Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein unbekannter Neuling.

©Gast
Mo Apr 04 2016, 23:25
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallöchen, ich bin Moorkralle und neu, wie man erkennen kann :D

Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt
Bin Männlich *^*
Komme aus der schönen Schweiz ^-^

Meine Hobbies sind:
Unihockey, Aikido, Jugendfeuerwehr, lesen, essen, schlafen und Musik hören

Mein LieblingsClan ist der Windclan
Meine LieblingsKatze ist Häherfeder :D

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

~Moor



©Gast
Di Apr 05 2016, 04:46
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo Moorkralle ;)
Schön das du zu uns gefunden hast :D
Du hättest dich eigentlich mit Moorjunges anmelden müssen, aber ich glaub wir können dir das verzeihen C-:
Wie hast du eigeentlich hier hergefunden?
Magst du Torten? (Das musste jetzt sein xD)
Ha ich hoffe das unser Irrenheim dich nicht zerfleischt *lacht böse

Liebe Grüße

Ampfüüü

Ein unbekannter Neuling. 70682369



©Gast
Di Apr 05 2016, 06:17
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Herzlich Willkommen Moorkralle
Ich freu mich das du zu uns gefunden hast. Wir sind hier alle ziemlich verrückt, net natürlich auch. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest schnell zurecht.
Ich bin mir ziemlicher das du schon bald im Schülerbau rumhängen wirst.

Du ließt gerne? Was ließt du denn so für Bücher? 
Also ich lese gerne Romane und Fantasy. Das fesselt mich total.

Was ist dein Lieblingsbuch? Also mein Lieblingsbuch besteht aus 3 Bücher, weil es eine Trilogie ist. Die Silbertrilogie. Ich finde sie echt toll.

So nun werde ich dich nicht weiter aufhalten *überreicht dir noch einen Willkommenskeks* Du kannst mich übrigens Tee nennen, wenn du magst^^

Lg Tee



©Gast
Di Apr 05 2016, 06:49
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo Moor :)


Ich bin Aschenmond aber du kannst mich auch gerne Ash oder Lukas nennen ;) Ja ich werde das mit dem Namen jetzt nicht mehr ansprechen da es eh schon gesagt wurde aber so oder so ist es nicht schlimm du wirst einfach Moorjunges. Von mir auch ein fettes riesen Willkommen xD Du wirst sehen hier sind alle etwas *komisch* ehm anders drauf xD Aber das ist gut da jeder hier er/sie selbst sein kann :)

Auf was für Musik stehst du denn so? Ich mein wenn das einer deiner Hobbies ist musst du ja nen Musikgeschmack haben xD
Du magst den Windclan? Mhm ich kenn nicht viele dessen lieblingsclan der Windclan ist hat das irgend einen besonderen Grund?


Souu also dir wird noch früh genug (wenn es nicht schon getan wurde) ein Mentor zugeteilt (die Leute in rot xD) der dir helfen wird auf dieser Seite zurecht zu kommen xD
Weiterhin wünsche ich dir noch viel spaß und leb dich gut ein
(wow das ist glaub ich der kürzeste Willkommens-post denn ich je verfasst hab xD egal

LG Ash/Lukas



©Gast
Di Apr 05 2016, 08:35
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo Moor und herzlich Willkommen im Forum! :3
Mich kannst du gerne Star, Sternchen oder sonstwas nennen, das ist dir überlassen!

Auf alle Fälle, hab noch viel Spaß hier! ^-^


Zuletzt von Sternenfänger am Di Apr 05 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Dann halt nicht, hebt doch mal die Fragen etwas hervor, lel)



©Wellenschatten
Di Apr 05 2016, 08:36
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein unbekannter Neuling. Empty
Heey, Moor :D
Uuh, ein neuer User *-*
Das ist ja mal mega cool *^*
Ich werde dir nixhts antun x3
Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Möörlein sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3
Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^
Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-*
Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3
*Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich*
Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'*
Wäre mir eine Ehre xD
Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3
Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD
Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.* Warte.. du liebst Häherfeder?! I LOVE HIIIIM *-* Er ist der beste allerzeiten *00*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Apr 05 2016, 12:50
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hi
Ich komme auch aus der Schweiz Ein unbekannter Neuling. 3236567562
Wohne zwischen Bern und Basel
Schön dass du dich angemeldet hast.
Mich kannst du Rauch, Rauchi, oder Ruti nennen (kannst auch selbst einen Erfinden)
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Di Apr 05 2016, 13:13
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Danke für die lieben Begrüßungen ^^

Fragen beantworten:
@Ampferfuchs: Ich habe einfach mal Aktive RPGs gesucht. Ja ich mag Torten :D

@Tee: Ich lese auch gerne Romane und Fantasy.
Mein LieblingsBuch? Ich würde sagen Gelbzahns Geheimnis

@Ash: Ich höre eigendlich fast alles gerne (außer Rap)
Ich habe den Windclan genommen weil dort die Katzen flink und schnell sind^^

Ich glaube das waren alle Fragen und @Sterni deine Fragen habe ich schon geklärt^^
Man schreibt sich

~Moor/Möörlein^^



©Gast
Di Apr 05 2016, 13:48
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier anzumelden. :) Du kannst mich Schief nennen, das tun die Meisten hier. :D
Was deinen Namen betrifft; Du solltest einen Anführer (die haben hellgrüne, leuchtende Name und die Endung -stern) aufsuchen und ihn darum bitten, dich in 'Moorjunges' umzubenennen. Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, dem das passiert, demnach ist dir dieser Fehler sicher zu verzeihen. :D
Doch eine Frage bezüglich deines Namens hätte ich noch - Warum gerade dieser?
Ich hatte mich so benennen lassen, weil Streifenstern zu meinen Lieblings Charakteren zählt. Außerdem scheint mir dieser Name sehr originell und einen ähnlichen gibt es hier nicht. ^^

Also, solltest du noch Fragen zum Forum haben, kannst du dich gerne an die Mentoren (die mit den roten Namen) wenden, die sind dafür zuständig. :) Dir wird übrigens noch ein eigener Mentor zugeteilt werden, den du dann mit Fragen löchern darfst. Doch auch die anderen Mitkatzen hier werden gerne helfen, also hast du so gesehen das ganze Forum an deiner Seite.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Di Apr 05 2016, 14:22
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Moorkralle! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Du magst ja gerne Musik, hörst du zufällig auch gerne Filmmusik? Manche Soundtracks wie der von Star Wars oder auch von Animes oder Spielen kann ich mir ununterbrochen anhören. *-* Ich höre Soundtracks momentan sogar häufiger als "normale" Musik, denn bei Soundtracks hängen einfach noch die ganzen positiven Erinnerungen vom Film/Serie/Spiel dran die die Musik noch viel schöner machen. ^.^ Mein Lieblingssoundtrack ist zumindest der von Star Wars. Denn die Musik ist einfach episch und es hängen extrem viele positive Emotionen dran bei den ganzen genialen Szenen. ^.^ Sehr gerne hör ich auch den Soundtrack von Black Butler - einem Anime falls du den kennst - denn dieser Mischmasch aus klassischer und schwungvoller Musik ist einfach toll. (Und natürlich genialer Anime und so. x3)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Di Apr 05 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo Moorkralle!

Endlich was Neues im Irrenhaus (;

Herzlich Willkommen bei den Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir.
*Hällt ihm einen Keks entgegen* Ach, bevor du den isst, magst du Kekse? (BIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!)
Wenn ja, hier *Schiebt ihm einen Keks in den Mund* Wenn nein, *Schiebt ihm noch einen rein*
So wenn du "nein" gewählt hast brauchst du jetzt keine mehrt essen.
Möchtest du mein Freund sein?
Ich kann dir immer helfen!

Dein Lilienjunges



©Gast
Di Apr 05 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo und herzlich Willkommen Moorkralle!

Nenn mich am besten Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Moor ist schon echt eine wirklich schöne, kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Die 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta


Zuletzt von Eleanor am Di Apr 05 2016, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Gast
Di Apr 05 2016, 15:00
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Moorkralle.
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt  die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt ein paar Fragen an dich;
Bei Welcher Staffel bist du? Ich bin noch recht am Anfang bin aber jetzt schon ein Riesen Fan von WaCa.
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Di Apr 05 2016, 15:37
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
@Sturm: Ich bin bei der 5. Staffel Band 2
Türkis ist wirklich schön, bleibe aber bei Grün



©Gast
Di Apr 05 2016, 16:36
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Herzlich willkommen, Moorbacke! Nicht fragen, wie ich darauf gekommen bin xD
Schön, dass zu uns gefunden hast.
Lebt dich hier gut ein und hoffentlich gefällt es dir bei uns.

Hast du so lieblings Filme aus deiner "Kindheit"?
Bei mir wären das Spirit und König der Löwen ^^
Welche Jahreszeit magst du gerne?
Bei mir wär das der Sommer und Herbst ^-^

So, hoffentlich hast du noch viel Spaß bei uns ;)
*Keks überreich
Man trifft sich bestimmt mal im Chat oder so :)
lg Holu



©Gast
Di Apr 05 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
@Schief: Ich habe diesen Namen zufällig gewehlt^^

@Quinn: Machmal, aber nicht so oft

@Lilienjunges: Ja ich mag Kekse *mampf mampf*

@Holunder: Spirit finde ich auch ganz schön *-*
Ich finde den Frühling ganz toll ^-^

Achja, da hat doch jemand nach meinem Mentor gefragt. Nein ich habe noch keinen.



©Wellenschatten
Di Apr 05 2016, 21:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein unbekannter Neuling. Empty
@Moor: Du bekommst sicher noch einen Mentor^^ Kann auch sein das du schon einen hast, der aber noch keine Zeit hatte dir eine PN zu schreiben o:
--> http://www.finsterkatzen.com/t158-mentorenzuteilung da kannst du nachschauen^^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Himmelsklee
Di Apr 05 2016, 22:31
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Ein unbekannter Neuling. Empty
Herzlich Willkommen bei uns verrückten Finsterfussels kleines :D

Da ich ziemlich einfallslos bin und ka habe was ich sonst noch so schreiben kann wünsche ich dir viel spaß und erfolg hier im Forum :)

~Sky



©Gast
Mi Apr 06 2016, 09:47
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c;

Jugenfeuerwehr? Nice. o: Ich gerate zwar öfter mal mit denen
aneinander aber ich finde es gut, wenn man sich ehrenamtlich betätigt.
Ich selbst bin beim THW, was es aber glaube ich nur in Deutschland gibt?

Zu mindestens habe ich von keinem gehört, das nicht in
Deutschland den Hauptsitz hat, deswegen weiß ich nicht, ob
du es vielleicht kennst oder nicht. owo

Ich hätte noch eine frage, die ich immer sehr interessant finde. o;
Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Ich würde gerne mal nach Australien oder Amerika. .-.

Lebe dich gut und schnell ein. c:
Hab natürlich auch spaß hier.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat oder so. ^-^

-Crystal*



©Distelblüte
Mi Apr 06 2016, 12:13
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein unbekannter Neuling. Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Moorjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Moorani nennen, ok? :3
Omg, noch ein Schweizer *.* nur so nebenan, ich bin auch Schweizerin und wohne auch dort xD super, dann sind wir ja schon viele hier *_*

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*




Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Mi Apr 06 2016, 14:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mi Apr 06 2016, 14:33
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Danke Feder ^-^

@Crystal: Ich würde gerne nach London reisen.

@Distöl: Ja du kannst mich Moorani nennen, wieso auch immer xD
Ich bin manchmal verrückt
Ich bin nicht so der Wolf Fan, sorry :)



©Gast
Mo Apr 11 2016, 21:01
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Polarfuchs.
Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei uns. Halt dich an die Regeln, dann kann nichts passieren. Und so schwer sind sie auch nicht einzuhalten.
Ich hoffe das wir uns bald mal im Chat sehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden der Finsterkatzen.
Bis bald.

LG Polarfuchs



©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:26
Anonymous
Gast

Ein unbekannter Neuling. Empty
Herzlich Willkommen, Moorjunges!
Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)!
Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.

Russ

P.S: Ich glaubs nicht! Noch jemand aus der Schweiz! Ich bin auch aus der Schweiz und wohne auch dort.



©Gesponserte Inhalte

Ein unbekannter Neuling. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi Neuling da» Und noch ein Neuling» ein weiterer neuling » Ein Neuling Streunert herbei» Hallo (fast) Neuling hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv