Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi, ich bins, Donnerjunges

©Gast
So Jun 04 2017, 21:30
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hallo erst mal

Ich habe diesen Clan durch jotta auf Howrse gefunden. Ich hoffe, dass ich hier ein gutes Clanmitglied werden kann.

Ich haber selber 2 Katzen und wohne in einem kleinen Bergbauerndorf.

Ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus, also nicht böse sein, wenn irgendetwas komisch ist.

Liebe Grüsse Feuerheerz



©Gast
So Jun 04 2017, 22:00
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen, Feuerheerz.

Du hättest dich als -junges anmelden müssen, aber dies ist kein Problem, dass kann man noch ändern lassen von unseren Anführern.

Es ist schön ein neues Mitglied hier zu sehen und dass du her gefunden hast.

Ich habe auch zwei Katzen, eine schwarze und eine orangene die recht alt geworden sind.
Ich habe 16 Jahre auf einem Bauernhof gelebt, eher gesagt, dass ganze Dorf bestand so gut wie nur aus Bauern. Es ist schön, wenn man so aufwächst mit sehr vielen Tieren.

Liest du denn Warrior Cats oder eher andere Bücher?
Wie sehen denn deine zwei Katzen aus?
Sind deine Lieblingstiere Katzen oder eher andere oder mehrere Tiere?