Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleejunges tritt dem Clan bei!

©Gast
Fr Mai 30 2014, 10:08
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Hallo,
ich bin Kleejunges und war in letzter Zeit sehr lange offline, das tut mir leid. Aber ich hoffe, dass ich einen Neuanfang machen kann. Also, ich komme aus Hamburg, bin 12 Jahre alt und lese noch nicht lange Warrior Cats. Meine Lieblingscharaktere sind Löwenherz, Blaustern, Sandsturm und Tigerstern, Feuerstern und Moorkralle kann ich dagegen gar nicht leiden. Meine Hobbys sind reiten, schreiben, lesen, turnen und zeichnen. Mangas oder Animes interessieren mich nicht besonders. Ich liebe Bücher und lese ziemlich oft. Wenn ihr Fragen habt, ich beiße nicht :)
Lg Klee



©Gast
Fr Mai 30 2014, 12:29
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Hallo umd willkommen im Finsterfusselimperium, Klee!

Zunächst einmal gebe ich dir deine Zwangsjacke, die du im Chat ganz bestimmt gebrauchen könntest. Wir sind leider nicht mehr ganz dicht und ein biiiiiischön gaga, aber ich hoffe das stört dich nicht ;)

Wie lange reitest du denn schon?
Was schreibst du so?
Hast du Haustiere?
Und was liest du sonst noch so?
Oh, und magst du Herr der Ringe oder den Hobbit?

Ich wünsche dir sehr viel spaß hier und dass du viele netze Freunde findest!
Bei irgendwelchen Fragen kannst du dich an uns alle richten, und wenn unsere zweite Anführeein Flammenmond dir einen Mentor zugeteilt hat, dann kannst du diesen mit Fragen löchern ;))

Glg
Haze



©Gast
Fr Mai 30 2014, 13:44
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Hallöchen Kleejunges! :D
Was ist denn dein Lieblingstier?
Deine lieblingsfarbe? :D
Und noch eine frage, hast du irgendeinen spitznamen ? :3

Wenn du magst kannst du mich Fear nennen ^-^
Herzlich wilkommen im Forum, tob dich aus und hoffentlich lernt man sich kennen :D


Greeting~ c:



©Gast
Fr Mai 30 2014, 18:42
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Na dann: Willkommen zurück! ^^
Deine Mentorin ist immer noch Schwarzsee, also du kannst sie gerne weiter löchern. Wollt ich nur noch mal anmerken. :3

Dann freu ich mich, dass du wieder aktiv sein möchtest und ja. Viel Erfolg! c:
~Flame



©Gast
So Jun 01 2014, 11:53
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Vielen Dank für die Antworten!
@Haze
Bin auch etwas verrückt, ist also nicht schlimm. Ich reite seit zweieinhalb Jahren, habe aber noch nie an einem Turnier teilgenommen. Ich schreibe über sehr unterschiedliche Dinge, allerdings habe ich noch nie eine Geschichte fertig gekriegt. Ich hatte früher mal einen Goldhamster, Lily, der ist gestorben. Ich lese gerne ,Der Clan der Wölfe‘, ist ähnlich wie Warrior Cats. Von dem Hobbit habe ich mal gehört, kenne den Film aber nicht.
@Fear
Meine Lieblingstiere sind Hamster, Katzen und Delfine, meine Lieblingsfarbe ist hellgrün und mein Spitzname einfach Klee.
@Flame
Gut, dass du mich an Schwarzsee erinnerst.
Lg Klee


Zuletzt von Kleejunges am Mi Jun 04 2014, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Habichtfeuer
So Jun 01 2014, 16:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Klee ;D
Schön das du hier her gefunden hast :3
Ich wünsche dir seeehr viel Spaß hier und leb dich schnelle in ^^

lg
Siegel



©Aine
So Jun 01 2014, 17:36
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt und zurecht gefunden.
Ansonsten bleib auf jedenfall schön aktiv und so
Lg Shadow



©Gast
Mi Jun 04 2014, 20:46
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Danke dass ihr mir geantwortet habt!
@Siegel
Spaß habe ich jetzt schon! Das Forum ist richtig cool!
@Shadow
Ich werde auf jeden Fall aktiv bleiben!
Lg Klee



©Gast
Fr Jun 06 2014, 12:59
Anonymous
Gast

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty
Heeey Kleejunges ^ ^

Herzlich Willkommen auch von mir (:
Schön das du die Bücher aktiv liest manche lesen nur die 1 Staffel oder die 2 und legen die Bücher weg. Dabei werden sie noch richtig spannend :3
Clan der Wölfe will ich auch noch lesen, hab die ersten zwei auch auf deutsch rumliegen nur ich komm nie dazu :/
Zu viele Staffeln und Reihen angefangen xDDD

Viel Spaß wünscht dir die leider inaktive,
Larky ♡



©Gesponserte Inhalte

Kleejunges tritt dem Clan bei! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Limonenjunges tritt dem Clan bei » Kleejunges ist da :)» Kleejunges kommt!» Kleejunges & Peshewa» Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv