Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fotos ala Distel

©Gast
Mo Sep 28 2015, 22:27
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
Ich selbst finde Fotografie wirklich spannend und es gibt auch wirklich atemberaubende Fotos. Ohne diese wertvollen Bilder verschwinden einige Erinnerungen und deswegen finde ich, das es wichtig ist, jemals auch nur ein Foto geschossen zu haben.
Deshalb fotografiere ich selber ab und zu. Was ich fotografiere, hängt davon ab, ob das Wetter mal schlecht ist oder sonst etwas. Leider kann ich euch nicht alle Bilder zeigen, weil ich keine Kamera besitze und mein Handy nicht alles anzeigt.
Ihr dürft meine Fotos nicht benutzen und wenn ihr das doch tut, dann gibt es richtig Ärger.

Katzen:

Natur:

LG. Distel


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Aisuchana
Di Sep 29 2015, 06:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Fotos ala Distel Empty
Hey Disel ^^
Schöne Fotos sind das :3
Die Qualität ist manchmal leider nicht so gut, also es sieht leicht unscharf aus, was aber vermutlich an der Handykamera liegt ^^

LG Ice



©Gast
Mi Sep 30 2015, 02:11
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
Ja, die Qualität :/
Es liegt wohl wirklich am Handy, damals war es glaub ich noch das alte..
Jetzt habe ich ein neueres, aber wie oben schon steht, diese zeigt nicht alle Bilder an.
-Distel



©Gast
Fr Apr 22 2016, 13:52
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
distel echt schöne bilder die kuscheltier katzen sind voll lustig



©Gast
So Mai 22 2016, 18:57
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
Man merkt, dass du die Fotos mit einer älteren Kamera gemacht hast, wie bereits meine Vorposter geschrieben haben, aber trotzdem finde ich sie ganz nett. Die Plüschkatzen sind mal mega sweet und ich mag es, wie du die Perspektive ausgewählt hast. Auch das Bild mit der Streunerkatze ist dir gut gelungen, wobei ich vielleicht ein wenig näher rangegangen wäre, damit man sie besser sehen könnte. Bei den Bären ist es genauso, aber da denke ich mal eher nicht, dass du da großartig eine Wahl hattest ranzuzoomen. Beim letzten Foto könnte man fast meinen du hättest so einen Filter angewendet, weil es so wie so ein Stoffmuster aussieht. Gefällt mir irgendwie. Ich bin jedenfalls auf weitere Fotos gespannt. c:

~ Kälte



©Gast
So Mai 22 2016, 19:58
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
Hey Distel,
die Fotos sind echt gut gelungen, aber die Qualität ist nicht ganz gut. Mir gefällt die schwarz-weiße Katze am besten xD.
LG Renn



©Gast
So Mai 22 2016, 20:48
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
Hallo Distel
Am besten (und am knuffigsten) ist das Foto von der Katze auf dem Stuhl geworden! Bei dem Winterbild ist die Qualität zwar nicht die Beste, aber mein Handy fotografiert noch schlechter, also sollte ich so oder so nur loben… ;)
Mach weiter so!
Lg Him



©Gast
So Mai 22 2016, 20:56
Anonymous
Gast

Fotos ala Distel Empty
Hey distel,
Die fotos sind echt gut, du könntest aber mal bersuchen andere perspektiven zu benutzen, das macht die bilder spanndender und lebendiger
Liebe grüße
Rabe



©Gesponserte Inhalte

Fotos ala Distel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Distel zeichnet» Distel schreibt Gedichte :3» Distel sucht etwas» Diese Fotos zerstören die Welt!» Ice' Fotos
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv