Tja wir lieben und hassen sie. Der zweite bekannte noch lebende Timelord-der Master.
Doch mich würde interessieren, wie gefällt er auch besser? Als Master in den Classics oder natürlich auch bei New Who (ich mag ihn ja in den Saxon Folgen sehr gerne
) Oder diese Klopfmelodie die er ins Leben gerufen hat und ihn Wahnsinnig macht, ich werische mich heute noch dabei , dass ich die klopfe wenn mir langweilig ist xD dieses dummdummdummdumm....Herrje (scheint bleibende Schäden hinterlassen zu haben) xD
Oder findet ihr ihn als Reinkernation und als "Timelady" also Missy besser?
Ich mag irgendwie ihre Art.. ich d^finde auch dass sie keine bessere Schauspielerin dafür hätten finden können^^ Sie hat irgendwie was Mary Poppins Mässiges an sich-wie ich schon immer gefunden habe.
Ausserdem finde ich schön zuzusehen, wie sich ihr Charakter so langsam wandelt während ihrer Missy Zeit...
Also ich für meinen Teil finde Missy einfach genial und faszinierend- also bekennender Missy Liebhaber. Aber ich mag auch die rolle des Masters (die meiste Zeit xD) Sowohl in den alten wie auch den neuen Folgen.
Ps. Ausserdem habe ich das Gerüht gehört, dass es bald ein Spinn of geben soll in dem es nur um Missy geht *.* Das würde ich natürlich sehr begrüssen