkommen Coconutkit. Könnt ihr in der Kinderstube mal einwenig rutschen?! ich würde mich freuen wen wir beide Freunde hier werden... LG Wüste_______________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde drehtMeine Schwester: Silberjunges (wird unbennant) Mein Mentor: Tatzenflausch Mein Gefäherte: Sommerjunges Meine Nichten: Narbenjunges und Laubjunges Weitere: -Fluchjunges (Gefährte meiner Schwester) nehme immer neue Familienmietglieder auf!Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat bin ich :3
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 21:22 Gast
| Wäldchen glaubst nur du^^\\ muhaha//
Wüstchen von mir aus gerne Freundin^^
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 19:42 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
|
|
|
©Gast Mo März 23 2015, 17:36 Gast
| Huhu. Das ist ja ein süßer Name:). Ich wünsch dir ganz viel Spaß! LG Quellenjunges
|
|
|
| |
|