Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
achstehend ist eine detaillierte Liste mit einigen der zahlreichen Unternehmen, die immer noch Produkte in Tierversuchen testen. Viele dieser Unternehmen besitzen beliebte und weithin anerkannte Marken.
Obwohl einige der einzelnen Marken nicht an Tieren getestet werden (Burt’s Bees, The Body Shop, Pureology und Urban Decay), sind sie im Besitz von Unternehmen, die es hingegen tun.
Dove Lipton Knorr Surf Domestos Sunsilk Magnum Becel/Flora Blue Band, Rama Heartbrand Tresemme Simple
Aero Purina Buitoni Stouffers Herta Maggi KitKat Gerber Milo Pure Life Dreyer’s Bakers Haagen-Dazs Boost Resource Nutren Peptamen Hot Pockets Thomy Tombstone Butterfinger Cailler Crunch Smarties Wonka Perrier Poland Spring Pellegrino
Flavia M&M’s Mars Pedigree Royal Canin Skittles Snickers Twix Uncle Ben’s Whiskas Dove 5 Gum Cocoavia Wisdom Panel Nutro Greenies American Heritage Sheba 3 Musketeers Amicelli Balisto Bounty Combos Celebrations Ethel M Chocolates Goodness Knows Kudos Maltesers Marathon Milkyway Pure Dark Revels Tracker California Natural Cesar EVO Eukanuba (ohne Europa) IAMS Innova The Goodlife Recipe Temptations Dolmio Ebly Kan Tong Master Foods Pamesello Mirᾱcoli Raris Royco Seeds of Change Suzi Wan Altoids Wrigley’s Hubba Bubba Orbit Life Savers Starburst Winterfresh The Bright Tea Co.
007 Herren-Düfte Clairol Professional Escada Düfte Head & Shoulders Londa Professional Nice ‘n Easy Rejoice Secret Aussie CoverGirl Fekkai Herbal Essences Max Factor Olay Sk-II Vidal Sassoon Bruno Banani Düfte Dolce&Gabbana Gucci Ivory Mexx Old Spice Safeguard Wella Pantene HUGO BOSS Lacoste Düfte Sebastian Professional Always Tampax Bounty Charmin Pampers Dash Fairy Ariel Daz Lenor Tide Bold Febreze Clean Fixodent Venus Braun Gillette Clearblue Crest Oral-B Vicks
Johnson’s com Desitin Natusan com Penaten Prim’age Bebe Clean & Clear Roc Vendome Neutrogena Skin ID Rogaine Aveeno Lubriderm Piz Buin Band-Aid Bengay Savlon Neosporin Cortaid Daktarin Compeed Tucks Listerine Rembrandt Tylenol Sudafed Nicorette Splenda Benecol Lactaid
Alpen Gold Barni belVita Cadbury (alle Cadbury Tocher-Marken) Bubbaloo Chips Ahoy! Clight Club Social Côte D’Or Dentyne Dirol Enjoy Life Foods Freia Halls Hollywood Honey Maid Lacta Lu Petit Beurre Marabou Mikado Milka Nabisco Newtons Nilla Nutter Butter Oreo Philadelphia Premium Prince Ritz Royal Sottilette Sour Patch Kids Stimorol Stride Tang Tiger Toblerone Trakinas Trident Triscuit TUC Wheat Thins
Fritos Lay’s Starbucks Fertig-Getränke Mountain Dew Cheetos Yedigun Sabritas Walkers Red Rock Deli Mirinda Pepsi Doritos Kurkure Tostitos
Betty Crocker Bisquick Gold Medal Immaculate Baking Jus-Rol Knack & Back La Salteῆa Oillsbury Yoki Cascadian Farm Cheerios Chex Cinnamon Toast Crunch Fiber One General Mills Cerealien Kix Lucky Charms Monsters Total Trix Wheaties Hӓagen-Dazs Annie’s Diablitos Underwood Green Giant Helper Old El Paso Pearl Wanchai Ferry Food Should Taste Good Immaculate Baking Lӓrabar Muir Glen Frescarini Latina Totino’s/Jeno’s Bugles Fruit Snacks Gardetto’s Nature Valley Progresso Parampara Liberté Mountain High Yoplait
Lancome Giorgio Armani Yves Saint Laurent Beauté Biotherm Kiehl’s Ralph Lauren Uemura Cacharel Helena Rubinstein Clarisonic Diesel Viktor&Rolf Yue Sai Martin Margiela Home Urban Decay Guy Laroche Paloma Picasso Garnier Maybelline New York Carson Essie Kérastase Redken Matrix Pureology Shu Uemura Art of HairBalances CARITA Decleor Vichy La Roche-Posay SkinCeuticals Roger&Gallet Sanoflore The Body Shop Kelloggs
ADIDAS Astor Balenciaga Beyoncé Bottega Veneta Calvin Klein Cerruti Chloé Chopard David Beckham Davidoff Enrique Iglesias Guess Halle Berry Jennifer Lopez Jil Sander Joop! Jōvan Katy Perry Lancaster Love2Love Manhattan Marc Jacobs Miss Sporty Nautica NYC Color OPI Philosophy Playboy Rimmel Roberto Cavalli Sally Hansen Stetson Vera Wang Vespa Celine Dion CK One Calvin Klein Esprit Lady Gaga Truth or Dare By Madonna Nikos Parfums Pierre Cardin Tim Mc Graw Vivienne Westwood
Das ist eine wirklich lange und erschreckende Liste. Da stehen Marken drauf wo man sich denk. Warum? Was bringen ihnen Tierversuche?
Bei anderen kann ich es irgendwie nachvollziehen. Pedigree und Wiskas stellen schließlich Tiernahrung und Artikel für Tiere her. In wie weit Tierversuche da nötig sind ist Diskutierbar. Aber testen sollte man schon ob es den Endverbrauchern auch Schmeckt und nicht schadet. Wichtig wäre natürlich sicherzustellen das die Tiere dabei nicht leiden oder zu großen Stress ausgesetzt werden.
Die Frage ist in wie weit sowas als Tierversuche durchgeht... Das finde ich was Schwierig zu definieren. Das allerdings Hersteller von Menschennahrung und Parfümerien etc. Tierversuche nicht brauchen sollten und das Falsch ist sieht jeder hier ein denke ich.
Ich habe mich hier auch gefragt, wie Tierversuche definiert werden. Eben gerade bei Tiernahrung.
Gilt es schon als Tierversuch, wenn man ein neues Futter hergestellt hat und es zum ersten mal Tieren verfüttert um zu schauen, wie diese darauf reagieren? Falls ja, dann ist dies etwas wo man wohl oder übel nicht drum herum kommt.
Ich bin grundsätzlich relativ schockiert, wie viel doch an Tieren getestet wird. Auch wenn man schlussendlich bei jeder Marke irgendwo begründen kann wieso getestet wird und es in der Hinsicht auch Sinn macht. Krass ist es nichts desto trotz.
Alter , ich bin grad mega erschrocken als ich gesehen hab wie viele Marken bei sowas mitmachen , Warum machen sie bei sowas mit , immerhin ist es doch für uns Menschen , dann sollen sie es halt an uns Menschen testen , Die Tiere haben ja nichts damit zutun lg Nebel~
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Also um ehrlich zu sein, bin ich nicht über die Länge der Liste schockiert, denn es ist relativ naiv gedacht, wenn man denkt, dass es keine oder sehr wenig Tierversuche gibt. Und ja die Liste ist auf den ersten Blick sehr lang. Allerdings muss man das ganze immer in Relation sehen. Denn es gibt wesentlich mehr Marken, die keine Tierversuch machen, wenn man mal darüber nachdenkt, wie viele Marken es gibt. Mit den Tierversuchen bei Tierprodukten kann man nicht wirklich von Tierversuchen sprechen würde ich sagen ^^", aber das ist auch nicht der Hauptinhalt schätze ich.
Meiner Meinung nach, gibt es allerdings Bereiche, in welchen Tierversuche sinnvoll sind. Hierbei beziehe ich mich zum Beispiel auf den Test von neuen Medikamenten an Tieren. Medikamente haben teilweise einen sehr großen Einfluss auf den Organismus und teilweise ist schon vor testen des Medikamentes bekannt, dass das Medikament entweder sehr gut funktioniert oder eben gar nicht. Gerade diesen heiklen Medikamente sollten nicht an Menschen getestet werden, da sie u.a. lebensbedrohlich sein können. Damit meine ich nicht, dass es legitim ist das Leben eines Tieres aufs Spiel zu setzen. Viele würden jetzt vermutlich damit argumentieren, dass Medikamente auch auf freiwilliger Basis getestet werden können, also das die Menschen sich freiwillig dazu melden ein Medikament zu testen. Allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass die Anzahl der Freiwilligen ausreicht. Da es viele Studien gibt und damit eine Studie gültig ist müssen schon 1000 Menschen daran teilnehmen. Die benötigten Freiwilligen wären sehr viele und ich bezweifle, dass es s viele Leute gibt, die das wollen. Denn wenn man sich selbst ehrlich die Frage stellt, würde man selbst ein Medikament nehmen, von dem man nicht genau weiß, welche Nebenwirkungen es hat? Ob es wirklich schlimme Folgen für den Körper hat? Ich denke die meisten würden es nicht machen. Und was bleibt einem dann für eine Wahl, als Tiere zu nehmen? Mir persönlich fällt nichts ein, vielleicht bin ich aber auch einfach unkreativ.
Andere Produkte wie Parfum oder andere Kosmetikprodukte hingegen müssen meiner Meinung nach nicht zwingend an Tieren getestet werden. Hier gibt es ja teilweise bereits die Möglichkeit sich freiwillig zu melden. Ein Ausschlag mehr oder weniger hat keinen großen Einfluss auf den Menschen ^^“.
@Knochensplitter hierbei stimme ich dir absolut zu. Ich war selbst schon in einem Labor für Medikamentenwicklung und die Menge an Tieren, welche für Versuche benötigt werden wäre nicht möglich durch Menschen abzudecken, da man nie so viele Freiwillige finden würde. Besonders da einige Versuche auch damit hergehen, dass man Operationen macht, etwas implantiert, den Schädel öffnet etc. Dafür Freiwillige zu finden wäre nahezu unmöglich. Und was will man da machen? Auf die Medikamententwicklung zu verzichten wäre auch keine Lösung..
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Ich bin auch Schokiert wie viele unternehmen auch bekannte wie z.B. ADIAS Tierversuche ausführen.Die ist ja lang.Da stellt man sich die Frage warum macht man die Tierversuche?.Das Unternehmen wie Pedigree das macht,da muss man sehen wie weit sie mit den Tierversuchen gehen.
Ich wusste zwar, dass zum Beispiel Schminke an Tieren getestet wird, weswegen ich mich seit über 7 Jahren nicht mehr schminke, aber von REINIGUNGSMITTELN mit etlichen Warnhinweisen, dass diese Produkte sogar für Menschen schädlich sind, da hätte ich mir das im Traum nicht vorstellen können. Vanish, WC frisch,... Das geht gar nicht, ich will nicht wissen, wie viele Tiere deswegen schon sterben mussten -.-
Eine erschreckend lange liste..eigentlich müsste man sich das ja alles merken, und dann sie Sachen nicht mehr einkaufen..Zumindest von denen, bei denen die Tiere offensichtlicher weise Schaden nehmen.. Nur leider ist es so viel.