Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hier ist Bernsteinjunges

©Gast
Mi Okt 11 2017, 19:58
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Ich kann mir vorstellen das es einfacher zu lernen ist, wenn man sich dafür wirklich begeistert und ich wünsche dir viel Erfolg in den weiteren Semester. Was möchtest du denn danach machen?

Lg - Rose



©Gast
Mi Okt 11 2017, 20:00
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Ja und vor allem wenn man Freunde im Kurs findet fällt es einem leichter zu lernen.
Ich wollte danach in die Übersetzung gehen , wahrscheinlich in ein Unternehmen in Deutschland.
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 20:42
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Kann ich mir vorstellen :)
Das ist eine interessante Wahl. Ich wünsche dir viel Erfolg das du es schaffst.

Lg - Rosenträne



©Gast
Mi Okt 11 2017, 20:44
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Vielen Dank :)
Ich hoffe auch dass alles gut läuft und ich dann auch eine gute stelle finde, aber erstmalmuss ich gut das Studium schaffen :3
- Bernsteinjunges



©Flammensturm
Mi Okt 11 2017, 20:56
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Herzlich willkomme bei uns @Bernsteinjunges schön das du da bist.Ich nebne dich berni,wenn das ok für dich ist.Mich iannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du liest also grne,da haben wir wohl was gemeinsam.Was liest du so außer waca?.Ich lese Tierbücher und so.Wie bistcdu auf den Namen gekommen.Auf Flammensturm bin ich gekomnen,weil ich mich eigentlich mit Somnerjunges anmelden wollte und der name schon vergeben war.Hier kriegst du ein geschenk von mir*tüte mit keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mi Okt 11 2017, 21:06
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hallo Flamme
Ja ist OK wenn du mich Berni nennst xD.
Ich lese z.b. Bücher von Walter Moers wie " die Stadt der träumenden Bücher" oder " die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubeer" sonst habe ich die Reihe " Reckless" von Cornelia Funke ( glaub ich) angefangen.
Also eher Fantasy und Fiction .
Ich bin Auf den Namen durch die Katzen der Freya aus der nordischen Mythologie gekommen , dort heißt eine der Katzen übersetzt Baumgold,was halt ein anderes Wort für Bernstein ist. Ich wollte im Rp meine Katze nach der aus der Mythologie benennen.
Danke für die Kekse xD
-Bernsteinjunges



©Rabenherz
Do Okt 12 2017, 08:13
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hey Bernsteinchen :D

Herzlich willkommen in unserem schönen verrückten Finsterfussel-Forum :3

Es freut uns immer wieder, wenn sich ein neues Katerchen in das Forum verirrt, wir nehmen dich aber liebend gerne in unseren Reihen aus ^_^

Ich hoffe du wirst dich schnell und gut einleben und dass du vor allem sehr viel Spass haben wirst :3

Lg
Raven



©Gast
Do Okt 12 2017, 08:25
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hallo Raven
Danke für die nette Begrüßung :3
Ich hoffe auch dass ich mich schnell einlebe .
Spaß werde ich sicher haben :3
-Bernsteinjunges



©Gast
Do Okt 12 2017, 16:02
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Bernsteinjunges Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 50971085

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind hier einige etwas verrückt, aber keine Sorge, nett und freundlich sind sie trotzdem ;) Aber sie stecken mit dem Verrücktsein an... Pass also bloß auf ;D

Ui ein Neueinsteiger bei WC also? Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, es warten noch ein paar Überraschungen auf dich ^^ Genieße also jedes einzelne Buch :)

Hast du dich schon ein bisschen bei uns im Forum umgesehen? Für viele war es am Anfang ziemlich unübersichtlich (inklusive mir ;) aber keine Sorge das legt sich mit der Zeit.

So viel ich aus deinen Beiträgen heraus gelesen habe, scheinst du ein ziemlicher Japan Fan zu sein - stimmt das? Ich persönlich, finde das Japan nicht nur ein sehr schönes Land mit einer interessanten Kultur ist, sondern auch es ziemlich viele Japanfans gibt xD

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und tolle Jungenzeit ^^


~Kastanienblüte



©Gast
Do Okt 12 2017, 16:14
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hay Kastanienblüte
Ich habe mich schon etwas umgesehen aber noch nicht gründlich.
Ja ich bin ein großer Japan Fan, sonst würde ich Japanologie ja nicht studieren xD
Ich finde auch Japans Mythologie sehr interessant, neben Sprache und Kultur .
Sonst noch danke für die nette Begrüßung.:3
-Bernsteinjunges



©Gast
Di Okt 17 2017, 20:34
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hallo @Bernsteinjunges!
Darf ich dich Bernie nennen? :3 Sorry, dass musste sein.. Sesamstraße.. bei deinem Namen kommen bei mir einfach Kindheitserinnerungen wieder hoch. :D

Mir gefällt dein Avatar sehr gut, besonders die Augen! *-* Zeichnest du nur Tiere oder auch Menschen, Fabelwesen usw.?
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du uns noch mehr von deinen Zeichnungen zeigst, denn wie man an deinem Ava sehen kann, kannst du einfach gut zeichnen.

Animes..Meine beste Freundin liebt Mangas und Animes, ich hingegen konnte mich da nie so richtig ransetzen. Trotzdem gibt es ein paar Animes, die ich lieben gelernt habe. Da gehört mit unter Death Note dazu und King of Thorns, den ich immer wieder zusammen mit meiner Freundin schaue, denn diesen Anime liebt sie auch. Die Musik finden wir auch total schön und wir wollen sie bald mal in der Fußgängerzone auf unseren Geigen vorspielen.

Also, lange Rede, kurzer Sinn,
machs dir hier gemütlich,
nimm dir 'nen Keks
und werde Teil der legendären Finsterfuzzel.
(Ich bin heute wieder seehhrr poetisch drauf ;D)

Liebe Grüße,
Jou.



©Gast
Di Okt 17 2017, 20:38
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hallo Jou
Du Kannst mich nennen wie du magst.
Ja ich zeichne sehr gerne Fabelwesen und ab und zu bekomme ich sogar Menschen hin xD
Das Problem ist dass ich auf Papier zeichne und die Qualität der Fotos immer nicht so gut ist, deswegen lade ich eigentlich nie Bilder hoch :/
Vielen Dank für das Kompliment :3
- Bernsteinjunges



©Gast
Do Okt 19 2017, 20:04
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty
Hallihallo und Guten Tag Bernsteinjunges,
(Da ich zu faul bin alle beiträge hier zu lesen halte ich mich allgemein xD)
Leb dich hier gut ein (bist ja schon n paar tage da) ^-^
Lg
~Echo



©Gesponserte Inhalte

Hier ist Bernsteinjunges - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bin neu hier!» Bernsteinjunges kommt!!!» bin neu hier » Neu hier!!!» Sin ist hier
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv