Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auf ein Neues oder sou

©Gast
Di Nov 11 2014, 22:38
Anonymous
Gast

Auf ein Neues oder sou Empty
Yo.
Ich dachte eigentlich, wenn es im Kalender angekündigt wird, dass ich inaktiv sein werde, werd ich nicht gelöscht aber nö. Okay. (Obwohl es echt n bissl krass ist, dass man nach 1 bis 2 Monaten Inaktivität gelöscht wird)
Da mein Name wunderbarerweise zweimal besetzt ist, komm ich halt als Fading zurück.
Ah ja, war Eulenpfote unso. Werd' jetzt auch aktiver sein und hoffentlich nicht gelöscht werden lol
Ich komm grade übelst angepisst rüber, bin ich aber nich' wirklich, sorry. Hab' nur keinen Bock auf Smileys. c:
~



©Gast
Mi Nov 12 2014, 06:15
Anonymous
Gast

Auf ein Neues oder sou Empty
Herzlich Willkommen r zurück

Ich wünsche dir wieder viel Spaß und das du so gelöscht wurdest tut mir leid da ist bestimmt ein Fehler unterlaufen da du dich ja abgemeldet hattest

L.G.
Monsun



©Gast
Mi Nov 12 2014, 06:58
Anonymous
Gast

Auf ein Neues oder sou Empty
Hii und hätte ich es gewusst das es zwei Eulenpfote gibt hätte ich mich anders angemeldet.

Lg Euli



©Staren
Mi Nov 12 2014, 13:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Auf ein Neues oder sou Empty
Hi schön das du dich entschieden hast dich neu anzumelden^^
Ich hoffe du bleibst aktiv

LG STaren



©Gast
Mi Nov 12 2014, 13:57
Anonymous
Gast

Auf ein Neues oder sou Empty
Euleeeee :D Willkommen zurück :)
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast :D
Ich freu mich echt, dass du wieder bei uns bist *knuddel*
Bleib diesmal aber aktiver ;)

Lg Schwalbi



©Kupferwind
Mi Nov 12 2014, 19:02
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Auf ein Neues oder sou Empty
Uii, Eule! Ich hab dich schon vermisst. D:
Natürlich ist es schade, dass du gelöscht wurdest, aber leider können immer wieder Fehler machen. Da du aber bei deiner Löschung noch keinen Kriegernamen hattest, werde ich dir einen neuen Mentor zuteilen. Sollten noch Frage offen sein, kannst du dich also an Klingentanz wenden. Viel Spaß!

lg Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Do Nov 13 2014, 22:21
Anonymous
Gast

Auf ein Neues oder sou Empty
Dankeschön, dankeschön, haha. xD
Eulenpfote, kein Ding. Fading ist auch ein guter Name. Und danke fürs Zuteilen. ^^
~



©Gast
Sa Nov 29 2014, 14:53
Anonymous
Gast

Auf ein Neues oder sou Empty
Auch von mir ein herzliches Wilkommen zurück.
Ich selbst bin auch glaube ich 1-2 Monate nicht hier gewesen aber mein Acc besteht [glücklicherweiße] noch.
Viel Spaß weiterhin im Forum.

Lg Azi



©Gesponserte Inhalte

Auf ein Neues oder sou Empty



 Ähnliche Themen

-
» Altes oder neues Doctor Who» Hallou .. oder so x3» Buchcover oder so» Auf ein Neues - Hey! :)» Neues Heilerschülerchen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv