Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Neuling Streunert herbei

©Karuna
So Jun 14 2020, 17:39
Karuna
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.20

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Guten Tag oder welche Tageszeit bei euch ist,
Ich bin neu hier und bin im Internet durch Zufall über dieses Forum gestolpert bei der Suche nach einem Forum wo ich mich anmelden könnte.
Ich heiße Karuna, was im Hindi Mitgefühl bedeutet, und bin 21 Jahre und verhalte mich manchmal echt dämlich also entschuldige ich mich im Vorraus schon.
In meiner Freizeit lese ich gerne, zocke aber auch und habe vor kurzem das Fotografieren angefangen stärker zu begutachten. Ansonsten bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr noch.
Ansonsten stecke ich in einer Ausbildung aktuell und habe am 29.6 Zwischenprüfung.
Bei weiteren Fragen ruhig Fragen.
Meine eigentliche Sona ist ein Wolf aus einem anderen Bereich und da kam ich auf Karuna für den Namen dann.
Auf freundliche Nachrichten
Karuna



©Gast
So Jun 14 2020, 18:20
Anonymous
Gast

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Herzlich Willkommen Karuna,

es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe, dass du dich schon bald einleben wirst.

Was machst du denn für eine Ausbildung, wenn man fragen darf?

Dass deine Sona ein Wolf ist kommt mir von einer guten Freundin sehr bekannt vor.

Fürs erste wünsche ich dir ganz viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße



©Flammensturm
So Jun 14 2020, 19:58
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Es ist nicht schlimm das du manchmal etwas dämlich bit,denn wir alle sind hier verrückte Fussels,also fühl wie dich wie zu Hause.Was liest du denn so?.Ich lese immer noch in der Richtung von Fantasy und so.Schaust du Animes/Serien und wenn ja,welche sind deine Lieblingsserien/Animes?.

So ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.



©Reiherschatten
So Jun 14 2020, 20:16
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Hey Karuna, herzlich Willkommen bei uns ^^
Es freut mich, dass du das Forum entdeckt und dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden :3

Und wie Fireheart schon sagte, sind wir alle hin und wieder etwas bescheuert, also fühl dich wie zu Hause bei unserem verrückten Haufen xP
Deine Name hört sich echt schön an; als ich mich hier angemeldet hab, war ich nicht so kreativ xD Aber da war ich noch etwas jünger, also von dem her :'D
Ich lese auch ziemlich gerne, vorzugsweise Fantasy, allerdings brauche ich auch etwas Abwechslung, weil ich ansonsten in eine Leseblockade komm. Also bin ich eigentlich für einiges offen ^^
Ui, fotografieren. Hört sich echt mega interessant an. Ich mach auch gerne Fotos, allerdings bin ich da nicht so wirklich die beste drin, aber solange es Spaß macht :'D

Ich wünsche dir auf jeden Fall hier bei uns auch noch ganz viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^

Liebe Grüße



©Koboldstern
So Jun 14 2020, 20:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Herzlich willkommen bei uns im Forum Karuna Ein Neuling Streunert herbei 3115705252

Es freut uns immer wenn wir mal wieder frische Gesichter zu Gesicht bekommen, statt immer nur diese alten, immer gleichen, halb vermoderten hier xD Ein Neuling Streunert herbei 4073112791
Du wirst in der nächsten Zeit von einem unserer Priesternovizen noch einen Persönlichen Bodyguard zur Seite gestellt kriegen, denn du dann mit Fragen löchern darfst, wenn du das möchtest^^ Bis dahin, fühl die frei einfach irgendwen zu fragen, den du grade auftreiben kannst, falls etwas unklar sein sollte.

Was mich interessieren würde, was sind so deine Lieblingsfandom? oder bist du von iiiirgendwas ganz besonders angefressen (Wie ich von Her der Ringe xD)

Auf alle Fälle hoffe ich dass du dich gut einleben wirst bei uns und wir noch vieel miteinander zu tun haben werden im forum.

Lg Nygma



https://www.finsterkatzen.com
©Karuna
So Jun 14 2020, 20:54
Karuna
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.20

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Vielen Dank für eure lieben Antworten

@Grey
Danke dir, ich mache eine Ausbildung im Handwerk aktuell, mag ich nur nicht näher darauf eingehen.

@Fireheart
Auch dir danke ich, ich lese eigentlich alles mögliche, mag vorallem aber Eragon und Dancing Jax. Lieblings Serien oder Film habe ich jetzt nix spezielles.

@Dschinan
Danke dir, den Namen hatte ich mir ja vorher schon überlegt beziehungsweise bekam ich da Hilfe vorher schon bei.
Fotografieren macht Spaß, geb dich nicht auf das kommt alles mit der Übung, leihe mir noch aktuell immer eine Kamera meiner Mutter aus bis ich eine eigene habe.

@Nygma
Vielen Dank auch dir, auch wenn du mit mein größtes Geheimnis schon weißt.
Mein Lieblings Fandom ist Harry Potter und das Furry Fandom wo ich so liebe Leute getroffen habe. Herr der Ringe steht noch ungelesen im Regal leider



©Ratze
So Jun 14 2020, 21:25
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein Neuling Streunert herbei Empty
Hi Karuna (:
zunächst herzlich Willkommen hier bei uns und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
ich glaube aber nicht, dass du dich manchmal dämlich verhälst...selbst wenn ich schaffe das auch öfter mal. Wir sind hier alle manchmal etwas speziell - das siehst du glaube ich auch gerade im Chat :D [zB offentlichtlich von mir]

Wie lange bist du denn schon bei der freiwilligen Feuerwehr? Das ist ja immerhin auch ein interessanter Bereich und ich arbeite vom Katastrophenschutz immer mal in Übungen mit der Feuerwehr zusammen.

Jedenfalls haben dir die anderen ja schon einiges an Fragen gestellt und ich finde es echt cool, dass du eine Ausbildung im Handwerk machst - macht schließlich nicht jeder. Ich habe jedenfalls niemanden im Freundeskreis.

Auf dass du hier eine schöne Phase des Einlebens haben wirst!




©Gesponserte Inhalte

Ein Neuling Streunert herbei Empty



 Ähnliche Themen

-
» Und noch ein Neuling» Die Nacht kommt herbei» Kräuterjunges schleicht herbei...» Ein unbekannter Neuling.» ein weiterer neuling
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv