Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Übungsopfer gesucht!

©Gast
So Sep 10 2017, 15:34
Anonymous
Gast

Übungsopfer gesucht! Empty
Hallo, ich kritzel im Moment viel rum und da dachte ich mir, ich könnte doch vielleicht irgendwem hier eine Freude machen...

... also meldet euch ruhig mit einem Referenzbild was euren Charakter darstellt und schreibt ruhig dazu wie ihr euren Charakter gerne sehen würdet und wie ich ihn auf keinen Fall zeichnen soll (mehrere Punkte jeweils).

Ich werde nur die Charaktere zeichnen auf die ich wirklich Lust habe und bitte erwartet nicht mehr als eine traditionelle Skizze mit Kugelschreiber oder Bleistift.
Es kann sein, dass mich die Muße packt und ich dann doch Lust habe mehr aus dem Bild zu machen, aber in erster Linie mag Posen und Gesichtsausdrücke üben, dafür brauche ich keine Lines, Coloration oder Shading. :p

Das wars dann auch schon.
Liebe Grüße, Frettchenzahn.

Nutzungsbedingungen von meinen Bildern:

©Saphir
Mo Jan 22 2018, 15:56
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Übungsopfer gesucht! Empty
Heyy hey @Frettchenzahn
Nimmst du noch Aufträge an? ich möchte erst fragen bevor ich hier was reinschmeis^^