Hier kommt Aventa :D |
©Gast Sa Apr 26 2014, 22:29 Gast
| Hi, ich bin Aventajunges und ich bin neu hier xD Ich bin durch Ziegenblatt (hier im Forum heißt sie Tropfenfall) hier ins Forum gekommen und ich muss sagen, hier sieht er wirklich nett aus xD Meine Hobbys sind Akkordeon spielen, Chatten xD, im WaCa Forum abhängen, Lesen, Zeichnen und Taekwondo. Bei den Warrior Cats Büchern bin ich momentan bei Staffel 2 Band 6. Ich bekomm ihn einfach nicht fertig gelesen xD So, das wars jetzt erst mal xD Falls ihr noch Fragen habt fragt einfach xD ~Aventa
Zuletzt von Aventajunges am So Apr 27 2014, 14:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Apr 26 2014, 23:15 Gast
| Hallo und herzlich willkommen im Fusselforum!
Meine Frage wäre: Magst du Animes/Mangas? Wenn ja, welche?
Hier ich übergebe dir ganz feierlich deine Zwangsjacke... wir sind leider alle etwas verrückt wie du im Chat merken wirst ;)
Leb dich schön ein und finde gaaaanz schnelll gaaaaanz viele Freunde!
Lg Haze
|
|
|
©Gast Sa Apr 26 2014, 23:20 Gast
| @Nebelschatten Naja...ich kenne nur die Warrior Cats Mangas xD Verrückt?! Das ist supiii! *party feier* xDD Danke :D
|
|
|
©Gast Sa Apr 26 2014, 23:23 Gast
| Hallo Aventa und willkommen! :3
Deine Mentorin wird Sunleaf sein. Also, falls du noch Fragen zum Forum hast, darfst du sie immer gern belästigen. ^^
Ich hoffe mal, du bereust es nicht, dich in unserem Fusselimperium angemeldet zu haben und fühlst dich hier wohl. c: ~Flame
|
|
|
©Aine Sa Apr 26 2014, 23:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt :) Ansonsten hoffe ich das es dir gut gefällt und dich unsere leichte Verrücktheit nicht abgeschreckt hat Bleib schön aktiv ;) Lg Shadow
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 00:51 Gast
| Herzlich Willkommen im Dramaforum der Finsterfusseln. =) Ich finde deinen Namen ja spannend, aber wenn ich ehrlich bin sagt mir dein Name nichts. Was hat er für eine Bedeutung, oder ist er Ursprung aus deiner eigenen Kreativität? - Mur gefällt er jedenfalls sehr gut.
Im Forum würde ich dir sehr unseren RPG-Beteich und unsere Chatbox ans Herz legen und empfehlen. Bei beidem wirst du eigentlich immer in Kontakt mit Spaß und unserer Verrücktheit kommen, aber das tust du eigentlich egal wo du hinsiehst oder hingehst. Also hoffe ich, dass du unser Maß an Verrückheit gut vertragen kannst. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg hier und Wende dich bei Fragen brav an unsere liebe Sunny! :3
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 11:46 Gast
| @Flammenmond ok, cool xD Ich bereu es überhaupt nicht xD und ich fühle mich hier besher auch sehr wohl :D
@Schattenfell Jap xD Ich denke, dass hab ich^^ Es gefällt mir hier sehr und Verrücktheit bin ich gewöhnt xDD Aktiv bleibe ich auf jeden Fall.^^
@Saphirträne Also Aventa kommt von dem Stein Aventurin. Eine Freudnin von mir hat Aventa designt und mir geschenkt. Wir haben über einen Namen nachgedacht. Ich hab erst an Saphirkralle oder so gedacht, aber dann hat sie von dem Aventurin geredet. Aventurinkralle fand ich aber zu lang und dann haben wir Aventurin einfach etwas abgekürzt und raus kamm dann eben Aventakralle xD
Rpg Bereich muss ich mir mal noch Ansehen...Rpgs sind nicht so mein Ding...^^ In der Chatbox war ich schon *Chatsuchti sei* xD Die Verrücktheit kann ich locker ertragen denke ich xDD Danke,werd ich
~Aventa
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 12:54 Gast
| Hallöchen Aventajugnes c:
Verzeih für die etwas spätere begrüßung <: aber naja.... besser zu spät als garnicht richtig? :'3 Also herzlich willkommen im forum, ich hoffe du wirst hier eine menge spaß haben und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal im chat c: Und du kannst mich übrigens Fear nennen wenn du willst <3
Greetings~ <3
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 14:20 Gast
| @Angstpfote so spät ist die Begrüßung gar nicht^^ Ich denke, dass werd ich. Bestimmt. :D Fear? Wieso Fear?
~Aventa
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 17:04 Gast
| Fear ist so gesagt mein spitzname hier im forum deshalb <3 und fear heißt angst auf englisch :'D
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 21:05 Gast
| Auch ein Willkommen von mir im Finsterfusselforum! Magst du eigentlich Herr der Ringe oder Hobbit? (Wir haben hier einen FanClub:))
|
|
|
©Habichtfeuer So Apr 27 2014, 21:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen ;D Toll das du hier her gefunden hast *-* Leb dich gaaaanz schnell ein und finde dich zurecht :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Mo Apr 28 2014, 20:10 Gast
| @Blitznacht Danke^^ Ich kenne Herr der Ringe und der Hobbit nicht wirklich...nur vom hören xD
@Siegelwächterstern Danke :D werd ich^^
|
|
|
| |
|