Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder...

©Gast
Do Mai 25 2017, 09:07
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Hallo,
ich bin neu hier! Zu mir: Ich bin hier Smaragdjunges, bin eine Schildpatt-Kätzin, schlank, schlau, aber leicht überfordert. Deshalb ist gutgemeinte Hilfe bei mir mehr als erwünscht, damit ich mit mehr Erfahrung Schülerin und Kriegerin werden kann. Am Liebsten raufe ich mich mit anderen Jungen oder Schülern vor der Kinderstube Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... 3949571404 , natürlich nur aus Spaß!

LG Smaragd



©Gast
Do Mai 25 2017, 09:09
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch neu hier her gekommen also ich bin seit gestern hier im Forum.
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest schnell ein paar Freunde ^^
LG Lapis



©Gast
Do Mai 25 2017, 09:20
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Danke für die netten Worte! Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... 940636987
Ich wünsche dir auch alles Gute und das du bald Schülerin wirst.



©Distelblüte
Do Mai 25 2017, 09:35
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! ^•^

Schön, dass du zu uns gekommen bist c:
Wir kennen uns ja auch schon ein wenig, aber ich werde dich trotzdem mit meinem nicht spannenden Willkommenspost zum schlafen bringen 8D *schon mal das Bett bereitmach*

Du bist eine schöne Kätzin :3 Am Anfang war ich auch noch sehr überfordert *Erinnert sich an alte Zeiten und seufzt* Aber mit der hilfe, von uns schaffst du das bestimmt! (:
Ausserdem hast du einen Mentor von mir bekommen, der dir zur Seite steht, falls du Fragen hast ^^ Und sonst ist ja howrse immer noch eine Option ^.^
Hoffen wir, du tust dir in der Kinderstube mit den anderen nicht weh 0:

Sou, ich will noch ganz kurz zu den Spitznamen kommen ^^

Dürfte ich dich Smari nennen? (einfallsreich ^^')

Mich darfst du Distöl, Disteli, Lerchü oder so nennen, wie du willst (bzw. aussuchen, wie du mich nennen willst xD)

Hoffendlich bist du jetzt trotzdem nicht eingeschlafen :o
Ich wäre jedenfalls jetzt fertig, du dürftest wieder aufwachen, unser Forum entdecken gehen und spass haben... wenn du willst xD
Hier noch dein Willkomenskeks *legt den Keks vor dich hin*
Ich wünsche dir eine neue Zeit hier c:
~Distöl



©Gast
Do Mai 25 2017, 09:42
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Hallo, Disteli! Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... 1328701416
Du kannst mich nennen wie du willst, Hauptsache ich weiß noch, wer gemeint ist ;)
Und, hey, danke für den Keks! *fressfress*



©Flammensturm
Do Mai 25 2017, 13:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne sich smaragdi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich war anfang auch leicht überfordert. Wo ich mich hier angelmeldet habe hust*10 Wörter Regel Ginsterbogen * Hust. Aber wie Distel schon gesagt hat, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen:Wie hast du das Forum gefunden?.Ich habe es durch den Dämmerclan gefunden.Was sind deine Lieblingstiere? Ich mag Hunde sehr gerne. Hier noch ein Geschenk von mir*Dose mit Keksen geb*
ASo das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Fr Mai 26 2017, 18:28
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Hui, bald werd ich richtig dick von den Keksen... nehme sie natürlich trotzdem an.
Ich habe das Forum durch Disteli auf howrse gefunden.
Grundsätzlich mag ich ja alle Tiere (Ausnahme Spinnen+Mücken...) aber am liebsten doch eher Weißkopfseeadler und Hummeln (die sind sooo flauschig!).
*Kekse in mich hineinstopf*



©Gast
Sa Mai 27 2017, 20:43
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Hallo Smaragd!
Wie es aussieht, kommen unsere zukünftigen Krieger neuerdings alle von Howrse. :O
Aber was heißt hier "neuerdings" - ich bin auch von Howrse bei den Finsterkatzen. <3
Ich hätte übrigens ein paar Fragen, aber alles zu seiner Zeit.
Meine erste gleich am Anfang: Warum hast du dich für die Vorsilbe Smaragd entschieden?
Es ist auf jeden Fall ein schöner Anfang und erinnert mich sofort an die Edelsteintrilogie - wo wir gleich bei der nächsten Frage wären: Kennst du die Edelsteintrilogie (von Kerstin Gier) und wie findest du sie? Ich mag die Bücher total, auch, wenn mich Gideon etwas nervt. Ich kaufe ihm "seine Gründe für sein Handeln" einfach nicht ab. Man muss ja nicht jeden mögen. xD

Deine Warriorcatsbeschreibung klingt aber schon mal interessant.
Sie erinnert mich etwas an Tüpfelblatt, die ja auch schildpattfarben ist.
Hat Tüpfelblatt denn etwas mit deiner Smaragdjunges oder dir zu tuen?


So, das wars dann eigentlich schon mit meiner Begrüßung. xD
Wie meine beiden Vorposter schon gesagt haben, werden die Mentoren immer für dich da sein und du bekommst sogar einen eigenen zugeteilt. Naja, dreifach hält ja bekanntlich besser.

Hab noch einen schönen Abend,
Arya.



©Gast
So Mai 28 2017, 13:19
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Herzlich Willkommen,
ich bin mir sicher, dass du dich bald einleben und neue Freunde gewinnen wirst.
Ansonsten wünsche ich dir hier ganz viel Spaß.

L.G.



©Gast
Do Jun 01 2017, 19:48
Anonymous
Gast

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty
Hi, Arya!
Ja, äh, zur ersten Frage: Ich weiß selbst nicht wirklich, wie ich zu dem Namen kam, fest steht, dass er ursprünglich der Name der Hauptkatze in meinem selbst geschriebenen WaCa-Buch ist. Ich mag Edelsteine, bloß keine Diamanten, weshalb diese Vorsilbe gestrichen war. Rubin haben schon einige als Vorsilbe, denn es ist meist der erste Edelstein, auf den man kommt. Bernstein ist zwar ganz hübsch, aber es ist im Grunde nur getrocknetes Harz, kein Edelstein in dem Sinne. Und das Wort "Amethyst" war mir ein bisschen zu lang und zu kompliziert. Den Saphir hab ich damals glatt vergessen, und, ja.

Die Edelstein.Trilogie kenn ich, bin aber kein großer Fan davon und hab nur einmal den Film von Rubinrot geguckt, weil ich im Fernsehen "so rein zufällig" drauf gestoßen bin.

Tüpfelblatt mag ich, ja, aber als Grundlage für Smaragdjunges war sie nicht gedacht. Für meinen Geschmack ist Tüpfelblatt zu ruhig... so soll Smaragdjunges nicht werden.

Viele Glückwünsche

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... 50971085



©Gesponserte Inhalte

Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Es leuchtet hell im Schülerbau ^^» Das Licht der Strahlen» Licht fällt durch die Blätter» Licht des Nordens » Ein neues Licht im Kriegerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv