Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neues Licht im Kriegerbau

©Koboldstern
Di Dez 15 2015, 19:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neues Licht im Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger.

Traicepaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Traicepaw: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Traicepaw, von diesem Augenblick an wirst du Traicelight heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/r Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Traicelight,Traicelight,Traicelight!!!



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Di Dez 15 2015, 19:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein neues Licht im Kriegerbau Empty
Traiceheart! Traiceheart! Traiceheart!
Ist das nicht wunderbar das du nun Krieger bist? Ich freue mich so sehr das du nun deinen vollwertigen Kriegerrang erreicht hast *-*
Schade nur das ich nicht neben dir schlafen kann D: Aber wenn du Albträume hast kannst du ja heimlich zur alten Welle kriechen xD 
Nya, ich freue mich echt ganz super- o - matisch *~*
Und ich liebe deinen Namen - ich wusste ja schon wie du heißen willst, aber er ist einfach so beautiful! :D Man müsste nicht mal die Bedeutung können und es seh einfach schön geschrieben aus, so schön geschwungen *0*
LG deine Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Di Dez 15 2015, 19:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein neues Licht im Kriegerbau Empty
Traicelight,Traicelight,Traicelight!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen im Clan!
Und Willkommen im Kriegerbau!
Mach es dir gemütlich, aber breite dich nicht so sehr aus, wir brauchen auch noch Platz ^^
Hab weiterhin viel Spaß und und halt dich an die Regeln xD



©Gast
Mi Dez 16 2015, 15:08
Anonymous
Gast

Ein neues Licht im Kriegerbau Empty
TRAICELIGHT! TRAICELIGHT! TRAICELIGHT!
♥-lichen Glückwunsch mein Junges! *-*
Na ja, junges ist gut. xD  Du bist ja jetzt schließlich Kriegerin! ;D
Und Popcorn hier über mir hat ja schon gesagt das du dir in ruhe ein Nest aussuchen kannst! ;)
Es ist schön zu sehen das du jetzt bei uns im Kriegerbau schlafen kannst.
Ich wünsche dir weiterhin viel spaß! :D
Lg, Strahli



©Gesponserte Inhalte

Ein neues Licht im Kriegerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Licht des Radium» Licht des Nordens » Das Licht der Strahlen» Das Licht erstrahlt nun hell ^^» "Licht und Schatten" | by Tales
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv