Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Graujunges (Graupfote) will spielen

©Gast
Mo Sep 26 2016, 20:13
Anonymous
Gast

Graujunges (Graupfote) will spielen  Empty
Hey Katzinnen und Kater,
zu allererst mein Name ist falsch. War etwas mit den Gedanken abwesend.
Nun Warrior Cats lese ich seit einigen Jahren bin nur nie über das Erste Kapitel der Zweiten Staffel gekommen. Desweiteren schreib ich zu den KatzenClans-Geschichten.
Aber bevor ich es vergesse, Ginsterpfote, danke das du mich in den Clan geholt hast!

©Fjörgyn
Mo Sep 26 2016, 20:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Halli Hallo Hallöchen <3

Hay und erstmal <3-lich Willkommen bei uns, das mit dem Tippfehler ist doch nicht so schlimm, kann jedem mal passieren. Aber lassen wir das setzt dich erstmal zu mir und nimm dir nen Keks *Keksdose rüberschieb*, mal so ne kleine Vorwarnung: wir sind alle recht crazy drauf und so ja, aber ich denke das hat dir Ginsterpfote schon gsagt und wenn nicht, dann weißt dus jetzt; tschuldige ich red schon wieder Schwachsinn xD
Darf ich dich Gray nennen? Du kannst mich nennen wie du willst, ob Schlängli oder Snake wie auch immer, mich nennt jeder irgednwie anders :3

Nun ja ich bin jetzt mal so frech und stell dir ein paar Fragen xP
Was liest du alles so? Du hast ja gsagt, dass du WaCa liest bzw gelesen hast, mich würde interessieren, was du sonst noch so alles liest; also ich hab bei WaCa eig alles gelesen, was bis jetzt auf Deutsch erschienen ist, sonst les ich Thriller und Fantasyromane und so Zeugs ^^
Hast du irgendwelche Erwartungen was das Forum betrifft? Das ist jetzt eine recht vorausgreifende Frage, aber es würde mich interessieren :3

Also das wars erstmal von meiner Seite, solltest du irgendwelche Fragen oder Sonstiges haben, kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab immer ein offenes Ohr für jeden ^^
Sonst wünsch ich dir hier noch viel Spaß, keb dich gut ein und man sieht sich mal im Chat °3°

~Snake

©Gast
Mo Sep 26 2016, 20:34
Anonymous
Gast

Hey Hallo,
wir kennen uns ja schon ein bisschen :3
Schön, dass du dich angemeldet hast.
Und offiziell nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN
Willkommen bei uns verrückten FInsterfussels :3
Ich bin sicher, du lebst dich hier schnell ein.
Und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat.
LG Ginstah

©Gast
Mo Sep 26 2016, 20:41
Anonymous
Gast

Okay Zähnchen :3
Also ich lese Warrior Cats, Harry Potter, Eragon, Skullduggery Pleasant, also allgemein Fantasiegeschichten.
Meine Hoffnungen sind ein paar Freunde zu finden und vielleicht Mitglieder für meine Geschichte zu gewinnen

©Flammensturm
Mo Sep 26 2016, 20:44
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
darf ich dich graue nennen wenn ich darf
mich kannst du Flamme,Flammi, Flammö, Palme oder Flämmchen nennen
so zu den fragen
hast du Haustiere?
ich habe 2 Hunde
was sind deine Lieblingstiere?
ich mag Hunde sehr gerne
so hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
* Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flamme

©Gast
Mo Sep 26 2016, 20:48
Anonymous
Gast

Hey Flämmchen, :3
#Keks nehm#
Danke für das Gebäck. Also ich mag Hunde und habe eine französische Bulldogge hätte aber gern einen Wolfspitz

©Gast
Di Sep 27 2016, 07:09
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen,
erstmal...ich hieß hier zu meiner Anfangszeit vor 3 Jahren ebenfalls Graujunges/Graupfote, da Graupfote damals mein Lieblingscharakter aus den Büchern war.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich bald einlebst.

L.G.

©Distelblüte
Di Sep 27 2016, 13:27
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hay und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Graujunges! <3 c:
Jo, schön dich kennenzulernen ;D
Jetzt habe ich aber auch schon eineFrage an dich x3

Bist du auf den Namen Graujunges gekommen, weil du Graustreif magst? ;D

Let's go to the Spitznamen! xD <- Bestes Englisch ever :,D

Ist es für dich oke, wenn ich dich Graui nenne? (;

Ich hab in nem anderen Forum den Namen Grauflamme undden Spitznamen Graui, deswegen will ich ihn auch benutzen, auch wenn er nich besonders kreativ ist 8D

Dann mal weiter c:
Super, dass du Warrior Cats seit einigen Jahren liest, tuhe ich auch schon ^.^
Ah, die zwite Staffel is eig. meine Lieblings Staffel von Waca o: :3
Alsu Ginsta war aber mal fleissig :D

Noch ne Frage:

Wie findest du das Forum sow? :3

Uuund das war's schon von mir ^^
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt ihn dir*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl

©Reiherschatten
Di Sep 27 2016, 15:40
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlich Willkommen hier bei uns, @Graupfote. ^_^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast und durch Ginsterpfote hier her gefunden hast. *-*

Dass du mit den Gedanken wo anders warst, kann jedem passieren und das ist ja auch kein Weltuntergang. xP Ich bin mit meinen Gedanken immer irgendwo anders. 8D

Ich hoffe, dass es dir hier bei uns verrückten Finsterfussels gefällt und du dich gut zurechtfindest. ^.^

Liebe Grüße
Soul

©Wellenschatten
Di Sep 27 2016, 16:44
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Graujunges (Graupfote) will spielen  9ou4ksr2
Willkommen hier bei den zauberhaften Finsterkatzen, Neuling namens @Graupfote!

Einen interessanten Namen hast du dir da aber ausgesucht. ^-^
Und damit 'Hallo' und Willkommen bei den Finsterkatzen! :D
Ich freue mich, so einen durchaus netten und schreibbegeisterten (? :D) Menschen unter uns zu haben, dem man das Lächeln glatt vom schreiben ablesen kann, ich mag diese Einstellung. Auch wenn ich tatsächlich zu geben muss, dass ich selbst nicht dieser Art von Mensch entspreche. :'D Dennoch; lächeln ist gut. ^.^
Bist du denn positiv? :3

Nun denn, fahren wir fort. Deinen Namen finde ich - wie unter Umständen schon erwähnt - wirklich interessant gewählt. Der Name existiert zwar in Form von Grauteich und -streif schon in den Büchern, aber ich finde dennoch, dass es noch tausend andere Endungen gibt und die Namen sind ja nicht hässlich. :D
So, da mein Laptop gerade hängt, muss ich für Rechtschreibfehler zu tiefst entschuldigen. Naja, ich würde dir jedoch gerne einen Spitznamen geben. c: Dürfte dieser See sein? Meinem Gedankengang folgend erkläre ich kurz, was es damit auf sich hat. Und zwar denke ich bei Grau direkt an Grauteich. Und Teich ist zu offensichtlich, also... cx

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich mal im Chat zu treffen und dort besser, bzw überhaupt, kennen zu lernen. ^-^
Da ich dich nicht weiterhin irgendwie aufhalten will, sag ich Adiö und verabschiede mich. :D

Liebe Grüße,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 27 2016, 17:12
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Graujunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin

©Gast
Di Sep 27 2016, 17:37
Anonymous
Gast

Oh, ein kleines Graylein °-°

Kleiner Scherz am Rande. *hust* Ähm ja, wo war ich noch einmal gleich? !!!
Herzlich Willkommen bei uns Fusseln! Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß und mögen wir uns im Chat schreiben or so. :D
Lieben Gruß, Moxe ^-^

©Gast
Di Sep 27 2016, 19:08
Anonymous
Gast

Graui, nicht unbedingt. Ja, ich finde Graustreif einfach cool obwohl ich Feuerherz (-stern) und Sandsturm echt super finde. Graustreif ist indirekt sogar mein Spitzname in der Schule. Alternativen sind Foxy, Grauschatten (Oc), Alptraum. Grausee muss ich ablehnen, habe Angst vor See. Bei Videospielen bin ich für Zelda, Pokémon und Digimon zu begeistern, dass Warrior Cats Spiel gibt's wo? Für Fehler entschuldige ich mich im Vorfeld tippe zeitgleich an meiner WaCa-Story wo mir nochimmer Katzen fehlen, rum.

©Distelblüte
Di Sep 27 2016, 19:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger

@Graupfote
Graui is nich gut? :o soll ich dir nen neuen Spitznamen aussuchen gehen? ^.^
~Distöl

©Gast
Di Sep 27 2016, 20:02
Anonymous
Gast

Graui ist schlimm. Bei anderen Möglichkeiten sag Bescheid. Wann waren nochmal die Aufstiegsbedingungen?

©Distelblüte
Di Sep 27 2016, 20:15
Distelblüte
Erfahrener Krieger

@Graupfote
wäre es mit Graul? o.o
Ab 45 Beiträgen wird man Schüler - mit 120 Krieger ^^
~Distöl

©Gast
Di Sep 27 2016, 20:30
Anonymous
Gast

@Graupfote Das Spiel lässt sich ganz einfach im Internet downloaden. Such einfach mal danach und du findest einen Download-Link. :)

©Gast
Di Sep 27 2016, 20:32
Anonymous
Gast

Dann kann ich wohl nicht spielen. Habe leider kein Internet, nur am Smart Phone

©Leopardenblut
Di Sep 27 2016, 20:38
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Graupfote. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Zwangsjacken findest du btw am Lagereingang links ^^ Und das mit dem Namen ist halb so wild - den Schülerrang zu erreichen ist ohnehin nicht schwer und ich bin mir sicher, ein Admin wird sich darum kümmern ^_^

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels :3

~Elo

©Gast
Di Sep 27 2016, 20:42
Anonymous
Gast

Das kriegt Graujunge schon hin. Das wäre doch gelacht. Was macht ihr so?

©Hüterelfe
Mi Sep 28 2016, 00:21
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Hey Dude! nach deinem Profil scheinst du voll alt zu sein. Willkommen im Bau der alten Hasen in diesem Forum. Hier findest du schon deinen ersten Interessen. Du schreibst also an einer kleinen WaCa-Story und dir fehlen noch ein paar Charaktere? ich könnte dir vielleicht ein paar Ideen für welche anbieten, jedoch sind meine überwiegend ziemlich düster und schwarz, doch ich bin sicher, daran kann man leicht was basteln. Vor ab möchte ich aber gerne sagen, die sind genauso komisch wie ich selbst auch. Lass dich also nicht täuschen, ich bin ganz nett und freundlich. Daher kannst du auch ruhig zu mir kommen, falls du fragen haben solltest.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß dabei eine offizielle Pfote zu werden in dem du das Forum zu spamst...wie sie doch alle nur so schnell erwachsen werden! *Träne von Auge weg wisch*
Hab Spaß und leb dich ein. Vielleicht trifft man sich ja noch im Chat. Ansonsten viel Spaß dabei dich zu fragen, wie du deinen Text genauso rattenscharf Aussehen lassen kannst, wie ich es tun kann. *minimal eingebildet, da es langsam doch spät wird, als dieser Beitrag verfasst wurde*

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Sep 29 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Hallo,
nachdem du jetzt schon mein Bruder bist, muss ich dich auch begrüßen :)
Herzlich willkommen bei uns Finsterfusseln!
Entschuldige bitte die Kürze dieses Beitrags, da ich bei Begrüßungen und ähnlichem immer extrem einfallslos bin...
Aber es heißt ja: In der Kürze liegt die Würze (okay, irgendwie nicht). xD
Wenn das in Ordnung ist, denke ich mir auch noch einen Spitznamen aus, ich frage dich natürlich vorher, ob der okay ist.
Ich bin gerade nur auch was Spitznamen angeht total einfallslos...

LG

©Gast
Do Sep 29 2016, 22:52
Anonymous
Gast

Hellow Graujunges :3

Herzlich Willkommen
Viel Spass noch :3
Man sieht sich im Chat

lg

©Gast
Sa Okt 01 2016, 11:10
Anonymous
Gast

Graujunges (Graupfote) will spielen  Ahw11
Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

Graujunges (Graupfote) will spielen  Warnin10 ACHTUNG!Graujunges (Graupfote) will spielen  Warnin10
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind Graujunges (Graupfote) will spielen  50971085

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen

©Gast
Di Okt 11 2016, 10:58
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Graujungespfote!
Schön dich hier zu sehen. Jetzt stimmt dein Name ja. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*

©Gesponserte Inhalte