Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flammensturm & Donnerjunges

©Flammensturm
Sa Jun 10 2017, 14:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich war ein toller Tag die Sonne scheint und ich ging in den Schülerbau um meinen neuen Schüler zu wecken. Es war eine tolle Zeit wo ich Schüler war.. Dachte ich und kam in den Schülerbau an. Ich ging rein und stupste sie an. "Hallo aufwachen, dein Training beginnt." Ich wartete bis sie aus den Schülerbau kam." So heute beginnt dein Training, weil heute dein 1 Trainingstag ist, kannst du dir aussuchen was du machen möchtest. Wollen wir jagen, Kämpfen oder wollen wir das Territorium erkunden?(Forum). Ich setzte mich hin und wartete auf ihre antwort.
(So jetzt beginnt dein Training. Vergiss mich nicht zu Taggen. Du schreibst einfach ein@ vor den Namen. Z.B. @Flammensturm)



©Gast
Sa Jun 10 2017, 18:11
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
// Donnerjunges ist ein Kater XD, aber macht nichts

Ich gähnte herzhaft und blinzelte verschlafen. Dann sah ich @Flammensturm, meine Mentorin vor meinen Augen. Sofort war ich hellwach. Heute war ja mein erster Tag als Schüler. Ich sprang auf und hopste einmal auf und ab. "Am liebsten würde ich das Territorium erkunden" miaute ich voller Vorfreude. Vorsichtig, um meine Baugefährten nicht zu wecken folgte ich Flammensturm aus dem Bau. Es war zwar nicht das Erste Mal, das ich aus dem Lager kam, aber ich freute mich trotzdem extrem auf den heutigen Tag.



©Flammensturm
Sa Jun 10 2017, 18:29
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
(Ok das wusste ich nicht)
"Komm ich zeige dir das Territorum,aber bevor erzähle ich dir was über die Ränge des Clans und ihre Aufgaben. Den Anführer kennst du bestimmt. Der 2 Anführer hat er Moderrationsrechte und teilt die Jungen ihren Mentoren zu und passt im Chat auf das alle an die Regeln halten und greift im Notfall ein. Dann gibt es noch den Obersten Mentor, die Mentoren können sie an ihn wenden und sie für alle Mentoren da. Dann gibt es noch den Weisen Mentor. Der Moderiert den Ginsterbogen und hat ebenfalls Chatmoderationsrechte. Den Mentor kennst ja, der ist für die Schüler/Jungen zuständig die ihn zugeteilt wurden. Dann gibt es noch den Jägerschüler der bekommt ein Jäger zugeteilt den er was übers Jagen zeigt und der Jägerschüler jagt für das Forum. Dann gibt es noch den Jäger, der Jagt neue Mitglieder fürs Forum und dann gibt es noch den General der Jäger, der ist für alle Jäger da, hat chatmoderrationsrechte und Jagd ebenfalls. Dann gibt es noch den Heilerschüler, der bekommt ein Heiler zugeteilt, der ihn alles über Heilen zeigt und schreibt die Blacklist. Dann gibt es den Heiler, der ist für ein RPG zuständig und dann gibt es noch den Obersten Heiler, der ist für alle Heiler da und hat Chatmoderrationsrechte. Hast du alles verstanden?" fragte ich ihn und er nickte. "Dann komm wir gingen in den Wald. Was riechst du?" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.
@Donnerjunges



©Gast
Sa Jun 10 2017, 19:12
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich folgte ihrer Erklärung genau. Hin und wider runzelte ich die Stirn, verstand am Ende dann doch alles. Ich trat nach ihr in den Wald und versuchte aus der Flut von Gerüchen Einzelne herauszufiltern. "Ich rieche Frisches Gras, langsam verfaulendes Holz. Uuund Beute. Beute, die herumwuselt" Ich strenge mich noch etwas an, aber mehr kann ich nicht mehr rausriechen. "Was machen wir als Nächstes?" frage ich voller Freude.



©Flammensturm
Sa Jun 10 2017, 19:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
(Vergiss mich nicht zu taggen)
"Ja super, wir werden jetzt Jagen. Also Du musst achten das dein Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern. Dann musst du noch auf dem Wind achten das er zu dir weht nicht das die Beute dich riecht. Du musst auch achten ganz leise auf den Boden aufzukommen und im Boden entlangzugleiten. Schau zu." Ich machte es ihr vor. "So jetzt versuch es jetzt an das Blatt" sagte ich zu ihn und zeigte mit den Schwanzspitzte zu das Blatt.
@Donnerjunges



©Gast
Sa Jun 10 2017, 20:44
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
//Oh, ubs, ich versuche dran zu denken

Ich schaute ihr ganz genau zu und versuchte es ihr dann nachzumachen. Ich schlich mich vorsichtig an das Blatt heran, konzentrierte mich auf das Blatt und sprang ab. Ich sprang etwa 3 Mauslängen zu weit und landete nicht gerade elegant. "Na ja, die Maus wäre mir wohl entwischt" miaute ich und grinste Flammensturm an. "Soll ich es noch einmal versuchen?" fragte ich sie und schaute sie mit grossen Augen an.
@Flammensturm



©Flammensturm
Sa Jun 10 2017, 22:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
"Ja versuch du mal den Sprung noch exackter zu machen. Keine Sorge, ist nicht schlimm wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst. Sonst warst du aber auch schon gut. Deine Haltung und deine Anschleichtechnik auch. Versuch einfach mit deinen Beinen genauer auf das Blatt zu landen" miaute ich und schaute ihn an.
@Donnerjunges



©Gast
So Jun 11 2017, 11:03
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
"Ist ok, ich probiers nochmal" Ich kauerte mich wieder nieder und schlich mich an das Blatt heran. Ich wiegte meinen Körper noch kurz hin und her, spannte meine Muskeln an und sprang. Im Sprung fuhr ich meine Krallen aus und landete genau auf dem Blatt. Meine Tatzen zerfetzten das Blatt und ich sah mit einer vor Stolz geschwellten Brust zu Flammensturm auf. "Ich habe es geschafft" miaute ich voller Freude.
@Flammensturm



©Flammensturm
So Jun 11 2017, 14:16
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich sah zu wie @Donnerjunges an das Blatt anschlichEr schleich gut an dachte ich und schaute weiter zu bis er auf das Blatt war." Das hast du wirklich Toll gemacht" miaute ich." so jetzt versuchen wir es an richtiger Beute". Ich sog die Luft ein und roch eine Maus und fragte mich ob mein Schüler das auch riecht." Was riechst du denn"? fragte ich und dachte Ob er die Maus auch riecht und schaute ihn an.



©Gast
So Jun 11 2017, 18:22
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
"Richtige Beute?" ich hoffte, dass ich es auch diesmal schaffe. Ich machte mein Maul auf, um die Gerüche intensiver wahrzunehmen. "Riecht irgendwie..... nach... Maus" Ich spitzte meine Ohren. "Irgendwo dort" miaute ich leise und zeigte mit meiner Schwanzspitze in die Richtung, in der ich die Maus erwartete. Flammensturm nickte und meinte, ich sollte es mal versuchen. Ich schlich mich an die Maus heran und erwischte sie. Ich zögerte kurz mit dem Biss in den Nacken. Diese Gelegenheit nutzte die Maus und machte sich davon. Ich realisierte im letzten Moment, dass die Maus davonhuschte. So schnell wie möglich sprang ich der Maus hinterher und bekam sie noch zu fassen. Dieses Mal biss ich kräftig zu und tötete die Maus. "Tadaa" ich präsentierte meine Maus stolz Flammensturm.

@Flammensturm



©Flammensturm
Mo Jun 12 2017, 18:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
" Das hast du super gemacht". Lobte ich mein Schüler und war stolz auf ihn das er so schnell lernt.
"Komm weiter ich zeige dir weiter das Territorium danach kannst du entscheiden, ob wir weiter Jagen, Kämpfen oder ich dir das Lager(Forum zeige). So komm wir gehen zum Ginsterbogen. wir liefen weiter bis wir da sind. Da ist der Ginsterbogen da stellen sich die Neuen Katzen(Mitglieder) vor die sich hier anmelden".Wir gingen weiter bis wir an das Gästebuch ankamen," dass hier ist der Gästebuch hier können Gäste Kritik schreiben oder alte Katzen(Mitglieder) können sich hier melden". Wir liefen weiter bis wir an die Patrouille ankamen. " Das hier ist die Patrouille, hier können sich (Katzen), wenn sich nicht mehr on kommen hier abmelden." Wir laufen weiter bis wir an das Warrior Cats Bereich ankamen." Hier ist der Warrior cats Bereich, hier kann man sich überdie Bücher, Charakter oder verschiedenes über WACA unterhalten. Man kann auch sogenannte Fanfiktion reinstellen. "Komm wir gehen weiter". Wir liefen weiter das hier ist der Bereich der Pfotenwerke. Hier kann man Geschichten, Zeichnungen, Gedichte reinstellen oder auch euer Gesang.Dann gibt es da noch den Anderes Bereich wo man anderes machen(Posten) oder der Request Bereich wo andere für dich ein Avatar erstellen oder man kann seine Künste da anbieten"." Komm" rief ich und wir gingen weiter. "So das war s von Territorium, den Rest zeige ich dir später." Was wollen wir machen?" fragte ich und schaute @Donnerjunges an.



©Gast
Mo Jun 12 2017, 18:48
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich lief neben @Flammensturm her und hörte ihr mit grossen Augen zu. "So viel gibt es hier also" Ich fand vor allem den Ginsterbogen spannend, da ich gerne Neue treffe. "Am liebsten würde ich die bessten Jagdplätze erkunden, damit ich schon bald meinen Clan ernähren kann" miaute ich stolz. Das Jagen war etwas besonderes für mich. Ich wollte so schnell wie möglich ein guter Jäger werden. Ich schnupperte probehalber in der Luft, roch aber keine Beute.



©Flammensturm
Di Jun 13 2017, 18:50
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
"Ja das Territorium ist wirklich groß. Na gut, wenn du weiter Jagen möchtest, können wir gerne machen. Ich werde dir zeigen wie man Vögel fängt. Bei Vögeln ist es genauso gleich wie bei Mäusen. Bei Kaninchen sind flink, entweder du rennst schnell hinter ihn her oder du tritt ganz leise auf ohne das es dich nicht hört. Du musst außerdem auch auf dem Wind achten. Bei Eichhörnchen ist es genauso gleich wie bei Mäusen und Vögeln. So nun stelle ich dir eine Aufgabe fange ein Eichhörnchen, ein Vogel und ein Kaninchen.@Donnerjunges



©Gast
Mi Jun 14 2017, 17:07
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich hörte @Flammensturm aufmerksam zu. "Okay, ich versuche es" Ich ging etwas weiter in den Wald. Dabei konzentrierte ich mich auf alle meine Sinne. Plötzlich hörte ich etwas knacken. Auf einer Wurze in der Nähe sass ein Eichhörnchen. Ich versuchte es, genau wie bei der Maus zu machen. Ich konzentrierte mich auf das Tier und schlich mich an. Ich sprang ab, bemerkte aber nicht, dass ich auf einen kleinen Blätterhaufen stand. Das Eichhörnchen schreckte auf, sah mich und flüchtete auf den Baum. Ich versuchte, ihm nachzuklettern, schaffte es aber nicht, das es viel zu schnell war. "Na ja, dann suche ich mir halt ein neues" Nach einer kurzen Suche fand ich auch eines. Diesmal gelang es mir, das Eichhörnchen zu fangen. Ich tötete es mit einem Biss ins Genick und brachte es stolz zu Flammensturm. "Jetzt fehlen nur noch ein Vogel und ein Kaninchen" miaute ich. Dann hörte ich ein Gezwitscher ganz in der Nähe. Ich schlich dem Geräusch nach und entdeckte schon bald ein Rotkehlchen auf einem sehr niedrigen Ast sitzen. Ich unterdrückte ein Schnurren und schlich mich an. Ich war kurz vor dem Vogel und versuchte die Länge abzuschätzen. Ich sprang höher, als gewohnt und bekam den Vogel zwischen die Krallen. Der Ast peitschte mir zwar an den Körper und hinterliess einen kleinen Kratzer, aber den Vogel hatte ich. Auch ihn tötete ich mit einem Biss. Ich leckte mir kurz die Wunde und sah, dass es wirklich nicht schlimm war. Sie hatte schon aufgehört zu bluten. Ich brachte meinen Fang wieder Flammensturm und machte mich auf die Suche nach einem Kaninchen. Leider fand ich nur eine Maus, die mir allerdings entwischte, weil ich zu langsam war. Ich kam zu einer Wiese. Mitten in der Wiese sah ich ein Kaninchen, das gerade damit beschäftigt war, seinen Hunger mit Klee zu stillen. Ich schlich mich so gut wie möglich an und sprang dann auf das Kaninchen. Es wollte davon und entwischte mir auch fast. Ich krallte mich in ihm fest und brach ihm das Genick. Ich zerrte es zu Flammenschweif. "Schau mal, ich habe es geschafft" sagte ich ausser Atem. Ich war sehr stolz.


Zuletzt von Distelblüte am Mi Jun 21 2017, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Flammensturm
Fr Jun 16 2017, 22:58
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
(Keine Doppelpost)
Ich schaute auf @Donnerjunges beute." Das hast du richtig gut gemacht lobte ich sie. Wir vergraben die Beute. Weißt du warum man sie vergräbt?". fragte ich ihn." So jetzt zeige ich dir den anderen teil des Territoriums. "Kommt mit" sagte ihn zu ihn und machte mit den Schanz ein zeigen, dass sie kommen soll. Wir kamen bei den Filme/Serien/Animes Bereich an. Hier kann man sich über Filme, Serien oder Animes unterhalten. " Wir gingen weiter wo wir bei den Bereich Musik kommen. "Da kann man sich über Musik unterhalten". Miaute ich und wir liefen weiter bis wir bei den Bereich der Bücher ankamen. Hier kann man sich über Bücher unterhalten, die nichts mit waca zu tun haben." Dann gehen wir weiter wo wir bei den Bereich der Game Station angekommen sind." Hier kannst über Spiele und Konsolen unterhalten". Sagte ich und machte mit den Schwanz ein Zeichen weiterzugehen.
Wir kamen bei den Bereich des Youtube an," Hier kann man sich über Youtube unterhalten. Komm "sagte ich und wir liefen weiter bis wir zu den Bereich Witzkatz ankamen. "Hier findet man lustiges wo man sich kaputtlachen kann". Wir liefen weiter bis wir bei den Bereich der Tiere ankamen. "Hier kann man sich über Tiere unterhalten" miaute ich." So das war Teil 2 des Territoriums , der 3 Kommt noch, aber erst gehen wir zurück zum Lager, da werde ich dir was erklären und dann kommt das Kampftraining. Danach kommt der 3 Teil des Territouriums.



©Gast
Mo Jun 19 2017, 20:38
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
//sorry, mir ist verspätet noch eingefallen, dass der Hase noch gefehlt hat. Ich versuche mich in Zukunft daran zu halten

"Ich glaube, das macht man, dass niemand sie stiehlt" vermutete ich. Dann ging ich neben @Flammensturm her und schaute mir das Territorium ganz genau an. So viele Sachen, die es zum Ausprobieren gibt. "Meinst du, ich kann kämpfen?" fragte ich sie. Ich war mir in diesem Punkt nicht so sicher. Das lag vermutlich daran, dass ich meine erste Erfahrung mit einem Dachs gemacht hatte.



©Flammensturm
Mi Jun 21 2017, 20:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
"Genau richtig, damit sie keiner stiehlt und damit du sie später mitnehmen kannst. Du wirst gut kämpfen können", versuchte ich ihn zu aufmuntern." Ich bringe dir ja bei wie du das machst und später wirst du Kämpfen können wie ein richtiger Krieger. Komm", miaute ich und machte mit den Schwanz ein Zeichen." Wir gehen jetzt zurück ins Lager und dann werde ich dir erklären. Weißt du was die Aufgaben eines Schüler sind?" fragte ich zu ihn und schaute @Donnerjunges an. Wir kamen im Lager an." So das hier ist der Kriegerbau hier schlafen die Krieger und wenn man fragen hat kann man die hier auch stellen. Da gibt es auch ein paar Hilfen" miaute ich und wir gingen weiter." Das hier ist der Schülerbau hier schlafen die Schüler und hier kann man Vorschläge zum (Forum posten)." Wir gingen weiter bis wir beim Heilerbau ankam" hier ist der Heilerbau hier schlafen die Heiler/Heilerschüler und man kann sich immer an die wenden, wenn man Probleme hat(Im RL oder so). Wir gingen weiter bis wir beim nächsten Bau ankamen das hier ist der Jägerbau hier schlafen die Jäger/Jägerschüler/Finsterschattenjäger und der Oberster Jäger und hier findet man Jägerangelegenheiten.Weißt du noch was die Aufgaben eines Jäger sind?" fragte ich ihn und schaute ihn an. Wir gingen weiter bis wir beim Mentorenbau ankamen" HIer schlafen die Mentoren und hier findest man Mentoren Angelegenheiten". Sagte ich und wir gingen zum Letzten Bau den SCharfkrallen bau hier schlafen die Scharfkrallen und hier findest man alles über die Scharfkrallen". So das wars mit den Lager, ich hoffe du hast alles verstanden, wenn nicht kannst mich jetzt fragen danach gehen wir zum Kampftraining."



©Gast
Mi Jun 21 2017, 22:39
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Wieder hörte ich @Flammensturm aufmerksam zu. Es hörte sich alles so spannend an. "Ein Schüler hilft im Lager mit, indem er Kleinigkeiten erledigt. Meistens müssen sie Nester mit frischem Moos auspolstern und das alte entsorgen. Es kann aber auch sein, dass die Zecken von den Ältesten entfernen müssen oder mit einem Heiler Kräuter sammeln gehen" Ich hoffte, dass alles richtig war und ich das Wichtigste genannt hatte. Ich ging weiter neben ihr her. "Ein Jäger macht auf verschiedenen Plattformen oder auch im RL Werbung für dieses Forum, damit es immer wieder neue Fussels gibt. Ohne die Jäger würde das Forum vielleicht aussterben" miaute ich. Als sie Kampftraining sagte, erinnerte ich mich wieder, dass ich kämpfen lernen sollte. Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber schaden kann es bestimmt nicht. *Und ausserdem, wenn ich besser werde, kann ich verhindern, dass irgendein Dachs eine Familie zerstört* dachte ich. "Dann mal los" miaute ich und folgte Flammensturm aus dem Lager.



©Flammensturm
Sa Jun 24 2017, 18:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
"Ja, richtig" lobte ich meinen Schüler und freute mich über seine Fortschritte, bald würde er seine Prüfung ablegen dachte ich. Wir liefen weiter bis wir zur Lichtung ankamen." So hier wird das Training stattfinden. Wir werden mit eingezogen Krallen Kämpfen?. Verstanden" fragte ich ihn. "So jetzt werde ich dir ein paar Techniken zeigen als erstes den Fußtritt. Also, wenn dein Gegner dich zu Boden drückt oder du am Boden liegst tritt du ihn in den Bauch".* Machte es vor*. " Als nächstes zeige ich dir das Festnageln. Du drückst den Gegner zu Boden und hält ihn fest."* Machte es vor*. Die nächste Technik ist das Schleudern, wenn der Gegner auf dich zuspringt tritt du ihn mit den Hinterbeinen weg, dann liegt er kurz auf den Boden und dann kannst du ihn angreifen.*Machte es vor*." wenn der Gegner dich zu Boden Drückt kannst du den Bauch zerkratzen oder du beißt ihn in die Vorder/Hinterbeine.*Machte es vor*"So und die letzte Technik die ich dir erst mal zeige ist das Tot stellen, wie der Name schon sagt stellst du dich einfach tot und, wenn der Gegner denkt das er Gewonnen hat greift du ihn überraschend an".*Machte es vor* So das waren erst mal ein Paar Techniken. So probiere sie an mir aus" Sagte ich zu @Donnerjunges und wartete bis er mich angriff.



©Gast
Sa Jun 24 2017, 20:36
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich schaute @Flammensturm zu, wie sie eine Kampftechnik nach der anderen vorzeigte. Bei jeder Technik wurden meine Augen grösser. Bei ihr sah das alles so unglaublich einfach aus. *Na gut, dann mal los* dachte ich und überlegte, welche Technik ich probieren sollte. Ich entschied mich für die Schleuder. Langsam trabte ich auf sie zu. Ich schlug mit meinen Hinterbeinen aus und traf sie. Na ja, treffen, konnte man das nicht nennen. Viel eher streifte ich sie. Obwohl ich alles geplant hatte, schaffte ich es einfach nicht, meine ganze Kraft in den Kick zu stecken. Ich wollte ihr nicht wehtun. Ich wusste zwar schon, dass ich ihr nichts anhaben könnte, nich mal, wenn ich mit Krallen alles geben würde, aber irgendetwas in mir sträubte sich gegen dieses Training.



©Flammensturm
Di Jun 27 2017, 19:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich merkte das irgendwas mit ihn los ist. Was ist los mit dir?, magst du denn kein Kampftraining? fragte ich ihn und schaute ihn an. Ich bemerkte, wie er versuchte den Trick auszuführen. Das war schon gut. Du musst noch mit den Hinterbeinen kräftiger abspringen, aber sonst war es gut und natürlich musst du auch treffen. Fürs erste mal war es schon ganz gut, lass nicht den Kopf hängen, dass wird schon. [b] Ich werde dir jetzt zeigen, wie man gegen einen Dachs Kämpft und dir die Techniken zeigen. Als erstes werde ich dir den Dachsangriff zeigen. Also du springst über den Dachs und fährst mit den Krallen in den Rücken. Du bist dann hinter den Dachs und er greift dich an. Dann gibt es noch die Dachs Verteidigung die geht so. Du kauerst dich nieder, dann bäumst du dich auf und springt über den Dachs. Wenn du gelandet bist wirbelst du schnell herum und duckst dich. Dann drehst du dich schnell und beißt in das Hinterbein des Dachses. So Probier das mal aus an mir[b]. Miaute ich und machte ihn die beiden Techniken vor.
@Donnerjunges



©Gast
Mi Jun 28 2017, 13:49
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich schaute sie an. "Na ja, irgendwie habe ich immer Angst, dass ich irgendjemanden verletzen könnte" Als sie mir dann das mit dem Dachs zeigte, war ich schon etwas besser gelaunt. Nie wieder musste ich Angst vor Dachsen haben. "Ist gut, ich probiere es" Ich machte es genau so, wie @Flammensturm es mir gezeigt hatte. Dabei stellte ich mir den Dachs vor, der mich von meiner Mutter getrennt hatte. Mit dieser Vorstellung lief es ganz gut und ich schaffte die Techniken. Das nächste mal, werde ich den Dachs auseinandernehmen.



©Flammensturm
Fr Jun 30 2017, 23:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Wenn du im Training mit eingezogenen Krallen Kämpfst, wist du niemanden verletzen. Im richtigen Kampf wird es wohl passieren, dass kann man nicht verhindern. das gehört zum Krieger sein dazu sagte ich zu @Donnerjunges. Die Techniken waren diesmal schon besser. Das wars mit den Kampftraining. Ich hab dir die Grundlegeden Techniken gezeigt und werde jetzt den letzten Teil des Territoriums zeigen.. Komm mit sagte ich zu ihn. Wir gingen los bis wir beim Nächsten Bereich ankamen. Das ist der Bereich verschiedenes. Hier kann man über verschiedene Sachen unterhalten. Wir liefen weiter bis wir wieder stehen blieben. Das hier ist der Frischbeutehaufen. Hier kann man, wenn einer Langweilig ist. Sich über Themen unterhalten oder so.Wir gingen weiter bis wir bei Ältere Geburtstage ankamen. Hier sind alle Älteren Geburtstage drin Z.B. 3 Jähriges Jubiläum. Ich warte bis er alles verstanden hat und wir liefen beide zu den Blogs. Hier sind die Blogs. da kann man über verschiedene Sachen Bloggen. Sagte ich und wir gingen weiter bis wir beim Pfotenbote ankamen Hier ist der Pfotebote. Der wird immer wieder veröffentlicht. sagte ich und wir gingen weiter zum Nächsten Bereich. Hier ist der Gratulationsbau. Hier kann man Leute beglückwünschen, die Geburtstag haben/hatten oder andere Anlässe.. Ich warte bis er nickte und ich weiß das er das verstanden hat und wir liefen weiter bis wir bei der Brombeerhecke ankamen. Das hier ist die Brombeerhecke, da kann man Werbung über andere Foren machen. sagte ich und wir gingen weiter bis wir bei den RL Planungen ankamen.Hier kann man über RL treffen planen. sagte ich und wir liefen weiter bis wir beim nächsten Bereich den Ehemaligen Namen ankamen. Hier kann man die ehemaligen Namen sehen. Ich ließ ihn das anschauen und wir gingen weiter zum Nächsten Bereich die Katzen des Sternenclans. Hier sind alle die sich hier gelöscht haben und kann sich von den Leuten verabschieden sagte ich. Wir liefen weiter bis wir bei der Sommerjagd ankamen. Hier kann man sich für die Sommerjagd anmelden. Die findet aber nur, wie der Nam schon sagt im Sommer statt sagte ich und erinnerte mich an die Letzte zurück. Wir gingen weiter bis wir bei den Werkatzen von Finsterwald ankamen. Hier findet das Spiel Werkatzen von Finsterwald statt. Das Spiel ist abgeleitet von Werwolf von Düsterwald. sagte ich und erinnerte mich an die Letzten Runden. Wir gingen Weiter bis wir bei den Bereich den Survivals ankamen. Hier findet das Spiel die Survivals statt. Wir gingen weiter bis wir bei den Wettbewerben ankamen. Hier finden die Wettbewerbe statt. Wir gingen zum letzen Bereich. Der Letzte Bereich ist in 3 Teile unterteilt. Einmal das Schwesterforum. Hier findet man ales über das Schwester Forum den Dämmerclan. Dann die Partnerforum. Hieerr sind unsere Partner Foren und die Partnerschaftsanfragen. Die kann man hier stellen, wenn man mindestens 400 Mitglieder hat . So das war unser Territorium. Wenn was du nicht verstanden hast oder frgen zu einen Bereich hast kann du die jetzt stellen. Wenn nicht gehen wir Zurück zum Lager



©Gast
Sa Jul 01 2017, 20:32
Anonymous
Gast

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Ich gehe @Flammensturm hinterher und sehe mir mit ihr das Territorium zu Ende an. Es ist viel grösser, als ich es mir vorgestellt hatte. "Dan gehen wir zum Lager zurück" schnurrte ich. Ich war sehr gespannt, was wir im Lager machen würden. Auf dem Weg viel mir dann doch noch eine Frege ein. "Wo sieht man eigentlich alle Charaktere, die im Hauptrpg mitspielen?" fragte ich sie noch. Dann kamen wir im Lager an.



©Flammensturm
Mo Jul 03 2017, 18:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm & Donnerjunges Empty
Als wir im Lager ankamen setze ich mich hin und machte mit den Schwanz ein Zeichen, dass auch @Donnerjunges sich setzten soll. Also die Charakter findest du in der Planung. Du scrollst ein wenig runter und dann sind die Namen der Mitglieder in einen Spoiler. Wenn du da raufklickst ist der Steckbrief.



©Gesponserte Inhalte

Flammensturm & Donnerjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bisonpfote und Flammensturm» Mit lautem Krach erscheint Donnerjunges! » Flammensturm und Serafinjunges» Flammensturm und Grasjunges» Flammensturm & Kobrajunges
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv