Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein.

©Gast
Do Okt 27 2016, 18:34
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hallo ihr Fellnasen-Liebhaber!

Da die Anmelde-Sperre nun rum ist, habe ich diese Gelegenheit sofort ausgenutzt und habe mich angemeldet! Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. 3383078614

Ich bin durch eine Freundin auf diese tolle Seite aufmerksam geworden.
Sie hat fast immer über finsterkatzen.com geschwärmt und... siehe da!
Ich bin jetzt auch dabei. :D


Zu mir gibt es nicht viel zu sagen...
Ich heiße Abendjunges, bin ein männliches Wesen, lese gerne WaCa und zeichne gern und viel.
Sport mach ich nicht sehr gern, aber dafür umso mehr Musik.

Mein Lieblings-Charakter ist bis jetzt (immer noch) Feuerstern.



©Reiherschatten
Do Okt 27 2016, 18:43
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich Wilkommen, @Abendjunges. *-*

Schön, dass du zu uns gefunden hast. ^^
Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut. Wie bist du denn darauf gekommen? Würd mich interessieren. c:
Dein Name erinnert mich an Abendstern. Darf ich dich Starlight nennen? ich weiß! hat nicht mehr besonders viel mit dem Anführer zu aber egal. Wenn dir der Spitzname nicht mehr gefällt, dann sag's mir einfach.
Ein Fan von Feuerstern bin ich ja nicht gerade, aber er ist wirklich stark.

Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell bei uns verrückten Finsterfussels ein.

-Seele.



©Gast
Do Okt 27 2016, 18:48
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
@Seelenschatten
Auf den Name bin ich durch Abendstern gekommen. x3
Und passend zu dem Name, ist auch das Zitat aus meiner Signi von Abendstern.

Und ja klar kannst du mich so nennen. :D



©Gast
Do Okt 27 2016, 19:04
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hey. (:

Ganz <3-lich Wilkommen bei uns Finsterkatzen, schön, dass du durch eine Freundin hergefunden hast. :D
Ja, die Anmeldesperre war für uns alle irgendwie ungewohnt, aber jetzt ist sie ja aufgelöst worden. (;

Also, zuerst habe ich eine Frage an dich, hast du irgendeine Lieblingsserie? Oder allgemein, was du gerne schaust. Ich habe jetzt neu Supernatural entdeckt, nach zig Jahren, aber es ist den "Hype", den ich mitbekommen habe, auf jeden Fall wert. Vielleicht kannst du mir ja mal was empfehlen. (:

Meine zweite Frage an dich, kannst du deinen Charakter in drei Worten beschreiben? Bei mir wäre das wohl verrückt, faul und aufgeweckt. ^_^ Zumindest sagt man mir das machmal. ^^"

Na ja, das war's auch, leb dich hier gut ein, du findest bestimmt viele neue Freunde. (x Wenn du Fragen hast, kannst du dich an die Mentoren wenden. ^^ Man sieht sich bestimmt mal im Chat, bis dann! (:

Alles Liebe, Falkenruf



©Staren
Do Okt 27 2016, 19:08
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hallöchen und Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels!
Es freut mich, dass du die Anmeldesperre abwarten konntest.
Nun kommen wir mal zu unserem Willkommens-Geschenk *überreicht das Geschenk* Es ist eine Zwangsjacke. In der passenden Größe und deiner Lieblingsfarbe. Ich hoffe sie gefällt dir x3
Dann *trommelwirbel* kommen wir zu unserem Quiz:
Frage 1: Hast du eine Lieblingsfarbe?
Frage 2: Was liest du so?
Frage 3: Magst du Cookies?
Beantwortest du alle Fragen gibt es sogar ein Kissen und einen Eimmer Cookies dazu :D

LG Staren



©Wolkenfuchs
Do Okt 27 2016, 19:10
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Guten Abend @Abendjunges

Schön das du hier her gefunden hast ^^
Also willkommen hier bei den Verrückten Finsterfusseln ^^

Meine Heutige Frage ist:

Woher kommst du, also Land oder Bundesland? ^^

Ich komme aus dem Schönen Niedersachsen ^^
Freue schon daruf wenn du mal im Chat vorbei kommst und man sich mehr kennenlernt ^^

Lg Die Wolkenfüchsin



©Leopardenblut
Do Okt 27 2016, 19:14
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hallöchen und herzlich willkommen bei den fusseligen Finsterkatzen, @Abendjunges. Schön, dass du dich hierher verirrt hast :3

Zwangsjacken sind am Lagereingang links - solltest du irgendwelche Fragen zum Forum haben, darfst du gerne einen von uns roten Mentorenfusseln löchern :3 Ich stehe dir jedenfalls gerne sowohl im Chat als auch per PN zur Verfügung ^^

Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfusseln :3

~Leo



©Fjörgyn
Do Okt 27 2016, 19:36
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hallöchen und <3-lich Willkommen @Abendjunges ^^

Ui, endlich darf ich wieder neue Mitglieder begrüßen xD freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast, hier, machs dir gemütlich *etwas zur Seite Rück*, du musst Hunger haben, hier nimm dir nen Keks *Keksdose hinhalt* du darfst dir auch zwei nehmen xD
Naja, ich stell mich kurz vor, ich bin Schlangö oder Snake oder wie auch immer, du kannst dir gerne einen Spitznamen ausdenken ^^ weil wir grad beim Thema sind, darf ich dich Sunset nennen? Naja...Abend und Sonnenuntergang und so :3

Nun, kommen wir mal zu den Fragen:
Was zeichnest du so bzw eher digital oder mit Stift und so? Ich zeichne auch recht gern, aber nur mit Stiften, digital kann ich nicht xP
Also ich les eigentlich hauptsächlich Thriller und Fantasy Romane und natürlich WaCa :3
Also, wenn ich das richtig verstanden habe ^^' Musik ist eine meiner Drogen, neben Schokolade xD

Ja also, das wars jetzt erstmal, solltest du Fragen jeglicher Art haben, dann kannst du dich liebend gern an mich wenden, ich hab immer ein offenes Ohr <3
Ich lass dich dann mal wieder in Ruhe, leb dich gut ein und das wichtigste: hab Spaß!!! xD
Man sieht sich mal im Chat ;)

~Schlangö


Zuletzt von Wellenschatten am Do Okt 27 2016, 21:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Mehr als 3 Fragen & Frage bereits gestellt)



©Distelblüte
Do Okt 27 2016, 19:42
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich Willkommen in unserem Forum, den Finsterkatzen, Abendjunges! <3 C:
Wie schön, dass du dich angemeldet hast (:
Eine Frage hätte ich jetzt auch grad an dich xD

Weisst du denn, wie diese Freundin hier heisst? ^^ Wenn ja, wie lautet der? ;D

Dann fahren wir mal mit den Spitznamen weiter (;
Wie wäre der Spitzname Abü gut für dich? :3
Du darfst mir natürlich immer sagen, wenn dir der Spitzname nicht (mehr) gefallen sollte x3

Dann mal zum nächsten Thema c:
Ja toll, dass du dich dank dieser Freundin angemeldet hast xD
Hui, wieder ein männliches Wesen! :DD Cool, ich zeichne auch! *-*
Und mache auch Musik xD

Uund hier ist mein Willkommenskeks für dich ;D *dir Keks geb* x3
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
Do Okt 27 2016, 19:53
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hellow @Abendjunges

Herzlich Willkommen bei uns C:
*Cookie geben*
Ich wünsche dir viel spass im Forum
Man sieht sich im Chat ;3

lg



©Aisuchana
Do Okt 27 2016, 20:19
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Heyo und ein herzliches Willkommen auch von mir bei den Finsterfusselz :D

Schön dass du her gefunden hast :D Mich würde auch interessieren, wie deine Freundin hier im FOrum heißt, falls du das weißt ^-^

Ansonsten, was schaust du so gerne für Filme und Serien? Und bei welchem Band/welcher STaffel bist du gerade bei WaCA?

Achja, dir wird von einer unserer 2. Anführerinnen ein Mentor zugeteilt, an welchen du dich mit Fragen wenden kannst. Ansonsten, falls du noch keinen Mentor hast oder dieser gerade nciht erreichbar ist, stehe ich immer zur Beantwortungen von Fragen und zum Helfen bereit ^^

Ich hoffe du lebst dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

LG Frost



©Gast
Do Okt 27 2016, 20:33
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
@alle
Danke für die tollen Begrüßungen und die Cookies/Kekse *000*

@Falkenruf
Hm… das ist eine sehr gute Frage mit der Serie… Ich weiß nicht welche ich am besten finde… aber man könnte sagen… Game of Thrones kommt sehr nah dran xD
Soo… nun zum Charakter… xD //oh Gott QwQ // *nachdenk* pervers… faul… uuund… laut xD


@Starenwind
Boah geil :0 eine Zwangsjacke wollt ich schon immer haben… UND DANN AUCH NOCH IN LILA *000* Ok ._. stopp mit fangirling… oder eher fanboying??? Naja egal xD
Meine Lieblings-Farbe ist – wie oben steht – lila xD
Lesen tu ich… eigentlich nur WaCa und jetzt halt noch für Deutsch in der Schule „Der Richter und sein Henker“…
JAAA *0* Cookies sind toll!!!


@Wolkenfuchs
Ich komme aus… *trommelwirbel* …. *weiter* …. *und nochmal xD* BaWü.


@Schlangenzahn
Sunset ist ein toller Name, also ja x3
Ich zeichne digital, meist Bilder für meine WaCa OCs oder so… xD Mit Stiften zeichnen kann ich nicht q.q
Zu dem was ich lese, schau mal bei der Antwort für Starenwind ^-^


@Distelblüte
Nein, tut mir leid :c Sie wollte mir nicht sagen wie sie hier heißt q.q
Und jo owo so ‚darfst‘ du mich nennen xD


@Frostschimmer
Ich guck gern Marvel Filme xD hö hö hö
Und an Serien schau ich eher so Fantasy und Krimi Zeugs x3



©Flammensturm
Do Okt 27 2016, 20:54
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
ich nenn dich mal abendi,wenn das ok für dich ist
mich kannst du flamme, flammi, flammö,Flämmchen oder Palme nennen
so zu den fragen:
Was sind deine Hobbys?
ich lese auch sehr gerne und reite
Hast du Haustiere?
ich habe 2 Hunde
Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg lamme



©Gast
Do Okt 27 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Buh. Nein, keine Angst, es ist nicht mein Lifestyle die neuen User hier zu erschrecken. xD
Ich fand es nur passend. :o

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Abendjunges!

Du hast schon eine Zwangsjacke und Cookies bekommen, was kann ich dir da noch bieten... Ach ich habs! Was hälst du von einem aufblasbarem lilanen, zwangsjackentragenden, cookiekotzendem und unsichtbarem (!!!) Einhorn?
Das bekommst du nicht alle Tage, also greife zu!

Yeah, ich bin auch ein GoT-Fan! *-* Mein Lieblingscharakter ist dort Arya, wie man warscheinlich schon erkennen kann. :p
Hast du einen Lieblingscharakter und wenn ja, wer ist es?

Das war auch schon meine erste Frage, kommen wir nun zum nächsten Thema... ich will dir - wie alle anderen - einen Spitznamen geben, denn meine Spitznamen sind wie das Einhorn: lila, zwangsjackentragend, cookiekotzend und unsichtbar. :p

Und dein Spitzname wird

*Trommelwirbel*

Two sein.
Der Gedankengang ist hierbei relativ einfach:
Abend -> Abendbrot -> Abendrot -> Twilight -> Tw -> Two

Konntest du mir folgen? x3

Mich kannst du übrigens Ary, Vally oder Kat nennen. Oder du denkst dir einfach selbst einen Spitznamen aus. (;

Viele Grüße, Ary.


 



©Staren
Do Okt 27 2016, 21:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
@Abendjunges
:'D Schön, dass sie dir gefällt. Es gibt einen Trick wie man sich daraus befreit... Dein Mentor wird es dir bestimmt beibringen. Ansonsten darfst du auch gerne für immer mit der Zwangsjacke durch die Gegend rennen .D
Nur WaCa? *kann sich das gar nicht vorstellen*
Apropos Cookies... *zeigt zum Zauberbrunnen* Dort lang! Dann erreichst du über einen Regenbogen (aus Skittles) den Cookiewald. Es sei denn du isst den Regenbogen auf...



©Gast
Do Okt 27 2016, 22:02
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hey Abendjunges,

Herzlich willkommen bei den verrückten Finsterfusseln!!
Wie du vermutlich bereits festgestellt hast, wollen hier alle dir Spitznamen geben.... Wenn du einen guten gefunden hast, sag ihn mir, dann benutze ich ihn mit ;)
Du liest also nur WC? Ich habe alle bisher auf Deutsch erschienen Bücher gelesen.
Weißt du schon wie du als Krieger heißen willst? Er wird sicher interessant ob mit Abend- am Anfang oder auch nicht.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und falls du Fragen hast, kannst du dich auch an mich wenden. (Die Frage ist nur, ob ich dir helfen könnte ;)

Lg Demonpaw


Zuletzt von Wellenschatten am Do Okt 27 2016, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Do Okt 27 2016, 22:16
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Abendjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Du magst ja gerne Musik, hörst du zufällig auch gerne Soundtracks? Manche Soundtracks wie der von Star Wars oder auch von Animes oder Spielen kann ich mir ununterbrochen anhören. *-* Ich höre Soundtracks momentan sogar häufiger als "normale" Musik, denn bei Soundtracks hängen einfach noch die ganzen positiven Erinnerungen vom Film/Serie/Spiel dran die die Musik noch viel schöner machen. ^.^ Mein Lieblingssoundtrack ist zumindest der von Star Wars. Denn die Musik ist einfach episch und es hängen extrem viele positive Emotionen dran bei den ganzen genialen Szenen. xD Sehr gerne hör ich auch den Soundtrack von Black Butler - einem Anime falls du den kennst - denn dieser Mischmasch aus klassischer und schwungvoller Musik ist einfach toll. (Und natürlich genialer Anime und so. x3)

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Ich bin leidenschaftlicher Gamer, von daher interessiert es mich immer brennend ob ich neue Leute für meinen nicht existenten Gamer Club rekrutieren kann. :'D Ich spiele hauptsächlich auf der Playstation, aber auch am Computer oder an der Wii U. Und die Batman; Arkham Spiele sind die besten, musste mal so gesagt werden. *hust* Oder falls du sonst nichts spielst würde ich dir empfehlen mal das Warrior Cats; Untold Tales Spiel auszuprobieren, als ich noch Warrior Cats gelesen habe fand ich ganz ganz lustig, vielleicht kann ich dich dann damit für Spiele begeistern. xD
Zumindest würde mich interessieren ob und was du gerne spielst, kann noch so Casual-mäßig sein, mich interessiert alles. :D

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Polarfuchs
Do Okt 27 2016, 22:25
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich Willkommen Abendjunges.

Ich freue mich mal wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute bei den verrückten Fussels und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Da schon die anderen viel gefragt haben, spar ich mir die Frage. Bin nicht so einer def großen Worte.
Naja lange Rede gar kein Sinn.
Bis bald.

LG Sai



©Gast
Fr Okt 28 2016, 14:21
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Abendjunges!  
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*


Zuletzt von Russlicht am Sa Okt 29 2016, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Okt 28 2016, 14:44
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Hallo Abendjunges, schön dich kennen zu lernen.
Ich hoffe du wirst eine tolle Zeit bei uns Verrückten haben. Nun von mir gibt's keine Frage, aber einen Keks *Keks geb*
Graupfote



©Gast
Fr Okt 28 2016, 15:40
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Herzlich willkommen @Abendjunges

So wie viele andere vor dir, werde ich dir auch einen Spitznamen geben. Mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Kürbis (frag am besten einfach nicht). Tja... daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr herausgeholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luchs oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, magst du Feuerstern gerne. Ich habe ihn auch mal sehr gemocht. Tja.... Evtl. bleibst du ja bei ihm, aber ich möchte dir auch nicht in deinen Geschmack pfuschen xD

Was ich noch unbedingt erwähnen sollte, kann es passieren dass ich einfach neue Wörter erfinde, also bitte nicht wundern wenn welche hier auftauchen sollten.

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner ersten Frage... was für ein großes Ereignis...
Was ist dir lieber... Sommer oder Winter?
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen... Ich meine da du Abend/-junges heißt wirst du höchst wahrscheinlich wärme mögen, was auf den Sommer schließt. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und die lieber die eisige Kälte des Winters magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^

Bei deiner Vorsilbe kann man bestimmt später einen super Kriegernamen zaubern. Hast du denn schon Ideen für welchen du dich entscheidest? Wenn nicht dann musst du nur fragen. In null Koma nichts hast du hier ne reihe von Nachsilben stehen die gut zu deinem Namen passen könnten. xD

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.
Aber ein wenig achtsam sollte man schon sein. Manches werde ich mein Leben nie vergessen.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.

~Luchsseele



©Gast
Fr Okt 28 2016, 15:44
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
@Flammensturm
Meine Hobbys sind zeichnen, Musik hören und machen, spielen und Freunde treffen.
Und nein, ich habe keine Haustiere mehr… Hatte früher 3 Wellensittiche und 1 Kaninchen.


@Katniss
Das wird ja immer besser hier :O *mir das aufblasbare lilane, zwangsjackentragende, cookiekotzende und unsichtbare (!!!) Einhorn schnapp und lachen weg renn*
Da ich in GoT noch nicht wirklich weit bin…. Ich mag Jon x3
Two… ein sehr… interessanter Spitzname o3o … und wie da drauf kommst kann nicht ganz nachvollziehen xD


@Demonpaw
Ja.. ich les nur WaCa… sonst hab ich noch nichts gefunden was ich spannend finde…
Und nein.. Keine Ahnung wie ich als Krieger heißen will o.o


@Rin
Nein tut mir leid :c ich bin nicht so der Fan von Soundtracks.
Spiele gibt es schon die ich gerne spiele… aber xD naja… Hab nur eine PS2 und dazu DragonBallZ, EYETOY und Tomb Rider xD Aber ansonsten spiel ich noch gerne DSA ;D


@Luchsseele
Der Winter ist mir eindeutig lieber =0= Der Sommer ist mir viel viel viel zu warm xD
Naaa wenn das so ist… :o Schieß ml los mit den Nachsilben für meinen Namen ^^ Denn ich habe noch keine Ahnung wie ich heißen soll/kann…



©Gast
Sa Okt 29 2016, 10:21
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
@Abendjunges

*Gluck* Du hast ja schon geantwortet O.O
Na gut... dann wollen wir mal:

Abendwind, Abendtanz, Abendschweif, Abendflamme, Abendfunke, Abendschimmer, Abendsturm, Abendschatten, Abendherz, Abendwolf, Abendkralle, Abendlicht, Abendsturm, Abendfrost, Abendfeuer, Abendfeder, Abendgeist, Abendseele, Abendlied, Abendrot, Abendzahn, Abendkrähe, Abendregen

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Das sind jetzt nur ein paar, aber es gibt viel mehr und im eigentlichen liegt es ja an dir, welchen Namen du nun zuletzt nimmst und außerdem ist es bis dahin ja noch ein wenig hin. ^^



©Gast
Sa Okt 29 2016, 11:27
Anonymous
Gast

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
@Luchsseele
Trotzdem schon mal Danke für die Namens-Vorschläge ^-^
Sind wirklich viele tolle dabei :D



©Wellenschatten
Sa Okt 29 2016, 14:20
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty
Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. 9ou4ksr2
Hellow und herzlich Willkommen, @Abendjunges!


Ich freue mich, dass du nun ein Teild er Finsterniss bist! :P
Apropos mein Hellow da oben im Titel - das erinnert mich ja gerade sehr an Helloween - und das steht ja gerade vor der Tür! Ich mache dieses Jahr tatsächlich mal etwas "größeres" und gehe mit meiner Freundin zur Burg im Ort, um da ein paar Leute zu erschrecken - als Horrorpuppen! :3 Machst du dieses Jahr etwas? Ich lieebe ja diese zauberhafte Stimmung an Helloween - wie Märchen nur eben böse. :P Auch wenn das ganze Fest an sich ja ein wenig unnötig ist.. xD Nun denn, wir haben ja nicht das ganze Jahr lang Helloween.
Abendstern? OmG, ich mochte ihn und seine Art voll. *-* Und das Zitat in deiner Signatur ist wirklich schön. c: Gefällt mir! :D Schade nur, dass man so wenig von ihm gelesen hat.. Und von wegen Endungen.. Vielleicht kann ich dir ja auch helfen, auch wenn sich vermutlich welches mit Luchsseele doppelt (sorry!). :D Nur, falls du einfach Lust hast.. xD
Abendlied, -feder, -schwinge, -sonne, -licht, -dämmerung, -schatten, -frost, -schnee, -melodie, -wind, -see, -teich, -buche, -eiche, -herz, -blatt, -fall, -feuer, -wasser, -kralle, -löwe, -fuchs, -himmel, -seele, -luchs, -schweif, -fell, -rose, -maske ... Dick habe ich dir mal die makiert, die bspw mir sehr gefallen - was ja nicht heißt, dass es dir gefällt! :P
Ich bin auf jeden Fall gespannt! Und auch darauf, dich kennen zu lernen. ^-^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Abendjunges & Peshewa» Limonenjunges tritt dem Clan bei » Tox tritt etwas kürzer» Kleejunges tritt dem Clan bei!» Pfau schleicht ins Lager ^-^
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv