Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

jupheida graujunges ist endlich da.

©Gast
Sa Dez 09 2017, 13:24
Anonymous
Gast

jupheida graujunges ist endlich da.  Empty
Moin ^^

ich bin Graujunges,18 Jahre alt und ein männerliches ding..
und etwas nervös weil ich nichts falsch machen will. xD
zu mir: ich spiele Airsoft,liebe Fritz-kola und sitze 24/6 am PC.
Dazu Liebe ich schwarzen Humor,der im RPG aber natürlcih nicht ausgeübt wird. Probleme macht mir meine tastatur,da sie vollkommen mit Energy verklebt sind fällt es mir schwer richtig wörter zu schreiben :D

Erfahrungen mit RPG's habe ich etwas. Von 2014 bis 2017 habe ich jeden Tag auf Spielaffe.de in einem Warriorcats RPG mitgemacht,aber ich denke das war ganz anders als hier,da die seite eigentlich nichts mit RPGs zutun hat. es hat einfach einer angefangen und hunderte haben mitgemacht. Mein charakter ist seit 2014 graukiefer gewesen,aber ich habe mich 2017 schweren herzens von ihm getrennt. auf Spielaffe spiele ich momentan mit Graufluss,dem Enkel meines vorherigen Charakters. ^^

Warriorcats:
angefangen hat das 2013 mit meiner cousine,dann war ich bei einem Fantreffen in Köln und seitdem liebe ich es :D
Lieblingscharakter ist und bleibt Mausefell,
momentan lese ich nichtmehr,habe aber die ersten vier staffeln durch.

fragen sind gerngesehen! ^^

nachtrag: hergekommen bin ich durch Löwenpfote

©Gast
Sa Dez 09 2017, 14:43
Anonymous
Gast

Hallo @Graukralle ^-^
Schön dass du hier angelangt bist, noch heiße ich Löwenjunges, werde aber demnächst ernannt.

Welchen Charakter kannst du gar nicht leiden?

Ich hoffe du findest dich hier gut ein und bekommst einen netten Mentor, der dir die einzelnen Bereiche gut erklären kann ^-^

LG!

©Gast
Sa Dez 09 2017, 15:20
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Fussels @Graujunges

Lieb von unserer guten Löwenjunges dich hierher zu führen ^-^ Es freud uns dich hier begrüßen zu dürfen.
Wie ich sehe hast du dich unter einen Kriegernamen hier angemeldet, aber das ist kein Problem. Sobald einer der Anührer online kommt, wird dieser dein Namen in -junges umändern. Nur damit du schon eimal darauf vorbereitet bist, wenn du dich auf einmal nicht mehr unter den Namen einloggen kannst.

Du brauchst auch keine Angst zu haben hier etwas falsches zu schreiben. Solange du niemanden beleidigst, und ich nehme mal an das wirst du nicht, werden unsere lieben Mitfussels wohl verständnis dafür aufbringen, denn ich denke jeden von uns ging es mal ähnlich wie dir jetzt. Wir waren alle mal Neulinge in der Forenwelt ;). An die Regeln musst du dich natürlich halten, aber selbst wenn du anfangs ein paar fehler machst werden dich die Mitglieder darauf hinweisen und so wirst du dich schon bald hier eingelebt haben. Du musst daher nicht nervös sein ;)

Nun habe ich allerdings auch noch zwei Fragen an dich. Wie ich gelesen habe magst du Mausefell sehr gerne. Das ist eine gute und interessante Wahl.
Was magst du denn an ihr? und meine zweite frage Welches ist denn dein lieblings Clan?

Das wars auch schon meinerseits. Ich wünsche dir ein gutes einleben, habe hier viel Erfolg und sehr viel Spaß. ;)

Lg Rosenträne

©Gast
Sa Dez 09 2017, 16:06
Anonymous
Gast

Welchen Charakter ich garnicht mag ist schwer zu beantworten,ich finde alle gut geschrieben. Braunstern denke ich ist mir am unsyhmpathischten.

an Mausefell finde ich gut das sie so eine mutige kriegerin ist,und ihr charakter in den späteren staffeln am see ist meinem in echt sehr ähnlich ;)
die frage nach dem Clan möchte ich nicht beantworten da man nicht fair sein kann. da man nur oberflächlich die anderen clans kennt und sehr viel vom donnerclan.

eine frage habe ich: Da stand in den regeln wenn man keinen guten tag hat soll man es nicht im RPG auslassen. bedeutet das hier muss immer friede freude eierkuchen sein,und es darf keine grummeligen katzen geben?

©Gast
Sa Dez 09 2017, 16:10
Anonymous
Gast

Klar darf es grummelige katzen geben, aber du sollst jetzt nicht ins RPG gehen und dort alle beschimpfen ;)

©Gast
Sa Dez 09 2017, 16:18
Anonymous
Gast

schade schade ;) aber ich finde es sehr unübersichtlich hier,ich finde garnicht das forum :D nur diesen thread und mein Profil

©Hüterelfe
Sa Dez 09 2017, 16:32
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Herzlich willkommen im Forum @Graukralle
Willkommen in det Hölle...eeeh...Bei den Finsterkatzen, dem wohl verwüstetem Haufen. Hier ist alles ein klein wenig unordentlich, doch es gibt eine Struktur die man schnell drauf hat, wenn man sich hief ein wenig umguckt. Zum Start wird dir noch ein Mentor zu geteilt von einen der grünen Anführer, der dir all deine Fragen beantwortet und den du mit Fragen durch löchern kannst ^^

Bis dahin werde auch ich dich begrüßen und bin froh einen Schwarzen Humor Fan gefunden zu haben :D denn auch ich liebe das ganze und vielleicht kann man ein wenig Spaß im Chat haben.
Außerdem muss ich dir noch eine wichtige Frage stellen: Was ist dein Lieblingsmusik Genre?

Hoffe du findest dich noch irgendwann zurecht und hast ein wenig Spaß beim herumwühlen.

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Dez 09 2017, 16:36
Anonymous
Gast

@nott juchu Musikgenre mein lieblingsthema! :D
nur einige richtungen und nichts anderes: Punk,Emo,Classic Rock,Folk Metal

©Hüterelfe
Sa Dez 09 2017, 16:46
Hüterelfe
Erfahrener Krieger

Naaaw! Da erkenn ich so ein paar Wörter die sehr nice sind *~* Emo ist natürlich auch ganz nice, aber ehrlich gesagt kenn ich in dem ganzen nicht den großen Unterschied... Was es zu ändern Gilt! Wenn ich Lust dazu hab xD
Jedoch hör ich gern Metal und Rock. Zwar auch so ziemlich alles, aber im Musik wird man mich immer in der Ecke oder Beim Alternativ finden :D
Was genau sind denn so deine <3-Bands owo damit ich mir was besseres vorstellen kann xD

©Gast
Sa Dez 09 2017, 16:50
Anonymous
Gast

xD ich geb sogar beispielmusikstücke dazu. GRATIS! wär mal gut ne meinung dazu zuhören

Fangorn - Taverna Trollya Nora
The Sisters of Mercy - Lucretia My Reflection
The Police - Walking on the Moon
FangorN - The Road To Stonehenge

©Hüterelfe
Sa Dez 09 2017, 18:24
Hüterelfe
Erfahrener Krieger

Okay ich hör dann mal ein wenig rein xD

Zum Ersten kann ich schon mal sagen, der Metal dadrin gefällt mir und auch der Seemanns-Style ist sehr ansprechend xD doch ich finde es eher unterhaltsam als wirklich ansprechend :D
Sisters of mercy sagt mir irgendwas owo aber weiß nicht warum xD wahrscheinlich weil sie so alt sind? :'D Aber das Lied spricht mich nun nicht so direkt an owo Auch wenn es nicht schlecht klingt :) Gutes Gitarern Spiel, doch der Schlagzeuger ist mir irgendwie zu unkreativ xD da fehlt der wums :'D
The Police erinnert mich stark an Goa xD irgendwie nicht meins, weil ich das...einschläfernd finde xD
und dann sind wir wieder bei Fangorn xD irgendwie sagt mir der Name auch etwas owo aber kp. Ist wohl Folk Metal, welches du angesprochen hast :)

Würde dir ja auch etwas anbieten was dir gefallen könnte, doch ich hör da eher den Melodic Death Metal, Modern Metal, Prograssiv Rock und die etwas anderen lauteren und brüllenderen :'D
In Flames, Five Finger Death Punch, System of the Down und The Raven Age sind da zur Zeit meine Favs die ich höre, bis was neues kommt *~*

©Grasherz
Sa Dez 09 2017, 19:58
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Herzlich willkommen im Forum der Verrückten, @Graukralle! :D

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich freue mich sehr, dich nun hier in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Hab keine Angst, wir beißen nicht, wir sind höchstens nur gefräßig xD
Ich nenne dich Grey, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du nennen, wie dir lieb ist ;3
Hier noch zwei Fragen an dich:

Was sind deine Hobbys?

Ich lese gerne, schreibe Geschichten und zeichne für mein leben gerne. Dabei kann ich super entspannen!

zeichnest du auch oder schreibst du eigene Geschichten?

Hier noch ein Willkommenskeks *Keks übergeb*
Viel Spaß hier noch. Vielleicht lernen wir uns ja auch im Chat besser kennen :D Man sieht sich

GLG vom Gräschen

©Flammensturm
Sa Dez 09 2017, 20:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich  Willkommen bei uns schön das du da bist.Mich kannst du Flamme,Flamme, Flamme oder du kannst was anderes ausdenken.Ich werde dich Grachten, nennen,wenn das ok für dich ist.Schön das du dich hier dich Löwenpfote/junges hergekommen bist.Wir haben hier auch hier ROMS schau doch mal vorbei,viele gefällt dir eins.Was für Riga magst du so?Ich mag am Liebsten wach, aber andere mag ich auch.Museen finde ich ok,aber ich habe andere Lieblingscharaktere.Meine Lieblingscharakteresind Feuerstein, Graustreif, Eichhörnchen und Gelbzahn.
Hier noch ein Geschenk von mir*Tüte mit cookies geb*
So das was von mir
LGFlamme

Zuletzt von Felicity am So Dez 10 2017, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)

©Gast
Sa Dez 09 2017, 21:39
Anonymous
Gast

@grasherz netter name,grasherz :D Meine Hobbys sind die Ahnenforschung,also das ich herausfinde wann wo wer meiner vorfahren gelebt hat,sowie Softair.
natürlich auch lesen,so wie du. dabei kann man mal wirklich abschalten.
in meiner fmailie ist das zeichnen etwas was allen im blut liegt,meine cousine verdient damit sogar auf deviant art geld. ich selbst bin die ausnahme.. ._. ich kann garnichts kreatives. :D

danke für die kekse und cookies übrigens ^^

©Gast
Sa Dez 09 2017, 22:39
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns @Graukralle jupheida graujunges ist endlich da.  50971085

Da war Löwenpfote ja schon fleißig ;D Ich hoffe doch, dass du deinen Entschluss dich uns anzuschließen nicht noch bereuen wirst, denn ich muss dich vorwarnen - hier sind einige (eigentlich alle ^^') ein bisschen verrückt, nett und hilfsbereit, aber eben doch verrückt...

Ich habe gesehen, dass du gerne liest. Was liest du denn da so? Ich lese ebenfalls gerne und zwar kunterbunt ;) Gerade lese ich parallel zu einem WC (Warrior Cats) Buch noch einen Thriller und ein Fantasy Buch... Aber frag mich bitte nicht nach den Titeln :'D

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich mag am liebsten den Frühling ^^ Da ist es zwar schon wieder etwas wärmer, aber noch nicht richtig heiß, alles wird wieder grün und die Tage sind endlich wieder erträglich lang :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns ^^

~Kastanienblüte

©Gast
Sa Dez 09 2017, 22:45
Anonymous
Gast

@kastanienblüte
Ich habe warriorcats gelesen,doch nun wende ich mich einer anderen richtung zu. Ich lese Bücher in altdeutscher schrift,momentan lese ich "vom Kriege" aber ich lese auch gerne bücher über länder,oder alte kulturen..alllgemein über vergangenes.

ich frage hiermit nach den titeln :D

ich liebe den Winter,kalt und stark und schön..kühl. ich verbinde es mit guten erinnerungen,wobei der frühling auch sehr nett ist,und der sommer ist wunderbar um einmal vom PC wegzukommen und sich auf der terrasse zu sonnen,mit musik und einer cola. ^^

©Polarfuchs
So Dez 10 2017, 08:41
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelwinterwunderland, @Graukralle ^^

Ich bin, wie man sieht, Timothy und freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Hattest du schon die limitierte Finsterkatzen-Zwnagsjacke erhalten? *Eine überreich*
Falls ja, kann es hier nie schaden eine Ersatzjacke zu haben *Flüster*

Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und fühlst dich in dieser Irrenanstalt wohl.
Bis bald und halt die Ohren steif ^^

~Timothy

©Gast
So Dez 10 2017, 09:30
Anonymous
Gast

Hallo @Graukralle herzlich willkommen im Forum . Ich hoffe du findest gut hier hin . Wie gefällt es dir bis jetzt hier ? Mal ne frage , Hund oder Katze ? Naja ansonsten noch viel Spaß jupheida graujunges ist endlich da.  3502642793
lg Jaja

©Gast
So Dez 10 2017, 11:34
Anonymous
Gast

@imothy vielen dank,ich hatte mir eine mitgebracht..die habe ich schon länger gnihihiih

Hallo @Nebelpfote ^^ bisher finde ich es etwas unübersichtlich,zb habe ich den raum,wo das RPG geschrieben wird noch nicht gefunden,sowie das regelwerk zum haupt rpg,das suche ich auchnoch.
Wo ich vorher war bist du auf eine seite gegangen die den Namen "flussclan" hattest,und hast dann dort einfach angefnagen zu schreiben :D
aber alles in allein scheint es hier ganz nett zusein ^^

natürlich Katzen :D und bei dir?/euch?

©Gast
So Dez 10 2017, 11:41
Anonymous
Gast

@Graukralle am anfang war es bei mir auch so aber man findet sich nach einer Weile hier zurecht . ich habe einen Hund desshalb ja aber ich liebeauch Katzen . Hast du Haustiere ? Oh , ich habe gerade aus dem Fenster gekugt und da schneit es gerade voll viel  jupheida graujunges ist endlich da.  1479869204
euch allen noch einen verschneiten Tag und @Graukralle , wenn du Fragen hast kannst du mich einfach fragen  jupheida graujunges ist endlich da.  3502642793

©Gast
So Dez 10 2017, 12:09
Anonymous
Gast

habe ich tatsächlich @nebelpfote.

kann ich etwas schnee abbekommen? hier ist keiner..
bei mir lebt eine Ältere Katze namens Mausi ^^ aber sie ist wie ein Hund,sie macht männchen,apportiert..

©Gast
So Dez 10 2017, 12:45
Anonymous
Gast

@Graukralle bei uns ist der Schnee jetzt 10 cm tief ich würde dir ja was abgeben . Meine Hündin heißt Beckie , meine Freundin hat auch eine Katze die Mausi Heißt
lg Jaja

©Saphir
Mo Dez 11 2017, 13:40
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Hallu und Herzlich willkommen hier im Forum
Erstmal Entschuldigung für mein verspätetes hallo sagen und alles drum und dran.
Das Forum füllt sich ja so langsam mit Männlichen wesen :P (wobei ich selber nicht genau weiß wie viele Kater wir hier haben xD)

So das wir dann mal verhindern können das du dich ganz verloren hier im Forum fühlst gebe ich dir einen Mentor an deine Seite der sich drum kümmern wird dir bei Problem zu helfen oder Fragen zu beantworten ;)
Deine Mentorin wird @Schlangenzahn sein

>>Saphir<<

©Gast
Mo Dez 11 2017, 15:01
Anonymous
Gast

@saphirflügel Hallu ^^ also bei fragen wende ich mich an schalalalgenzahn?
leider bin ich schon verloren D: finde es wirklich unübersichtlich,aber das gibt sich ja hoffentlich :D

©Gesponserte Inhalte