Kleejunges ist da :) |
©Gast Di März 17 2015, 20:48 Gast
| Über Kleejunges:
Charakter: Sie ist sehr ehrlich und erwartet das auch von anderen. Im Normalfall ist sie freundlich, aber wenn du ihr einen Grund gibst dich zu hassen, dann wird sie das auch tun. Im Gegensatz zu den meisten anderen Jungen ist sie eher ruhig und denkt viel nach. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht gerne spielt, im Gegenteil! Stärken: Es liegt jetzt an dir, ob du ihre Ehrlichkeit als Stärke oder Schwäche einstufst, aber für mich ist das eine klare Stärke ^^ Ihre anderen Stärken werden sich noch zeigen, sie ist ja schließlich noch ein Junges, doch schon jetzt kann sie sich super anschleichen. Schwächen: Eins kann sie ganz sicher nicht: klettern. Sie hat wahnsinnige Höhenangst und denkt nicht im Entferntesten darüber nach diese zu überwinden. Vorlieben: Am liebsten mag sie sonnige Tage in der Blattgrüne, aber gegen die Nacht hat sie auch nichts einzuwenden, hauptsache Stille. Abneigungen: Höhe. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Aussehen: Sie hat einen schildpattfarbenen Pelz und sehr grüne Augen.
Über mich als Person:
Ich heiße eigentlich Maria und bin 13. In meiner Freizeit reite ich, aber lesen mag ich auch sehr gerne. Ab und zu zeichne ich auch, aber nicht sooo toll.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di März 17 2015, 20:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Herzlich willkommen Maria! (wenn ich dich zu nennen darf :))
Ich hoffe du findest dich gut zurecht, falls du fragen hast kannst du gerne einen der Roten Usern eine PN schicken falls du mal nicht weiter weist. Leb dich schnell ein und bleib aktiv! Ich freue mich das du hier bist!
Lg VW
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 23:18 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv und wir sehen uns bestimmt irgendwann mal im Chat.
LG Suo
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 08:25 Gast
| Ich hab noch vergessen zu schreiben durch wen ich hierher gekommen bin: Glitzerregen! Danke dafür :)
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 08:33 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 11:19 Gast
| Hey Kleejunges
Freut mich das du zu uns gefjnden hast.
Bleib aktiv und vor allem hab Spaß. Und komm bei Zeiten mal in den Chat damit wir dich so richtig kennen lernen können. Würde mich freuen.
Lg Sommer
|
|
|
©Saphir Mi März 18 2015, 12:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Staren Mi März 18 2015, 14:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| hi und Herzlich Willkommen!!! Wie bist du hergekommen? Was zeichnest du so? Hab noch viel Spaß und leb dich schnell ein^^
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 15:51 Gast
| Hallo Kleejunges, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Bleibe aktiv und habe Spaß. :)
LG Smoke
|
|
|
©Aisuchana Mi März 18 2015, 16:12 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heye und Herzlich Willkommen Viel Spaß in unserem verrückten Haufen und leb dich gut auf xD Vllt treffen wir uns ja mal im Chat. ^^ LG Ice
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 17:35 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Kleejunges. Schön, dass du her gefunden hast. Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Gebirgskristall sein. Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 18:16 Gast
| Hallo und herzlich Wilkommen,
Ein neues Junges! :)
Ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du aktiv bleibst. Gewöhn dich schnell ein.
Lg
|
|
|
| |
|