Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

House of Night *-*

©Gast
Do Nov 23 2017, 19:41
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Naw, kennt jemand die Vampir-Serie? In diesem Buch geht es um ein Mädchen, sie heißt Zoey. Sie geht ganz normal zur Schule, bis sie eines Tages von einem Vampir gezeichnet wird und von da an einen Halbmond auf ihrer Stirn trägt. Sie muss sofort auf die Vampirschule, sie heißt House of Night, da sie sonst die Verwandlung zum Vampir nicht überleben könnte. Ihre Großmutter ist die einzige, die an sie glaubt, nachdem Zoey von Zuhause weggerannt ist, weil ihre Eltern glauben, sie sein jetzt ein Dämon. Auf der Vampirschule lernt sie neue Freunde kennen, aber sie ist anders. Ihr Mal auf der Stirn ist schon ausgeriffener als das ihrer Mitschüler. Dadurch ist sie mächtiger, aber sie merkt schnell, dass ihr das nicht alle gönnen....
Wenn ihr das Buch kennt, schreibt doch, ob es euch gefallen hat.
~Rennu

©Catto
Di Nov 28 2017, 23:20
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

House of Night *-* Empty
Jop, kenne ich und habe alles gelesen
und fand die Reihe auch wirklich gut gelungen,
auch wenn mir alles viel zu schnell ging^^
Ist ein typisches Jugendbuch - in der Sprache ist es auch geschrieben :DD

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Nov 29 2017, 13:53
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ich bin jetzt leider schn beim 2. stehen geblieben wegen Schule und auch, weil ich nicht alle Bücher finde. Manchmal haben sie das 3. und dann aufeinmal das 7. Das mag ich nicht...Will mich ja net spoilern xD

©Gast
Mi Nov 29 2017, 17:28
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ich lese die Bücher auch gerade. Allerdings bin ich erst beim 6. Band obwohl ich die komplette Reihe schon seidüber einem Jahr habe, aber das liegt daran das ich viele Reihen auf einmal lese und durch die Schule nun kaum Zeit mehr dafür finde..

Allerdings finde ich die Geschichte auch ziemlich gut, wobei ich dazu sagen muss das ich den Haptcharakter, Zoey, von allen mit am wenigsten mag, da ich finde das sie von den anderen Vampyre, besonders von den männlichen, viel zu sehr vergöttert wird, obwohl sie nicht viel dafür tut.
Welche Charaktere mögt ihr/magst du Rennu, denn an liebsten. Einer meiner lieblinge ist Aphrodite, Damien und Jack und die Grandma. Und natürlich meine lieblingsgötting Nyx die ich schon seit ich Mythos Academy gelesen habe, sehr gerne mag.

Lg Rosenträne

©Gast
Mi Nov 29 2017, 18:05
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Dein Lieblingschara ist Aphrodite? Neein, ich mag sie gar nicht. Sie wirkt irgendwie so eingebildet...
Also wirklich einen Lieblingschara habe ich eigentlich nicht, aber ich mag Stevie Rae gerne...sie erinnert mich ein wenig an mich. Gegen Zoey habe ich eigentlich nichts, aber sie ist halt immer im Mittelpunkt und die Beste usw. Das ist zwar auch verständlich, aber trotzdem....Naja xD
~Rennu

©Gast
Mi Nov 29 2017, 18:24
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Steavie Rae ist wirklich klasse.. Naja, zur Zeit mag ich sie zwar ncht so sehr da ich ihre entscheidungen einfach nicht so ganz verstehen kann.. Aber in großen und ganzen mag ich sie. Ich mochte Aphrodite anfangs auch überhaupt kein Stück, aber mit der Zeit lernt man sie besser kennen und dann versteht man auch wie sie fühlt. Aber ich möchte dich nicht spoilern, wenn du noch beim 2. Band bist. Vielleicht findest du sie ja später auch nicht mehr soo übel ;)

Lg Rosenträne

©Gast
Mi Nov 29 2017, 19:36
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ja, leider finde ich momentan einfach keine Zeit. Und wenn ich was lesen will, zwingt mich meine Mutter, italienisch zu lesen.
Im ersten Buch finde ich einfach blöd von ihr, wie sie Erik zum Blowjob "zwingt" und auch wie sie zu Zoey gemein ist. Aber naja, ich hoffe sie wird netter

©Gast
Mi Nov 29 2017, 19:40
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ja, das kann ich verstehen. Dadurch mochte ich sie halt auch nicht..
Schade eigentlich, dass du kaum Zeit hast, aber das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es da ähnlich, wobei es schon blöd ist das du gezwungen wirst etwas anderes zu lesen. Aber so hast du wenigstens noch eine weile etwas was du lesen möchtest ;)

Lg Rosenträne

©Gast
Mi Nov 29 2017, 20:12
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Mittlerweile habe ich mich ja dran gewöhnt xD. Es geht ja eh, weil dafür gesorgt habe, dass das auch Bücher sind, die ich mag xD. Jaa, ich freu mich schon so extrem sobald ich endlich weiterlesen kann. Das ist soo spannend xD

©Catto
Do Nov 30 2017, 15:09
Catto
Erfahrener Krieger

House of Night *-* Empty
Achja, Aphrodite ist schon ein kleines Zickchen :D
Ich mochte sie eigentlich schon von Anfang an und bin auch nicht so sehr der Fan von Zoey,
kann ihre Handlungen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen^^
Stevie Rae war auch schon immer genial,
Stark mag ich aber auch sehr gern, Erik dafür gar nicht

©Gast
Do Nov 30 2017, 16:17
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Die Reihe hab ich auch mal gelesen, aber ich glaub damals nach Band 3 oder 4 abgebrochen ^^'

Ich die Geschichte anfangs sehr gut, aber irgendwie so mitten in Band 3 wurde es langweilig... Ich fand einige Charakterentwicklungen bzw Entscheidungen sehr unlogisch und teilweise auch enttäuschend. Aber die Idee find ich immer noch gut ;D

Vielleicht lese ich ja irgendwann mal weiter, die Bücherei hat die nämlich glaub ich ^^

~Kastanienblüte

©Gast
Do Nov 30 2017, 17:24
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ja, das kann ich nacvollziehen. Ich lese die Geschichte zwar noch, da ich interessiert daran bin wie es ausgeht, allerdings zwinge ich mich fast schon dazu, denn ich finde es ist auch etwas zu langweilig geschrieben.

Lg Rosenträne

©Gast
Do Nov 30 2017, 17:28
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Das finde ich auch so kompliziert an der Reihe xD Eigentlich will ich auch wissen wie es ausgeht, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen weiter zu lesen...

Und Zoey kann ich auch nicht wirklich leiden... Sie ist für meinen Geschmack einfach ein bisschen... zu perfekt... Wenn ihr versteht was ich meine? Sie hat als fantastische Fähigkeiten, Freunde, eine tolle Feindin, eine tragische Vergangenheit,... Das macht ihren Charakter irgendwie ein bisschen langweilig :/

©Gast
Do Nov 30 2017, 17:37
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
@Kastanienblüte : Ja, ich mein, das ist schon der Hauptcharakter, aber trotzdem, ich finde es übertrieben.
Ich bin ja erst beim ersten Buch, deswegn kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr es langweilig findet ^^'
Bis jetzt finde ich es aber sehr gelungen xd

©Gast
Do Nov 30 2017, 17:43
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Der erste Band war toll *.* Und ich glaub der zweite auch noch, also genieße sie ;D Ich finde es nur so übertrieben, nicht nur, dass sie
Ich setz es jetzt mal in Spoiler, damit ich dir nicht ausversehen etwas verrate ^^':

Ich finde, dass einfach ein bisschen übertrieben xD Aber einige der Charakter waren wirklich gut ^^

©Gast
Do Nov 30 2017, 17:56
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Soweit habe ich schon gelesen...du hast mich net gespoilert xD. Ja, das ist soo extrem übertrieben. Ich hätte besser gefunden, wenn sie nur eine dieser ganzen Sachen hätte. Und den Rest vielleicht erst in den nächsten Büchern, zum Beispiel dass die Göttin sie dann erst im 5. Buch mag oder sowas. Ich fände es auch interessant, wenn es zum Beispiel aus Aphrodites oder Stevie Raes Perspektive geschrieben wäre

©Gast
Do Nov 30 2017, 18:03
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Das waren mit die Grüdne wieso ich Zoey ebenfalls nicht mag. Bei Mythos Acadamy z.B. ist der Haupt Charakter gut gestaltet.. Ich mag allgemein eher unperfekte Charaktere, wie eben Aphrodite.

Ich möchte dich ja nicht spoilern Rennu, aber in den späteren Büchern, ich glaube ab Band 5 oder vielleicht auch eines früher oder später, wird auch aus Steavie Raes und Aphrodites Sicht geschrieben ;)

Lg Rosenträne

Zuletzt von Rosenträne am Do Nov 30 2017, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Nov 30 2017, 20:30
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
@Rosenträne: Zu späät, schon gespoilert xD. Aber das passt schon, ich freu mich schon, das ganze Gespoiler macht mich extrem neugierig xD

©Catto
Do Nov 30 2017, 20:42
Catto
Erfahrener Krieger

House of Night *-* Empty
Es wird doch immer mal wieder die Perspektive gewechselt oder irre ich mich gerade?
Schon im 3. Band wird doch Schaunee und Erins Sicht benutzt oder? :D

©Gast
Do Nov 30 2017, 20:45
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Achso, das tut mir leid, aber wenn es dein interesse an der Story steigert ist es ja doch nicht soo schlimm. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiter lesen.

Ich bin mir nicht mehr sicher wann das erste mal die Sicht gewechselt wurde und bei welcher person, aber es kommt auf jeden Fall.

Lg Rosenträne

©Gast
Fr Dez 22 2017, 18:06
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Also ich hab jetzt endlich das dritte Buch fertig gelesen. Da war aber kein Sichtwechsel. Aber ich frag mich, wieso Zoey so extrem dumm ist. Dieses Buch hat mich so extrem aufgewühlt, mit den ganzen Toden, Erik und vorallem Stevie Rae. Ich glaub, ich schaffs nicht, alle Bücher zu lesen..das ist so anstrengend. Nicht das Lesen selber, aber der Inhalt Dx

©Gast
Fr Dez 22 2017, 20:09
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ich weiß leider nicht mehr wo genau der Sichtwechsel vorkommt.
Aber verständlich das dich die Story verwirrt, vorallem aber da du schließlich eine pause zwischen den Bänden hatte, wenn ich es richtig verstanden habe. Mir geht es da ähnlich, nur das ich ein wenig weiter bin.

Lg
Rosenträne

©Gast
Sa Dez 23 2017, 07:35
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ja, das auch. Aber vorallem die Geschichte an sich wird immer seltsamer und verwirrender. Ich mein, was ist jetzt mit Stevie Rae, welches Wesen ist sie? Und dann noch der ganze Streit mit ihren Freunden. Das wird für mich langsam alles zuviel für eine Geschichte ^^'

©Catto
Sa Dez 23 2017, 23:11
Catto
Erfahrener Krieger

House of Night *-* Empty
Ja, man hätte gewisse Sachen vielleicht etwas detaillierter beschreiben können
aber im Grunde wurde ja erklärt, was Stevie Rae und die anderen sind,
aber so eine Einzelgeschichte zu denen wäre auch cool gewesen.

©Gast
So Dez 24 2017, 10:48
Anonymous
Gast

House of Night *-* Empty
Ja, das wäre mega interessant gewesen. Und da ich jetzt auch das vierte Buch beendet habe, bin ich noch verstörter xD. Dieses Buch nimmt mit total mit in eine andere Welt und so langsam fange ich auch noch an, an diese ganzen Wesen zu glauben. Leider nicht so fein Dx

©Gesponserte Inhalte

House of Night *-* Empty