*hier kreativen Titel einfügen* |
©Gast Mo Okt 12 2015, 21:21 Gast
| Hey, Ich bin ein 14 jähriger Junge aus Bayern und durch Freunde auf Fk gekommen. Meine Hobbys sind .... Ich lese erst den ersten WaCa Band ..
LG
|
|
|
©Aisuchana Mo Okt 12 2015, 21:29 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heyyyy Schön das du dich angemeldet hast, aber du Doofkopf musst vielleicht bei Hobbys auch was hinschreiben? XD Oder hast du etwas keine? ;D
Jedenfalls Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :D Du weißt ja, kannst dich bei Fragen an mcih wenden, oder dann an deinen Mentor, der dir von einer der 2. Anfis zugeteilt wird ^^
LG Jenny
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 21:29 Gast
| Hey Neko! Willkommen hier auf Finsterkatzen mein Schülerchen! Jaaa, also cool das wir mal wieder einen Jungen hier willkommen heißen dürfen xD Du kommst aus Bayern? Nicht schlecht... Ich bin auch erst beim 3. Band, keine Sorge xD
Jetzt zu meiner Frageliste: 1. Hast du schon eine Idee für deinen Kriegernamen? 2. Hast du Liebling oder HassCharakter aus WaCa?
Ich hoffe du hast Viel Spaß hier Pfotige Grüße, dein Mentorchen Düster^^
Zuletzt von Starenwind am Do Okt 15 2015, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 22:24 Gast
| Hallo Nekochen :D (Jap, das ist jetzt mein Spitzi für dich xD) Ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen! :3 Nekojunges ist ein sehr interessanter Name! O.o Ich bin gespannt, wie du als Krieger heissen wirst! Und hey Düster, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schülerchen :DD Aber kommen wir nun zu meinen Fragen xD : 1. Hast du eigentlich Geschwister und/oder Haustiere?^^ 2. Was für Musik hörst du so? ^^ And finally 3. Was liest du sonst noch? So, das wars jetzt auch von mir und ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß und hoffe, dass du bald Schüler und Krieger wirst! ;D Man sieht sich bestimmt mal im Chat, oder in der Kinderstube! ;D LG Falköö
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 22:33 Gast
| Ich muss noch kucken wegen dem Krieger Namen da aber ich hab mir schon Gedanken gemacht ^^
Eig noch nicht wirklich ich muss noch kucken
Ich hab ganz lange mit anderen überlegt und Sachen wie ich mich eig nennen wollte gingen nicht oderso :( da durfte ich den von einer Freundin mitbenutzen xD
Ein Hund ja die frage mit Geschwistern ist irrelevant ^^
Eig alles ausser Rock Volksmusik Schlager undso also ivh höre rap dubstep Techno pop usw
Ich lese nicht viel aber noch Mangas und ich mag noch sp fantasy Bücher oder Horror oderso sowas mag ich
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 07:25 Gast
| Herzlich Willkommen im Clan.
Ich hoffe du findest hier viele neue Freunde und hast eine lange und schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder so.
LG Suomen
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 15:48 Gast
| Willkommen im Forum, Nekojunges!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum :)
Halt dich immer schön an die Regeln und leb dich gut ein. :3
Mit freundlichen Grüßen Laubhaufen
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 15:51 Gast
| Willkommen im Forum Nekojunges ;D
Vergiss nicht die Regeln zu lesen êwê aber ich wünsche dir auf jeden fall das du viele freunde hier findest und das du viel spaß erleben wirst.
mit lieben und freundlichen grüßen Spitzstreif
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 16:07 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das eine weitere Katze den weg zu uns gefunden hat. Wie findest du das warrior cats Buch bis jetzt den so? Gibt es schon eine Katze die du am meisten magst? Wirst du die anderen Bücher auch lesen? Bei fragen wende dich einfach an deinen Mentor (Düsterflamme). Du kannst Natürlich aber auch andere Mitglieder Fragen. Hoffentlich findest du dich hier schnell zurecht. Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß weiter hin und joa :)
|
|
|
©Wellenschatten Di Okt 13 2015, 16:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Willkommen, Neko! Schön das du den Weg auf dich genommen hast^^ ... sind tolle Hobbys! Würde ich auch gerne machen :P Uhh, a boy! Mal endlich ein Junge xD Löwenschatten ist auch ein Junge, genau wie Himmelherz... Nja, es gibt da ein paar^^ Also bist du nicht allein :3 Name Nekojunges ist ja ein interresanter Name! Mal anders. Und auch schön! Neko... Was heißt das eigl? Ich hab keinen Plan und so '*' Sry wenn es nichts bedeutet^^ Jah...
Bestimmt bist du auch bald Nekopfote! Das geht doch immer ganz schnell. Und wenn du wissen willst wie es ganz schnell gehen könnte; Kinderstube., Falls du mal die Abkürzung "KS" hörst, das heißt "Kinderstube" ^_^ Sonst weißt du das am Ende nicht xD Und du kannst nicht nur deinen Mentor und Icelolli (Eisblume) quälen, nein, bei Fragen bin ich offen^^ Also kannst du dich da auch mal an mich wenden! LG Welle
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 20:44 Gast
| Hi, cool dass du dich auch hier angemeldet hast :)
Ich finde auch, dass der Name ziemlich interessant ist. Hast du einen Lieblingsfilm oder so? LG Vani *-*
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 21:55 Gast
| Lieblingsfilm naja es geht gibt Filme die ich gerne schaue aber einen Lieblingsfilm nicht ganz dasselbe auch bei Serien schau ich auch mehrere sehr gerne ^^ (horror,fantasy,comedy usw schau ich gerne)
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 00:25 Gast
| Hi, Cool das mal wieder ein junge herkommt ^^' Sind ja eher mädchen.. Hoffe du lebst dich hier ein^^ Man sieht sich bestimmt mal im chat. Bis Dan
-LG Cherry/suiren
|
|
|
©Gast Di Okt 20 2015, 14:16 Gast
| Wilkommen Nekojunges! Wow, die gelichen Hobbys habe ich auch xP Finde es cool das du ein Junge bist (hehe)
|
|
|
| |
|