Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Felicitys Fotos

©Wellenschatten
Fr Jan 12 2018, 12:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Felicitys Fotos Empty
Herzlich Willkommen, Gast!

Hier wirst du ein paar meiner Fotos sehen. Freue mich immer über Kritik!
Ich fotografiere schon seit einem Jahr oder so hobbymäßig, hab das aber immer mit meinem Handy (IPhone 5 ;; später 6) gemacht, was natürlich nicht wirklich qualitativ hochwertig ist. Ich habe zu Weihnachten und Geburtstag dann eine Nikon D5300 bekommen. Ich war vom 04.01.18 - 09.01.18 in Marokko und habe da natürlich ganz viele Bilder geschossen. Leider sind nicht alle Bilder wirklich "schön" sondern eher so eine Art "Urlaubserinnerung", dennoch habe ich hier welche rausgesucht, die ich euch zeigen möchte. Und eben nicht, um den Urlaub zu zeigen, sondern mir geht's eben um die Bilder. :3
Ich habe die Bilder von meinem Handy aus hochgeladen und auf dieser Website wurden nicht alle Bilder angezeigt. Wenn mein Laptop wieder funktioniert, werde ich die ganzen Bilder auch mal schöner hochladen. ^^

Marokko 2018:

Dann habe ich noch ein paar Bilder an Silvester aufgenommen, und zwar drinnen. Von Tieren. :'D Egal, ich werde euch da auch ein paar (auf denen nicht gerade Menschen zu sehen sind) hochladen.
Sind aber echt wenige Bilder, auf denen keine Menschen zu sehen sind. xD Die Hintergründe sind natürlich nicht schön, aber egaal.
Silvesterabend:
Meine Hunde:
Schnee:
Wenn du dir die Mühe gemacht hast, ein paar von diesen Bildern auf dieser bescheuerten, von Werbung verseuchten Seite anzuschauen - danke. Falls wer gute Seiten kennt, auf der man mehrere Bilder gleichzeitig aussuchen kann - immer her damit. Wie gesagt, mit dem Laptop wird das dann alles einfacher. :'D Puh, diese Seite macht die Bilder irgendwie total pixelig.. Also naja, vielleicht hat der ein oder andere trotzdem Kritikpunkte für mich. ^-^

Alles Liebe,
Fay


Zuletzt von Felicity am So Feb 11 2018, 16:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Fr Jan 12 2018, 15:50
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Felicitys Fotos Empty
Naww *-*
Dein Hund ist so knuffig *0*

Also deine Bilder sind alle echt der Hammer und ich hätte da gerade keine Vorschläge zur Verbesserung für dich. Ich freue mich schon auf mehr Bilder (von dem knuffigen Wuffi und Katze xD).

Das ist doch dein Hund oder? ^^

~Tim



©Wellenschatten
Sa Jan 13 2018, 11:44
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Felicitys Fotos Empty
@Timothy:
Danke dir c:
Nee, ist leider nicht mein Hund. xD Meine Hunde sind leider nicht fotogen, weswegen ich noch keine schönen Fotos von denen habe. ovo
Aber es werden definitiv mehr Bilder kommen, dann vielleicht auch von meinem Hund. xD

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wellenschatten
Fr Jan 19 2018, 18:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Felicitys Fotos Empty
(@Timothy)

So, hab mal meine Kamera mit raus genommen und ein paar Bilder ("paar" ist gut :'D) gemacht. Der Himmel war seit langem mal wieder so schön blau, da musste ich einfach. :D Auch wenn meine Finger leiden mussten. ovo Naja, der Hintergrund ist leider sehr trostlos, dank dem liebem Winter, aber ein paar von den Bildern gefallen mir echt gut. :3 Vor allem wie scharf die rennenden Hunde wurden.
Der rot-braune Hund mit dem lockigem Fell ist Chicko / Chicki. :D Er ist ein Spanier, 6 Jahre alt und wir haben ihn seit 5 und halb Jahren.
Der helle und längliche (xD) ist sozusagen mein Hund. :3 Er ist aus Rumänien, 3 Jahre alt und heißt Marlon. Wir haben ihn seit April 2017, also seit 9 Monaten.
Falls das wen interessiert. xD Ich hoffe die Bilder gefallen euch (trotz trostlosem Hintergrund) und ihr quält euch durch. :'D
Wie auch bei den anderen Bildern geht halt ziemlich viel Qualität verloren durch Kamera -> Handy -> Laptop. Ich hoffe das bessert sich, wenn ich dann endlich einen eigenen Laptop habe. :3 Dann werde ich wie gesagt alles erneut hochladen. (Dann auch nicht als Link, sondern als Bild xD)

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Fr Jan 19 2018, 19:08
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Felicitys Fotos Empty
@Felicity:
Haha danke fürs taggen ;D

Und du sagst dein Hund (ich hieß hier auch mal Marlon (btw xDD)) ist nicht fotogen. Come on der ist cute *-* Und der andere natürlich auch xD

Und ich muss sagen, das zweite Himmelbild ist voll supi geworden. Da sieht man, dass die Welt rund ist xD

Ich freue mich auf weitere coole Bilder von Hund, Katze und Co xDD
Dazu muss ich sagen, dass du wirklich gut fotografierst :)
Vorallem bei den Hundebildern auch im richtigen Augenblick :D

See you later
~Timothy



©Wellenschatten
So Feb 11 2018, 16:57
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Felicitys Fotos Empty
So, habe mal wieder was hochgeladen. :D Die Bilder habe ich Dienstag (6. Februar) aufgenommen, glaube ich. xD
Naja, ich habe auch noch ein paar schöne Bilder, die ich mit meinem Handy aufgenommen habe. Soll ich die vielleicht auch mal separat hochladen? :D

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
So Jul 15 2018, 18:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Felicitys Fotos Empty
Ich habe mir die Zeit genommen und ivh habe mir alle Bilder angeschaut.Ich muss Timoty zustimmen,du kannst wirklich gut Fotografieren.Die Sonnenaufgänge in Marokko fand ich sehr schön(Sonnenaufgänge sind halt schön).Die Hunde sind doch Fotogen und jch finde die Bilder von deinen Hunden sehr schön und irgendwie auch süß.

LGFlamme



©Gast
Mo Jul 16 2018, 00:21
Anonymous
Gast

Felicitys Fotos Empty
Du kannst echt gut Fotografieren. Bei Durchklicken waren echt viele Bilder dabei die echt schön anzusehen waren, vorallem einige Hundebilder und das Foto vom Himmel mit dem Vogel ist mir im Gedächtnis geblieben. Echt schön und von Snapchat weiß ich ja schon wie gerne du mal Fotografierst und auch da sieht einiges echt schön aus.
Weiter so :)

Lg
Rosenträne



©Aisuchana
So Nov 04 2018, 11:20
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Felicitys Fotos Empty
Ich hab mir die Fotos jetzt auch endlich mal angeguckt .o.
Nicht jedes einzelne, aber den Großteil und ich muss sagen: erstmal ein RIESEN Lob für die Marokko Bilder *-* Die sind wunderschön!
Die Bilder deiner Hunde sind super süß und was ist denn mit der Grumpy Cat da los? XD

Bei den Naturbildern finde ich vor allem die schön, die ein kleines Detail im Vordergrund fokussiert haben, wie z.B. das Blatt im Schnee, da diese auch von der Qualität mit am besten sind.

Also weiter so Wellö, das sind super Fotos c:

LG Mercy



©Wellenschatten
Fr Jan 04 2019, 11:43
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Felicitys Fotos Empty
Ich schaff es nicht, das hier aktuell zu halten, dafür mache ich einfach zu viele Bilder. xD Aber wer aktiv meine Bilder sehen will, kann mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen: Pauli_22x
Da poste ich immer die schönsten Bilder von meinem neusten Shooting. :3
Ich meine, die Bilder hier sind über ein Jahr alt, seit dem habe ich mich deutlich gebessert. xD
Vielleicht poste ich auch mal hier ein paar meiner liebsten Bilder des letzten Jahres. ^-^

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Felicitys Fotos Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ice' Fotos » Fotos ala Distel» Wilde Fotos» Ginstah's kleine Fotos » Diese Fotos zerstören die Welt!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos