Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wer waren die besten Companions?

©Koboldstern
Mi Nov 28 2018, 00:18
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wer waren die besten Companions? Empty
Und das rating geht weiter^^ Wen fandet ihr besonders toll als Companion?

Ich werd hier auch die eher nebensächlichen Companioins mal miteinbeziehen, also die die nicht dauerhaft aber öfter mal mit dem Dctor reisen^^

Also  ein absoluter liebling ist und bleit einfach der famose Captain Jack Harkness (love him soo much^^)

Und dann ab ich zwei ganze Companion gruppen, wenn man so will die sich ein Kopf an Kopf rennen liefern, ich konnte mich bis heute nciht entscheiden.

Einmal Amy und Rory (hab schliesslich gewissermasen auch n tattoo davon  zumindest von Amy)

Und die anderen sind Madame Vastra, Jenny und Comander Strax

Ich finde einfach diese teams komibiert mit dem Doctor funktionieren für mich am besten. Da ist alles dabei von Viel Gefühl über viel Humor.



Ansonsten man ich auch donna sehr gerne (obwohl ich weiss dass sie einigen auf die Nerven geht^^) Und Clara benefalls.
River Song ist ebenfalls sehr gut im Kurs bei mir.


Es hab 2 die ich nicht sonderlich mochte, würde ich hier noch anmerken. Und zwar Bill Potts und Nardole.. letzterer ging mir sogar richtiggehend auf die Nerven. War so froh war er weg..


Rose fand ich so mittelmässig (bitte steinigt mich nicht) Ebenso wie Martha


Special Erwähnungen hier noch an einen ganz bestimmten kleinen "Companion" und zwar an den liebenswerten K9!Adoreable!


Zuletzt von Elbenstern am Mi Nov 28 2018, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 28 2018, 00:46
Anonymous
Gast

Wer waren die besten Companions? Empty
Handles all the way xD
Handles war auch seeeehr wichtig für 11, ich finde er hat ebenfalls ne erwähnung verdient!xD

Also ich muss sagen ich bin tatsache nen Rose fan, liegt wahrscheinlich auch daran das ich 10 toll finde ^^'
Wenn ich aber auch klasse fand war Donna...also wirklich kein anderer konnte dem Doctor so die Meinung sagen wie Donna...und Donna hatte ne menge zu sagen xD Aber auch Clara, Amy und co. fand ich klasse...

Von wem ich echt kein Fan bin ist Martha. Ich weiß nicht warum aber ich mochte sie einfach nicht. Und Ruby ich muss dir recht geben, Nardole hat mich auch echt genervt ^^'

Und hallo wer liebt bitte nicht Strax? xD ich feier es jedes mal wie er Clara die Zeitung an den kopf wirft und ihr ja dezent sagt das sie scheiße aussieht und man dann ihn als vergleich sieht xD

Im Moment haben wir ja 3 neue Companions. Ich finde sie eigentlich recht angenehm. Alle haben sie irgendwie ihre macken aber man sieht sie gerne. Sie nerven nicht ^^' ansich konnte man sich aber noch nicht wirklich ne Meinung bilden, was aber an dem Drehbuch liegt was eher mäh ist.

~Nam



 Ähnliche Themen

-
» Da wären wir wieder ;)» Wer waren wir? Wer sind wir? Wer werden wir sein?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Doctor Who