Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 ein weiterer neuling

©Gast
So Jun 17 2018, 22:07
Anonymous
Gast

ein weiterer neuling  Empty
.


Zuletzt von schmutzjunges am Di Aug 21 2018, 11:13 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet



©Flammensturm
Mo Jun 18 2018, 19:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

ein weiterer neuling  Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich shadow,wenn das ok für dich ist.Mich kann man Flamme,Flammi oder Flammö nennen oder man denkt sich was anderes aus.Du warst also schon mal hier,toll das dich hier wieder angemeldet hast.Wie hieß du früher?Vielleicht kenne ich dich unter einen anderen Namen.Katzen sind niedliche Tiere.Wie heißen denn deine Katzen?.Wenn du Fragen hast, kannst du deinen Mentor mit den Fragen durchlöchern.Dein Mentor wird noch von einen 2 Anführer zugeteilt.Das kann aber ein paar Tage dauern.
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo Jun 18 2018, 19:32
Anonymous
Gast

ein weiterer neuling  Empty
@Flammensturm
hallo erstmal. natürlich kannst du mich so nennen. leider ist mir der name von früher entfallen, aber ich bezweifle, dass du mich kennst, wenn ich mich recht erinnere ist das auch schon länger als 2 jahre her, da ich meine, dass das ungefähr 2015 war (kann aber auch sein, dass ich dieses forum grade verwechsel) und ich hier wirklich nie was reingeschrieben habe, katzen hatte ich somit auch nicht.
okay, dann warte ich ein paar tage auf einen mentor. danke erstmal für deine antwort.

lg



©Aisuchana
Sa Jun 23 2018, 19:22
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

ein weiterer neuling  Empty
Hellooo und herzlich Willkommen auch von mir im FinsterClan!

Schön, dass du zu uns gefunden hast c:
Du bist jetzt zwar schon einige Tage bei uns, doch sicherlich tun sich immer mal wieder Fragen auf, deshalb wirst du einen Mentor bekommen, der dir bei all deinen Fragen und Problemen zur Seite stehen wird ^^
Diese Aufgabe wird @Nebelherz übernehmen, also kannst du ab sofort ihr Löcher in den Bauch fragen :3

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy



©Gesponserte Inhalte

ein weiterer neuling  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi Neuling da» Und noch ein Neuling» Ein unbekannter Neuling.» Ein Neuling Streunert herbei» Hallo (fast) Neuling hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv