So ich gebe auch noch meinen Senf dazu :3
Bild 2:
Mich persönlich stört, dass in diesem Bild alles unscharf isr. Entschuldige mich, falls dies Absicht und ein Stilmittel ist xD
Ansonsten ist auf dem Bild zu viel und es wirkt dadurch chaotisch. Im Vordergrund das Gras, dann das Weiss vom Papierhaufen, die Mauer und noch Geäst im Hintergrund - Durch die vielen Kontraste wirkt das ganze zu wenig stimmig.
Es würde das ganze schon sehr viel ruhiger machen, wenn das Geäst sich nicht mehr im Hintergrund befände, sondern nur die Mauer.
Bild 3:
Du hast hier eigentlich eine wunderbare Lichtstimmung erwischt und das Motiv ist auch schön.
Achte in Zukunft darauf, dass der Horizont gerade ist. Desweiteren auch darauf, dass nichts auf dem Bild ist, was stören könnte. Konkret: Die angeschnittenen Blumen am rechten Bildrand, oder der Baum am linken Bildrand.
Auch bei diesem Bild würde ich etwas mehr auf den Ausschnitt achten, so wäre es hier beispielsweise schön den Fokus auf der Gitarre zu haben, weniger Hintergrund und verschwommen.
Bild 4:
Hier ist leider wieder der Fokus auf dem Hintergrund, statt auf dem Blumen und im Hintergrund hat es zu viele Details, etc.
Das wars soweit von meiner Seite.. Was für eine Kamera benutzt du?