Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo ich bin daa

©Gast
Di Dez 08 2015, 13:16
Anonymous
Gast

Hallo ich bin daa Empty
Hallo ich bin Laubjunges und ich bin neu hier. Ich habe alle Bücher bis zum Ende der vierten Staffel gelesen und bin durch strahlenlicht hier her gekommen. Wer fragen hat kann mich gerne fragen.

©Gast
Di Dez 08 2015, 13:26
Anonymous
Gast

Hallo ich bin daa Empty
Hallo Laub :D

Schön das Strahlenlicht wieder ein nettes Junges zu uns gebracht hat :) Ich bin Nebeljäger aber du kannst mich gerne Lukas nennen :3 Also hast du eine Idee wie du als Kriegerin heißen willst? Und hast du eine Lieblingskatze beziehungsweise einen lieblingskalter in all den staffeln die du gelesen hast? Wenn du jetzt noch etwas verwirrt bis ist das normal aber du bekommst sicher bald einen Mentor zugeteilt den du dann mit Fragen bombardieren kannst :) Ich hoffe ich sehe dich irgendwann mal im chat um dich besser kennenzulernen ;)
LG Lukas/Ash

©Gast
Di Dez 08 2015, 13:29
Anonymous
Gast

Hallo ich bin daa Empty
Konichiwa!Hallo ich bin daa 3502642793
Lübi, kann ich dich so nennen? :3
Willkommen bei den Finsterkatzen! ^^' 
Ich bin Mohnjunges, zwar auch noch sehr neu hier, aber hier lebt man sich echt super schnell ein, ich sag's dir! :'D
*Dose Kekse überreich* Hier bitte, lass es dir schmecken! >:D
Was sind denn so deine Hobbys?
Magst du Einhörner?
Hast du ein Einhorn, wenn ja, wie heißt es?
Sorry das ich dich mit Fragen überrumple... :D 
Mwaha, so bin ich. x'3
Greetz' Mohnjunges

©Gast
Di Dez 08 2015, 13:51
Anonymous
Gast

Hallo ich bin daa Empty
Hallo und herzlich Wilkommen!^^

Du kennst mich zwar schon, aber trotzdem wollte ich dich
nochmal herzlich wilkommen heißen! ^^
Wie willst du eigentlich als Kriegerin heißen?
Und was sind deine Lieblings Charas?
Und schau doch mal bei der Kinderstube vorbei! ^^
Dort kannst du viele Spiele spielen und schnell zum Krieger werden!
Habe noch viel Spaß und ich hoffe, du findest schnell hier zurecht!
Doch bevor ich gehe, hier, ein kleines Geschenk!:
*Finsterkatzen-Zwangsjacke geb*
Ich hoffe sie passt und gefällt dir! ^^

LG Strahl :)

//Edit: Beide deiner Fragen wurden schon mal gefragt bitte ändere oder lösche sie :) ~Nebeljäger

©Wellenschatten
Di Dez 08 2015, 14:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo ich bin daa Empty
//Strah, deine Fragen wurden schon gestellt :D
Haubeeh!
Darf ich dich so nennen?
Sorry, ich liebe solche verrückten Spitznamen x3 Gawd, meine Statzstellung eben <3
Soo, ich freue mich echt das du hier bist; ich mag die Vorsilbe Laub-! Du wurdest ja schon gefragt wie du als Kriegerin heißen willst. Falls du das nicht wissen solltest kann ich dir gerne ein paar Vorschläge geben :D Hier z.B: Laubfrost, -lied, -blatt, -schweif, ...
Sind zwar nücht so besonders aber nya xDD
Vllt hast du ja schon einen tollen Namen den du dir schon aus gedacht hast! 
Jeden Falls liebe ich dann diese Überraschung: "Uh! Laubdasunddas *00*"
Und dann ist der Name so super toll :'D
*Keks geb*
Den hast du dir verdient, da du den Weg (mit Strahs Hilfe *-*) gefunden hast und du noch nicht weg gerannt bist xDD *Schlüssel zum Irrenhaus geb* Passend zu deiner Zwangsjacke hast du natürlich auch ein Zimmer in unserer hauseigenen Irrenanstalt! Ich hoffe das dein Zimmer dir gefällt; extra mit ausblick auf unser geliebtes Keksmeer! 
Ach ja, du solltest auch mal in den Chat. Da würde ich dich wirklich gerne kennen lernen <33 
Und bei Fragen kannst du dich - wie Asboy (Nebeljäger) schon gesagt hat - jederzeit an (d)einen Mentor - die roten User - wenden! :D
LG Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Hallo ich bin daa Empty