Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo

©Gast
Mi Jan 03 2018, 22:40
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Hi
War hier vor Jahren schonmal hier aktiv aber jetzt fange ich nochmal neu an.
Suche auch eine liebevolle Familie die mich aufnimmt Hallo 940636987
Wundert euch bitte nicht über meinen Namen.
Liebe Grüße



©Gast
Mi Jan 03 2018, 22:55
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Herzlich willkommen zurück , ich hoffe du lebst dich hier wieder gut ein . Da du ja schon mal da warst muss man dir ja nicht mehr sagen das wir ein wenig verrückt sind aber keine SOrge , wir beißen nicht .. zumindest meistens nicht xD Wie bist du auf deinen Namen gekommen ? Kann ich dich Bloody nennen ? Mich kannst du Nebel oder Jaja oder wie du willst nennen xD
lg Nebel Hallo 3502642793



©Catto
Mi Jan 03 2018, 22:56
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Hallo Empty
<3-lich Willkommen zurück, Blutjunges^^
Immer schön, wenn sich alte User dazu entschließen, wiederzukommen
Auf jeden Fall viel Spaß hier



http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Mi Jan 03 2018, 23:01
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Hallo Empty
Hey @Blutjunges und hehrlich Willkommen zurück! :D



Schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast! Du warst also schon mal hier, soso. Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze ;3 Hatte da jemand Heimweh? Ich freue mich immer sehr, wenn mir Junge berichten, dass sie durch Heimweh wieder zu uns zurück gefunden haben ^^
Darf ich dich Bluti nennen? Ich weiß, ich bin mal wieder super kreativ... xD
Kampfschweif kommt mir irgendwie bekannt vor, kennst du Grasherz von meinem alten Account? 
Und du suchst eine Familie? Hier ist zwar der falsche Ort um sich seine neue Familie zusammen zu kratzen, aber ist jetzt auch egal. MöchteSt du zu Sunleaf und mir kommen? Wir würden dich gerne aufnehmen! ;) Dann hättest du zwar noch keine Geschwister, aber das wird sich bestimmt bald ändern ;D
Hier noch zwei Fragen an dich:

Was sind deine Hobbys?

Ich zeichne, lese und schreibe Geschichten. Dabei kann ich immer super entspannen.

Zeichnest du auch? (Und wenn ja, was?)

Ich zeichne hauptsächlich bzw fast immer (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) Tiere.

Soo, hier noch dein Willkommenskeks *Keks übergeb* und bis dann. Viel Spaß hier noch und man schreibt sich ;)

LG vom Gräschen



©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:03
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Ja Graßherz ich würde mega gerne zu dir und Sunleaf kommen^^



©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:35
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Auch von mir herzlich willkommen!
Einen schicken Namen hast du da ;)

Was ist deine Lieblingsfarbe? Rot?

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja Mal im Chat ^-^



©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:43
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Ja ich liebe die Farben rot und schwarz
auch mein charakterist sehr kämpferisch und selbstbewusst(was mich oft in schwierigkeiten gebracht hat XD)
joa aber ich kann auch nett sein



©Gast
Do Jan 04 2018, 00:03
Anonymous
Gast

Hallo Empty
@Blutjunges Herzlich Willkommen zurück!!! Sind ganz schön viele, die hier sich nach einiger Zeit erneut anmelden. Habt ihr euch alle ein Beispiel an mir genommen? xD

Dein Avatar ist sehr schön c: ich mag das klecksige.

Kommt vielleicht etwas random, aber welche Eissorte kommt dir spontan in den Sinn? Und magst du diese Sorte?
Ich habe gerade an Eis gedacht. Das zum Essen, nicht das worauf die Eisbären laufen. Welcome back, fühl dich wie Zuhause, kennst ja schon alles weitere^^

LG Twilight



©Gast
Do Jan 04 2018, 07:54
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Hallu und ♡-lich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Huh,schon wieder jemand der mal hier war ^^.
Ich werde dich auch Bloody nennen. Mich kannst du Rennu nennen, wenn du willst. Bis dann
~Rennu



©Gast
Do Jan 04 2018, 11:04
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Blutjunges Hallo 50971085

Dann hast du also zurück zu uns Finsterfusseln gefunden ^^ Na, dann willkommen zurück ;D Wenn du schon mal da warst, werde ich dich ja nicht vorwarnen müssen, dass einige unserer Mitglieder etwas (aber auch nur ein bisschen ;) verrückt sind. Nett sind sie aber trotzdem und einige sind sogar handzahm.

Was ist den den Lieblingsjahreszeit? Ich mag den Frühling am meisten, da wird alles wieder grün und es wird wärmer, aber die Stechviecher sind noch nicht so schlimm :D

Hast du Warrior Cats gelesen? Wenn ja, was waren denn deine Lieblingscharaktere? Ich mag am meisten Krähenfeder, aber auch Abendstern, Bernsteinpelz und Häherfeder haben ihre Vorzüge ;D

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :D


~Kastanienblüte



©Gast
Do Jan 04 2018, 12:20
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Also als Eissort liebe ich eig. alles XD
Meine lieblingsjahreszeit ist Winter
Ja ich habe WaCa gelesen(mehr als ein mal^^)
Ich LIEBE Krähenfeder ,Löwenglut und Tigeerstern :)



©Gast
Do Jan 04 2018, 14:20
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Herzlich Willkommen Bloody

Wie schön das du wieder zu uns gekommen bist :) Darf ich fragen wer du denn vorher warst? Oder hattest du damals denselben Namen?
Ich muss sagen dass ich deinen Namen sehr gerne mag, wobei ich es ziemlich schwer finde auf Blut- eine schöne und klangvolle Nachsilbe zu finden. Hast du schon eine Idee wie du als Krieger heißen möchtest?
Deinen Avatar finde ich auch sehr schön und ich kann dir nur zustimmen. Krähenfeder ist wirklich ein sehr toller Charakter :)
Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg hier und auf ein schnelles wiedereinleben.

Lg
Rosenträne



©Gast
Do Jan 04 2018, 23:10
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Hey und herzlich Willkommen zurück Blutjunges!
Es ist schön zu sehen wie alte Fussels wieder kommen, vorallem, da ich r zwei Tagen auch erst wieder zurück gekommen bin ^^
Naja es werden noch genügend Fragen auf dich zukommen, also wünsche ich dir erstmal noch viel Spaß und viel Glück beim wieder eingewöhnen ;)

Lg Kristall



©Gast
Do Jan 04 2018, 23:45
Anonymous
Gast

Hallo Empty
ich dachte an Blutjunges wie findest dndas??mir gefallen so namen sehr gut



©Gast
Fr Jan 05 2018, 18:06
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Blutjunges? Ich nehme mal an das du als Krieger nicht vor hast den Namen eines Neugeborenen zu tragen. ^^'

Lg
Rosenträne



©Flammensturm
Fr Jan 05 2018, 20:43
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Es ist doch schön das du wieder da bist.Ich werde dich Blood nennen, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anders ausdenken.Hast du Haustiere?Ich habe 2 Hunde(Labradors).Hast du eine Lieblingsstaffel und wenn ja welche?Ich hab 2 einmal die 1 und die 4, weil ich die so spannend finde.Krähenfeder ist nicht einer meiner Lieblingscharakter, aber ich mag ihn auch.Hir hast noch ein Geschenk von mir*Schoko cookie geb*
SO das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Fr Jan 05 2018, 22:21
Anonymous
Gast

Hallo Empty
dankö^^*an cookie knabber*
joa ich mag die 5 staffel am liebsten
hab nur zwei hasen^^



©Polarfuchs
Fr Jan 05 2018, 23:07
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Hallo Empty
Herzlich Willkommen zurück im Finsterkatzenwinterwunderland, @Blutjunges.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich sehr gerne Tim nennen wenn du willst.
Oder Probie, obwohl...dass..eher...auf die Serie anspielen würde xD

Es ist immer schön, wenn ein alter Fuzzel an seinen Ursprungsort zurückkehrt, dass freut mich immer sehr.

Sicher sehen wir uns bald mal im Chat oder auf dem Discord Server oder sonst wo ^^
See you later

~Timothy



©Gast
Sa Jan 06 2018, 20:33
Anonymous
Gast

Hallo Empty
Oh, ja, Blutnebel klingt wirklich gut und harmoniert auch gut zusammen, wie ich finde.
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg hier und dass du dir diesen Namen schnell verdienen kannst ;)

Lg
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte

Hallo Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Hallo :)» Hallo» Hallo da bin ich xD» Hallo ich bin daa
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv