Hallo! |
©Gast Sa Apr 11 2015, 20:04 Gast
| Hallo, ich bin Bienenjunges Ich spiele gerne Gitarre und LIEBE Katzen!
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 20:05 Gast
| Herzlich willkommen Bien bleib akiv
Die Bien summt durch die Internet seite
lg
|
|
|
©Aisuchana Sa Apr 11 2015, 20:16 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen Bienenjunges! Leb dich gut ein und wir haben uns ja schon im CHat getroffen!
LG Ice
|
|
|
©Staren Sa Apr 11 2015, 21:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Wie bist du her gekommen? Hast du Haustiere? Was liest du? Hab noch viel Spaß und leib aktiv^^
|
|
|
©Edelweissträne Sa Apr 11 2015, 22:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hallo Bienenjunges, schöner Name!
Auch ich frage wie du hier her gekommen bist. Ansonsten viel Spaß und lebe dich hier gut ein. Freue mich wenn wir uns mal im Chat sehen :)
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 22:39 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 23:19 Gast
| Willkommen Bienenjunges! Hier bei uns Fussels. @Starenwind ich kann dir sagen wer Biene hier her gefunden hat..das war ich (Angebermodus on) Alsou ich finde dich ganz nett und sympatisch und du bist bestimmt aktiev :) LG Wüste______________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family:
Mein Vater:Gebirgskrisall :3 Meine Mutter: Eschenjunges ;3 Meine Lieblingschwestern: Kristallherz und Kirschblütenpfote (habe euch lüüb^^) Mein Gefährte: Sommerjunges (getrännt) suche einen neuen Meine Jungen: Finsterfrost,Sandpfote und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt und Grasjunges (sry,wenn ich jemanden vergessen habe ) Mein (gewensder) Mentor: Tatzenflausch Weitere: Fluchpfote (gewesnder Gefährte von Kristallherz..) Krähenfluch (gewensdenr Gefährte von Kristallherz,Sternenclan..wir vermissen dich )
klick auf My Family Danke Gebirgskristall das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen ALTEN Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen JETZIGEN Ava - meine Beute <3:
Schiefpfote,Bienenjunges und Runenjunges
bin ich :3
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 10:56 Gast
| Herzlich willkommen! Ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns Finsterfussels! Ich hoffe du hast viel Spaß und lebst dich hier gut ein. LG Minz
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 12:31 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Bienenjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Rauchwolke sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 12:49 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Bienenjunges. :D Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. :D
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 13:57 Gast
| Hi Binenjunges. Wie hast du den kontakt zu Wüstenmond (meiner Mutter) Gefunden und was für sachen spiels du auch Gittare?
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 14:48 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 14:56 Gast
| Hallo Bienenjunges, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst Spaß haben und lebe dich schnell ein. ;)
Du kannst mich ruhig fragen, wenn noch Fragen bestehen.
LG Smoke
|
|
|
| |
|