Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Das Lager ist ruhig, die Katzen des Clans schliefen noch, nur eine Katze war schon auf den Pfoten. Schlangenzahn schlich durchs Lager in Richtung Schülerbau um @Dei-Chan aufzuwecken. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber der Himmel wurde bereits heller. Sie wollte noch vor der Morgenpatrouille draußen sein. Sie steckte den Kopf in den Bau und weckte Dei-Chan leise auf "Na los, aufwachen, schon vergessen? Heut ist dein erster Trainingstag"
(So...jetzt geht's los, bitte markiere mich immer am mit @Schlangenzahn, dann bekomme ich eine Nachricht und weiß, dass du schon geantwortet hast; auf ein gutes Training ;3)
Die junge Katze wurde von einer Stimme geweckt und öffnete schläfrig ihre Augen. "Wie bitte, was?" Es dauerte kurz, aber als sie realisierte, was sie gehört hatte, war Dei-Chan sofort hellwach. Sie streckte sich noch kurz und rannte dann auch schon fröhlich aus dem Schülerbau hinaus. "Guten Morgen, @Schlangenzahn" Die Schülerin sah sich kurz um, noch war keiner wach. Es war ja auch noch ziemlich früh. "Was machen wir heute? Lern ich jagen? Oder Kämpfen? Oder zeigst du mir das Territorium? Ich bin so aufgeregt" Etwas überdreht, wie sie war, lief die Katze hin und her und wartete, das ihre Mentorin antwortete.
Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Schlangenzahn schnurrte belustigt. "Immer mit der Ruhe, alles zu seiner Zeit. Aber jetzt komm erstmal mit." Sie trabte zum Lagerausgang in den Wald hinein. Etwas weiter vom Lager entfernt blieb sie stehen und wartete auf @Dei-Chan, die etwas zurückgefallen war. "So und jetzt kontzentrier dich auf die Gerüche und Geräusche hier im Wald. Setz dich hin und lausche. Verwende deine Sinne, sie sind scharf genug um das kleine getrappel der Pfoten am Waldboden zu hören und die Gerüche zu unterscheiden. Lass dir Zeit und dann sag mir was du wahrnimmst." Sie setzte sich hin und wartete geduldig auf eine Antwort.
Die junge Schülerin folgte ihrer Mentorin @Schlangenzahn und verließ das Lager. Als sie stehen blieben sah Dei-Chan sich kurz um, setzte sich hin und schnupperte. Auch die Ohren hatte sie gespitzt un hörte auf jedes Geräusch in ihrer Umgebung. "Ich rieche FinsterClan und...eine Maus. Ich glaub, hier ist vorhin auch was anderes gewesen...vielleicht ein Eichhörnchen?" Dei-Chan sah ihre Mentorin fragend an, nicht sicher, ob sie richtig geraten hatte. Dann fiel ihr noch etwas auf. "Und man kann Vögel hören"
(sry, dass es so lang gedauert hat...ab jetzt wirds wieder schneller gehen ^^)
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
(Sow. Ich bin noch bis morgen (29.04) deine Ersatztrainerin für Schlangenzahn, danach kommt sie wieder. :D)
Ginny schnurrte. "Richtig", miaute sie. "Du hast eine sehr gute Nase. Vielleicht hast du Lust, heute einmal das Territorium zu erkunden. Eine richtige Finsterkatze muss sich doch in ihrem Wald auskennen und wissen, wo die leckerste Beute ist. Ohne das, bringt uns auch der beste Jäger nichts", erklärte sie ihrer Schülerin. Geduldig wartete sie darauf, dass @Dei-Chan sich umsah. Dann sah Ginny sich um und schnupperte nachdenklich. "Vielleicht weißt du ja schon so manches..", schnurrte sie schließlich. "Weißt du denn schon, was der Ginsterbogen ist, und wer darin lebt?" Sie sah ihre Schülerin liebevoll an. "Und weißt du, wie der Ort heißt, an dem wir unsere Schüler, Krieger und sonstiges, ernennen? Keine Sorge, du brauchst noch nicht alles zu wissen, für Fragen bin ich ja da. Im Kriegerbau kannst du zum Beispiel immer die älteren Katzen etwas fragen. Und im Schülerbau sind wir immer offen für Vorschläge, die unserem Clan helfen." Erwartungsvoll setzte Ginny sich hin und legte ihren Schweif um ihre Pfoten. "Wenn du das alles schon weißt, können wir vielleicht ja auch eine kleinere Tour machen und bald mit dem kämpfen anfangen. Aber wie gesagt - ein Krieger muss nicht nur jagen und kämpfen können. Er muss auch eins mit seiner Heimat sein."
(oh man..tut mir leid! ich hab schon wieder ewig gebraucht :(! Inzwischen ist @Schlangenzahn wieder da oder?)
Dei-Chan freute sich, dass sie richtig lag, was die Gerüche anging. Als ihre Mentorin die nächste Frage stellte und erkläre, dass eine CLankatze sich in ihrem Territorium auskennen musste, stimmte sie nachdenklich zu. "Stimmt...wenn man nicht weiß, wo man lebt, verirrt man sich womöglich...Oder Feinde dringen ein und wir können sie nicht so leicht finden! Also: Im Ginsterbogen leben die Jungen..und Ankündingungen beziehungsweise Zeremoniern finden am Schimmerfelsen statt...richtig?" Fragend schaute die Schülerin ihre Mentorin an. Sie war zwar mit dem Lager schon halbwegs vertraut, aber ganz sicher war sie sich dennoch nicht.
Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
(Ja bin ich ^^ und macht nix, man hat nicht immer Zeit für alles ;3)
Schlangenzahn sah @Dei-Chan beeindruckt an "Du kennst dich ja eh schon sehr gut aus. Das ist korrekt. Die Jungen leben nicht nur Ginsterbogen, dort stellt man sich auch vor, aber im Grunde genommen stimmt es. Weißt du auch wo man sich abmelden muss wenn man mal nicht anwesend sein kann? Wenn du dir bei gewissen Bereichen nicht sicher bist, dann frag mich einfach" Sie ging etwas weiter in den Wald hinein. "So es wird Zeit, dass ich dir mal die Jagdtechniken zeige. Es ist nicht schwierog, wenn dus einmal verstanden hast. Du kauerst dich zuerst hin, etwa so, ziehe deine Vorderpfoten und Hinterpfoten ganz unter deinen Körper. Achte dabei darauf, dass man deine Pfoten fasst nicht mehr sieht, je enger du die Beine unter den Körper ziehst desto stärker kannst du dich beim Sprung abdrücken, das wird dir beim Kampf auch eine große Hilfe sein. Achte auch darauf, deinen Schwanz eng am Körper zu halten, damit du nicht an einem Zweig vorbeistrefst und die Beute verschreckst, schau auch aus welcher Richtung der Wind kommt, du musst immer im Windschatten stehen. Beim vorwärtsschleichen, musst du aufpassen, dass du nict auf einen Zweig trittst und du musst deine Pfoten ganz leicht und leise aufsetzten und dann im richtigen Moment abspringen. So und jetzt zeig mir mal was du kannst, aber sei nicht enttäuscht, wenn du beim ersten Versuch nichts erwischst"