Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Falke is in the house!!!

©Gast
Fr Feb 07 2014, 21:18
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Hallo ich heiße Falkenschweif genauso wie auf der offiziellen Website und ja, fragt mich aus!



©Gast
Fr Feb 07 2014, 21:25
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Herzlich Willkommen Falke Du wirst von Elbenstern noch in Falkenjunges umbenannt, da du dir den Kriegernamen durch Beiträge erarbeiten musst. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe du lebst dich hier gut ein :3



©Gast
Fr Feb 07 2014, 21:44
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Huhu Falke! ^^
Jaaa, Topscha (wuhu, neuer Spitzname xD) hat das Problem schon genannt. ^^

Joa, wie genau hat es dich denn hier her verschlagen? Liest du noch WaCa und wenn ja, bei welchem Buch bist du? Was liest du sonst noch so? Was sind deine Lieblingsfilme/-serien? Und, meine Standartfrage, magst du YouTube und wenn ja, wessen Videos schaust du am liebsten?

Ziemlich viele Fragen, aber bin von Natur aus neugierig. ^-^
Unsere liebe Anfi wird dir auch noch stellvertreten einen Mentor zuteilen, das sind die in rot, die du dann über das Forum ausquetschen darfst.
~Flame :3



©Gast
Fr Feb 07 2014, 21:51
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Hey danke
Ich bin auf das Forum gekommen, weil Elbenstern mir auf der offiziellen Seite eine Nachricht geschrieben und gefragt hat, ob ich mal auf diese Seite gehen möchte.
Natürlich lese ich Warrior Cats, bin bei der zweiten Staffel durch und bekomme morgen den ersten Band der dritten.
Klar mag ich YouTube, am liebsten gucke ich Musikvideo von Liedern, die ich mag oder lustige Videos von z.B. Bullshit TV



©Gast
Fr Feb 07 2014, 22:23
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Hey und Herrrrzlich Willkommen in der guten Stube! ;) <3
Freut mich, dass nun noch ein wertvolles Mitglied zu uns getreten ist. :D
Jedes Mitglied hier ist wertvoll!
Souuuuw, also dann. Da du noch Warrior Cats liest, wollte ich dich fragen, wer denn deine Lieblingscharaktere sind? :D
Und schaust du Animes oder liest du Mangas? :D
Joa, das meiste haben dir eh schon meine Kolleginnen mitgeteilt. Da will ich dir dann noch viel Spaß wünschen und bleib aktiv! ;D



©Koboldstern
Sa Feb 08 2014, 11:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Falke is in the house!!! Empty
Hallöchen und herzlich Willkommen Falkenjunges^^ Wie schön, dass ich dich hier antreffe^^Kam echt überraschend als ich grad reingeguckt hab, aber du wirst bestimmt ein wertvolles Mitglied des Finsterclans werden^^



https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Sa Feb 08 2014, 11:25
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Falke is in the house!!! Empty
Sou ich hab meine Pfoten ausgeruht wieder hier her tragen können ;D

Herzlich Willkommen bei uns Falke ;D
Es ist toll ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen ^^
Ich hab noch drei Tage lang die Aufgabe Mentoren zu zuteilen weshalb du von mir noch jemanden bekomsmt ;D Dein Mentor wird Nachtschweif sein :3 Bei Fragen wende dich an ihn er beißt nicht xD

Viel Spaß und Freude hier ich bin mir sicher zu lebst dich schnell ein =)

lg
Siegel



©Gast
So Feb 09 2014, 20:10
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Herzlich Willkommen im Forum Falkenjunges. (:
Wieso der Name, sind Falken deine Lieblingstiere, oder weswegen hast du dich für diesen Namen entschieden?

Es würde mich auch interessieren, wie dein Geschmack so bei Büchern(außer WarriorCats), Filmen und Musik ist. Außerdem natürlich auch, ob du gerne zeichnest oder Geschichten schreibst. - Mich brauchst du nicht zu fragen, ich liebe beides. c:

Einer muss ja die Drecksarbeit machen. Hier deine Zwangsjacke *Zwangsjacke überreich*, die wirst du mit Sicherheit mal brauchen.
Spaß wünsche ich dir aus Prinzip, aber der ist hier normalerweise vorprogammiert! :'DD

Man sieht sich...


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 15 2014, 10:59
Anonymous
Gast

Falke is in the house!!! Empty
Willkommen auch von mir. Ich bin viel zu spät dran... sorry. Tut mir echt leid.



©Gesponserte Inhalte

Falke is in the house!!! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Meine Name ist Falke, james Falke..ne warte nur Falke» Wundi is in da House :'D» CECE IN THA HOUSE *Q*» Fels is in the house. :3» New Mentor in tha House
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv