Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Story
Eine zauberhaft, magische Welt, welche jedoch keine eigenen Farben besitzt. Alle Lebewesen schimmern von Geburt oder Wuchs an in einem farblosen Weiss. Doch dies kann auf keinen Fall so bleiben, weswegen es im Lande Litir zum guten Glück noch die eifrigen Glasfeen gibt. Diese fleißigen kleinen Wesen färben auf Magischeweise alle Pflanzen und Tiere in ihre entsprechenden Farben ein. Das ist eine wichtige Aufgabe, denn farblose Pflanzen gehen innerhalb kürzester Zeit ein und den Tieren fehlt die Lebensfreude, wenn sie nicht ihre schönen Musterungen bekommen. Deswegen ist das Volk der Galsfeen das wichtigste in ganz Litir-möchte man meinen- doch wie das Leben so spielt brauchen auch die Glasfeen zum überleben gewisse Dinge. Und diese Dinge bekommen sie ganz zu ihrem Leidwesen nur von den haarigen Kobolden welche die andere Seite des Landes für sich einnehmen. Sie nennen sich die Pelzkobolde. Diese etwas grummeligen Zeitgenossen leben eng mit Insekten zusammen. Sie hegen und pflegen sie wie Haustiere und genießen den Umgang mit ihnen richtig gehend. Die wackeren Kerlchen haben ein gutes Händchen für die Insekten, was den Glasfeen leider völlig fehlt, jedoch haben sich die Insekten so an ihre Meister gewöhnt , dass sie ihre Arbeit im Erdenreich und in der Luft ausschliesslich auf deren bitten hin aussrichten. Und was wäre die Natur ohne Bienen, die bestäuben und Würmer und Käfer welche im Boden für gesunde Pflanzen sorgen? Genau Nichts-alles würde eingehen. Da allerdings auch Insekten und -wer hätte es gedacht- selbst die Pelzkobolde ihre Farben benötigen , haben die beiden Völker seit jahrhunderten ein Abkommen welches jedoch auf äusserst wackligen Füssen steht. Die Völker sind so gegensätzlich, und voller alter Vorurteile, dass sie sich kaum verständigen können, und somit seit Jahrzenten am immerdrohenden Abgrund eines Krieges stehen. Nun soll jedoch ein unzerstörbares Band zwischen den Völkern geschmiedet werden. Da die regenten beider Völker beschlossen haben sich endich zu vereinigen und ihre Thronfolger einander zu versprechen.
Unmut darüber macht sich in beiden Völkern breit...Wird die Friedensbrücke zwischen den Völkern geschlagen werden können? Oder endet alles im Chaos und Tumult..
Schlüpft ins Fell eines Pelzkobolds oder in die haut einer Glasfee und helft mit den Lauf der Dinge zu beeinflussen...Doch habt acht, denn die Natur selbst kann ebenfalls ein Feind der kleinen Völker sein!
Beschaffenheit der Glasfeen:
Ihre gläsernen Flügel sind äußerst zerbrechlich und ihre Flügel klingen beim fliegen wie Windspiele. Zusätzlich statten sie sich mit Glöckchen an den Kleidern aus, als Vorsichtsmaßnahme da die Flügel so zerbrechlich sind. Sie sind eng mit den Tieren befreundet und lieben alles schöne und sanfte. Galsfeen sind größer als eine Maus jedoch kleiner als ein sitzendes Kanninchen. Ausserdem ernähren sie sich von Beeren und Blütennecktar und tragen melodische, mytische Namen. Die Rauheit und Schmutzigkeit der Kobolde widerstrebt ihnen gänzlich. Zusatzlich hält sich hartnäckig das Gerücht das die Pelzkobolde Glasfeen fressen und deren Flügel als Trophen aufhängen. In der Gesellschaft der Glasfeen sind Frauen höher gestellt da man ihnen mehr Intelligenz zuspricht.
Beschaffenheit der Pelzkobolde:
Sie besitzen am ganzen Körper Fell und sind schon von Grund auf prinzipiell genervt von den allzeit klimpernden und ach so schönen und Feen. Ihr größter Feind ist Nahrungsentzug, denn sie brauchen sehr viel zu Essen. Sie werden sehr schwach wenn sie nicht genug essen und 24 Stunden ohne Essen bringt einen Kobold um. Zu ihrer Speisekarte gehört ziemlich alles war essbar ist: Knollen, Wurzeln, Beeren, Honig, Baumrinde, Nüsse, kleine Kürbisse, Kartoffeln, Rüben, Kohl und Pilze. Ihr Handwerkliches Geschickt ist unübertrefflich doch sie sind leider äusserst Unorganisierter rau und etwas wilder Natur. Pelzkobolde sind wenn sie ausgewachsen sind im Durchschnitt 2 Bienenlnänen größer als Galsfeen. Vögel sind gefährliche Feinde, vor allem für ihre geliebten Hausinsekten und sie müssen ständig auf der Hut vor ihnen sein. Sie haben oft aber nicht immer eher kurze Namen. Der Klang ist etwas härter im Vergleich zu den sanften melodischen Namen der Feen. Bei den Pelzkobolden sind Männer höher gestellt, da sie kräftiger sind.
Altersstufen:
Da Feen und Kobolde unsterblich sind solange sie nicht getötet werden/verhungern zählen sie die Zeit anders.
Diese Liste gilt als Maßstab mit unseren Altersmaßstäben und dient der besseren Vorstellung.
Bitte gebt in euren Steckis nur die Altersstufe und kein genaues Alter an!
Babys: 0 - 1 Jahr Kleinkinder: 1-3 Jahren Kinder: 4-12 Jahren Teenager: 13-19 Jahren Erwachsen: 20-60 Jahre Rentner: 60 Jahre- zum Tod
Namen:
Bitte benutzt Namen die dem RPG Setting entsprechen (sprich in das RPG hinein passen)
~ Keine Anime/Manga Namen! (z.B. Sakura, Akira, Akuma, Sasuke, Rin usw.)
~ Keine Namen im Warrior Cats Stil! (z.b. Blütenschimmer, Kleehauch, Blattwirbel usw.)
Seid ein bisschen Kreativ ^^ Lasst euch wahlweise auch von nordischen, indianischen oder mytischen Namen inspirieren.
Spielbare Rollen:
Glasfeen
Königin: Sie ist das Oberhaupt der Feen und hat das sagen. Manchmal wählt sie sich einen Gemahl/Gefährten, welcher aber nie und unter keinen Umständen als König bezeichnet wird. Sie bestimmt ob eine Galsfee den Beruf der Eltern übernehmen soll oder höher gestellt wird.
Gemahl der Königin: Er hat nicht viel mit zu entscheiden. Darf aber wenn seine Königin dies wünscht Ratschläge äußern.
Prinz/Prinzessin: Die erstgeborene Tochter hat den Anspruch einst Königin zu werden. Nur im Äußerst seltenen Fall das die Königin nur einen Sohn bekommt darf dieser Tronfolger sein.
Druidin: Sie ist eine gelehrte. Kennt sich mit Pflanzen und Kräutern aller Art aus. Spricht mit den Tieren, Pflanzen, Steinen, dem Wind und am wichtigsten mit Urgangur dem Wächterbaum. Außerdem ist sie die engste Beraterin der Königin.
Druidenschülerin: Wird zur Druidin ausgebildet. Sie hilft bei kleineren Aufgaben.
Silberschmied: Er schmiedet alles was die Glasfeen brauchen aus dem wertvollen Silber.(Vor allem die vielen Glöckchen)
Silberschmiedlehrling: Wird zum Silberschmied ausgebildet und sammelt an den Silberfällen das wertvolle Metall aus der Gischt.
Wetterwächter: 2-3 Die Wetterwächter sind die Schutzgarde der Glasfeen. Sie warnen vor Stürmen und starken Wind mit Siganalhörnern.
Farbfeen: 5+ Alle anderen Feen. Sie verleihen allem die Farben.
Pelzkobolde
König: Oberhaupt der Pelzkobolde. Hat das sagen, sein Wort ist Gesetz.
Gemahlin des Königs: Im Falle das der König sich eine Gemahlin nimmt hat diese keinerlei Entscheidungsmacht. Im normal Fall rede sie nur wenn ihr Gemahl dies gestattet.
Prinz/Prinzessin: Der erstgeborene Sohn hat das Vorrecht auf den Tron. Nur im Falle das der König nur eine Tochter zeugt
Schamane: Kennst sich mit Pflanzen und Kräutern aus. Minimale Heilfähigkeit. Kann mit Geistern und dem Wächterbaum in Verbindung treten.
Schamanenschüler: Er wird einst der neue Schamane sein. Er übernimmt kleinere Aufgaben für den Schamanen.
Waben-Ammen: x2 Sie kümmern sich speziell um die Bienen welche dem König besonders am Herzen lieben durch den Schmackhaften Honig, welchen sie produzieren.
Züchter: 3+ Viele Pelzkobolde sind Züchter verschiedenster Insekten. Meist auf eine Art Insekt spezialisiert.
Bauern: 3+ Neben den Züchtern sind ein Großteil der Pelzkobolde Bauern. Sie pflanzen alles mögliche an solange es essbar ist.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Nienna Nagini-Nahual Charas:
Volk: Glasfeen
Name: Minuial (heisst Morgenröte)
Geschlecht: Weiblich
Altersstufe: Erwachsen
Aussehen: Rotblonde bis Kupferfarbene, lange gewellte Haare, sehr blass und feine Somersprossen im Gesicht. Ihre Augen sind minttgrün, ganz hell, und sie trägt gerne blassfarbene Kleider.
Charakterzüge: Sie ist sehr streng mit den Untertanen. Tiere und ihren Sohn liebt sie über alles, besonders Füchse, nach denen sie ihre Haarfarbe gewählt hatte. Sie liebt ihre Macht und möchte diese auch nicht teilen. Ihr Ansehen ist ihr äuserst wichtig, ebenso wie es ihr Schmeicheleien aller Art besonders antun, da sie recht arrogant ist.
Familie: Sohn names Tindómerel Tarcalion (Thronfolger) und eine verschmähte Tochter namens Telien.
Gefährte: Keinen mehr
Sonstiges: Ihre jüngere Tochter ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten und hat die ersten Jahre unter ihrer Liebe im Palast verbracht. Doch Dank ihres Ungestüms und Übermutes verlor sie einen ihrer Glasflügel. Nun war sie unvollständig und die König begann sie abzuweisen. Sie konnte kein so unschönes Wesen in ihrer Nähe ertragen und so gab sie die Tochter schliesslich in eine Pflegefamilie um nicht täglich an die unperfektheit ihrer Familie denken zu müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Volk: Glasfeen
Name: Telien (heisst verspielt)
Geschlecht: Weiblich
Altersstufe: Kind
Aussehen: Rotblonde bis Kupferfarbenes Haar, blasse Haut und leichte Sommersprossen. Ihre Augen sind von einem hellen Eisblau und sehr blass., Sie besitzt nur noch einen Flügel, vom anderen ist nur ein gezackter Stumpf am Rücken übig.
Charakterzüge: Entedeckerfreudig und neugiereig, liebt Tiere über alles und oft übermütig. Im Spiel vergisst sie alles um sich herum.Ein fröhliches Kind die meiste Zeit, welches aber von tiefer Melancholie begleitet wird.
Familie: Leibliche Mutter Königin Minuial, welche sie verstossen hat.
Gefährte: Noch keinen
Sonstiges: Die Erinerungen an ihre Mutter sind fast verblasst, da sie noch recht jung war, als sie von ihr weggeschickt wurde, und sie ist recht glücklich in ihrer jetzigen Familie.Sie Hat ihren Flügel verloren weil sie einem Eisvogelkücken zu nah kam beim spielen und dessen Mutter Alarm schlug und ihr mit dem chnabel in den Flügel hackte, worauf er zersprang und sie hilflos aus dem Vogelnest ins Wasser fiel. Zum Glück für sie hatten die Wetterwächter dies beobachtet und sie aus dem Fluss gerettet.
Himbeernases Charas:
Volk: Pelzkobold
Name: Kroul
Geschlecht: männlich
Altersstufe: Erwachsen
Aussehen: König Kroul hat recht langes, gepflegtes, moosgrünes Fell. Für seine Art ist er groß. Er trägt prächtige Gewandungen aus Seide (den Seidenraupen sei dank), und darüber einen Umhang aus Maulwurfsfell (um genau zu sein seinem verstorbenen Hausmaulwurf) Seine Krone ist aus einer Kastanienschale geschnitzt und unterstreicht sehr schön seine Stachelbeer Grünen Farbenen Augen.
Beruf: König
Charakterzüge: Ein Strenger und Temeramentvoller Herrscher der zu Wutausbrüchen neigt. Er wird schnell handgreiflich, was mit ein Grund dafür ist warum das Abkommen zwischen den Pelzkobolden und den Glasfeen so sehr auf der Kippe steht. Einzig seine Gemahlin und seine Tochter kennen auch seine sanftere Seite auch wenn diese immer noch rau ist. Dennoch duledet er auch von ihnen keinen Widerspruch.
Sonstiges: Mit dem Einstigen Schamanen, welcher sein Bruder war, war er auf einer Wellenlänge und sah ihn als engen Vertrauten. Tatsächlich stimmte dessen Tod ihn traurig, während ihn andere Tode aus seinen Reihen eher kalt lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Volk: Pelzkobold
Name: Nox
Geschlecht: männlich
Altersstufe: Teenager
Aussehen: Für seine Art und Altersstufe hat er eine normale Größe. Sein Fell ist dunkelblau (fast schwarz) und eher kurz. Er tragt eine Gewandung gewoben aus Spinnenweben und Seide der Seidenraupen, welche jedoch seinen Oberkörper zu einem großen Teil frei lässt.
Beruf: Schamane
Charakterzüge: Er ist ein Geselliger Zeitgenosse und sehr offen. Immer begierig etwas neues zu entdecken und doch sehr verträumt. Manchmal wandert er Stundenlang (natürlich immer mit ausreichend Proviant versorgt) durch die Wälder oder das Moor.
Familie: ?
Gefährte: ?
Sonstiges: Er ist grade erst zum Schamanen geworden da sein Lehrer bei einer ristkanten (und dazu noch verbotenen) Reise zum Titan umkam. Bei seiner Rückreise verletzte er sich am Bein, dadurch konnte er nicht weiter reisen und verhungerte. Durch die Tatsache das sein Lehrer der Bruder des Königs war ist es ihm sehr schwer dem gerecht zu werden was der König von ihm als Schamanen erwartet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Volk: Glasfee
Name: Illidan
Geschlecht: männlich
Altersstufe: Teenager
Aussehen: Er ist recht muskolös für eine Glasfee und nicht der Kleinste seiner Art. Er hat langes schwarzes Haar, welches in der Sonne leicht bläulich glänzt. Seine Durchsichtigen Flügel schimmern dunkel und wirken daruch gräulich. Gemäß seiner Zunft trägt er die Blätter einer Blutbuche Als Gewandung und darüber eine Panzerung geschmiedet aus sehr dünnen Silberplatten. (Burstpanzer, Schulterstücke usw.)
Beruf: Wetterwächter
Charakterzüge: Illidan ist hochnäsig und von sich selbst überzeugt, dies merkt man ihm in seiner Charmanten Art aber nur an wenn man Gesellschaftlich unter ihm steht. Er weiß es Komplimente zu geben und ist ein begehrter Jungeselle. Gleichgestellten gegenüber ein treuer Freund. Dem Königshause untergeben und loyal.
Sonstiges: Seine Familie steht der Königlichen sehr nahe. Seit jeher eine Blutlinie der Wetterwächter, war sein Urgroßvater damals schon Teil der persönlichen Leibgarde des Königshauses. Er besitzt einen Silbernen Dolch und ein Einhand Schwert, beides hat er von seinem Vater geerbt und ist aus Silber.
Pixiejunges Charas:
Volk: Glasfee
Name: Prinz Tindómerel Tarcalion
Geschlecht: männlich
Altersstufe: Jugendlicher
Aussehen: sehr blasse haut, glasblaue Augen, seine haare sind sehr blass blond mit leichten locken und sehr lang. seine körperstatur ist ehr schmal und dürr.
Beruf: Prinz/Tronerbe
Charakterzüge: Freundlich, anmutig, ein klein wenig eingebildet, charmant, ab und an leicht wegetreten, wissbegierig, feminin
Sonstiges: Bemühnt sich den Ansprüchen seiner Mutter gerecht zuwerden, auch wenn ihm dieses nicht sehr gelingt. Der Prinz brigt ein dunkles Geheimniss, welches ihn schon bald in Schwierigkeiten bringen wird.
Ratze Charas:
Volk: Glasfee
Name: Ylvie
Geschlecht: Weiblich
Altersstufe: Erwachsen
Aussehen: recht klein, schlank, lange glatte blonde Haare, blaugraue Augen
Beruf: Druidin
Charakterzüge: ruhiger, manchmal impulsiv, der Natur sehr nahe, hilfsbereit
Familie: /
Gefährte: /
Sonstiges: an ihrer Unterlippe besitzt sie eine kleine Narbe auf der linken Seite
Asheera Charas:
Volk: Pelzkobolde
Name: Prinzessin Rayru Zithrah
Geschlecht: weiblich
Altersstufe: Teenager
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wer sagt, die Pelzkobolde können nicht anmutig oder gar schön sein, der hat noch nie die Prinzessin des Volkes erblickt, denn Rayru ist eine wahrliche Schönheit unter den Kobolden. Wie ihr Vater besitzt sie moosgrünes, gepflegtes Fell, doch dies ist ziemlich kurz gehalten. Von der Statur her ist sie zwar kräftig, aber äußerst feminin. Ihre spitzen grünen Ohren werden von einem goldenen Piercing auf jeder Seite geschmückt. Ihr Gesicht ist nicht so markant und kantig wie das der meisten Kobolde, sondern eher rundlicher, was ihr weiche Züge verleiht. Ihre Augen, deren Farbe einem das Gras wiederspiegelnden Sees gleicht, sind von einem dichten, schwarzen Wimpernkranz umrahmt. Zwar hat sie eine recht breite Nase, doch sie wirkt nicht zu klobig und auch ihre vollen, sanft geschwungenen Lippen verleihen ihr ihre natürliche Schönheit. Ihr rabenschwarzes, glattes Schopfhaar, welches im Mondlicht bläulich schimmert, trägt sie meist zu einem schlichten Zopf gebunden, wobei es, wenn sie es denn einmal offen trägt, bis knapp unter ihre Brust fällt. Gekleidet ist sie meist in edle Roben aus Seide und Spinnweben, wobei sie allerdings nicht davor zurückschreckt, ihr Kleid gegen praktischere Kleidung wie Hose und Hemd einzutauschen.
Beruf: Prinzessin | Thronerbin
Charakterzüge: arrogant, selbstbewusst, temperamentvoll, stur, eingebildet, verwöhnt, kann sehr nachtragend sein, hinterlistig, pflichtbewusst
Familie: Vater: König Kroul, Mutter: ××
Gefährte: Versprochen ist sie dem Prinzen der Glasfeen, doch ob sie ihn wirklich zum Gemahl nehmen will oder ob ein anderer ihr Herz zu erobern vermag steht in den Sternen.
Sonstiges: Der Gedanke, eine dieser klimpernden Glasfeen zum Gemahl zu nehmen widerstrebt ihr ziemlich, doch sie wagt es nicht ihren Vater in Frage zu stellen.
Feyres Charas:
Volk: Glasfeen
Name: Nimueh
Geschlecht: Weiblich
Altersstufe: Teenager
Aussehen: Nimueh ist eine normal große Glasfee mit einem besonders charmanten Aussehen. Ihr Körperbau ist schmal und schlank und ihre Haut besitzt einen hellen vanilleton. Ihr Gesicht ist leicht Oval förmig und wird von Hohen Wangenknochen geschmückt. Sie hat großen auffallende Augen mit langen dichten Wimpern. Ihre Augen sind in einem sommerlichen Grün gehalten, das mit kleinen Goldsprenkeln versehen ist. Ihr Haar ist Haselnussbraun welches ebenfalls im Sommerlicht an manchen Stellen Gold schimmert. Ihre Haare sind meist kunstvoll geflochten und mit den verschiedensten Blumen geschmückt. Ihre Glasflügel ähneln Schmetterlingsflügel die in einem Limettengrün schimmern.
Beruf: Wetterwächterin
Charakterzüge: Man könnte sagen das sie sich ihrem Äußeren bewusst ist, jedoch ist sie keines Falls arrogant. Sie weiß ihren Charm bewusst ein zusetzten, missbraucht diesen jedoch nicht. Sie ist eine liebenswerte und nette Glasfee, mit einer jedoch rechten scharfen Zunge. Wenn ihr etwas nicht passt, spricht sie dies auch aus, was meist sehr Temperamentvoll rüberkommt. Sie weist auch gerne mal ihre Wetterwächter Kollegen zurecht, da sie diese doch meist für Schwachköpfe hält. Nimueh kann man jedoch nicht so schnell auf die Palme bringen, da sie es hasst die Selbstbeherrschung zu verlieren. Sie behält stattdessen immer einen kühlen Kopf und denkt zuerst nach, bevor sie handelt. Sie hält nichts von voreiligen Entscheidungen, da diese meist zum Krieg führen. Nimueh ist eine sehr offene und freundliche Person, die sich gerne für ihre Freunde einsetzt und diese unter allem Umständen versucht zu beschützen.
Familie:
Gefährte:
Sonstiges:
Wintercrowns Charas:
Volk: Glasfeen Name: Isilian Geschlecht: männlich Altersstufe: erwachsen Aussehen: Isilian hat sehr blasse Haut und im gegensatz dazu extrem dunkle grüne Augen seine Haare sind silbern und er hat sie zu einem langen Zopf geflochten welcher ihn jedoch nicht behindert. Selbst für eine Glasfee ist er sehr zierlich und seine Flügel sind recht schmal. Beruf: Wetterwächter Charakterzüge: Islian ist geradezu besessen von Schönheit und unglaublich eitel er hält alles was keine Glasfee ist für Abfall und hat für diese auch nichts als Verachtung übrig er hat auch keine Probleme damit die Leben "niederer Wesen" zu beenden und macht daraus geradezu eine Kunstform. Ansonsten ist er sehr kreativ und lebt das auch sehr offen aus was ihn oft etwas verrückt wirken lässt. Familie: Keine Gefährte: keinen Sonstiges: Er trägt einen aus Silber geschmiedeten Degen bei sich und ist mit diesem äußerst begabt vor allem in der Luft.
Musiccats Charas:
Volk: Glasfeen Name: Sirion Geschlecht: männlich Altersstufe: (äterer) Erwachsener Aussehen: Sirion hat silberblondes langes Haar, welches er zumeist offen trägt, da er sehr stolz darauf ist. Auch sein buschiger Vollbart erinnert manche seines Volkes wohl eher an einen Zwergen, aber kleine Flügel unter seinem Hemd verraten seine Herkunft. Beruf: Silberschmied Charakterzüge: Allgemein ist er ein Einzelgänger und traut sich nur selten unter die Menge. Obwohl er starke Arme hat, geht er Konflikten zumeist aus dem Weg und distanziert sich von Gewalt jeglicher Art. Familie: verstorben in seinen jungen Jahren Gefährte: hat ein Auge auf die Farbfee Yavenna geworfen, ist aber noch zu scheu Sonstiges: hält sich oft an den Silberfällen auf, wo er nach dem begehrten Silber sucht für seine Schmiede in der Glockenspitze, wo er seine Funde zu kunstvollen Stücken verarbeitet.
Gaia-Pakals Charas:
Volk: Glasfeen Name: Dialya Geschlecht: Weiblich Altersstufe: junge Erwachsene Aussehen: Dialya hat eine leicht grünlich schimmernde, blasse Haut, ihre Augen stechen aber mit ihrem satten, tiefen Grün heraus. Sie hat lange, glatte hellbraune Haare, die über den ganzen Rücken reichen. Meist trägt sie sie offen, manchmal sieht man sie aber auch mit einem Zopf. Ihre Körperstatur ist eher zierlich, kann aber größere Kraft aufbringen als es sich erahnen lässt. Beruf: Druidenschülerin Charakterzüge: Dialya ist eine ruhige und gutmütige Fee, sie sieht einfach in jedem das Gute, dabei spielt für sie die Spezies keine Rolle. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und hilft bei Problemen, sie kümmert sich auch oft um kranke Tiere. Sie kennt sich mit Kräutern ein wenig aus und ihr größter Wunsch ist es, eines Tages eine Druidin zu werden. Zu ihren Artgenossen ist sie stets ehrlich, wenn sie nach ihrer Meinung gefragt wird, egal, ob es demjenigen gefällt oder nicht. Familie: Gestorben, als sie noch ein Kind war Gefährte: noch keinen Sonstiges:
Zuletzt von Himbeernase am Di Apr 10 2018, 17:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
1. Urgangur der Wächterbaum: Allwissender weiser Baum. Teilt den Feen mit wenn ein Neues Tierbaby geboren wurde, welches Farbe braucht. Knospe kurz vorher. Blüte wenn Baby geboren. Frücht wenn es eingefärbt wurde als Dank an die Feen, wird als Nahrung verwendet. Wenn er redet dann mit den Druiden oder Schamanen und dann auch nur in Rätseln.
2. Wächterlichtung: Da steht der Wächterbaum
3. Beerenbüsche
4. Sulea: Gebiet der Glasfeen
5. Silberfälle: Aus dem Zerstäubten Wasser/der Gischt gewinnt man Silber
6. Glockenspitze: Zuhause der Glasfeen. Für jede verstorbene Fee wird ein Glöckchen an den Baum gehangen.
7. Kleiner Wald
8. Silberbach
9. Das Moor
10. Oberholzingen: Gebiet der Kobolde
11. Zackenfluss
12. Kuppel: Aus Ästen/Sträuchern geflochtene Kuppel die als Haus dienen. Jeder Kobold hat seine eigene.
13. Königskuppel: Kuppel des Königs mit Tronsaal und genug Platz für alle Kobolde.
14. Titan(en Berg): Laut einer alten Kobold Sage leben dort Titanen. Es ist ein Verbotener Ort.