Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Mein Name ist in richtiger Länge Rebekka Cristina, ja ich besitze zwei Vornamen, bin auch stolz darauf diese zu haben. Ich bin 24 Jahre jung und demnach einer der noch Ältesten hier. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation habe ich abgeschlossen und bin derzeitig bei Amazon als Versandmitarbeiterin angestellt. Bedenkt man mein Alter, wird man sich wundern, wieso betreibt die RPG? Ich liebe es einfach <3 Genauso wie Anime & Manga, sowie Cosplayen. Meine Liebingsanime/manga sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto, Bleach, Oh! My Goddess!, Princess Ai und Detektiv Conan. Ich betreibe Karate sehr gerne und das seit 13 Jahren, seitdem bin ich überhaupt in der Anime & Manga Szene drin. Da ich dort schon früh Kontakt mit Japan hatte, eigentlich nur mit dem Namen der Techniken, sowie der Aufzählerei. Jetzt kann ich wesentlich besser Japanisch und will es auch lernen, damit ich dahin auswandern kann. Derzeit ist es nicht ganz leicht, da ich neben Japanisch auch Englisch als Kurs besuche, damit ich mein Fachenglisch drauf habe. Mal davon abgesehen, mag ich auch sehr gerne normale Romane, Serien und Filme. Ich lese sehr gerne Bücher, unter Anderem House of Night, Eragon, die Warcraft Romane, dazu später mehr, Midnight Breed und diverse andere Vampirromane oder Fantasyromane. Historische Romane findet man bei mir auch, unter Anderem die letzte Konkubine oder gar Mittelalterromane. CSI ist eine meiner Lieblingsserien, denn ohne diese Serien fühle ich mich eindeutig nicht normal, denn ich liebe absolut alles was kriminalistisch ausgestrahlt wird. Daher hat mein netter Vater und früher auch mein 3 Jahre älterer Bruder Probleme gehabt, denn ohne diese Serien kann ich einfach nicht schlafen. Ich liebe auch Actionfilme, wie die Stirb Langsam Teile oder alles was mit Steven Seagal, Jean Claude Van Damme, Dolph Ludgren, Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu tun hat, denn dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern hat auch oft eine asiatische Story. Asiatische Filme sehe ich auch sehr gerne, unter Anderem den Film Sakuran oder die ganzen Anime Verflimungen dort. Von der Musik her bin ich total verliebt in alle J-Rock Bands die ich bisher gehört habe. Im Moment ist es wieder the GazettE bei mir und ich freue mich sie im Juni dieses Jahres zu sehen. Ich bin nämlich als VIP bei einem der Konzerte in Deutschland und treffe sie höchstpersönlich. Von dieser Band liebe ich Uruha sehr gerne, daher habe ich ihn und den anderen Gitarristen als Set genommen. <3
Bei Fragen zu meiner Person her damit! Ich freue mich darauf diese Fragen zu beantworten <3
Ich bin durch Falkenjunges hierher gekommen und hoffe auf gute Zeiten hier!
Meine Kreativität steckt nicht in Threadtiteln, sondern vielmehr in PSCS6...die hat sie gefressen! Helft mir meine Kreativität wieder zu befreien, bitte!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Willkommen bei den Finsterfusseln Frostjunges, wie schön dass es dich zu uns verschlagen hat!
Ich freu mich persönlich immer über aktive RPG Spieler, da unsere auch schon aktiver waren, also her mit deinen Charaktern xD
Die Älteste bist du hier bei weitem nihct, da es unser Forum länger gibt und ein paar der "alten Hasen" inzwischen brav mit dem Forum mitgealtert sind, gibt es bei uns (anders als bei den meisten WaCa Foren) einige 20+ Leute^^ Also keine Angst wir richten eh bald ein eigenes Altersheim ein hier, ne Irrenanstalt haben wir ja schon xD
Zu deinen Hobbies.. Cosplayen tu uch auch leidenschaftlich seit mehreren Jahren, jedoch interessiert mich der Manga/Anime Bereich irgendwie so gar nicht , ich bin eine reine Fantasy Cosplayerin. Ich hab inzwischen Charas wie Saphira mit Kampfrüstung (jaa aus Eragon), der Dreiäugige Rabe aus Game of Thrones, einen Quadsuit der den weissen Wargen aus dem Hobbit darstellt, und viele mehr^^ (Niffler aus fantastic beasts in progress yeyyy)
Bücher joa Eragon gehört ebenfalls zu meinen allerliebsten Büchern und House of nicght hab ich verschlungen *.* Ich hatte mir mal überlegt ein Stevie Rae Cosplay zu machen xD Ansonsten bin ich hier der Tolkien Freak (und Lexikon) bei Fragen bitte einen Termin mit meinem Sekretär ausmachen xD
Auf alle Fälle scheint siech hier eine tolle Denkensgenossin gefunden zu haben mit dir, ich hoffe du findest dich schnell und einfach zurecht. Du kriegst dann von einem 2. Anführer auch hier noch einen eigenen Mentor zugeteilt, edn du dann durchlöchern darfst wenn du das magst, sollten bis es soweit ist Fragen auftauchen, darfst du dich jederzeit an jeden aus der roten Mentorenarmee wenden^^
Vielen herzlichen Dank @Elbenstern! Ich glaube ich werde mich hier bestimmt zurecht finden und vielleicht kann man über Cosplays schreiben? Weil ich meine, egal ob man Fantasy cosplayt, Musiker oder Anime/Manga, alles gehört zu ein und demselben Hobby finde ich. Man cosplayt das, was man am besten findet. So ist mein Gedanke dabei.
Ich denke extrem viel über einige Dinge nach, wenn man es im Chat mal feststellt, worüber ich nachdenke und auch philosophiere. Ich denke zum Beispiel nach, wie die Erde wirklich entstand und wie das Leben auf diesem Planeten zustande gekommen ist. Da ich da meine eigene Theorien entwickelt habe oder gar, wenn es um zwischenmenschliche Dinge geht. Ich denke manchmal zu viel nach, bevor ich irgendetwas mache :D
Also...was Kakteen angeht: Ich mag sie, besitze sie aber nicht, weil ich keinen grünen Daumen besitze. Dementsprechend schaue ich mir gerne Kakteen an :D
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist.Ich nenne dich frosti, wenn das 0ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi oder Flammö nennen oder du denkst dir einen Namen aus(Bin für Neue Spitznamen offen).Wir haben hier auch mehrer RPGs. Du kannst mal vorbeischauen und vielleicht machst du bei einen/mehreren mit.Wie Elbe schon gesagt hat, wird dir noch ein Mentor zugeteilt, den du mit Fragen durchlöchern kannst.Das kann ein paar Tage dauern.Was für RPGs magst du am liebsten(wenn du welche hast) Ich gab keine bestimmten.Ich bin hier auch in 2 RPGS.Cool du machst Karate.Hast du eine Lieblingssortart(außer Karate)?So das wars von mir LG Flamme
Danke auch dir @Flammensturm! Du darfst mich gerne Frosti nennen. Ich schaue noch, wie ich dich nenne, da ich dich noch nicht im Chat gelesen habe. Ich habe es mit den mehreren RPG's gesehen und bin noch unentschlossen. c: Also ich bin in einem Harry Potter RPG, ab 16 Jahren angemeldet. Dann noch in einem Board angemeldet, wo man in mehreren RPG-Foren mitmachen kann, wo ich in einem Sailor Moon RPG bin, einem Götter-RPG, sowie bald einem Avatar-RPG. Ich liebe die Genre Reallife, Fantasy und Mystery in diesem Bereich. Ich liebe es beim American Football zuzugucken, sowie Kendo! :D
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Willkommen nun auch von mir, Frost :D Nachdem ich nie am Laptop on war, entschied ich mich, einfach am Handy zu schreiben. Also.. hii. xD Wir haben uns ja schon ein paar Mal im Chat getroffen und ich mag dich jetzt schon. c: Also können wir den Trollen eigentlich dankbar sein, sonst wären wir uns vielleicht nie so begegnet. xD Dabei habe ich aus deinem Thread nur wenige Gemeinsamkeiten herauslesen können. Ich hab z.B gar nichts mit Animes und Mangas am Hut. *ängstlich versteck xD* Aber RPGs mag ich auch total. :D Menschliches Wesen oder Tierwesen? Ich kann definitiv mehr mit menschlichen Wesen anfangen und schreib da auch viiel längere und ausführlichere Posts. Auch wenn ich momentan nur in einem WaCa RPG bin.. cuz why not. xD In Tiere kann ich mich einfach nicht so krass reinversetzen. Außerdem schreiben alle in WaCa RPGs nur 20-200 Wörter und in Menschen RPGs jeder 500+. xD So meine Erfahrung. *hust* Für mich sind unter 100 Wörter Posts keine richtigen RPG Posts *räusper* Vielleicht siehst du das ja anders. :D
Jaa, CSI mögen hier echt ne Menge Leute, ich ja nicht unbedingt, weil ich es nie so richtig geguckt hab. xD Aber Stirb Langsam ist gut. :D Welcher ist da dein Lieblingsteil? Ich kann mich da glaub ich nicht richtig entscheiden, hab die aber auch lange nicht mehr geguckt. Wird mal wieder Zeit. xD
So, jetzt bin ich auch zu faul (okay, eigentlich ist mir zu warm), deswegen war‘s das von mir aus erstmal. :D Noch ganz viel Spaß im Forum und dann mit deinem Mentor. xD
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits @Frostjunges ^^
Da du in deiner Vorstellung nirgendwo etwas von Warrior Cats erwähnt hast, frage ich da nochmal nach: Hast du die Bücher/Mangas gelesen, oder hast du dich einfach um des Forens Willen angemeldet? xD
Wie schön, ein weiterer Otaku :3 Auch wenn ich mit den oben aufgezählten Mangas/Animes wenig anfangen kann, da ich diese nur vom Namen her kenne. ^^' Ich persönlich habe mich ja in den Manga von Attack on Titan und Death Note, sowie in die Animes Boku no Hero Academia, Haikyuu, Aoharu x Kikanjuu, Avatar und No.6 verliebt :D Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das wäre dann zu lang xD
Wie ich gelesen habe, cosplayst du auch. Wen hast du denn schon verkörpert? Ich bin da immer ganz interessiert, weil ich es spannend finde, selbst so etwas zusammenzustellen. Außerdem merkt man oft, wie viel Mühe und Arbeit in so einem Cosplay eigentlich steckt, auch wenn man sie nur bewundert, anstatt selbst welche zu machen xD Machst du die Cosplays dann selbst, oder kaufst du sie?
Juni dieses Jahr? Den haben wir ja schon :'D Ich freue mich für dich, dass du deine Lieblingsband so bald schon persönlich treffen wirst und wünsche dir ganz viel Spaß und einen tollen Tag <3
Das war es auch schon von mir ^^ Vielleicht sieht man sich mal im Chat :3
Liebe Grüße ~Strählchen
PS: Bevor ich es vergesse, mit meiner Vorsilbe hier im Forum bin ich nicht allein. Also Achtung, Verwechslungsgefahr :P
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Hey und ein herzlihces Willkommen auch von mir!
Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast und solltest du irgendwelche Fragen haben kannst du dich an deine Mentorin @Schlangenzahn wenden und sie mit Fragen löchern x3
Zwangsjacken findest du am Lagereingang links, bedien dich, wann immer du eine Neue nötig hast c:
Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und vielleicht sieht man sich ja Mal im Chat ^^
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Haha, ich feier Timothys Frage so xD
Zitat :
Also...was Kakteen angeht: Ich mag sie, besitze sie aber nicht, weil ich keinen grünen Daumen besitze. Dementsprechend schaue ich mir gerne Kakteen an :D
xD Kann ich verstehen, wobei man Kakteen ja nur selten gießen sollte, ist also gar nicht so schwer :D
Achso, ganz vergessen.
Herzlich Willkommen im Forum. [kreative Fragen hier einsetzen] und viel Spaß hier^^
kreative Frage gefunden:
Zitat :
Ich liebe es beim American Football zuzugucken, sowie Kendo! :D
Heißt das, du magst auch Kampfsportarten? Beziehungsweise treibst du Kampfsport? Ich selbst war viele Jahre im Judo-Verein und betreibe heute noch aktiv Kickboxen^^
Hey und herzlich willkommen bei uns Finsterfusseln xD Bitte wundere dich nicht das ich erst jetzt antworte da ich mit meiner Klasse in England war und dort nicht immer Internet hatte .
Ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Mein eigentlicher Name ist Jasmin aber im Forum mag ich es mehr mit Nebel angesprochen zu werden wie es alle tun xD Cool das du zu deinem Doppelnamen stehst , aber ich wollte nicht zwei Namen haben ( nur weil ich entweder dann Jasmin Elisabet oder Jasmin Panagiota heißen würde xD also nichts gegen Doppelnamen )
Ich liebe Animes *-* Im Moment gucke ich Deathnote (was nicht zu meinen Favoriten gehört) . Mein Lieblingsanime ist Elfenlied <3 ich finde die Geschichte einfach mega schön und zugleich auch irgendwie ernst was bei manchen Animes einfach nicht oft genug rüber kommt . Mein Lieblingsbuch ist Die Welt wie wir sie kannten und Blitz . House of Night habe ich auch komplett gelesen allerdings fand ich die letzten Teile nicht mehr sooo gut . Warscheinlich fand ich es einfach komisch das es dann plötzlich nicht mehr nur aus einer Sicht geschrieben wurde ...
Ich hoffe du lebst dich hier noch gut ein lg Nebel~