Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein kreatives Fusselchen, weshalb ich natürlich auch Musik abgöttisch liebe. Musik ist ein verdammt wichtiger Teil meines Lebens, weshalb ich unter anderem eben auch eine Oberstufe mit Schwerpunkt Musik besucht habe. Jedenfalls hatte ich dort vier Jahre Gesangsunterricht und nun möchte ich ein bisschen was mit euch teilen.
Auf die Idee gebracht oder eher dazu gezwungen hat mich die liebe @Glitzerregen, die mir einen Ohrwurm von Fairytale Gone Bad verpasst hat. Daraufhin habe ich mir meine Gitarre geschnappt und einfach ganz dreist meine eigene Version gebastelt :3 (viel Spaß beim reinhören)
https://youtu.be/8BVmsTvBTVk
Joa... ähm ... das. Solltet ihr Liedervorschläge haben oder ähnliches lasst es mich gerne wissen owo
Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Ist wirklich schön gesungen, gefällt mir gut ^^ In welcher Schule warst du denn, wenn ich mal so neugierig sein darf xD
Aber es ist echt schön, du bringst die Gefühle von dem Lied ganz gut rüber, aber manchmal fehlt dir etwas die Energie und manchmal etwas die Stütze, das is mir halt aufgefallen, nur als kleine Anmerkung am Rande :'D
Ich find das Cover gut! Auch, dass du selbst Gitarre spielst find ich sehr gut.
Beim anhören des Covers hatte ich das Gefühl, dass du etwas Probleme hattest mit den höheren Tönen, sie wirkten doch etwas herausgequetscht, vielleicht würde hier vor dem Singen ein Einsingen helfen. Und wenn die Stimmlage nicht geht, dann einfach eine Terz tiefer spielen oder so, du hast ja doch eine eher tiefe Stimme. Mir ist noch aufgefallen, dass du sehr oft Twang benutzt, ist dies Absicht? An gewissen Stellen hat es sehr gut gepasst.
Auf jeden Fall mag ich deine Stimme sehr, möchte mehr hören :3
Leo ich fand es super^-^ Du hast eine sehr schöne Stimme,aber wie Wookie schon gesagt hat,das mit den höheren Tönen ist auch mir aufgefallen Was ich auch sagen muss,ist das mir deine Liedwahl gut gefallen hat. Vorschläge habe ich zur Zeit nicht
So - ich hab wieder ein Cover gemacht und diesmal sogar mit Anlass: Der Sänger einer meiner Lieblingsbands hat sich gestern das Leben genommen - Chester Bennington von Linkin Park weilt nicht mehr unter uns. Und da mir diese Band sehr am Herzen liegt, weil mir die Musik Hoffnung in meinen dunkelsten Tagen geschenkt hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen das Lied zu covern, das mir noch immer sehr viel bedeutet. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meiner kleinen Version von Numb - sie kommt zwar nicht einmal ansatzweise an das Original heran aber es ist ein kleines Dankeschön an einen Mann, der mit seiner Musik nicht nur mir sondern auch vielen anderen geholfen hat.
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Jetzt hab ich es auch anhören können c: Es ist wirklich sehr schön, wie du's gesungen hast. Und ich muss dir auch zustimmen, Linkin Park und auch Speziell Chester Bennington haben/hat mir sehr geholfen, wenn ich wirklich in einem Tief war. Es ist schade, dass die Welt solch ein talentierter und liebenswürdigen Menschen verloren hat. Nja, zurück zu deinem Lied. xD Ich hab es mir jetz schon ein paar mal angehört und ich fand's immer wieder super c:
Wie ich bei Wookie schon geschrieben haben: Was passiert ist ist unaussprechlich traurig. Dein Tribut ist wirklich schön. was soll man da noch groß schreiben, aus RIP Chester Bennington
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ich muss dir auch mal mein Lob aussprechen Leo. (Warum hab ich das ncoh nie gemacht? owo) Du hast eine echt schöne Stimme und mir gefallen deine Cover sehr gut. Ich finde es ausgesprochen toll, dass du Numb als Tribut an Chester Bennington gecovert hast und ich mag das Cover echt!