Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flammensturm & Kobrajunges

©Gast
Mo Feb 12 2018, 08:50
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty
"Ja, ich denke schon, @Flammensturm." Sagte ich knapp und ließ mich von ihr helfen, um zurück ins Lager zu kommen. Ich blieb einige Tage im Heilerbau, damit es einer Hinterpfote besser ging. Als meine Mentorin kam "Ja, es geht schon viel besser, siehst du?" Ich sprang wieder glücklich herum. "Und was machen wir heute? Ich habe richtig lust, etwas zu lernen." Sagte ich freudig zu ihr.



©Flammensturm
Mo Feb 12 2018, 15:23
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty
"Ich werde dir zuerst was zum Clanleben und zum Lager was erklären und dann zeige ich die wie man Jagd" sagte ich zu @Kobrajunges."zuerst erzähle ich was über das Clanleben: Die Anführer sind für den Clan zuständig und im Forum ernennen sie Z:B. Schüler,Krieger auch andere Ränge wie Z.B. Mentotren und was ein Anfüher so macht im Forum.Die 2 Anführer teilen im Clan die Patroulien ein und im Forum führen sie Protokoll von der GV,teilen Schüler den Mentoren zu und machen die Moderation.Der Oberster Weiser Mentor ist für alle Mentoren zuständig und ist auch für die Mentoren da.Der Weise Mentor achtet im Chat das die Regeln eingehalten werden,hat Moderationsrechte im Ginsterbogen und in der Trainingskuhle. Dann gibt es die Mentoren sie sind aktiv im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen,die zugeteilten Schüler schreiben sie eine PN und noch in der Trainingskuhle. Die Heiler heilen verletzte Katzen im Clan und stehen im Verbindung mit den Sternenclan. Im Forum sind die für die RPGS zuständig und tragen die Steckbriefe ein..Jeder Heiler hat einen bestimmten Bereich für den sie zuständig ist und auch moderiert.Der Heilerschüler ist im Clan zur Ausbildung zum Heiler und lernt von ihn was er wissen muss(Kräuter).Im Forum machen sie die Zusammenfassung (Was in den Monat passiert ist.) und ist aktiv in den RPGS. Der Heiler ebenfalls auch.Die Heilerschüler können keine Steckbriefe annehmen.Der Oberster Heiler ist im Forum für alle Heiler/Heilerschüler zuständig und auch für die RPGS. Dann gibt es noch die Schrafkrallen sie sind für die Grafiken und was damit zu tun hat zuständig."Ich weiß das war ganz schön viel".



©Gast
Mi Feb 14 2018, 18:22
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty
"Wow, so viel gibt es." erstaunt sah ich mich um und kuschelte mich dann an @Flammensturm. "Wie kann man denn Heilerschüler werden, oder Mentor? Ist bestimmt cool." Ich dachte eine lange Zeit über alles nach und hoffte, dass ich alles noch weis, was meine Mentorin versucht mir beizubringen. Ich freute mich sehr und wedelte mit meinem Schweif umher.



©Flammensturm
Mi Feb 14 2018, 19:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty
"Heilerschüler kann man werden,wenn man eine Bewerbung ausfüllt und wenn welche gesucht werden. Das wird im Schimmerfelsen angekündigt.Man muss natürlich aktiv in den RPGs sein.Mentor wird man,wenn man aktiv im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen ist,also aktiv postet.Man kann noch dazu eine Bewerbung an den Anführern schicken(habe ich auch gemacht),warum man Mentor sein möchte und so."Jetzt werde ich dir noch das Lager zeigen und danach gehen wir jagen."Ich führte ihn zuerst zum Kriegerbau.Hier schlafen die Krieger und im Forum kann man hier Fragen stellen,wenn man welche hat.Im Clan patroulieren sie,Kämpfen und Jagen."Dann gingen wir zum Schülerbau."Hier schlafen die Schüler.Im Clan erneuern sie die neuen Nester der Ältesten,befreien sie von Zecken,aber sie Trainieren sie auch mit ihren Mentoren und lernen wie man Jagd und Kämpft.Im Forum kann man hier Verbesserungsvorschläge posten oder wenn man eine Idee hat."Wir gingen weiter und kamen beim Heilerbau an. Hier schlafen die Heiler und im Clan Heilen sie Kranke und verletzte Katzen.Im Forum kann man seine Probleme äußern und es gibt einen Kummerkatzen Account,wenn man seinen Namen hier nicht zeigen/sagen möchte.Der Account ist aber nur für diesen bereich gedacht."Ich führte ihn weiter und kamen beim Jägerbau an."Hier findest du Jäger Angelegenheiten. Da findest du sogar einen Wettbewerb der The Hunt heißt. Zum Wettbewerb komme ich später dazu."Wir gingen weiter und kamen beim Mentorenbau an."Hier schlafen die Mentoren und was die Mentoren machen,weißt du schon.Hier findest was für die Mentoren Wichtig ist(Mentorenangelegenheiten)."Wir gingen weiter und kamen beim letzten Bau an den Scharfkrallenbau."Hier schlafen die Scharfkrallen. Hier findest du Scharfkrallenangelegenheiten,also Anleiten für Codes und wenn du Technische Fragen hast kannst du hier fragen.Das war das Lager .Jetzt werden wir Jagen"sagte ich zu @Kobrajunges



©Gast
Di Feb 20 2018, 11:10
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty
"Wow, es gibt hier so viel. Ich wusste nicht, dass es so viel gibt." Erstaunt schaute ich mich um. "Ohja, ich will unbedingt jagen lernen. Zeig es mir, bitte bitte. Ich will das unbedingt können. Ich will der beste Jäger werden." Ich sprang um @Flammensturm herum und stolperte über meine Pfoten. Ich rollte gegen einen Baum und knallte dagegen. "Alles gut, mir geht es gut." Ich stand rasch wieder auf und sah meine Mentorin bettelnd an.



©Flammensturm
Di Feb 20 2018, 19:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty
Ich war froh das ihn diesmal nichts passiert ist und schmunzelte,weil er so tollpatschig war."Das wirst du bestimmt" sagte ich zu ihn und wir gingen los und wir liefen zu einer Lichtung."Als erstes werde ich dir Haltung zeigen und wie man anschleicht.Du musst dicht am Boden sein,aber dein Bauch darf nicht den Boden berühren.Du musst auch achten,dass dein Schweif nicht am Boden schleift/berührt.Du geht also in die geduckte Haltung und du verlagerst dein Gewicht auf die Oberschenkel.Ganz wichtig ist auch ganz leise aufzutreten,damit die Beute dich nicht hört.Du musst auch achten das du beim Anschleichen nicht mit den Pfoten auf einen Ast tritt,sonst verscheuchst du die Beute.Dann schleichst du dich an die Beute ab bis du nah genug bist und dann springst du ab und töte es mit einen Biss.Ich hob die Nase und roch eine Maus.So versuch es mal" sagte ich zu @Kobrajunges.



©Gesponserte Inhalte

Flammensturm & Kobrajunges - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Flammensturm und Serafinjunges» Flammensturm & Donnerjunges» Flammensturm und Grasjunges» Bisonpfote und Flammensturm
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv