Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi, ich bins, Donnerjunges

©Gast
So Jun 04 2017, 21:30
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hallo erst mal

Ich habe diesen Clan durch jotta auf Howrse gefunden. Ich hoffe, dass ich hier ein gutes Clanmitglied werden kann.

Ich haber selber 2 Katzen und wohne in einem kleinen Bergbauerndorf.

Ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus, also nicht böse sein, wenn irgendetwas komisch ist.

Liebe Grüsse Feuerheerz



©Gast
So Jun 04 2017, 22:00
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen, Feuerheerz.

Du hättest dich als -junges anmelden müssen, aber dies ist kein Problem, dass kann man noch ändern lassen von unseren Anführern.

Es ist schön ein neues Mitglied hier zu sehen und dass du her gefunden hast.

Ich habe auch zwei Katzen, eine schwarze und eine orangene die recht alt geworden sind.
Ich habe 16 Jahre auf einem Bauernhof gelebt, eher gesagt, dass ganze Dorf bestand so gut wie nur aus Bauern. Es ist schön, wenn man so aufwächst mit sehr vielen Tieren.

Liest du denn Warrior Cats oder eher andere Bücher?
Wie sehen denn deine zwei Katzen aus?
Sind deine Lieblingstiere Katzen oder eher andere oder mehrere Tiere?

Wenn du fragen hast, kannst du jeden hier gerne fragen, wir helfen uns alle gegenseitig. Kannst ja auch mal im Chat vorbei schauen, der ganz unten zu sehen ist. Oft sind einige Mitglieder on, dort kannst du dich mit denen unterhalten oder auch deine Fragen stellen, wenn du welche hast. Du kannst auch genauso eine Nachricht an jemanden schreiben.

Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal viel Spaß hier *dir eine Zwangsjacke geb* Die wirst du bei so vielen verrückten Fussels brauchen :)

MfG Kito



©Gast
Mo Jun 05 2017, 13:14
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich schon bald einlebst.

L.G.



©Gast
Mo Jun 05 2017, 20:31
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Ich habe Name und Avatar verwechselt. "hust" Man sieht, dass ich mich hier noch nicht sehr gut auskenne. Bald schon werde ich meinen richtigen Namen Donnerjunges bekommen. Und ich werde ihn mit Stolz tragen.

Meine Katze ist grau schwarz getiegert und mein Kater ist schwarz. Die Katze heisst Eli und der Kater Mikusch. Eli ist eher scheu, dafür ist Mikusch der verschmusteste Kater, den man finden kann.

lg Donnerjunges



©Flammensturm
Mo Jun 05 2017, 20:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich werde dich Donner nennen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich bin deine Mentorin, wie du bereits weißt. Ich hab dir eine Willkommens PNgeschickt mit weiteren Informationen. Das heißt du kannst an mich wenden, wenn du was nicht verstehst oder fragen hast. Es ist nicht schlimm wenn du anfangs noch nicht alles verstehst, dafür die Mentoren(Die Roten) da. So zu den Fragen: Was ist/sind deine Lieblingsjahreszeit/en?. Meine sind Frühling und der Sommer. Wer sind deine Hasscharakter von waca? Meine sind Tigerstern, Braunstern/schweif und Habichtfrost. Hier noch ein Geschenk von mir*Teller mit Cookies geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo Jun 05 2017, 21:12
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Donnerjunges! 
Wie ich ja bereits in meiner PN gesagt habe, bin ich deine Mentorin und werde dir in deiner Schülerzeit zur Seite stehen. :)

Hi, ich bins, Donnerjunges 3190647936

Ich komme auch von Howrse, wo ich Drei !!! heiße.
Wer bist du den dort? ^^


Ich würde dich außerdem gerne Donny nennen, wenn das für dich okay ist. :)
Mich kannst du Arya, Ary oder Vally nennen. Oder aber, du denkst dir selbst einen Spitznamen für mich aus.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Zeit bei uns Finsterkatzen.
Liebe Grüße, Arya. :)



©Gast
Mo Jun 05 2017, 22:00
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Ist ok, wenn ihr mich so nennt. Ich mag Spitznamen. Aber warum habe ich 2 Mentoren? Sollte man theoretisch nicht nur einen haben?

Wie auch immer, ich hoffe, dass ich mich hier bald schon etwas besser zurechtfinden werde.

Und auf Howrse heisse ich Feuerheerz



©Flammensturm
Mo Jun 05 2017, 22:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Keine Ahnung warum du 2 hast. Normalerweise hat jeder der sich hier anmeldet einen Mentor und nicht 2.



©Gast
Di Jun 06 2017, 08:18
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hi nochmal. Da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine Schülerin namens Feuerjunges zugeteilt bekommen und dachte du wärst das.

Ich werde Regenblüte nochmal anschreiben, was ich jetzt tuen soll. Ich hab nichts dagegen, wenn ich trotzdem deine Mentorin bin, aber da du schon einen anderen hast.. naja, ich werde einfach mal nachfragen. ;)

Entschuldige bitte.

Edit:
Mit Flammensturm an deiner Seite brauchst du wirklich keine 2. Mentorin. xD
Sorry, ich hätte einfach mal genauer lesen sollen, dann wäre das gar nicht passiert. Man lernt ja zum Glück aus seinen Fehlern.



©Gast
Di Jun 06 2017, 12:15
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Herzlich Wilkommen bei uns Finsterkatzen ❤️
Ich hoffe das du dich schnell zurecht findest und viel Spaß mit uns haben wirst xD
Ich habe gesehen du hast 2 Katzen sind das besondere Rassen oder normale Hof Katzen ?
Es ist bestimmt voll cool auf so einem Bergbauernhof liegt der in den Alpen ?
Lg
~Maximilia



©Gast
Sa Jun 10 2017, 10:08
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Es sind ganz normale Bauernkatzen, wenn man das so sagen kann.



©Hüterelfe
Mi Jun 14 2017, 19:00
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Willkommen im Forum, Donnerjunges!

Schön, dass du zu uns in den Clan gefunden hast. Ich muss dir wohl nicht sagen, dass hier alle sehr offen sind und die dich immer mit fragen an uns wenden kannst. Hoffe du lebst dich hier gut ein und hattest schon einen netten Start und warst nicht zu verwirrt mit deinen zwei Mentoren. Ich selbst hatte am Anfang drei xD

Ich bin kein großer Frage Mensch aber mich interessiert was du so an Musik hörst. Was ist dein Lieblings Genre in der Musik? x3
Ansonsten vielleicht sieht man sich ja im Chat. Würde mich freuen ein wenig mehr über dich zu erfahren und das in einem etwas Privaterem Ort.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Polarfuchs
So Jun 18 2017, 15:14
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Donnerjunges.

Zu aller erst: Awww dein Ava *0* Amaterasu *schmelz*
Und schon wirft es die erste Frage auf.
~Magst du Amaterasu oder weshalb hast du sie als Avatar? ^^

Kommen wir nun zum eigentlichen Anfang xD
Mein Name ist Akasuna no Takumi, wie du sehen kannst, aber scheu dich nicht davor mich Takumi zu kennen. Ist kürzer ^^

Ich bin mir sicher, dass du dich mit Hilfe deines Mentoren hier sehr bald einleben wirst, aber sei gewarnt. Wir sind nicht ganz ein normaler Haufen ^^

Mit freundlichen Grüßen
~Akasuna no Takumi



©Gast
Di Jun 20 2017, 20:43
Anonymous
Gast

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty
Hay Donnerjunges!
Als erstes würde ich dich sehr gerne hier bei den Finsterkatzen willkommen heißen! :D
Eine Frage hätte ich an dich, wenn das okay ist:
Hast du eigentlich eine Liebling-Waca-Staffel? .P
Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst.
LG
P.S.: vlt sieht man sich ja mal im Chat? .D



©Gesponserte Inhalte

Hi, ich bins, Donnerjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Flammensturm & Donnerjunges» Mit lautem Krach erscheint Donnerjunges! » Ich bins, Sunny» bins die Kiefer » Hallo ich bins!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv