Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 bins die Kiefer

©Gast
Mi Nov 04 2015, 13:15
Anonymous
Gast

bins die Kiefer  Empty
Mein Name ist Kiefernjunges und ich bin durch Nesseldorne hierhergekommen



©Gast
Mi Nov 04 2015, 13:20
Anonymous
Gast

bins die Kiefer  Empty
Hallo Kiefer, schön dass ich dich doch dazu überreden konnte ^^



©Gast
Mi Nov 04 2015, 15:46
Anonymous
Gast

bins die Kiefer  Empty
Herzlich Willkommen. (:

Kieferjunges ist ein echt schöner Name. :D Weißt du schon, wie du später als Krieger heißen möchtest? ^^ Falls du es verraten möchtest, wäre ich wirklich gespannt, was du so im Kopf hast. x3
Wie weit bist du denn schon bei den Warrior Cats? Hast du die 5.Staffel schon angefangen? (: Ich find die ja echt super bisher. :D
Und wer sind denn so deine Lieblingscharaktere? ^^ Meine sind vor allem Fallendes Blatt, Häherfeder und Grauer Flug, hab aber noch ne Menge mehr Lieblingscharaktere. ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum bei uns Fusseln und hoffe, dass du dich gut einlebst. (:

LG
Jay



©Gast
Mi Nov 04 2015, 15:54
Anonymous
Gast

bins die Kiefer  Empty
Herzlich willkommen, Kieferjunges!
Schön, das du hergekommen bist - hoffentlich hast du auch ganz viel Spaß hier und bereust es nicht. :D
Dein Name ist echt klasse, er erinnert an Wald und Kiefern. Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen? Auf die Idee wär' ich echt nie drauf gekommen.
Was sind denn eigentlich deine Hobby's?
Ich wünsch' dir noch ganz viel Erfolg &' alles Gute hier im FinsterClan. Oh, eines hab ich noch vergessen. *Zwangsjacke geb* ich hoffe, sie steht dir. :3

.Distelblatt.



©Gesponserte Inhalte

bins die Kiefer  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bins, Sunny» Hi, ich bins, Donnerjunges» Hallo ich bins!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv