Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wundi is in da House :'D

©Gast
Fr Apr 29 2016, 20:13
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Guten Morgen/Abend oder auch Mittag euch allen!

Ich bedanke mich zunächst erstmal für diese große Mühe, die hinter diesem Forum steckt.
Allein das Design mir zugeflüstert: ''Meld' dich sofort an!'
Und hier bin ich nun :'3 Doch nun genug von diesem ekelerregenden Geschleime von mir, denn immerhin dient dieser Post zur Vorstellung von Jünglingen wie ich einer bin.
Also, mein Name lautet schlicht weg einfach Kimberly, doch ich bitte darum, dass ihr mich mit Kimy, Kim oder Momo anredet, wie es eben euch recht ist ( kann den Namen nicht leiden ). Ich bin seit über zwei Jahren nun in der Rollenspiel-Szene unterwegs, jedoch nicht in Foren, sondern auf Instagram, ja Instagram. Doch dort habe ich die Geduld und das Einverständnis nicht mehr dafür, dass ständig 10 jährige Kleinkinder die Szene in den Dreck zieht und selbst erstellte Arbeit als sein eigenes ausgibt. Nun denn, ich habe mich dort nun 'abgegrenzt' und suche hier meinen Spaß für das lange ausfürliche Schreiben. Meine bisher längste Charakterbeschreibung meines Oc's beträgt über 1500 Wörter und ich bin stetig darauf aus es zu steigern Wundi is in da House :'D 2197343760
Ich bin erst dreizehn, uff, ja. Ich kämpfe schwer mit dieser Zahl, weil man mich sofort als kleines Kind einstuft, doch nach meiner Ansicht hat die geistige Reife nichts mit einer Zahl zu tun, die beschreibt wie lange man lebt, sondern durch Handlungen und Taten, wehalb ich bitte, dass ihr mir eine Chance gebt :'D
Warrior Cats lese ich auch schon solange, wie ich in Rollenspielen unterwegs bin, habe jedoch mit der Zeit einfach die Motivation verloren, was das betrifft. ( Ich meine Gaben wie in Träume zu wandeln, was einfach :D?! )
Ich merke schon, dass allein die Vorstellung zu lang wird, weshalb ich mich wieder verabschiede.
Tüdeldü.


Zuletzt von Wundenjunges am Fr Apr 29 2016, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Distelblüte
Fr Apr 29 2016, 20:15
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Wundenjunges!*.*
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst du mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Wuna nennen, ok? xD

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*

Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)
~Distöl



©Gast
Fr Apr 29 2016, 20:33
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Wuna, alles klärchen :'D


Wie gesagt ich gebe mich mit fast jedem Namen zufrieden, nur ist Wunde ein männlicher Charakter *hust* Wundi is in da House :'D 664581826 Ihr seid verrückt? Da bin ich doch richtig hier gelandet xD Hauptsache man versteht hier Sarkasmus und Ironie, haha :D ( Ich rede fließend Sarkasmus, hier nochmal große Warnung >-<  )

Verrückt - ich? Hehe, ihr werdet bald sehen xD

Wölfe sind einer der schönsten Lebewesen meiner Meinung nach. Ich führte selber mal ein Rollenspiel, wo man als Wölfe beitreten konnte In Erinnerung schwelg Aber genug davon :'D

Ja, klar Kekse sind mein life goal. Aber nur die amerikanischen. Du weißt schon, die mit den SCHOKI STÜCKCHEN xDDD


Danke nochmals für die Antwort, Distöl '°'



©Gast
Fr Apr 29 2016, 20:37
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo du *keks geb* wie wundervoll das du dich hier angemeldet hast *~* ich habe das Gefühl,wir werden gute Freunde :O ^^ also erstmal will ich sagen,das du dich natürlich an uns wenden kannst,wenn du fragen hast.am besten eignet sich da dein Mentor, der dir bald zugeteilt wird ;)
Dann hatte ich da noch 'ne frage:
Bist du ein schatten oder lichtvieh? Ich bin auf jeden Fall ein schattenvieh :)

Nun ein Thema,wo ich noch mal drauf eingehen möchte.wegen dem Alter.ich bin erst 12 und?bin ich unfähig im schreiben? Ich denke nicht.merke dir eines:es kommt nicht darauf an,wie alt man ist oder sonstiges.so wie du deine Vorstellung geschrieben hast,denke ich das du sehr gut im schreiben bist <3

Nun..das soll es erst einmal gewesen sein
Viel Spaß noch deine minzie :3


Zuletzt von Minzsturm am Fr Apr 29 2016, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Apr 29 2016, 20:39
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Halli hallo, Kimy (ich folge deiner Bitte einfach mal und nenne dich jetzt so) oder lieber Wundi?
Was soll's. Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, neue User sind doch immer was feines^^ Ohne sehr einschleimen zu wollen, ich mag das Design auch^^

Du spielst RPGs? Cool, ich denke hier wirst du bessere finden als auf Instagram. Ich wusste bis vor zwei Tagen gar nicht, dass da Leute auch RPGs machen o.ô Hm aber da würde ich mir auch nicht sonderlich viel von erwarten. Schau dich doch einfach mal hier in den Rollenspielen um, vielleicht ist ja was für dich dabei?

Ich hab ehrlich gesagt beim Lesen auch auf dein Alter geschaut, aber ich würde dich jetzt nicht als kleines Kind einstufen. Man merkt es einfach am Schreibstil und an der Länge deines Posts^^

Du liest WaCa ja wohl nicht mehr, aber mochtest du die Bücher anfangs doch? Ich mochte die erste Staffel noch richtig gern und das Fantasy Zeugs hielt sich noch im Rahmen. Bei der zweiten Staffel hab ich dann abgebrochen.
Uuund um eine RPG'sche Frage zu stellen: Wie viele Charaktere hast du/ mal gehabt? Ich hatte in einem anderen Forum früher mal so ... 6 - 10 Charaktere insgesamt. Nicht alle gleichzeitig und auf verschiedene RPGs verteilt. Joah.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns verrückten Fussels :D

schattige Grüße Zwieli



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Einen schönen guten Abend meine Liebe, 
Ersteinmal ein recht Herzliches Willkommen im Forum.
Leb dich gut ein und finde schnell viele Freunde.
Bei Fragen kannst du dich nebst deinem Mentor auch an mich wenden, ich war lange selbst ein Mentor.
Hoffentlich sieht man sich häufiger mal im Chat.
Mit freundlichen Grüßen 
Dein Nachtfeder



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Wundiii

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt ein paar Fragen an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
Wie findest du das Forum bisher?
Kommst du gut zurecht?

So ich glaube das Reicht erst mal... Ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat...

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo, Minzie >-<

Ich danke dir vielmals für das Kompliment, bin dort im Text jedoch auch wieder zu sehr abgewichen, wie ich es jetzt gerade wieder tue, entschuldige :'D
Ich hoffe doch, dass ich keine Fragen haben werde, aber trotzdem danke für das höfliche Angebot :'3

Schatten- oder Lichtviech? Schatten, definitv. Ich mochte immer die dunkle Seite der Macht, weshalb der liebe Geißel von Warrior Cats auch mein Liebling ist <3

Nochmals danke für das Kompliment, kommt ja sehr plötzlich auf einmal, trotzdem lächel ich gerade ein wenig vor mich hin :3

Dir noch einen guten Abend °^°

EDIT:
Hallo, Zwieli! >-<

Ist einfach so, die allgemeine Wirkung des Forums spricht extrem an und schaut einfach gut aus ^-^

Ich hänge dennoch sehr an Instagram, weil ich dort viele nette Leute kennengelernt habe, die ich nun als einer der vertrauensvollsten Freunde bezeichnen würde. So auch würde ich die Rollenspiel-Szene nicht direkt als etwas schlechtes interpretieren, denn es gibt viele, die sich sehr viel Mühe beim Design des Bildes und des Textes geben. ( siehe Link, meine beste Internetfreundin ) https://www.instagram.com/p/BEt1zcXij_z9XpZhhK3wlhe_mW_k1oKhUrSMNQ0/?taken-by=eulenklaue

Danke für dieses Kompliment '^' Man sollte als Angehörige der deutschen Sprache zumindest die Grammitk meiner Meinung nach können.

Warrior Cats habe ich tatsächlich bis zur dritten Staffel mit Begeisterung gelesen, weil mir die neue Idee einfach gefiel, doch ab der vierten Staffel war es einfach nur noch zu übertrieben teils spitz dargestellt.

Ich war vorher noch nie in einem Forum, weshalb ich einfach meine aktiven Oc's als eine Gesamtzahl aufführe. Mindestens 10 Charaktere, würde ich sagen, wobei diese nur meine Lieblinge sind.


Danke und auch dir einen schönen Abend!


Zuletzt von Sphynxstern am So Mai 01 2016, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:42
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo Wundiii ich möchte dich darauf hinweisen das hier keine Doppelposts erlaubt sind^^

LG Wirbli



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:44
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Antwort auf: Wirbelsturm

Total vergessen, entschuldigt mich. Ist wohl Gewöhnungssache. Dennoch danke ich dir für deinen Hinweis :'D ( Peinlich gerade für mich xD )



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:46
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Macht ja nichts musst du ja nur editieren^^
Weißt du wie das geht?
Wenn nicht schreib ich dir ne PN...

LG Wirbli



©Bone
Fr Apr 29 2016, 22:50
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Wundi is in da House :'D Empty
Hey Wundenjunges,
also erstmal außergewöhnlicher Name ^^" ich frage mich wie du darauf gekommen bist >.<, vielleicht verrätst du es mir ja :o?
Und die anderen haben schon so viel gefragt, ich weiß gar nicht was ich noch fragen soll D: du hast gesagt du schreibst RPG's, schreibst du denn auch so Geschichten alleine oder ist das nichts für dich? Ich meine, wenn du dich aufregst, dass andere Szenen versauen etc. dann wäre das doch eine gute Alternative oder nicht? Da dir da niemand etwas verfuschen kann, und ich denke das Zeug dazu hast du. Du scheinst ja ein Mensch der vielen Worte zu sein. Ich habe auch das Problem, dass ich mich voll schlecht kurz fassen kann xD, kommst du in der Schule deswegen vielleicht auch manchmal in Zeitnot ^^"?
Ach ja und zu seinem Alter, für mich wirkst du nicht unbedingt so jung das ich dich noch für kindisch halten würde. Ich kenne ein paar mehr Leute in deinem Alter und einige sind sogar noch jünger und die sind alle voll knorke, jap ich habe knorke gesagt, ich mag das Wort. Ach und es gibt außerdem auch viele Leute die viel älter sind als du und schlechter schreiben und kindlicher. Und ich glaube hier wissen auch alle, dass es nicht aus Alter ankommt. (Vor allem kann ich z.B. mir von niemandem hier da Alter merken)
Bist du vielleicht auch schusselig? So das du z.B. den Geburtstag deiner besten Freundin oder so einfach vergisst xD? Also ja ähm hab ich schon gesagt herzlich willkommen? Falls nicht Herzlich willkommen ;3, falls ja, vergiss die letzten Worte ;)
~ LG Poliz



©Gast
Sa Apr 30 2016, 07:57
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty


Hallo und herzlich Willkommen Wundenjunges!

Nenn mich einfach Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Wunden ist schon echt ein wirklich schöney kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Ich bin schon gespannt wie du dann als Krieger heißt, mit Wunden lassen sich viele schöne Namen bilden.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta




©Gast
Sa Apr 30 2016, 12:36
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo Wundöl! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Gast
Sa Apr 30 2016, 13:21
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Gast
Sa Apr 30 2016, 17:41
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Herzlich Willkommen, Momo^^
bei uns den fusseligen Finsterkatzen:)
Mal vorab, ich hätte dich aufjedenfall viel älter geschätzt. Wenn ich so daran denke was so manche Leute in meinem Alter, ok ist jetzt auch nur ein Jahr unterschied, zustande bringen dann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das du 13 Jahre bist *.*
Das soll jetzt auch kein schleimen oder so sein, sondern nur eine Tatsache, denn das musste ich jetzt einfach erwähnen ;)

Nun gut weiter im Text :3
Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen?
Die Vorsilbe Wunde ist ja sehr ungewöhnlich, deshalb weißt auch schon wie du später als Kriegerin heißen möchtest?
Ich bin übrigens auch für Cookies :D
Und der Doppelpost ist echt nicht schlimm, das kann jedem mal passieren, der sich gerade neu angemeldet hat. Also muss dir das echt nicht peinlich sein^^
Falls du trotzdem noch Fragen haben solltest, kannst du mich oder die anderen roten Fussels fragen,
wir helfen immer gerne<3

Sou, ich verabschiede mich jetzt auch vorerst mal von dir, aber ich denke das wir uns sicherlich noch des Öfteren im Chat begegnen werden ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, leb dich gut ein und man schreibt sich bestimmt mal *.*
Lg,Peaches =^.^=



©Gast
Sa Apr 30 2016, 19:12
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Herzlich willkommen, Wündchen! Hört sich fst an wie Würmchen oder Würstchen xD
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D.
Du hörst dich viel älter an, als du wirklich bist :D (das war ein kompliment xP)
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen ☺.

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Welches Wetter magst du am liebsten ?
Ich mag den gen gerne, weil man da drinnen sitzen kann und lesen ^^. (aber dann rausgehen ist bäh xD)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holu



©Gast
Sa Apr 30 2016, 21:27
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Ich fasse meine Antworten auf eure Begrüßungen jetzt einfach in einem Text zusammen, ehe ich nochmals den Fehler begehe einen Doppelpost zu tätigen :'D



Auch ein Hallo zurück, Polarpfote :3
Danke für das Kompliment und natürlich verrate ich ihn dir, ist ja immerhin kein großes Geheimnis. Die Vorsilbe Wunde entstand beim Schreiben der Fanfiction von meinem Lieblings-oc namens Blutstrom – so nennt er sich zumindest selbst :'D Und bei dem Überdenken der Namenszeremonie - die ein Streuner ja eigentlich immer bekommen müsste – überdachte ich nochmals sein Aussehen, als man ihm alleine in einem Wald auffand, eben mit einem zerschlitzten Ohr. Daher der Name Wundenjunges, der später übrigens auf -frost enden soll. Als Synonym für den Schorf ^^ Wie eben schon erwähnt ja, ich schreibe sehr gerne und hänge gerade am zweiten Teil meiner eigenen Fanfiction, hier aus der Sicht seiner Tochter. Und nochmals ja, ich bekomme meist meine eigenen Gedanken nicht richtig auf Blatt geschrieben, da ich immer alles erklären und den Drang habe alles genauer definieren zu müssen xD Schusselig bin ich nicht gerade so, denn Geburtstage vergesse ich kaum, wenn, dann vergesse ich mit Absicht Dinge x3

Man schreibt sich :3!




Ui, danke >-<
Hätte jetzt ehrlich nicht damit erwartet, dass plötzlich so viele mich auf meinem Namen anschreiben, hui. Wie ich schon auf Polari geantwortet habe, werde ich – natürlich nur, wenn ich solange bei euch Chaoten auskomme ( ♥ ) - Wundenfrost heißen, der Grund steht auch oben beschrieben :3
Meine Lieblingscläne sind genauso wie deine der SchattenClan ( Schwarzstern & Tiger *^* ) und mein absoluter Favorit der BlutClan, weil mein Bae dort der Anführer ist. Ich stehe auf die bösen Kerle, auch wenn der SchattenClan ja nicht böse ist :'D Du meinst Wald der Finsternis? Ja, die Bösewichte haben eine so schöne und ausgeklügelte Hintergrundgeschichte, da muss man sich ja nur für sie interessieren :3
Kann es sein, dass wir uns gleichen? Momentan schreibe ich auch am zweiten Teil meiner Fanfiction, nur einen Lieblingsautoren habe ich nicht. Einfach mal Quer durch die Bücher der Kategorie Fantasy durchlesen und schon wird sich was finden x3

Man schreibt sich :3!




Hallo, Liliechen! ( hehe. )
Na, das hoff' ich doch. Ihr seid alle so eine cute Bande, dann kann ich doch nicht einfach wieder gehen :'D Und ich bin eine Irre, nur so :3

Natürlich, Freunde kann man doch nicht genug haben >-<
Ich habe um ehrlich zu seinen keinen Lieblingsnamen, bei Jungs würde mir sofort einer einfallen, aber bei der weiblichen Seite ziehe ich mich wohl eher ein wenig zurück :'D
Ich liebe auch Erdbeeren, am besten aus den Garten von meinem Opa, lecker :3

Man schreibt sich!




Omg, ich liebe deinen Namen '^'
Zu sich selber stehen tut man doch immer, sonst könnte man doch keine Tat ausführen, oder? Zumindest meine ich, dass ich immer hinter mir selber stehe, denn ohne Entschlossenheit kommt man zu nichts :3

Ich liebe Katzen, doch genauso wie alle anderen Lebewesen auf der Erde ( Ausnahme bilden Menschen. Menschen sind schei*e. )

Man schreibt sich :3!




Hallo, Peaches >-<
Danke vielmals, was nicht so alles die deutsche Grammatik bei richtiger Benutzung ausmachen kann :'D
Ich habe diese Frage bereits bei Polar beantwortet, einfach mal durchlesen, dennoch auch hier ein großes Danke für das Lob =3= ( Uff, meine Finger tuen weh. )

Man schreibt sich :3!




Ich freue mich auch sehr hierher gefunden zu haben :'3 Alle hier sind so nett, das ist war gar nicht auf sozialen Netzwerken gewohnt.
Nochmal danke *0*

Lieblingsfilme sind hier aufgelistet:
König der Löwen ( 1 – 3 )
Pokémon ( alle Filme )
und sonst jegliche Arten von Disney Filmen :3

Lieblingswetter hab' ich keins, gehe ja eh nie freiwillig raus, haha xD

Man schreibt sich :3!



©Gast
So Mai 01 2016, 11:53
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hes Kimy,
Ich bin auch erst 13. Du kannst mich Renni nennen.
Was ist dein LieblingsBuch?? Meins ist die Edelsteintriologie.
Renni



©Fenira
So Mai 01 2016, 12:50
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo Momo(der Name erinnert mich iwi an ein Buch, das ich mal gelesen habe, Momo und die grauen Männer oder wie das hieß),

schön, dass du zu uns verrückten Fussel gefunden hast. Mich kannst du btw Flocke, Flocki oder Flöckchen nennen oder du denkst dir gleich etwas ganz anderes aus.

Zeichnest du gerne und wenn ja, was? Wie viele andere hier gehe auch ich diesem Hobby nach, am liebsten fallen mir Katzen zu Opfer, hin und wieder versuche ich mich auch an Menschen.
In was für ein Lnd würdest du am liebsten mal reisen? Mich reizen die Länder Neuseeland und Australien ja sehr.

lg Flocki



©Gast
So Mai 01 2016, 14:26
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty

Hallo. :) herzlich willkommen hier. Ich find deine Vorsilbe echt schön. Ich wünsche dir auf alle fälle viel Spaß hier im Forum und villeicht sieht man sich ja mal im chat. :) würd mich freuen. *grins*

Liebe Grüße silver. :)





©Wellenschatten
So Mai 01 2016, 18:18
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wundi is in da House :'D Empty
Heey, Wunde :D
Uuh, ein neuer User *-*
Das ist ja mal mega cool *^*
Ich werde dir nixhts antun x3
Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Pflaster sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3
Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^
Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-*
Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3
*Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich*
Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'*
Wäre mir eine Ehre xD
Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3
Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD
Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Mai 05 2016, 10:54
Anonymous
Gast

Wundi is in da House :'D Empty
Hallo Wundilein so nenn ich dich ab jetzt wenn ich darf. Wenn du möchtest dann nenn mich Polar oder such dir einen Namen aus. Ich bin noch nicht lange im Forum wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.

Möchtest du irgendwann mal einen besonderen Rang erreichen?
Ich Heilerschülerin und später Heilerin.

lg Polar



©Gesponserte Inhalte

Wundi is in da House :'D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Falke is in the house!!!» Fels is in the house. :3» New Mentor in tha House» Kirsche in the House» CECE IN THA HOUSE *Q*
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv