Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Licht des Nordens

©Gast
Sa Okt 24 2015, 18:15
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
HeyHoo Finsterkatzen !
Ich bin Nordjunges später möchte ich einmal Nordlicht heißen mithilfe von Winterfee die mir denn Link schickte konnte ich mir schon einen Ava gestallten ebenfalls bin ich durch Winterfee her gekommen mein Profil ist auch schon ausgefüllt wenn ihr noch fragen habt dann fragt jetzt oder schweigt für immer
Lg
Eure Nord



©Gast
Sa Okt 24 2015, 18:19
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du, dank Winterfee, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich auch Spaß hier.
Was sind deine Hobbys?
Hast du Haustiere?
Würde mich auf eine Antwort freuen. ^^



©Gast
Sa Okt 24 2015, 18:22
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Hallo samti-Ich habe Hobbys und zwar Reiten und Schwimmen ich habe eine stute -Black Pearl- sie steht auch auf dem Hof von Mary und Lea



©Gast
Sa Okt 24 2015, 18:23
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Hallo North! :D
Jedefalls ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen!
Schön, dass Winter so viel Erfolg bei der Jagd hat. x3
Ich hoffe, du hast dich hier schon eingefügt? Das geht eh immer ganz flott hier! :D Aber jetzt kommen wir mal zu dir:
Wie weit bist du eigentlich bei Warrior Cats?
Und was liest du denn sonst noch so?
Joa, das wars auch schon mit meinen quälenden Fragen. xD
Ich hoffe, du hast hier noch gaaanz viel Spaß und wirst hier viele Freunde finden. x3 Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder in der Kinderstube. :33
Bis dann! ^^
LG Falköö


Zuletzt von Starenwind am Mi Okt 28 2015, 17:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)



©Gast
Sa Okt 24 2015, 18:25
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Sehr schöner Name für eine Stute. ^^
Na dann hoffe ich, das du dich hier gut zurecht finden wirst
Und dich schnell wohlfühlst. ;3



©Gast
Sa Okt 24 2015, 18:26
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Hallo Falke
ich habe WaCa fertig gelesen mein Lieblingsclan habe ich nicht
Ich lese alles möglische Fantasy Vampire Werwölfe usw. und sofort



©Aine
Sa Okt 24 2015, 18:59
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Licht des Nordens  Empty
Hallo Nordjunges :)
Leider muss ich dir sagen, wir haben schon ein Mitglied das Nordlicht heißt. Weshalb du dir leider einen anderen Kriegernamen aussuchen müsstest.
Lg Shadow



©Gast
Sa Okt 24 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Ich denke das Mitglied ist Inaktiv desshalb sollte das doch in Ordnung sein



©Staren
Sa Okt 24 2015, 19:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Licht des Nordens  Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Schön, dass du durch Winter hergefunden hast
Liest du denn auch Mangas? Was ist deine Lieblingsfarbe? Und ist du denn gerne Cookies? xD Bevor ich es vergesse *quetscht Nord in die Finsterkatzenzwangsjacke* Ich hab dich auch in das neuste Modell gequetscht und nicht in unsere Sommerkollektion. Ich hoffe sie passt und sitzt nicht zu eng xD



©Wellenschatten
Sa Okt 24 2015, 19:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Licht des Nordens  Empty
Huhu Nordle!
Herzlich Willkommen bei uns Famusselz ;3 
Du, es könnte aber doch sein das Nordlicht wieder on kommt, man kann doch nicht einfach behaupten das sie/er nicht mehr on kommt :O

Na ja, Nordlicht ist au jeden Fall ein toller Name :3 Und da du ja trd (leider) einen neuen Kriegernamen suchen musst, dachte ich mir, ich mache ein paar Vorschläge, wenn das okay ist^^
Nordschatten, Nordklinge, Nordluft, Nordfeder, Nordkralle...
(Ich persönlich finde zwar Nordlicht am schönsten, aber als zweite alterative findest du bestimmt etwas!)

So, so, Nordjunges im Clan... Also das freut mich aber! Frischbeute ist doch immer willkommen ;) Und auch noch von der die das Windda gefangen! (das Winterfee^^)

Hast du dich schon eingelebt? Wenn ja, willst du nicht vielleicht im Irrenhaus vorbeiglubschen? Deine Schlüssel... *such* *triumphierend hervor zieh* Da! Gleich beim erstem Anlauf :o *Schlüsselnummer 324 überreich*
*räusper* Im Namen des SternenClans:
Kekse, Kekse, Kekse, OMG Kekseee *-*
Äh, nein, das war nicht der Punkt den ich eigl nennen wollte, sry, Kekse sind halt so verdammt Kekstasitisch :0 Willst du mal mit 'nem Regenbogeneinhornkeksepony ins Wunderland der Kekse reiten? Dort herrscht die Göttin der Kekse, die auch Wellenschatten heißt! Doch die magischen Skittels wollen ihr Reich zerstören...
Ja, das war mal ein einblick in unser Chatleben xD
Wenn du Teil dieser kekstastischen Komödie sein willst musst du einfach auf den
--> Zauberlink der Keksee "-"
Ja, das ist unsere Heißgeliebte Chatiboxi^^
Verrückte Themen und ein lustiger Tanz sind da Alltag^^

Und wenn du Lust hast und schnell Krieger, bzw Schüler, werden willst, füttere doch unsere Kinderstube! (Der Begriff "KS" wird dir sicher noch begegnen! Und, ach ja, bei Fragen kannst du deinen Mentor löchern, aber auch ich, die Keksgöttin xD, ist jeder Zeit für sonstige Fragen da. Im Notfall findest du auch den Kriegerbau vor, in dem jeder dir helfen kann^^ Auch im Chat hat jeder ein Ohr offen :D PN an die Welle xD
Und Spitznamen kannst du mir gerne geben, Wellenschatten ist so verdammt lang^^

Ich hoffe das wir Freunde werden!
LG dat Welli


Zuletzt von Wellenschatten am Sa Okt 24 2015, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aine
Sa Okt 24 2015, 19:31
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Licht des Nordens  Empty
Nordlicht ist im Moment zwar inaktiv. Aber trotzdem können nicht zwei Mitglieder den gleichen Namen haben. Das funktioniert vom Forum her überhaupt nicht. Dafür müsste Nordlicht sind entweder umbennen oder löschen lassen, das der Name wieder frei ist. Was bedeutet du musst dir bitte einen anderen Kriegernamen aussuchen.
Lg Shadow



©Gast
Sa Okt 24 2015, 22:08
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
❤ -lich willkommen
Freut mich das du hier bist.
So so Nordlicht also.
Ja das ist ein schöner Name ohne Zweifel.
Du magst die Nordlichter wohl?
Nya ich wünsche dir Natürlich sehr viel Spaß hier.
Viel Erfolg.
Wenn du fleißig bist wirst du auch bald als Nordlicht vor uns leuten.
Man sieht sich ;-)



©Gast
Sa Okt 24 2015, 23:24
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Herzlich willkommen Nordjunges.
Erst mal muss ich sagen, das du da einen schönen Namen hast, aber jemand heißt hier schon Nordlicht. Vielleicht findest du einen anderen? x3
Wie dem auch sei, die Farbe mit der du schreibst ist sehr schön - dann haben wir immer jemanden, der die Beiträge bunter macht. c:
Ich persönlich finde, Norden ist irgendwie besser als Süden etc. Es klingt so ruhig und sicher. :D Findest du nicht auch, das es so ist?
Von Star hast du also schon eine Zwangsjacke bekommen! Dann hoffe ich mal, das sie dir passt und natürlich auch gefällt.
Ich erlöse dich mal von der Qual, das zu lesen und sag einfach mal viel Spaß! :3
-Distelblatt



©Gast
So Okt 25 2015, 12:59
Anonymous
Gast

Licht des Nordens  Empty
Hey Nordey!




Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Welche Art reitest du denn? :D Klassisch, Western, ...?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?
3. Was ist dein Lieblingsessen? :D


Naja, viel Spaß noch hier mein Schülerchen^^


Pfotige Grüße, Düster, dein Mentorchen



©Gesponserte Inhalte

Licht des Nordens  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer Heilerschüler Krieger des Nordens» Dalina begegnet das Licht der Welt XD» Licht fällt durch die Blätter» Smaragdgrünes Licht leuchtet wieder...» "Licht und Schatten" | by Tales
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv