Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo :)

©Gast
Sa Feb 07 2015, 19:07
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Öhm ja...Also auf das Forum hier gekommen bin ich durch Werbung in einem anderen Forum (indem von Falkenfeder Werbung gemacht wurde), und nachdem mich ein wenig umgesehen hab, dachte ich mir "warum nicht?" :)
Auf jeden Fall...hm ja, ich muss sagen, dass ich momentan keine Bücher der Warrior Cats-Reihe mehr lese, ich kenne aber alle bis zum ersten Buch der 5. Staffel.
Meine Interessen sind...(ja, was eigentlich? Da wird mir grad klar, wie wenig ich hab 8) sind wahrscheinlich Zeichnen und lesen.
Abgesehen schaue ich gerne Animationsfilme (Find halt wirklich die Technik bzw. das Zeichnen dahinter toll) und Musicals.
Mein Lieblings Animationsfilme sind How To Train Your Dragon und ein Königreich für ein Lama, wobei es aber wirklich viele gut gemachte gibt :)
Meine Lieblingsmusicals sind Phantom der Oper und Lés Miserables - weiß nicht ob die jemand kennt, aber ich dachte mir, ich schreib das mal der Vollständigkeit halber :)


Zuletzt von Nightmare am Sa Feb 07 2015, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Sa Feb 07 2015, 19:08
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Hallo :) Empty
Von welchem Forum denn?
Und herzlich willkommen hier. Und wer hat den Thread geschrieben (also Name)?
Finde viele Freunde:D

Lg Falke



©Gast
Sa Feb 07 2015, 19:10
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Herzlich Wilkommen im Forum, Nightmare!

Schön das du dich hier angemeldet hast:)
Hm du zeichnest gerne^^ Was zeichnest du denn so?
Würde mich freuen mal eine deiner Werke zu sehen:3
Hast du Geschwister oder irgendwelche Haustiere?
Joa ansonsten habe ich vorerst keine Fragen mehr.
Viel Spaß hier im Forum;3

Lg Azur



©Gast
Sa Feb 07 2015, 19:19
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Mein lieblingsmusical ist übrigens auch Lés Miserables :)) ich kann das ganze Musical von vorne bis hinten auswendig xD

Lg Schwalbi



©Staren
Sa Feb 07 2015, 19:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hallo :) Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du dich hier angemeldet hast.
Hab viel Spass und bleib aktiv ^^

LG Staren



©Gast
Sa Feb 07 2015, 19:29
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Danke für die Antworten :)
@Schwalbensee: Ja, les miserables ist toll :) Die Lieder gehen mir zum Teil nicht mehr aus dem Kopf ^^" Kennst du auch Phantom der Oper? c: Wenn nicht, guck es dir mal an, es ist wirklich empfehlenswert :3



©Gast
So Feb 08 2015, 01:03
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Herzlich Willkommen

Leb dich gut ein und find schnell Anschluss

L.G.
Monsun



©Gast
So Feb 08 2015, 07:40
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Herzlich Wilkommen auch von meiner Seite! :D
Ich hoffe das du dich schnell hier einfindest, und du zeichnest auch? ^^
Bleib auf jedenfall aktiv und have fun!

LG, Abend



©Gast
So Feb 08 2015, 08:33
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Hey und ♥lich Willkommen hier im Forum! ^^

Ich hab bis jetzt erst ein Musical gesehen, das war ebenfalls Phantom der Oper. Erst letztes Jahr im Sommer in Hamburg in dem Neue Flora Theater oder so, weiß nicht genau wie das heißt. :3
Am Anfang ist das ja mit dem Kronleuchter. Wie war das bei dir? Bei uns wars nicht soo spektakulär, der kam nicht wirklich weit runter. Aber die Lieder waren super toll und die Schauspieler auch. :D

Sou, ich hoffe, du hast hier noch ganz viel Spaß und lebst dich gut ein.
Lg, Morgi (:



©Gast
So Feb 08 2015, 09:46
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Hallo Nightmare
Ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und eine aktive Zeit. ;)

LG Smoke



©Gast
So Feb 08 2015, 10:01
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty

Herzlich Willkommen hier Nightmare! :)



Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!
Ich hoffe du hast dich hier schon ein wenig eingelebt und ein paar nette Leute getroffen.
Bei Fragen wende dich einfach an die Mentoren, bis dir später von einem 2. Anführer ein Mentor zugeteilt wird.
An den kannst du dich dann immer wenden. :)
Lg; Geisterjäger



©Gast
So Feb 08 2015, 10:03
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich muss sagen ich habe schon bei der 3. Staffel aufgehört die Bücher zu lesen.
Und bin immer noch auf Warrior Cats Foren aktiv weil es mir einfach spaß macht.
Lebe dich gut und schnell ein, hab auch eine menge spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
So Feb 08 2015, 13:36
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Hey Night,

willkommen bei uns verrückten Fussels.

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und wirst hier viel Spaß haben :3.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

Würde mich freuen.

LG Alpegg



©Gast
So Feb 08 2015, 13:55
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussel! :D
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß. :3
Und: bleib aktiv. ;D



©Gast
So Feb 08 2015, 18:21
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und das du noch lange bleibt.
Bleib aktiv und freundlich und wer weiß.Vielleicht sehen wir uns mal.

LG Suomi/Polar



©Koboldstern
Di Feb 10 2015, 21:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo :) Empty
Hallöchen nightmare^^ toll dass du zu uns gestossen bist^^

Alsooo hier gibts schon nen kleinen "Musicalfan Club" und zwar unter anderem bei den Anführern xD
Ich und Habichtstern, lieben ebenfalls bei de Musicals.. Miene Lieblinge sind Lion King, Mary poppins und Tanz der Vampire^^
Aber les Miserable find ich auch toll. Phantom der Oper hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen..
Ausserdem gefallen mir we will rock you,westsidestory,cats,space dream und tarzan auch sehr gut.. das lord of the rings würd ich auch zuuuuuu gern mal sehen, aber das dürfte hier keinen wundern^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Feb 14 2015, 18:42
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Sind ja noch wirklich viele Antworten dazugekommen :D Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, deswegen antworte ich erst jetzt - na ja, was heißt antworten, so viel hab ich nicht zu sagen. Aber erstmal einfach danke für die ganzen Antworten :)
@Morgenwind: Ich hab Phantom der Oper leider noch nicht live gesehen, nur auf dvd bis jetzt (gibt da eine Aufnahme von 2011, die ist wirklich, wirklich gut), hab aber vielleicht die Möglichkeit, es im Sommer in London zu gucken :D Kann mir auch vorstellen, dass das da mit dem Kronleuchter besser ist als in Hamburg, in London spielt es ja schon viel länger^^ Auf jeden Fall würde ich es wirklich gerne sehen, ob das klappt - keine Ahnung 8D Auf jeden Fall ist es eins der Musicals, die ich immer wieder gucken kann xD
@Elbenstern: König der Löwen hab ich noch nicht gesehen, wobei es aber bestimmt interessant ist. Ich persönlich bin aber nicht so der Fan von Menschen in Tierkostümen^^' (Aber der Film war gut :) Wobei mein Lieblings-Disney Tierfilm aber immer noch Bärenbrüder ist xD)
Tanz der Vampire find auch ganz gut :3 Übrigens lohnt sich Phantom der Oper wirklich (...*Daumenhoch-smiley*) :)



©Gast
Sa Feb 14 2015, 21:21
Anonymous
Gast

Hallo :) Empty
Uiuiui, in London wird das sicher super. London allgemein ist ja eine super tolle Stadt. ^-^ Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Anschauen klappt!

Uund, weil du noch keinen Mentor bekommen hast, bekommst du den jetzt von mir. Dein Mentor wird Azurträne sein. Bei Fragen kannst du immer zu ihr gehen. :)



©Gesponserte Inhalte

Hallo :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Hallo» Hallo da bin ich xD» Hallo ich bin daa» Hallo *.*
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv