Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flammensturm & Kobrajunges

©Flammensturm
Do Feb 01 2018, 18:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich ging zum Schülerbau und mein Schüler @ Kobrajunges zu wecken, der heute sein erstes TRaining hat. Ich sah ihn noch schlafend im Nest. Ich ging zu ihn und stupste ihn leicht an"Aufwachen das Training beginnt". Ich warte bis er aufwachte,dann gingen wir raus und ich sagte"So heute beginnt dein Training. Bist du aufgeregt? fragte ich ihn.Du darfst heute entscheiden was wir heute machen. Ich kann dir zeigen wie man Jagd, die Kampftechniken zeigen oder ich zeige dir das Lager/Territorium(Forum)".(Herzlich Willkommen beim Training. Ich wollte noch sagen, dass du mich immer Taggst(das werde ich auch machen), wenn du Anwortest. Das machst du indem du vor den namen ein @Schreibst Z.B. @Flammensturm)



©Gast
Do Feb 01 2018, 19:19
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich schau meine Mentorin @Flammensturm müde an. "Nur etwas aufgeregt. Wird doch ein klacks werden." Ich setze mich hin und schau müde auf den Boden. "Könnten wir das nicht auf später verschieben? Ich bin noch sehr müde." Ich trete mit einer Pfote auf die andere und kippe dabei vor Müdigkeit um. Ich denke noch immer an meinen Traum, an meine Kriegerernennung. Ob dies wohl wirklich so lange dauern wird, als ich es in Erinnerung hab? Langsam setze ich mich wieder auf und schau meiner Mentorin in die Augen.



©Flammensturm
Fr Feb 02 2018, 18:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"nein"
sagte ich freundlich."Ich hab dich schon länger schlafen gelassen und wir werden trainieren" sagte ich freundlich."Hast du schlecht geschlafen oder warum bist du so müde?" fragte ich ihn."Wenn du so müde bist können wir das Territorium erkunden,schlug ich vor und wenn wir zurück kommen kannst du dich noch hinlegen"."Ist es ok für dich ?" @Kobrajunges.



©Gast
Fr Feb 02 2018, 18:21
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Ohja, können wir gerne machen." Ich steh jetzt hellwach vor ihr und rannte begeistert zum Lagerausgang. Kaum davor angekommen, stolpere ich über meine eigenen Pfoten und flieg auf die Nase. Ich steh wieder rasch auf und ruf zu @Flammensturm. "Mir geht es gut!" Ich renne dann hinaus in den Wald und komm nicht vor einem großen Baum zu stehen und renne dagegen. Ich bekomme für einen Moment nichts mehr um mich herum mit und taumle durch die Gegend.



©Flammensturm
Fr Feb 02 2018, 18:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich ehe wie @Kobrajunges durch den Wald rennt und sah belustigt zu ihn. Als ich aber sah wie er taumelte,stützte ich ihn."Am besten bleibst du neben mir sonst passiert noch was" sagte ich zu ihn."Ich ging mit ihn zum Gästebuch."Hier schreiben Gäste oder ehemalige Mitglieder,die mal vorbeischauen und einen Gruß hinterlassen."Wir liefen dann weiter und hielten wieder an."Hier ist die Patroullie,da melden sich Katzen ab, wenn sie nicht mehr on können.". Dann gingen wir weiter und hielten wieder an."Das hier ist der Bücherbeeich, da kann man sich über die WACA Bücher unterhalten".Wir liefen dann weiter und liefen im Wald weiter, dann hielten wir wieder an."Das ist der sogenannte Charakter bereich.Da kann man sich über die WACA Charakter unterhalten."Ich lies ihn alles erkunden und warte immer bis wir weiter können.



©Gast
Fr Feb 02 2018, 18:54
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Charakter? Meinst du die Eigenschaften jeweils der Katzen oder eher die Katzen an sich?" Fragte ich sie und sah mich um. "Kann man sich auch abmelden, wenn man Krank ist und deswegen Internetverbot bekommt?" Ich wollte @Flammensturm nicht komplett durchlöchern, sondern auch ein paar Fragen für später aufbewahren um sie zu nerven. "Muss man denn überall was schreiben oder nur da, wenn einem etwas interessiert?" Ich setzte mich zu ihr und sah sie an.



©Flammensturm
Sa Feb 03 2018, 14:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich setzte mich auch und begann ihre Fragen zu beantworten."Mit den Charakter sind die cHarakter der WACA Bücher bereit Z.B. Feuerstern.Ja man kann sich aus verschiedenen Gründen abmelden.Wenn man nicht online kann durch Schule oder aus anderen Gründen.Mann muss nicht überall schreiben/posten,schön war das, man muss das nicht. Man kann auch in bereiche posten die auch einen interessieren. Da erst mal die Fragen beantwortet waren ging ich mit ihn weiter und hielten bei verschiedenes über WACA an."Hier kann man über andere Bereiche schreiben,die nicht zu den anderen beiden Bereichen hineingehören.".Ich ließ ihn alles anschauen und gingen dann weiter."Wir hielten wieder an."Das ist der Fanfiktion bereich,da kann man Fanfiktion über WACa posten. Fanfiktion sind Geschichten über WACA oder anderes was mit WACA zu tun hat.".Ich ließ ihn wieder alles anschauen und wir gingen dann weiter.Wir kamen dann zu den Bereich eure Zeichnungen."Hier kann man seine Zeichnungen, die man selber gezeichnet hat hier reinstellen.".Wir liefen dann weiter und kamen zu den Bereich eure Geschichten."Da kann man seine Geschichten, die man selber Geschrieben hat reinstellen."Wir machten eine Kurze Pause und setzten uns unter einen Baum,wo es windstill war."Hast du Fragen zu den Bereichen oder können wir weiter? Fragte ich @Kobrajunges."



©Gast
Sa Feb 03 2018, 15:35
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich streckte mich erstmal lang und setzte mich dann neben @Flammensturm. "Ich denke, soweit habe ich alles verstanden. Dauert der Rundgang noch lange?" Ich kuschelte mich unbemerkt an meine Mentorin und sah mich überall nochmal um. Geschichten schreiben hört sich sehr gut an. Was kann man denn noch alles so machen?" Ich übermannte sie mit vielen Fragen und sah sie entschlossen an.



©Flammensturm
Sa Feb 03 2018, 18:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Das werde ich dir noch zeigen was man hier noch machen kann.Ja, der Rundgang dauert noch ein bisschen,wenn du nicht mehr kannst können wir zurück zum Lager und ich sage dir was zum Clanlleben und zeige dir das Lager.Wir können aber noch weiter gehen oder ich zeige wie man Jagd oder Kämpft.Du kannst entscheiden was wir machen,weil heute dein erster Trainingstag ist" sagte ich zu @Kobrajunges



©Gast
Sa Feb 03 2018, 18:26
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Cool. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Kämpfen üben würden. Das würde mir sicher Spaß machen." Sagte ich zu @Flammensturm und sah sie begeistert an. Schnell sprang ich auf meine Pfoten und konnte nicht mehr geduldig auf eine Mentorin warten. "Wann geht es denn los, Flammensturm? Es soll endlich los gehen, ich kann nicht mehr warten, och bitte Flammensturm, bitte." Bettelte ich sie an und hopste aufgeregt umher.



©Flammensturm
Sa Feb 03 2018, 20:08
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich schmuzelte und dachte*diese Jungen Schüler."Ja ich werde dir jetzt Kampftechniken zeigen.Anscheinend bist du nicht mehr so müde oder?fragte ich @Kobrajunges. Wir liefen zur Trainingskuhle und hielten an."Wenn wir trainieren werden wir mit eingezogenen Krallen Kämpfen und wir nutzten die Techniken nur zur Verteidigung. Außer wir sind in Gefahr oder es greift uns ein Fuchs oder ein Dachs an verstanden?" fragte ich und warte auf seine Antwort."Ich werde dir jetzt die erste Technik zeigen den Überraschungsangriff.Der geht so: man lässt den Gegner angreifen und wirft man ihn mit einen schnellen Schlag zu Boden oder man landet einen Treffer an den Gegner."So dann zeige ich die nächste Technik den Fußtritt.Der geht so: Wenn ein Gegner einen auf den Boden drückt und auf den Boden liegt,dann tritt man mit den Hinterbeinen in den Bauch."Die nächste Technik ist das Aufbäumen.Die Technik geht so"*Ich bäume mich auf die Hinterbeine.So probire mal die Techniken.Ich bin der Gegner ok?"



©Gast
So Feb 04 2018, 10:36
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Nein bin ich nicht mehr. Ich versuche es dann mal." Ich duckte mich, rannte im nächsten Moment los und sprang mit voller Kraft aus den Beinen auf @Flammensturm los und schien wohl nebenbei gesprungen zu sein und spürte das ich einen Schlag abbekommen hatte. Ich ließ es mir nicht anmerken und und versuchte es dann erneut. Jedoch versuchte ich etwas anderes. Ich legte mich flach auf den Boden und kroch mich an meine Mentorin heran und sprang vor ihr auf.



©Flammensturm
So Feb 04 2018, 18:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich sah ihn nicht,weil er Flach auf den Boden war und als er aufsprang erschreckte ich mich und er trifft mich an der Flanke."Guter Trick"lobte ich @Kobrajunges. Ich drehte mich dann blitzschnell um,sodass ich vor dir stand und stoße dich zu Boden.Du lagst um und dann lagst du auf den Rücken.



©Gast
Mo Feb 05 2018, 19:30
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Uff, das tat weh." Langsam stand ich wieder auf und versuchte es dann erneut. Ich spang auf und rannte auf dich zu und griff @Flammensturm an. Zuerst rannte ich hinter dich und schlug mit einer Pfote auf dein Hinterbein, so dass du zusammen knickst. Kurz daraufhin sprang ich auf dein Rücken und versuchte irgendwie einen Halt zu finden.



©Flammensturm
Mo Feb 05 2018, 21:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich schüttelte @Kobrajunges ab,sodass er zu Boden fiel. Ich nutzte den Moment für ein Überraschungsangriff. Ich schlich mich ganz leise an dich ran bis ich ganz nah war und stellte mich auf die Hinterbeine(Aufbäumen)."Buh"sagte ich aus Spaß und erschreckte dich.Ich nutzte wieder den Moment und griff dich mit eingezogenen Krallen an.



©Gast
Di Feb 06 2018, 13:31
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich erschreckte mich nur ganz kurz. Als @Flammensturm mich angriff, machte ich nur einen Schritt zur Seite, sodass sie daneben sprang. Ich gähnte kurz und sprang ihr wieder auf den Rücken. Doch nach einiger Zeit ließ ich wieder von ihr ab und setzte mich müde hin. "Wie habe ich mich gemacht? Können wir bald zurück gehen? Ich bin sehr müde."



©Flammensturm
Di Feb 06 2018, 14:43
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Das war schon gut"lobte ich @Kobrajunges. Ich werde dir noch ein paar Techniken zeigen und dann gehen wir zurück zum Lager und ich erzähle dir was dazu.Wäre das ok für dich fragte ich ihn?"."Die nächste Technik die ich dir zeigen werde ist das Festnageln.Wenn der Gegner auf den Rücken geworfen wird oder er auf den Rücken liegt kannst du ihn Festnageln,also kannst du ihn Festhalten."Nehmen wir an du liegst auf den Boden und der Gegner nagelt dich fest.Mit welcher Technik kannst du dich befreien?" fragte ich ihn."Die nächste Technik ist die Schleuder.Wenn der Gegner auf einen zuspringt,schleudert du ihn mit einen Kräftigen Schlag weg."Die nächste Technik ist der Pfoten Angriff.Dazu greift du mit den vorder Pfoten an und fährt mit den Krallen durchs Gesicht(Beim Training mit eingezogenen Krallen)."Die vorletzte Technik ist der Bauchhieb. Wenn dein Gegner dich Beispielsweise zu Boden drückt kannst du den Bauch verletzten."Die letzte Technik ist das Totstellen."Du tust so,als würdest du dich ergeben und wenn der Gegner denkt das er gewonnen hast und dich Angreift, nutzt du die Gelegenheit und Greift ihn überraschend an."So probier die Techniken mal.



©Gast
Sa Feb 10 2018, 16:38
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Ja, na klar." Sagte ich und sprang dann freudig umher. "Ehmm, wenn man die Hinterläufe gegen den Bauch drückt/schlägt?" Fragte ich unsicher nach und hoffte, dass die Antwort dennoch richtig ist. Ich versuchte den Techniken nachzukommen und sprang auf den Rücken von @Flammensturm. Ich versuchte die Krallen nicht auszufahren um meine Mentorin zu verletzen. Ich versuchte mich ohne den Einsatz der Krallen auf Flammensturms Rücken festzuhalten. "Meinst du ungefähr so?" Frage ich nach und knurrte etwas.



©Flammensturm
Sa Feb 10 2018, 18:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
"Richtig" lobte ich @Kobrajunges.*Der lernt schnell* dachte ich stolz."Ja genau so" sagte ich und knurrte gespielt zurück.Bevor er aber auf mich zusprang schleuderte ich ihn mit den Hinterpfoten weg und er landete auf den Boden.Dann lief ich blitzschnell zu ihn und nagelte ihn am Boden fest und warte auf seine Reaktion.



©Gast
Sa Feb 10 2018, 18:27
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich überlegte schnell nach und trat dann mit den Hinterpfoten in den Bauch von @Flammensturm und versuchte mich dann zu befreien. Ich machte weiter bis ich mich frei kämpfen konnte. Außer Puste stand ich dann vor ihr und schlug mit einer Pfote in ihr Gesicht, so dass sie taumelte.



©Flammensturm
Sa Feb 10 2018, 20:58
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich taumelte und fiel zu Boden."Das hast du ganz toll gemacht" lobte ich ihn wieder.Dann stand ich auf und setzte mich hin."So jetzt werde ich zeigen wie man gegen einen Dachs verteidigt und danach gehen wir zurück zum Lager."Zuerst zeige ich dir den Dachs Angriff:Dazu springst du über den Dachs,dabei drehst du dich und fährst mit den Krallen über den Rücken.Dan stehst du hinter ihn und greifst ihn wieder an".Und jetzt die Dachs Verteidigung:Du kauerst dich nieder,dann bäumst du dich auf und springst über den Dachs.Kurz nach der Landung wirbelst du herum und duckst dich.Dann drehst du dich wieder und schnappst nach den Hinterbein des Daches."So probieren wir es aus. Ich bin der Dachs und du greifst mich an" sagte ich zu @Kobrajunges



©Gast
Sa Feb 10 2018, 21:13
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich versuchte den Anweisungen von @Flammensturm zu folgen. Ich versuchte mit Anlauf über sie zu springen, aber knackste mit der rechten Hinterpfote um und fiel zu Boden. Ich stand langsam wieder auf, jedoch konnte ich mit der Pfote nicht mehr richtig auftreten. Ich versuchte dennoch den Angriff fortzusetzen. "Ich versuche es, Flammensturm." Sagte ich mit Wut und stolz in der Stimme.



©Flammensturm
So Feb 11 2018, 14:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich lief zu ihn und fragte"Geht es mit deinen Bein oder sollen wir zurück in Lager gehen und einen Heiler aufsuchen?".Ich warte auf seine Antwort,aber danach stand @Kobrajunges auf und wollte es nochmal versuchen.Ich sah ihn an das er es nochmal versuchen wollte und er sprang über mich, dann warte ich auf seine nächste Reaktion.



©Gast
So Feb 11 2018, 15:01
Anonymous
Gast

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken "Ja, das geht schon." Ich schlug mit einer Pfote zu und hoffte, dass ich @Flammensturm getroffen habe. Jedoch fiel ich dann hin und konnte nicht mehr wieder aufstehen.



©Flammensturm
So Feb 11 2018, 18:50
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Kobrajunges Empty
Ich sah das er nicht mehr aufstehen konnte und lief zu @Kobrajunges hin."Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich etwas besorgt."Komm mit wir gehen zurück ins Lager.Wir haben genug trainiert.Du hast es verstanden wie die Techniken gehen oder?".Ich half ihn beim Aufstehen und stützte ihn, dann liefen wir zurück zum Lager.Als wir ankamen ging ich mit ihn zum Heilerbau, da blieb er ein paar Tage um seine Pfote zu behandeln."Geht es dir besser?" fragte ich ihn.



©Gesponserte Inhalte

Flammensturm & Kobrajunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Flammensturm und Serafinjunges» Flammensturm & Donnerjunges» Flammensturm und Grasjunges» Bisonpfote und Flammensturm
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv