Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hier ist Bernsteinjunges

©Gast
Di Okt 10 2017, 22:19
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hello Friends~
Ich bin Bernsteinjunges und 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Zeichnen ,Lesen und Cosplayen.

Erst seit kurzem bin ich im Warrior Cats Fandom und bis jetzt habe ich erst bis zum Anfang des zweiten Buches gelesen.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig :)



©Wellenschatten
Di Okt 10 2017, 22:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Willkommen, Bernsteinjunges. xD
Ich hasse es, am Handy lange Texte zu schreiben, deswegen fasse ich mich kurz. :'D
Uh, noch ein Frischling, was WaCa angeht. Wie kamst du denn drauf, hierher zu kommen? Also ob dich vielleicht wer gezwungen hergebeten hat oder du von alleine drauf kamst, was auch immer. :D Zocken, zeichnen, lesen sowie cosplayen sind coole Hobbys. xD Als Junge zockst du bestimmt LoL? :p Machen sie doch alle, haha. xDD
Zeichnen und lesen mag ich auch sehr, auch wenn ich eher aus Spaß zeichne, als wirklich &professionell', wenn man's so nennen kann. Ich zocke auch gerne so manches Spiel, auch wenn leider nicht mehr oft - Skyrim und Assins Creed spiele ich aus Zeitgründen leider gar nicht mehr. Spielst/hast du die beiden Spiele auch mal gespielt? :3 Wäre dann meine letzte Frage. xD
So, das war's von mir. Würde mich freuen, dich mal näher kennenzulernen. ^^
Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Di Okt 10 2017, 22:31
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hallo und Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelwinterwunderland, @Bernsteinjunges.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du magst.
Das ist ja mal interessant. Du machst Cosplay? Ich auch. Wen cosplayst du denn so und warst du schon mal auf ner Con (welche)?

Ich freue mich schon darauf, dich mal ein Chat zu treffen.
Bis bald.

~Timothy



©Gast
Di Okt 10 2017, 22:36
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hallo Welle,
Also ich kam auf das Forum da ich hier einige Leute kenne und da ich schnell in ein Fandom reingezogen werde XD
Und ich spiele tatsächlich kein Lol da ich die art spiel nicht so mag.
Zeichnen tue ich nur auf Papier da ich das Traditionelle Zeichnen bevorzuge. Also auch eher nur zum Spaß :)
Und Skyrim und Assassins Creed habe ich beides gespielt, Skyrim spiele ich zwischendurch immer wieder und Assassins Creed ist die Ezio Saga meiner Meinung nach die beste.

So ich hoffe das waren alle Fragen und ich bin nicht doof und habe eine übersehen XD
und ich Hoffe dass ich mit dem Forum klarkomme , also vom programm her, da ixch noch nie in einem Forum war.
-Bernsteinjunges



©Gast
Di Okt 10 2017, 22:37
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Herzlich willkommen in der finsterkatzischen Irrenanstalt, Bernsteinjunges! C-:

Schön das du zu uns gefunden hast und ich kann dich gleich mal beruhigen. Wir sind alles ganz liebe durchgeknallte Kätzchen. Du wirst dich sicher schnell dran gewöhnen. ^^

Wir scheinen schon mal viele Gemeinsamkeiten zu haben, denn ich zocke, zeichne und cosplaye auch sehr gerne. Da du cosplayst nehme ich an das du ein Anime Fan bist. Nun würde es mich interessieren was für Animes du magst beziehungsweise welche du schon gesehen hast. (?) Zeichnest du denn auch vorwiegend Anime/Manga Style oder auch in der 'normalen' Art und Weise? Meine Wenigkeit hat sich inzwischen ausschließlich auf den Anime/Manga Style spezialisiert. ^^

Dann hast du sozusagen gerade den ersten Schritt in die weite Welt der Warrior Cats getan und dir scheint es ja zu gefallen. xD Hast du denn im ersten Buch schon einen Charakter lieben gelernt? Bei mir war es damals Weißpelz, welchen ich sehr sympathisch fand. Ich mochte ihn vom ersten Moment an und vielleicht erging es dir ja ähnlich.

Das wäre es dann soweit von mir. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und eine schöne Zeit. :-)

LG
   ~ das Ungeheuer



©Gast
Di Okt 10 2017, 22:45
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
ok Hay Tim , ich habe zu spät gesehen dass du auch geschrieben hattest
also hier deine Antworten:
Ich Cosplaye: England aus Hetalia in einigen Verschiedenen Versionen, von welchen mein Favorit Pirate
                   England ist
                   Schrödinger aus Hellsing Ultimate
                   Kuroha aus Mekaku City Actors
                   Ticci Toby aus einer Creepypasta
                   Victor Nikiforov aus yuri on Ice
                   Sans aus der AU Underfell
                   Remor aus Fran Bow
und noch ein paar andere Charaktere und OCs
Im momemt arbeite ich an Foxy aus Fnaf2
IcH bin oft auf der Chizuru , sonst noch auf der Dojaku, Gamescom und auf dem Hetaday
Zwischendurch noch auf kleineren cons.
-Bernsteinjunges
EDIT:
Ok hier kommt die nächste antwort XD
Hallo Yahiko (oder soll ich dich anders nennen?)
Also Animes die ich gesehen habe und mag sind: Death Note, Ao no Exorcist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Hellsing Ultimate, Hetalia, Hataraku Maou-sama, Free!,Kuroshitsuji, Tokyo Ghoul,Kyouran Kazoku Nikki ..hmmm mehr fallen mir gerade nicht ein
ich mag noch den Cartoon Gravity Falls sehr.
Ich zeichne eigentlich Ausschließlich realistisch ,da ich das einfach am meisten mag.

Ja Weißpelz ist ein Toller Charakter, aber meine Favoriten sind Eher Löwenherz, Rabenpfote und Mikusch :3
-Bernsteinjunges


Zuletzt von Welle am Di Okt 10 2017, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost eingefügt)



©Gast
Di Okt 10 2017, 22:57
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Herzlich willkommen bei den verrückten ~
I love your name by the way :-*
Hab viel Spaß hier <3



©Gast
Di Okt 10 2017, 23:13
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hay  Honigjunges:*
Ja ich werde sicher Spaß hier haben <3
Vor allem mit euch allen hier XD Das wird sicher lustig



©Gast
Mi Okt 11 2017, 00:35
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Bersteinjunges.
Leb dich gut ein, hab spaß und sei verrückt, dann kommst du hier am besten durch XD
Ganz viel spaß, freude und freundschaften, sowie noch einen guten Abend, wünsch' ich dir!

xx' Nephren



©Gast
Mi Okt 11 2017, 08:36
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hallo Nephren
Vielen Dank für die netten Worte :3
Ich denke ich bin verrückt genug für das Forum xD
Und zum Glück habe ich hier ja viele nette Leute die mir bei Problemen helfen können.
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 11:53
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hey @Bernsteinjunges!
Willkommen bei uns!
Ich bin nicht immer so tüchtig bei Namen schreiben, deshalb wollte ich dich fragen ob ich dich Bern oder Bernstein nennen darf. Du darfst mich nennen wie du willst :D
Oh noch die Frage die ich fast allen stelle: Magst du weiche Kissen?
Noch viel spaß im Forum!
LG Wolke



©Gast
Mi Okt 11 2017, 12:10
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hallo Wolke
Wenn mich ruhig wie du magst :3
Und ja natürlich mag ich weiche Kissen , Mag nicht jeder weiche Kissen? XD
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 12:12
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Manche finden weiche Kissen halt nicht so nötig wie ich xD
Ok falls wir uns im Chat treffen, werd ich wissen das ich ruhig dich mit nem Spitznamen ansprechen darf :D



©Gast
Mi Okt 11 2017, 17:30
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels, Bernsteinjunges.
Dein Name ist echt schön, aber da du gerade erst beim zweiten Band bist, nehme ich an das du die Bernstein... (will nicht spoilern^^) aus den Büchern noch gar nicht kennst, oder?
Ein paar fragen habe ich auch. Was zockst du denn so? und wie lange Zeichnest du schon? Ich finde dein Avatar sehr Hübsch. Du kannst gut zeichnen.

Das wars auch schon von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß, leb dich gut ein und habe viel Erfolg ;)

Lg - Rosenträne


Zuletzt von Welle am Mi Okt 11 2017, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Gast
Mi Okt 11 2017, 17:49
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Hallo Rosenträne
Ich kenne noch nichts mit Bernstein aus den Büchern.
Bis jetzt habe ich noch keinen Richtigen Lieblingscharakter aber ich mag bis jetzt Rabenpfote, Mikusch und Löwenherz am meisten.
Im Moment Zocke ich Fallout 4, Pokemon Sonne, Monster Hunter Stories und Monster Hunter Generations, Zelda Breath of the Wild, die FnaF Reihe und ab und zu noch anderes.
Ich weiß gerade gar nicht wie lange ich schon Zeichne aber Realistisch Zeichnen tue ich erst seit 2 Jahren und vielen Dank für das Kompliment :) Mir Gefällt dein Avatar auch sehr gut .
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 17:57
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Dann ist deine Namenswahl echt schön :)
Die Charaktere sind echt toll. Ich mag Rabenpfote z.B. auch sehr gerne.
Poemon spiele ich auch, aber ich habe nicht Sonne sondern Mond:) Ich nehme mal an das du Animes und Mangas magst? Wegen den Spielen.
Und ebenfalls vielen Dank für das Lob.

Lg - Rosenträne



©Gast
Mi Okt 11 2017, 18:05
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Ich hatte mich für Sonne entschieden da die Tageszeiten mit denen in der Realität übereinstimmen, anders als bei Mond. Und da man ja beide Legendäre bekommen kann ist die Wahl bei mir schnell vonstatten gegangen XD
Ja ich mag Mangas und Anmies , ich habe hier schon als Kommentar meine Favotiten Geschrieben , Ziemlich weit oben irgendwo :3
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 18:15
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Das mit den Tageszeiten wusste ich zwar, aber das man beide Legendären bekommt nicht. Hätte ich das gewusst hätte ich das auch genommen. Dann hätte ich mir mein Alola Vulpix selber fangen können.

Jetzt habe ich es gesehen, genauso wie du schon mal geschrieben hast welche charas du magst. Entschuldige die doppelte frage :)
Die meisten der Mangas kenne ich noch nicht, aber Death Note und Tokyo Ghoul sind echt klasse.
Kennst du auch Seraph of the End oder Black Butler?

Lg - Rose



©Gast
Mi Okt 11 2017, 18:32
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Du kannst ein zweites Cosmog bekommen und so , am besten guckst du mal auf Pokewiki :)
Das mit der doppelten Frage ist nicht schlimm.
Ja Kenne ich beides, Black Butler heißt im Japanischen Kuroshitsuji, was ich oben in meine Liste gesetzt habe XD
Sorry hab alle auf Japanisch geschrieben aus Reflex.
Seraph of the End habe ich allerdings noch nicht gesehen , kenne aber einige Charaktere.
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 18:42
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Ja, Pokewiki hat mir schon oft geholfen.. xD

Schaust du die auf japanisch oder nennst du sie nur nach den Japanischen namen?
Von Seraph of the End kenne ich auch nur ein paar folgen, aber ich kann es dir trotzdem mal empfehlen :) Falls du mal langeweile hast oder so^^



©Gast
Mi Okt 11 2017, 19:02
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Pokewiki ist die beste Seite für fragen zum Thema Pokemon.
Und ja ich schaue Animes auf japanisch , grundsätzlich.
Es sei denn ich schaue sie mit Leuten die das nicht möchten,dann auch ungern auf Deutsch xD
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 19:36
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Ja, das stimmt :) Oder Bisafans.

Du verstehst Japanisch? Oder machst du das mit untertitel?
Die Original Stimmen und sounts sind allgemein meist besser.

Lg - Rose



©Gast
Mi Okt 11 2017, 19:47
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Bisafans finde ich nicht so Übersichtlich.
Ich schaue mit Untertiteln ,verstehe aber auch schon viel.
Ich studiere momentan auch Japanologie.
-Bernsteinjunges



©Gast
Mi Okt 11 2017, 19:53
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Mein respekt dafür :) Das ist wirklich cool und dafür wäre ich viel zu faul.

Lg - Rosenträne



©Gast
Mi Okt 11 2017, 19:55
Anonymous
Gast

Hier ist Bernsteinjunges Empty
Die zeichnen sind gar nicht so schwer zu lernen wie einem immer erzählt wird.
Aber ich bin jetzt auch erst im zweiten Semester und die nächsten beiden Semester sollen schwieriger werden .
-Bernsteinjunges



©Gesponserte Inhalte

Hier ist Bernsteinjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bin neu hier!» Bernsteinjunges kommt!!!» bin neu hier » Neu hier!!!» Sin ist hier
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv